Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
es gibt wieder pflege-specials bei aldi süd und ich habe mich heute direkt mal mit lacuraprodukten eingedeckt. bisher kenne ich nichts, daher bin ich sehr gespannt auf alles!
da hier viele so von der aqua complete schwärmen, war sie quasi der auslöser für meinen großeinkauf.
letztendlich gekauft habe ich folgendes:
* lacura aqua complete
* lacura anti-age nachtcreme
* kür multivitamin shampoo
* lacura handcreme für beanspruchte haut
und aus dem vorübergehenden sortiment:
* lacura aqua care augen roll-on
* lacura aroma balance bodylotion (die grüne)
Ich habe gestern mal das Serum mit Syn-Ake mitgenommen, das gibt es seit Donnerstag wieder vorübergehend; ebenso gibts eine TC und eine NC mit diesem nachempfundenen Schlangengift.
Schlangengift- kann eigentlich AUF der Haut nix bewirken
?
![]()
Was macht das Zeugs bei Dir?![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bis auf die nachtcreme habe ich schon alles von meinem gestrigen einkauf einmal getestet und bin sehr angetan!
vor allem die bodylotion gefällt mir sehr gut :)
quendel, die Lacura Aroma Bodylotion hab ich auch noch hier - vom letzten JahrDie Blaue und die Grüne. Finde die im Sommer sehr schön
Ach ja, hab noch was vergessen - die Sensitiv Sonnenlotion zum Sprühen ist auch sehr gut, die vertrag ich sogar im Gesicht auf der NaseHab bei den meisten Sonnenlotion Probleme mit tränenden Augen, aber bei der nicht
![]()
Die zieht auch super ein und klebt nicht![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich habe das Serum (sehr lustig verpackt - in einer Spritze) im Augenbereich aufgetragen und bemerkt habe ich noch nix Großartiges
Mal sehen
![]()
....
Gut, dass ich sie nicht auch noch gekauft habe!
Ich kenne vom Aldi nur die Flüssigseife Mango-Kokos, aber die riecht dafür megalacker![]()
demnächst werde ich auch mal die duschgele probieren :)
hab mir vor 3 tagen die mildeen med urea handcreme von aldi gekauft. sie hat 2,99 für 150 ml gekostet und enthält 5 % urea. sie riecht zwar nicht besonders gut, aber nach 3 tagen anwendung muss ich sagen, dass sich der zustand meiner hände doch merklich verbessert hat. sie waren doch sehr rauh. die creme ist jetzt mein ständiger handtaschenbegleiter. kann sie nur weiter empfehlen!![]()
Haartyp: 3aMii
Mädels, ich habe ne Frage.
Ich habe das Gesichtswasser aus dem Aldi (Nord) und habe letztens das nciht mehr gesehen.. stattdessen so ein Waschgel.. heißt das das ist aus dem Sortiment??
Das kann nciht sein.. seit dem und dem essence clearface gel hbae ich garkeine Pickel mehr, auch nciht an bestimmten Tagen im Monat..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
doch das gibts noch- die Nachbestellung ist jedoch eher suboptimal - zumindest auch in unserem Aldi
![]()
Puh, dann bin ich beruhigt.. noch habe ich eine fast 3/4 volle von dem blauen und danach wird das pinke getestet.. das blaue ist super für nach dem epilieren.. keine roten Punkte mehr gehabt.. Sonst habe ich meist noch ein bis 2 Tage Probleme an den Waden..
Das rosa GW? das ist aber schon sehr "reichhaltig" - sprich zu mild. Ich mixe damit immer meine Heilerdemaske an
Oh der Tip mit dem After-Shave Nutzen ist ja mal toll - hab noch son blaues Nivea GW hier, das nehm ich nicht, aber dafür wäre es ja was!
![]()
Naja ich weiß nciht ob After Shave das gleiche ist wie Afterepilieren, aber bei mir ist das wirklich super..
Mhh.. dann nehme ich das sonstwofür, bin da immer sehr kreativ..
Habe noch so Lippenpflege mit Kokos, Vabnille und erdbeergeruch, schon locker 5 Jahre alt, würde ich mir nie ins Gesicht patschen, aber als Fusscreme über nacht mit Socken ist das super.. und riecht auch toll.. Zum reinbeißen, wenn das nciht so furchtbar anstrengedn wäre ^^
LG Steffi
Echt so resourcenschonend bist du- Hut ab! Sowas fliegt bei mir in die Tonne: alles, von dem ich nicht mehr weiß wann ich es gekauft/und/oder geöffnet habe fliegt in den
![]()
![]()
hab jetzt einen SB noch gefunden der hat vll. gerochenim April 2011 abgelaufen und noch nicht geöffnet aber geduftet wie ne Jauchegrube
![]()
Montag gibt es ja beim Aldi-Nord u.a. Augenroller .... kennt die schon jemand???? Werde auf jeden Fall den anti-age mal testen, mit Koffein, Mikroalgenextrakt und Vitamin B3![]()
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Augenroller?
Was das? So Plege mit Metalroller
Motobiene, naja die Sachen riechen nciht so wie dein Selbstbräuner ^^
Ja, genau Tiffy, solche Roller sind das![]()
Ich bin seit drei Monaten total zufrieden mit der Biocura Nachtcreme und Aqua Complete Feuchtigkeitscreme sowie der Reinigungsmilch, alles von Aldi-Nord.
ich hab letztens reduzierten nagellack und lidschatten bei penny gekauft..je 0,60 e aber beides noch nicht getestet.
gestern war ich bei kik mal stöbern und hab da auch make up serien gesehn hab die schon jmd getestet? ich denke ich werde sie mal antesten
ich glaube bei kik würde ich niemals Kosmetik kaufen, wer weiß was da drin ist :S
ich auch nicht, die Haut als größtes Organ nimmt so viel auf, da sollte man schon auf Qualität achten
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Boah auch wenn ich mich mit Lippenpflegestiften zuklatschen kann ohne ende, aber Vanille Kokos ist mein ^^
Und so ne Metalkugelsache wollte ich schon immer ^^ also Wocheneinkauf heute im aldi.. Und Hasmti möchte ne neue Zuchini
Juhu, Augenroller ist mein.. wird nach dem duschen ausprobiert..
habe mri auch wieder eun Kyrellshampoo gekauft, meine Kopfhaut hat keinen Bock mehr auf den Alk im Alverde.. Pupsetrocken sag ich euch..
Und habe mir das Mildeen Shampoo Fruit & Vitamin gekauft.
Ich glaube es ist Silifrei.. Und es riecht ganz jammi ^^
Bei Codechekc konnte ich nichts finden
LG Steffi
Habe einfach mal beim Aldi heute Biocura-Lippenpflegestifte mitgenommen.
Sie enthalten Jojoba-Öl, Oliven-Öl, Babassu-Öl und Vitamin E und es gab sie in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen...
Habe mir Aloe Vera/Drachenfrucht mitgenommen...es sind jeweils 3 Lippenpflegestifte in einer Packung und der Preis ist echt günstig.
Mal gucken was sie taugen!
was haben die gekostet?
Ab Mittwoch gibts bei Aldi Süd wieder Parfum; kennt jemand die Düfte?
Meist sind das doch die Biondi-Düfte, oder? Also teure Parfums, in anderen Flaschen abgefüllt
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_27350.htm
Also der Vanille Kokos riecht sehr dezent, ist relativ fest udn schmeckt nach ncihst.. schade..
Aber dadurch das er so fest ist bleibt er recht lange
Ich will acuh Parfüms.. die die es im Nord gibt riechen alle durch die Bank weg total bah.. sind aber nur 3 Stück..
Habe mir heute mal aus Neugier die normale Antifaltencreme von Aldi gekauft, die mit dem grünen Deckel, weil dort draufstand "neue Rezeptur" . Ich hatte gehofft, der gruselige Duft wäre vielleicht verändert worden, aber leider nicht, ich habe die Creme nur auf dem Unterarm aufgetragen und musste sie mir wenige Minuten später wieder abwaschen, weil mir richtig kodderig wurde davon.
Da bleibe ich lieber weiterhin bei meiner hellblauen Creme von Aldi...
Aldi Nord hat jetzt auch die passenden Seren zu den jeweiligen Cremes![]()
ja stehen bei uns neben dem MU/Gloss etc. Und neues Pumphaarspray und Haarkuren hatten sie auch noch da
![]()
![]()
![]()
Waaaaaaas???? Und ich war heute bei Aldi und habe nicht drauf geachtet, ich Schussel.
Was für Seren sind denn das?
Dankeeeeee ..... welches Shampoo könnt ihr denn empfehlen bei dünnem, feinem Haar .... also gibts da eins was schönes Volumen macht????
oh, gutemine, bei mir ists umgekehrt: ich komme mit der aqua complete nicht klarvielleicht wäre dann die anti-age was für mich
![]()