gut!
nicht gut
(noch) nicht getestet
...
Geändert von Eledhwen (26.07.2010 um 16:27 Uhr)
Ich hab die Sachen auch mal übergangsweise genommen und finde sie für den Preis gut.
Ich benutze jetzt gar nichts mehr aus der Serie
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich mag aus der Serie nur den Toner. Das Fluid hat bei mir eher Pickel verursacht, als ausgebremst und die Waschcreme mochte ich auch nicht wirklich, denn meine Haut hat davon auch sehr nachgefettet. Einzig den Toner verwende ich gern.
Ich habe die Waschcreme vor Kurzem zum zweiten Mal nachgekauft (oder schon zum dritten?) und bin, natürlich, sonst würde ich sie nicht kaufen, immer noch super zufrieden! Das Fluid verwende ich ab und zu als Nachtpflege, für tagsüber ist es mir zu reichhaltig. Die Maske vergesse ich leider meistens, obwohl ich sie richtig gut finde! Mit dem Tonikum habe ich mich noch nicht vertraut gemacht. Wie wirkt das denn so, auch z.B. mattierend? Und wie verträgt es sich mit Produkten aus anderen Serien wie z.B. Balea?
Benutze die Sachen jetzt auch seit knapp nem Monat, bin aber irgendwie noch net so begeistert. Eine Verbesserung kann ich zumindest für mich noch nicht feststellen, und in der letzten Zeit bekomme ich vermehrt kleine fiese Pickelchen...Habe nur keine Ahnung was ich da verdächtigen soll... grml
Ich habe den Eindruck, dass meine Haut nicht mehr so schnell nachfettet, seitdem ich das GW benutze. Wenn Du kein Problem mit alkoholhaltigen GWs hast, kann ich es Dir nur empfehlen.
Ich benutze das GW zusammen mit der Waschcreme, danach verwende ich morgens dann das Aqua Feuchtigkeitsserum von Balea.
Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.
- Mexikanisches Volkslied -
chantico
Nee, mit Alkohol habe ich kein Problem
Ich benutze auch das Aqua Feuchtigkeitsserum - und das verträgt sich gut mit dem GW? Wäre ja super...
@Malika:
Na, wenn wir schon sooo ähnliche Vorlieben haben, würde ich dem GW auf jeden Fall eine Chance geben.
Es gibt zur Not auch die Probiergrößen.
Mit dem Clear Fluid ging's mir übrigens auch so wie Dir. Am Anfang, als wir noch arktische Wintertemperaturen hatten, fand ich es genau richtig. Mittlerweile ist es mir aber zu reichhaltig, werde mir mein Backup deshalb für den Winter aufheben.
Zur Zeit benutze ich morgen das Serum von Balea und abends das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid von Alverde. Damit fahre ich zur Zeit ganz gut, aber auf das neue Perlenfluid mit 3fach Wirkung bin ich trotzdem gespannt.
ich hole mir auf jeden Fall erst mal eine Probiergröße
Ich möchte, wenn mein Aqua Serum leer ist, mal das Beauty Effect Serum testen, da mir das Aqua manchmal einen Tick zu wenig ist. Das Perlenfluid mit 3fach-Wirkung interessiert mich aber auch
Mit dem Beauty Effect Serum habe ich auch schon geliebäugelt, seitdem ich aber das Eye Lift Serum aus der Serie benutze, hat sich meine Neugier gelegt. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass dieses Serum gar nichts bei mir bewirkt ...
Das Eye Lift Serum habe ich auch hier, aber noch nicht in Benutzung, da vorher noch mein Augengel von LaRoche Posay leer werden soll. Ich fürchte ja schon, dass das Eye Lift nicht mithalten kann, muss ich mal sehen. Hat es denn wenigstens den versprochenen Kühleffekt?
Ich nehme seit einiger Zeit aus der Beauty Effects Serie die 24 Std. Creme und die ist HAMMER!
Mir war das Clear Fluid auch zu viel, aber die BE Creme ist perfekt
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Hab gestern den dritten Tag abends die Waschcreme verwendet. Mir kommt vor, als würde sie nicht ausreichend reinigen, heute habe ich einen großen Pickel neben dem Kinn.
Bin mir nicht sicher ob ich sie noch weiter probieren soll,... meine Haut reagiert meist sehr schnell (egal ob positiv oder negativ) und der Zustand verändert sich dann nicht mehr.
Das Fluid hab ich auch ca. zwei Wochen lang benutzt, war mir letztendlich zu fettig und ich habe mehrere Pickel bekommen.
Die Peelingmaske hab ich auch noch zu Hause stehen. Die werde ich testen wenn man derzeit verwendetes Peeling leer ist. Erhoffe mir aber nicht mehr viel.
Einen leichten Kühleffekt spüre ich schon. Und immerhin vertrag ich das Serum recht gut, was bei meiner empfindlichen Augenpartie gar nicht mal so selbstverständlich ist. Der Augen Roll-on Perle hat mir zum Beispiel Pickel beschert und Augencremes verursachen bei mir häufig Schwellungen.
Nur sehr vereinzelt und so gut wie nie richtige Pickel.
Liebe Grüße
Potion
Mit der richtigen Pflege habe ich so gut wie keine Pickel. Ich verwende die Feuchtigkeitscreme von Balea Young Soft & Care. Allerdings stört mich der Geruch sehr. Deswegen such ich nach einer neuen Pflege.
Von Alverde hab ich schon die Sensitiv und Oliven Serie ausprobiert, von beiden hab ich viele, viele Pickel bekommen.
Schattenkind, welche genau ist das denn? Balea, meine ich. Irgendwie blicke ich bei Soft&Care/Pure nicht mehr durch...
Von Alverde habe ich bisher übrigens auch leider nix vertragen, bis auf eine getönte Creme, aber die war zu dunkel und ist eh seit irgendwann geändert oder raus, weiß nicht mehr.
Ich hadere noch mit mir, die neue Sonnenblume-Olive oder wie die heisst, zu testen, aber ich habe Angs
Die ist in einer orangenen Tube. 'Balea Young Soft & Care Feuchtigkeits-Creme' steht drauf.
Verwende jetzt noch immer die Waschcreme, würde sie gerne aufbrauchen. Der Pickel am Kinn ist wieder verschwunden. Mal sehen wie es weiter geht.
Wie schon gesagt, habe ich das Gefühl als würde die Waschcreme nicht gründlich reinigen, ist aber nicht so. Hab gestern Abend noch mit einem Reinigungstuch 'nachgereinigt' und ich konnte keine Verfärbungen (von Concealer um Kompaktpuder) am Tuch erkennen.
Ah ja, danke, die habe und finde ich auch ganz gut, habe nämlich auch die Grüne in der Dose, ist auch soft&care, aber hab nachgesehen, "mattierende Feuchtigkeitscreme" :) die Grüne ist zwar auch schön, ich finde sie riecht viel schöner, aber ich vertrag sie leider um die Augen rum nicht, kann sie also nur sparsam/selektiv verwenden, die Orangene geht auch an den Augen.
Ich habe mir eine Probetube von der Waschcreme geholt, trau mich aber noch nicht ran, Alverde vertrag ich immer nicht, frag bitte keiner, wieso ich es dann immer wieder versuche...
Ich habe das "Soft & Pure"- Feuchtigkeitsfluid von Balea geliebt - leider wurde es ja aus dem Sortiment genommen und durch eine Creme ersetzt, die ich gar nicht gut finde.
Hast Du denn schon einmal das Aloe Vera Feuchtigkeitsfluid von Alverde probiert? Die Meinungen darüber gehen ja ziemlich auseinander, ich finde es aber für meine Mischhaut nicht schlecht.
Ich habe letzte woche noch eine Tube vom alten soft&care für 95 ct. bekommen :)
Chantico, hast du denn die "Ersatzcreme" länger benutzt und was genau fandest du nicht gut ?
Huhu, ich hab gestern das Heilerde-Fluid samt Backup entsorgt....anfangs wurde meine Haut besser doch dann habe ich mehr Pickel und Unterlagerungen gekriegt als ich vorher hatte
Das war die "Mattierende Creme mit Fruchtsäure" von Balea Young Soft & Care im grünen Tiegel. Ich denke, dass ich sie mindestens 2 Monate benutzt habe, vllt auch länger. Leider hat diese Creme bei mir überhaupt nicht mattiert und den Duft fand ich auch nicht so besonders.
Meine ölige Mischhaut kommt aber sowieso besser mit Fluids als mit Cremes klar.
Ich kann immer noch nicht verstehen, warum das Fluid aus dem Sortiment genommen wurde.
Ich melde mich auch mal wieder.
Ich reduziere momentan meine Benutzung der Clear Sachen, weil ich das Gefühl habe, je mehr ich mit Clear Sachen arbeite, desto mehr ölt meine Haut nach.
Benutze jetzt abends nur noch das Waschgel aber kein Tonic und kein Fluid mehr. Ich creme abends jetzt erstmal gar nicht mehr und morgens nur, wenn ich MF benutze, aber bei Creme MU nicht.
Die Maske werde ich auch weiter benutzen.
Früher habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht und jetzt je mehr man weiss und liest um so anstrengender ist es.
Die Waschcreme ist nach dem Fluid nun auch bei mir durchgefallen. Hat mir richtige Pickel verschafft die ich vor der Anwendung nicht hatte. Wirklich schade .
Die Maske benutzte ich schon sehr lange und finde sie gut für den Preis,das Fluid gebe ich auf einzelne Unreinheiten-es hilft.Aber die Reinigung hat meine Haut leider ausgetrocknet.
Habe die Sachen nur ein paar Tage benutzt, aber sie trocknen mir die Haut aus, die Wangen sind ganz staubtrocken geworden und meine T-Zone glänzt verstärkt.
Also ich habe die Clear-Serie momentan auf die Waschcreme reduziert, aber wahrscheinlich werde ich auch die in den kommenden Tagen beiseitestellen.
Ich finde die Waschcreme gut. Ich habe zwar nicht wirklich viele Unreinheiten, aber wenn meine Haut wieder auf irgendetwas mit den für sie typischen kleinen feinen Unreinheiten reagiert, dann benutze ich die Waschcreme für einige Tage und das Ganze geht schnell vorbei .
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hatte auch alle Sachen aus der Clear-Serie und die erste Zeit war alles ganz gut, aber nach ca. fünf Wochen habe ich viel mehr Pickel bekommen und die Haut ist richtig trocken geworden. Also nichts für mich.
das fluid war in meiner akne-zeit super für meine mega empfindliche haut ! ich hatte vorher einiges durch...hat nie geklappt (ausser die sauteuren cremes von der hautärztin).
jetzt verwende ich aber NK ohne alkohol, das ist die absolute erfüllung! die waschcreme nehme ich aber immer noch gerne