@morgua - die "alte" Version also das Creme Gel oder die "neue" Version, die ist nämlich eine Feuchtigkeitscreme.....![]()
@morgua - die "alte" Version also das Creme Gel oder die "neue" Version, die ist nämlich eine Feuchtigkeitscreme.....![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe die Aqua-Complete Augenpflege. Nicht die Gesichtscreme.
Danke fürs Abtippen!
Tja, also das Gel kommt dann wohl am ehesten in Frage, ist aber leider überall ausverkauft.
Von der Augenpflege gibt es bei uns noch Unzählige. Allerdings ist die
Packung nicht rosa sondern hellblau. Das ist dann wohl die Aqua Complete
Version nehme ich an und die schein ohne Sillis zu sein.
Vielleicht teste ich diese mal?
LG Tereza
ich hab noch ein Hyalerongel bekommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei mir sind immer noch 2 da. Heute habe ich noch überlegen ob ich noch eine bunkern soll, aber dass ich schon eine gebunkert habe, habe das Gel gelasen![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
? Die Aqua Creme von Aldi hat eine neue Rezeptur? Oder verstehe ich was falsch...?
Hallo!
Mehr zufällig habe ich letzte Woche bei Aldi die limitierte Augenpflege mitgenommen (habe mich ehrlich gesagt noch nie mit Aldi-Kosmetik beschäftigt).
Aber ich muss sagen, sie pflegt, ist dabei aber nicht fettig und kriecht auch nicht ins Auge. Also bisher bin ich wirklich überrascht.
Ach ja, ich habe mich übrigens für die Aqua Complete-Version entschieden.
Lg pinacolada
Tereza, im Lohausen die liegen auf die Kartonen mir die Augencremes. Bist du aus Düsseldorf? Wo wohnst du genau? Wenn du willst und die Hy-Gels noch am Dienstag da werden, ich kann dir die beide oder eine kaufen. ich muss früh zu Aldi. Dann werdest du sicher dass du das Gel noch bekommst
Schreibt mir eine PN
moni
ich bin Spender
doppelt
moni
ich bin Spender
Danke für dein Angebot -
Das ist sehr nett von dir!
Ich komme nicht direkt aus Düsseldorf sondern 20km entfernt.
Wäre dann extra hingefahren, weil alle so davon schwärmt haben.
Aber vielleicht brauche ich es doch nicht -
Ich habe Gestern Abend die Aqua Complete Augenpflege benutzt
und meine Augenpartie hat total gespannt. Als Augencreme ist es bei mir anscheinend ganz ohne Öl nicht wirklich geeignet. Da habe ich mir mal die Incis genauer angeguckt (ich hatte vorher nur darauf geachtet, dass keine Silis drin sind) und bemerkt, dass da nur Sachen drin sind, die perfekt
geeignet sind für meine feuchtigkeitsarme Mischhaut wie z.B. Aloe Vera an 2.Stelle. Meine Haut liebt Aloe Vera. Also hab ich sie aufs ganze Gesicht aufgetragen.
Das Ergebis ist wirklich genial. Meine Haut sah direkt so schön entspannt, geglättet und rosig gesund aus! Selbst kleine Unreinheiten sind heute Morgen
viel unauffälliger und Fältchen geglättet. Also für mich ist das fast schon ein Wundermittel. Dumm nur, dass nur 15ml drin sind. Ich muß davon unbedingt ein paar Fläschchen bunkern! Wer weiß, wann man sie wieder kaufen kann?
Ich kann mir im Moment gar nicht vorstellen, dass das Gel genauso toll wirkt bei mir?
Geändert von Tereza (31.10.2010 um 10:29 Uhr)
LG Tereza
Also aleine werde ich das Gel nicht benutzen, ich nehme danach auch eine Creme und ales ist super. Nur ein Hyaluron-Gel und mein Gesicht spant, so war mir selbst gemachte Gel und so werde bestimmt mit dieser Gel, aber ich muss sagen dass meine Haut hat sich besser als ohne das Gel nur mit Creme.
Wenn du willst ich kann dir nur eine Flasche kaufen und ich werde mich freuen wenn du die abholst , ich werde gerne eine BJ kennen lernen![]()
moni
ich bin Spender
habe eben der Suhada Reis /bambus maske von Lidl noch eine 2. chance gegeben, aber das funktiniert nicht.
Es ist ein Pulver was sich in Verbindung mit Wasser in eine breige masse verwandeln soll.
ich habs eben angerührt, aber das pulver schwamm förmlich die ganze zeit weiter oben. kann ich nicht weiter empfehen. zudem sieht das bad nachher aus wie Sau:/
ich werde es nun als peeling zweckentfremden.
es klärt zwar die Haut schon, aber trocknet auch aus.
mal ne ganz blöde frage, aber haben lidl und aldi keine abschminktücher?
oder bin ich nur zun blöd und find die net?
hab bei beiden ewig gesucht, aber da war gar nix![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
mh, echt doof, hatte mich so gefreut, weil wir bei Aldi und lidl grad so günstig einkaufen...und nur wegen den tüchern wo anders hin fahren....mh...
Aldi Nord hat normale kosmetiktücher im standardsortiment
Nur die Wattepads, die sind alle paar monate im doppelpack zu kriegen, ich kann davon allerdings nur abraten, die fusseln wie sau :leiderja:
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Bei mir gibts im Lidl Bebe Abschminktücher, die sind sogar nen Ticken billiger als sonst in der Drogerie.
Ich wollte btw noch erzählen, dass das Lacura Gesichtspeeling Quitte (Aldi Süd) sehr gut ist (ich hatte es mir vor ein paar Monaten mal gekauft). Wenn es das noch mal geben sollte, nehme ich mir sicher wieder eins mit.
Geändert von Princess* (05.11.2010 um 18:46 Uhr) Grund: Kleiner Rechtschreibfehler :-)
übrigens...ab nächste Woche gibts bei Lidl wieder SUHADA Sachen...
allerdings diesmal NK mit BIDH Siegel.....
*Bruderlos*
Bin gespannt!
Es sind 2 neue Duftrichtungen: Avocado&Granatapfel und Papaya&grüner Tee. Früher war´s Reis/Ingwer und Bambus/Ingwer...stimmt´s??? Auch kann ich das tolle Körperpeeling nicht mehr finden. Nur noch die Körperbutter im Topf.
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Möchte jemand meine zwei Lacura-Hy-Gels haben?
Ich habe ja drei Packungen gekauft, bekomme aber wohl nicht mal eine leerund würde daher gerne die beiden Neuen abgeben für den Preis plus Porto. Falls sie jemand haben mag, bitte PN an mich
![]()
Ja, das sind neue Sachen bei Lidl. Sonst war es immer irgendwas mit Ingwer und Bambus. Ich werd wohl mal schnuppern gehen wenn es die Sachen gibt. Vielleicht gefällt mir ja irgendwas.
Von den alten Naturkosmetiksorten habe ich das Gesichtspeeling. Das riecht so gut nach Kokos![]()
Das hört sich ja gut an!!!
ich süchtle vor allem nach den DGs....finde es ziemlich doof, das die meisten NK Duschgele immer nach Wildrose oder irgendwie zitruslastig riechen....
hoffentlich sind die mal etwas anderes....![]()
*Bruderlos*
jaa, hab ich gestern auch in der werbung gesehen, ich finde das gesichtswasser interessant.
hab auch noch das mit ingwer hier. hab mich damals so mit den sachen eingedeckt: körperöl, gesichtscreme, maske, gescihtswasser.
einzig mit der maske bin ich nicht zufrieden, weil das mit dem selbstanrühren garnicht so funktioniert...naja ich hab ein gesichtspeeling draus gemacht, geht auch:)
ich hatte einmal von aldi/hofer eine nachtcreme aus der bio-linie, die nicht staendig im sortiment ist. die war einfach super! hab ich aber dann nie wieder bei den angeboten gesehen...leider!
Hat jemand die neue Lidl Naturkosmetik getestet?
Ich bin hart geblieben, aber wenn sich unter den Sachen ein Schätzchen verbirgt...
ja, also es geht mit der pflege.
ich fand den duft einfach so toll deshalb hab ichs mitgenommen. das gesichtswasser nimmt zwar etwas anlagerungen von der gut, aber ich hatte nicht das gefühl das mein gesicht dadurch richtig rein war.
die gesichtsmaske hat leider garnicht richtig funktioniert, nun ists aber ein peeling., die nachtcreme riecht nun nach einem jahr leider kein bisschen mehr nach ingwer, pflege find ich aber gut!
also bei allem gibts ein bisschen was zu meckern, aber es gibt nun kein produkt davon was ich richtig schlecht finde.
von der neuen pflegeserie hab ich noch nix ausprobiert
ich hab heute bei Lidl die neuen Suhada Sachen beschnuppert...
für mich def. nichts dabei....
die DGs haben wieder mal alle zitruslastig gerochen...das ist echt etwas, was mich nervt....
warum muss NK entweder nach Zitrus oder Wildrose riechen??
Fazit...nix für mich, Geld gespart...
*Bruderlos*
Ich hab mir von den neuen Suhada Sachen die Granatapfel Duschcreme und Handcreme mitgenommen.
Der andere Duft hat mir so gar nicht zugesagt und ich fand die alten auch viel besser![]()
Bisher habe ich nur die Handcreme benutzt und vom Geruch her erinnert mich die an die Alverde Creme, die für reifere Haut. Allerdings zieht mir die Creme nicht schnell genug ein![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hab heut auch geschnuppert und mir hat die Granatapfel Serie auch besser gefallen. Aber ich hab nix mitgenommen, bin ich auch stolz drauf, vllt wenn ich noch einige Shampoos aufbebraucht hab nehm ich mal das granatapfel shampoo mit. Für mich riecht die pflegeserie im gegensatz zu den Alverde Sachen nicht zitruslastig oder krautig, man hat auf jeden Fall Granatapfel rausgerochen
redfox - meinst du, du bekommst nach deiner Aufbrauchaktion noch was davonDas ist doch eine LE und die gibts doch nur begrenzt
- denk mal bis dahin ist nüschte mehr da
![]()
denk ich maöl eher nicht das ich eins mitnehme...granatapfel ist mir dafür dann doch zu 0/8/15...aber schlecht sind die düfte trotzdem nicht :P
hab mal das granaten-sh. und das seifenstück mitgenommen (gebraucht hab ich beides NICHT![]()
)