Am Donnerstag gibt's u.a. eine getönte Tagescreme beim Aldi Süd.
Hat die schon mal früher jdn getestet? Mich würde die Deckkraft interessieren.
Edit: Hab sie damals gekauft, war aber nicht so gut. Nicht deckend und die Haut hat sehr geglänzt.
Am Donnerstag gibt's u.a. eine getönte Tagescreme beim Aldi Süd.
Hat die schon mal früher jdn getestet? Mich würde die Deckkraft interessieren.
Edit: Hab sie damals gekauft, war aber nicht so gut. Nicht deckend und die Haut hat sehr geglänzt.
Geändert von Annalorena (08.08.2012 um 21:21 Uhr)
Nächste Wo, Aldi Süd: NK! Sieht nach ganz neuen Sachen aus!!! Mit festen Seifen!!!
Hmm, eigentlich müssten die Ombia med Sachen jetzt dann mal wieder kommen.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
War im Prospekt...
Hier stehts: http://aldi-sued.de/de/html/offers/a...o-16kw3312.htm
War das NK-Angebot letztes mal nicht immer ein bissl größer? Auch die Optik ist so NK-untypisch...hm.
Danke. Die Verpackung finde ich aber gar nicht schön.
Ja das sind ganz neue Sachen. ich werde mir die Seifen unter dienehmen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
im Aldi-Nord gibt es ab morgen 3 verschiedene Ampullen-Kuren der Firma Biocura....Aqua Complete,Revital und Anti-Aging....kennt die jemand von euch?...werde mir wohl mal 1 Set zum Probieren mitnehmen.
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Grad letzte Woche gab es im Norma eine NK-Linie im Angebot, die Sachen heißen Pure Harmony und haben ein BDIH-Siegel. Ich kann mich nur noch genauer an die Cremes erinnern (Cremes alle 50ml, je 2,99 Euro), außerdem gab es noch Duschgel und Handcreme in verschiedenen Sorten. Leider habe ich keinen Prospekt mehr...
24h Pflegebalsam Granatapfel & Jojoba
24h Pflegebalsam Jojoba & Kornblume
24h Softcreme Lotusblüte & Grüner Tee
24h Softcreme Orchidee & Himbeer
Bei uns war jetzt am Wochenende noch fast alles da, das Norma-typische Publikum steht wahrscheinlich nicht so auf NKDer Pflegebalsam Jojoba & Kornblume durfte bei mir einziehen. Ich habe ihn bis jetzt nur auf der Hand getestet, er durchfeuchtet schön und der Gruch ist wirklich ein Traum, das hätte ich bei dem Preis nicht erwartet
Das sind die INCIs des Pflegebalsams Jojoba & Kornblume (wobei die Cremes alle ähnlich waren von den INCIs her):
Aqua (Water), Alcohol*, Glycine Soja (Soybean) Oil*, Cocoglycerides, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Cocos Nucifera (Coconut) Oil*, Cetyl Alcohol, Cetearyl Olivate, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Distarch Phosphate, Isoamyl Laurate, Sorbitan Olivate, Sorbitol, Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil*, Camellia Oleifera Seed Oil*, Prunus Armeniaca (Apricot) Kernel Oil*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Centaurea Cyanus Flower Extract*, Xanthan Gum, Tocopherol, Sodium Lactate, Lactic Acid, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Parfum (Essential Oils), Limonene, Citral, Linalool.
*aus kontrolliert biologischem Anbau.
Hier ist auch eine Auflistung der Produkte, die es von der Linie gibt, aber es waren glaube ich dieses Mal nicht alle im Angebots-Sortiment (*klick*).
Liebe Grüße von Rose
Hab mir heute beim Aldi Süd die Aloe-Vera Gesichtscreme + Handcreme gekauft. Bin schon gespannt wie ich sie vertrage und ob sie meine derzeit etwas trockenere Haut wieder ins Lot bringt.
nächsten Donnerstag gibt es wieder die UREA Sachen im Angebot
Ich hab mir heute jeweils das 3er Set Granatpfelseife und Limettenseife mitgenommenDie riechen toll und sehen auch sehr hochwertig aus *find*
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das Angebot ist diesmal umfangreicher als sonst. Es gibt auch ein Urea Serum und eine Nachtcreme.
Ich habe mir von den NK Sachen den Aloe Vera Körperbalsam mitgenommen und gestern nach dem Duschen gleich ausprobiert.
Er ist angenehm unklebrig, dezenter Duft, zieht gut ein, pflegt gut. Bin echt zufrieden.
Das stimmt, der Aloe Vera Körperbalsam ist wirklich super, den habe ich auch. Sogar meinem Freund ist es aufgefallen, dass ich irgendwie anders gerochen habe als sonst und er fand den Gerucht sehr angenehm. Und die Haut fühlt sich super an nach dem Eincremen!
Ich habe heute beim Aldi das Urea-Serum mit 2% Urea und die Seifen mit 3% Urea mitgenommen![]()
Ich werd heut auch zum Aldi gehen und Urea Sachen haulen!
Sind diese Ureasachen gut?
Gehen die auch bei emfindlicher Haut
Ich hatten och nie kosmetik von aldi
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Das Shampoo ist eins meiner HGs für meine Zicken-immer-trocken-Kopfhaut. Die Creme hat zumindest mal ziemlich gute Inhaltsstoffe. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen^^. Die Hand- und Fußcreme sollen aber sehr gut sein.
Viele liebe Grüße Anja
OT: Noch milder und pflegender für die Haare finde ich nur das bübchen Prinzessin Rosalea Shampoo Balsam 2in1. Das ist mein geht-immer-Shampoo!
Viele liebe Grüße Anja
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Süd und silikonfrei.
Oh menno.. das ist sooooo gemein..
Und wie ich es wieder geahnt hab..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Habe mir letzte Woche 'ne Wimperntusche mitgenommen, da ich knapp bei Kasse war. Totaler Klogriff, richtig schlecht. Sie heißt LAcura Beauty Volume Mascara... viel zu weiche Textur, trocknet nicht schnell und die Bürste ist auch für nen A****...
Ich hab die selben Erfahrungen letztes Jahr machen müssen und kaufe keine Aldi Mascaras mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit den Aldi Rasierern (Marke Ombia) ? Aldi hatte diese WOche einen 6- Klingen Rasierer im Angebot, der mich interessiert![]()
Die Männerrasierer von ALDI Süd und Nord sollen ziemlich gut und scharf sein. Ich nehme an, das von Ombia war dann einer für Frauen? Der steht denen sicher in nichts nach.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Na, wenigstens haben wir was dazu gelernt ;)
Da vertraue ich dann doch weiter L'oréal und MAC ;)
Hab mir heute mal das Shampoo geholt und bin schon ganz gespannt, meine Kopfhaut zickt vor allem im Sommer immer rum.
Kann mir jemand was zu den festen Urea Seifen sagen?
Huhni ergo sum
Ich habe mir gestern diesen Aldi Omiba 6- Klingen Rasierer eholt und war mit der 1. Rasur äußerst zufrieden. Sehr scharfe Klinge, an der man sich aber nicht schneidet und sehr sauberes Ergebnis.
Wie lange die Klingen halten, kann ich natürlich noch nicht sagen.
Auf dem Rasierer steht, der sei baugleich mit dem Isana Pace 6- Klingen Rasierer. Den gibt's wohl bei Rossmann.
Falls ich ihn längerfristig nutze, ist das praktisch, denn ich bezweifle, dass die Klingen dauerhaft im Aldisortiment sind.