Ich möchte auch die Nachtkerzenölcremeaber ich sehe sie nirgends
. Wie ist sie denn so, ich nehme an, ziemlich reichhaltig oder?
Ich möchte auch die Nachtkerzenölcremeaber ich sehe sie nirgends
. Wie ist sie denn so, ich nehme an, ziemlich reichhaltig oder?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
glg Amelie
Ich hab sie noch nicht getestet- aber ich sage dir Bescheid- werde sie heute abend mal testen...
Bist du in Deutschland daheim? Bei uns gab es sie diese Woche in Österreich beim Hofer (Aldi) Ich denke die Aktion war in Deutschland viel früher... Leider gibt es die Sachen nur bei den Aktionen...
1bFii
So ich hab sie getestet- sie fühlt sich sehr angenehm an und macht die Haut zart. Hinterlässt auch keinen Fettfilm. Ich hab keine sehr trockene Haut (eher empfindliche Mischhaut) und finde sie nicht sehr reichhaltig. Also für mich ist sie gerade richtig. Ich könnte mir aber vorstellen, daß sie für sehr trockene Haut eher zu wenig reichhaltig sein könnte...
1bFii
War denn keiner bei Lidl? Da waren doch Töpfchen und Cremchen!
Bitte erzählt von Eurer Beute...
Schlaubi
Ich hab mir nur zwei swirl Glosse bei Lidl gekauft und eine Bl mit Selbstbräuner, der Rest hat mich nicht wirklich interessiert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich geh am mo erst hin.. vil. gibts da ja dann auch noch was![]()
Ich habe mir bei Lidl eben die beiden Duschgel aus der Wellness-Aktion geholt.Wahnsinn, die sind toll. Sie sehen aus wie Rasierschaumflaschen und so gelartig kommt das Duschzeug auch raus. Im Wasser, auf der Haut entwickelt sich dann ein weicher, sahniger Schaum! TOLL!!!!! Riecht auch super, ich habe eben Orange getestet!
Gibt es in den Sorten Fresh Energy (mit Orangenöl) und Spa Feeling (mit Mandelöl).
Das Duschgel möchte ich mir dann auch mal näher angucken :D
Meine Ma hat sich heute den Lippie mitgenommen und als gut befunden. Sie ist allerdings auch sehr Kosmetik resistent. >.>
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:57 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:57 Uhr)
Peeling bei Plus? Wann war die Aktion, habe ich nicht gesehen...
Sclaubi
Hi
Ich hänge meine Frage hier einfach mal mit ran, ist "Biocura" von Aldi eigendlich reine NK?
Geändert von Dani (06.10.2007 um 07:55 Uhr)
Soweit ich weiß: nein.
Das ist ganz normale KK.
Aldi hat aber, sowohl in Nord als auch Süd 2x mal pro Jahr aktionsmäßig NK im Angebot. Bei Aldi Süd ist das im Februar und August.
Die heißt dann markenmäßig auch Biocura bzw. Lacura, aber zumindest bei Aldi Süd ist die Verpackung von dem NK Zeug dann gelb: gelbe Tuben und gelbe Umkartons bei den Cremes.
Da kann man das dann gleich optisch gut unterscheiden.
Was während des Aktionszeitraums nicht verkauft wird, wird dann später ins "normale" Kosmetikregal mit eingeräumt.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Die NK-Masken hatten Paraben, wer`s nicht mag sollte trotzdem Incis lesen...
Ich benutze seit über 2 Jahren das Peeling von Penny. Es ist PEG-frei, enthält Efeu-Extrakt, Panthenol, Vitamin E und verträgt sich mit meiner Haut absolut perfekt. Kostet 1,99 € bei 100 ml Inhalt.
Geändert von Laleah (07.10.2007 um 11:03 Uhr)
das klingt ja leckerIch habe mir heute beim Plus das Schoko-Honig-Körperpeeling gekauft
Ist das Nk von Blütezeit oder KK? Ich war am Samstag noch beim Plus, hab aber keins gesehen (gut so, ist ja Sparmonat)
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
von den inhaltsstoffen her würde ich sagen ist blütezeit eher nk, aber sie hat kein bdih zeichen!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:58 Uhr)
Ich habe leider die Aprikosenölcreme von Aldi überhaupt nicht vertragen und nehme sie jetzt als Handcreme.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:58 Uhr)
Also der swirl gloss von lidl ist fein, pflegt aber nicht bei mir.
Wann kommen bloß die "Lacura-labellos"??? Welchen Monat gibt`s die immer so???
Schlaubi
P.s. Blütezeit hat oft Ökotest sehr gut, glaube die Incis sind schon super...
Auf der Lidl LE TC stand irgendwas von Ecopin, oder Ectopin. Bestandteil resistenter Mikroorganismen. WAS IST DAS??? Vor allem: wogegen waren sie resistent? Gentechnik bei Creme??? Wer weiß mehr???
Schlaubi
hab heute mal die blue moon cream soap mit avocadoöl benutzt, die riecht ja so lecker, aber nur ganz dezent und angenehm, ausserdem ist sie für eine seife wirklich sehr pflegend und so günstig!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Gibts bei Aldi eigentlich eine silifreie Spülung oder Kur?
Alles Liebe Sommi
ich hatte von aldi schon die flüssigseife mit papaya/kokos, die war super. allein der duft
allerdings haben die haarkur für coloriertes haar und das leave- in total versagt. ich hatte strohigere haare als vorher
super find ich auch das shampoo für coloriertes haar und die dazugehörige haarkur (war aber glaub ich ne sonderaktion...).
in wie weit im normal sortiment silis sind kann ich leider nicht sagen![]()
die heißt doch mango/kokos, oder? aber die find ich auch toll, saulegga![]()
Ich benutze von Lidld so einen 2er Pack Nagelhärter und Calciumgel, meine Nägel werden echt super dadurch, sieht auch Klasse aus.
Weiss nur nicht ob das immer im Programm ist.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
klar! hab das verwechselt, hab s nich so mit obstdie heißt doch mango/kokos, oder? aber die find ich auch toll, saulegga![]()
![]()
Ist die Seife den regulär im programm?? Ich glaub, die brauch ich auch![]()
Im Prinzip ist sie regulär im Programm, nur die Sorte könnte grad vergriffen sein
Ja, sie ist regulär im Programm. Faktisch ist sie bei uns aber nur alle zwei Monate oder so mal zu haben, weil sie wohl sonst immer vergriffen ist.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Ich hab mir letztens die 2 Swirl-Glosse von Suhada bei Lidl gekauft. Finde die aber nicht so toll. Von den Farben her sieht man fast gar nichts. Aber wenigstens duften sie lecker.