Und ich hab mich heut mal mit Lacura TC und NC, Serum und Reinigungsmilch eingedeckt !!! Bin ja mal gespannt !
Und ich hab mich heut mal mit Lacura TC und NC, Serum und Reinigungsmilch eingedeckt !!! Bin ja mal gespannt !
Wie findet ihr die Lidl Sensitive Urea Lotion?
Ich hab heute im Aldi Duschcreme "Shower & Shave" (oder so ähnlich) entdeckt. Wann gab es die denn, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Heute waren nur noch Reste verfügbar und ich habe mal eine Flasche zum Testen mitgenommen. Taugt das Zeug etwas?
Bei unserem Aldi hier in den USA gibt es seit kurzem auch die Lacura-Sachen und ich habe mir das Gesichtspeeling gekauft (zum ersten Mal etw. von Lacura). Welche Sachen von Lacura sind noch empfehlenswert?
Ich habe eine wasserfeste Mascara von Lacura, die ist echt toll! Macht super-schwarze Wimpern, verdichtet toll und verklebt (bei mir) nicht! bin echt zufrieden, und das für ca. 3-4 euro![]()
Gibts bei Lidl die Urea und Aloe Produkte nicht mehr?
Ich hab diesen Thread mal wieder ausgegraben.Mir gefallen die Urea-Sachen vom Aldi (Mildeen Körperlotion ) und die Lidl Urea Handcreme war auch klasse.Wenn die Sachen als Aktionangebot auftauchen,werde ich hamstern,dass die Heide wackelt.
Angenehm überrascht bin ich von der Shisara 24h Hydro Creme.Samtig weich,angenehme Konsistenz und scheinbar reichhaltig genug für mich.Und das für nur 2,49 Öre.Die Incis sind auch supi.Keine Parabene enthalten.
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Hallo zusammen,
also ich finde die Produkte von Ombia Med sehr gut. Ich habe eine empfindliche Haut
und Vertrage nicht alles (leider). Aber mit diesen Produkten hatte ich noch nie Probleme.![]()
kurzer tipp:
lidl hat auf seine iseree-produkte momentan 15% probier-rabatt
Nein,von Plus.Sie ist immer noch im Sortiment,aber ich befürchte Schreckliches,wenn aus Plus Netto wird.Dann wird es das schöne Cremchen bestimmt nicht mehr geben.
♥Hermès-Häschen♥
Ach, von Plus sogar?! Den hab ich ja ganz in der Nähe...
Auf die Netto-Übernahme bin ich mal gespannt (jetzt nicht nur wegen der Creme), mein Plus war so klein, süß und knuffig, ich fürchte, das wird sich ändern. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der ganze Laden dicht gemacht wird - ist aber nur so ein Gefühl......man wird sehen...
Das geht mir ganz genau so.Ist 200 Meter Luftlinie entfernt.Ein schöner,übersichtlicher Laden.Und das machen die ganz sicher anders.
Und um die Shampoos und Cremes ist es schon schade.Ich hoffe,sie tauchen in anderer Verpackung wieder auf...
♥Hermès-Häschen♥
Ich habe zum Glück nie wirklich Shampoos und Cremes bei Plus gekauft, da werde ich also nicht viel vermissen. Aber ich fürchte um ein paar Klassiker bei den Lebensmitteln, die ich immer wieder nachgekauft habe. Aber vielleicht bleibt ja eh das Meiste beim Alten![]()
Sudi, weil er so klein war, das ist ja süß![]()
We'll see!![]()
weiss jemand ob es beim Lidl noch die Haarmilch gibt?
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Ja, die gibt`s noch...hab ich erst letzte Woche gesehen![]()
Die Aldi-Fußcreme mit Urea ist toll....zieht schnell weg und ist dabei sehr reichhaltig![]()
Gibt's die Urea-Sachen eigentlich auch wieder nur bei Aldi-Süd? Ich war jetzt hier in zwei Aldis (Nord), und es gab nur faden Kram, nix mit Urea..![]()
♥Hermès-Häschen♥
Achsooo.. hach wie doof![]()
Ab dem 14.04.gibt es bei Aldi Nord getönte Tagescreme und selbstbräunende Taghescreme....kennt die jemand von Euch???
Penny hat Bodylotion ohne Paraben drin!
Es gibt gerade ein Ombia Bodypeeling im Pott (450ml für 5,99 Euro) bei Aldi Süd. Taugt das was (schrubbelt es gut? wie riecht es?)? Leider ist es versiegelt, man kann nicht mal schnuppern...
Alles Liebe Sommi
Genau vor diesem Bodypeeling hab ich auch schon gestanden, hab's dann aber doch nicht gekauft.
Am nächsten Donnerstag gibt's bei Aldi Süd eine Dekolletécreme, eine hautmodellierendeCreme, Reinigungstücher, Creme für sehr reife Haut und eine Creme-Öl Bodylotion - auch für sehr reife Haut.
Ich hatte mir letzten Monat diese blaue Aroma Bodylotion gekauft und bin mit der sehr zufrieden - angenehm dezenter Duft, klebt nicht und pflegt gut.
es ist unmöglich für diesen preis wirkungsvolle inhaltsstoffe zu verwenden.Zitat von ;128612
es ist aber auch fragwürdig, ob dann in den teuren Cremes auch nur super-INCIs sind... bestes beispiel L'Oreal und co... ein wasser-silikon-fett-gemisch... manche haut hat einfach wenig bedürfnisse und kommt mit einer einfachen feuchtigkeitscreme (z.B. aqua depot vom aldi) super klar oder mit der anti-falten-creme vom lidl...
ich finde, man kann nicht sagen, dass man für einen niedrigen Preis keine ordentlichen Inhaltsstoffe bekommt.
oftmals sind es doch die luxus-cremes, die nur "normale" INCIs haben und dann überteuert sind... vergleich mal die cremes von den Herstellern, wasser-fett-emulgator-konservierer und evtl silikone, die wirkstoffe kommen erst ganz weit hinten und in mini-mengen
es bleibt sowieso immer noch die frage offen, ob man mit cremes überhaupt so viel anrichten kann (wieso gibt es immer mehr neue anti-falten-cremes wo wir doch eigentlich mit den alten cremes auch schon keine falten mehr haben sollten...) oder ob man nicht mehr auf seine Ernährung, genug frischluft und sport, ziufriedenheit im leben usw achten sollte.
also ich finde man kann das nicht pauschalisieren
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also ich hatte mal die Aqua depot von Aldi und ich fand sie ganz ganz furchtbar. Sie ist hellblau, riecht wie Klostein und sie hat tierisch auf der Haut gebrannt, so sehr das ich die Creme direkt abspülen musste. Danach war meine Haut noch ne ganze Weile knallrot. Für mich ein absoluter![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die hier von einigen sehr gelobte Aqua Depot hab ich auch nicht gemocht. Vertragen hab ich sie zwar, aber der Duft ist mir viel zu intensiv. Von der Pflegewirkung her würde sie mir auch nur im Hochsommer reichen.
Ich seh das genauso wie LaFeeMorte! Man braucht nur die Ergebnisse von Stifung Warentest oder Ökotest anzuschauen, um zu sehen, dass gerade bei teurer Kosmetik vor allem der Name, teure Promis als Werbeträger und Hochglanzanzeigen mit bezahlt werden und nicht besonders hochwertige oder wirkungsvolle Inhaltsstoffe. Einmal ganz abgesehen davon, ob unsere Haut mit einem Wirkstoffcocktail wirklich gut bedient ist...
Und Unverträglichkeiten kann es immer gegen, ob bei teurer oder billiger Kosmetik.
Liebe Grüße vom käferlein
Männer gehen in den Mediamarkt, ich in den DM...
die aqua depot war jetzt auch nur das erste beispiel, das mir für eine feuchtigkeitscreme eingefallen ist
aber es ist eben jede haut verschieden, manche vertragen die günstigen sachen viel besser, aber manche mögen auch nur die teuren sachen, das ist bei jedem anders, das kann man nicht pauschalisieren.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wenn ich Reinigungsprodukte aufgebraucht habe, dann will ich mal das Waschgel vom Lidl probieren![]()
Stimmt ich hatte vor eeewwwigkeiten mal das Peeling von Cien, das war in ner durchsichtigen Tube mit blauen Kügelchen drin, das fand ich damals ganz nett.Gw hatte ich auch aber das mochte ich nicht so, ist auch schon zehn Jahre her![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Was denkst Du denn, kann man mit Kosmetika erreichen? Bestenfalls eine gute Feuchtigkeitsanreicherung, aber Falten wegbügeln o.ä.? Fehlanzeige. Völlig egal, ob teuer oder günstig. Bei den Luxusmarken zahlt man nur die Werbung und Verpackung mit und die ach so tollen Forschungen (Tierversuche?!?) der Firmen.
Aber ich weiß schon, die Werbekampagnen funktionieren bei den meisten Menschen noch ausgesprochen gut, die sich mit Kosmetik auch gleich eine bestimmte Persönlichkeit, ein bestimmtes Image mitkaufen wollen.Wer sich allerdings mit Incis auskennt, sollte darauf nicht mehr reinfallen. Es wird immer mit ach so innovativen Stoffen geworben, die dann allenfalls in Minimengen im Produkt sind und überhaupt keine Wirkung haben. Aber verständlich, denn wer würde für teures Geld ein Wasser-Glycerin-Silikon-Gemisch kaufen?
![]()
Alles Liebe Sommi