Danke, da muss ich mal drauf achten. Die Schaebends Erdbeermaske mag ich nämlich gerne.
Ich kenne nur Aldi Nord. In jedem Aldi sehe ich die auch nicht, aber wenn, ist die immer schnell weg.![]()
Hab neulich das seifenfreie Waschgel gekauft (LE) und heute getestet - die Haut fühlt sich gut gereinigt an. Hoffe es trocknet nicht aus. Nur der Geruch ist gewöhnungsbedürftig, i-wie so kräuterig.
Hat das sonst noch jdn getestet?
@Morgana,
hatte damals auch das Serum gekauft, aber bisher noch nicht getestet, da ich zuerst andere Sachen aufbrauchen möchte.
Was hast du für einen Hauttyp? Ich habe noch bedenken, dass es bei meiner Mischhaut Unreinheiten verursachen könnte, weiss net wie ich Urea vertrage.
Kennt jemand von euch die Tagescreme von Rewe (gibts bei Rewe und die Marke heißt auch so)? Die normale Feuchtigkeitscreme mit LSF 15. Nutze die seit ca. 6 Wochen und bin ziemlich zufrieden.
"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war." (Gabriel García Márquez)
Danke Dir, aber diese Woche gab es tatsächlich ein anderes Serum als ich habe. Ich habe das mit 2 % Urea.
@Morgana,
habe auch das 2% Urea Hyaluron Serum gekauft, bisher aber nur einmal so als Zusatzpflege verwendet.
Hast du zufällig noch den Umkarton mit der INCI-Aufstellung?
Ich hab meinen leider schon entsorgt und bei Codecheck ist dieses Produkt auch nicht gelistet.
Mich interessiert nämlich an welcher Stelle das Urea und Hyaluron steht und ob ein komedogener Stoff drin ist, wobei ich stark vermute, dass Avocadoöl komedogen ist.
PS: Das sensitiv Waschgel von Lacura war leider nichts, hat ausgetrocknet und meine Haut gereizt und gerötet, musste ich daher entsorgen.
Benutze nun den Reinigungsschaum (Normale Haut/Mischhaut) von Cadea Vera und das sanfte GW dazu und vertrage beides bisher gut.
Tut mir leid, den habe ich auch schon entsorgt.
Ich hatte nur kurz überflogen und für mich die Zusammensetzung für ein günstiges KK-Produkt als völlig in Ordnung eingestuft. Sorry.
Kein Ding, hätte ja sein können, dass du den Umkarton noch hast. :)
Ab heute gibts bei Aldi Süd LACURA FACE FaltenStop Intensiv.
Gabs das schon einmal? Kann jemand etwas zur Wirkung sagen?
Ich hab mir jetzt leider nicht den ganzen Thread durchgelesen, ob schon mal berichtet wurde. Sorry.
Ich muss mich gleich fertigmachen und los zu ALDI....
Liebe Grüße,
Ab heute gibt es bei Aldi Süd ein Nagelfeilen-Set.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich hab mich am Wochenende bei einer Freundin mit den Abschminktücher für unreine Haut abgeschminkt und war von denen so begeistert, dass ich sie mir heute selbst gekauft hab. Mir noch kein Abschminktuch begegnet, dass AMU-wirklich komplett entfernt. Außerdem duften sie toll, sind nicht zu trocken und das Gesicht fühlt sich danach auch wirklich sauber an und nicht so, als hätte man das Make-Up mit dem Tuch nur im Gesicht verteilt.
Schade, dass es die nur so selten mal gibt.
Ich warte schon seit ewigen Zeiten darauf, dass der Collagen Falten Minimizer wieder kommt. Ich habe nur noch eine Tube und ich brauche Nachschub. Es kommt alles Mögliche wieder, nur halt nicht diese Creme.
ab 14.2. bei Aldi Nord: ein OoO Nachtelixier Dupe von Kult für 8,99 Euro.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Boah, Moto, hör bloß auf
Ich will das auch haben![]()
OH!! Ein Dupe? Fantastisch! Ich verschicke gerne eines, wenn jemand etwas möchte, der keinen Aldi Nord hat!
@sporty echt?ich möchte es nicht haben- ich hab meine pflege gefunden
wenn du dennoch interesse hast, hast ja meine pn
![]()
Im "Süden" gibt's bald wieder Naturkosmetikprodukte in den Sorten Granatapfel und Aloe Vera.![]()
Huhni ergo sum
Habe grade das Prospekt mit den Lacura Naturkosmetiksachen ab 25.2. vorliegen.
Es gibt Handcreme, Duschgel, Stückseife, Gesichtscreme und Körperbalsam. Jeweils in Granatapfel oder Aloe Vera (bis auf die Seife, die gibts auch in Limette). Also so wie letztes mal...glaube ich![]()
Obwohl ich es nie für möglich gehalten hätte, dass Kosmetik auch vom Hofer was taugt bin ich gestern wohl eines besseren belehrt worden.Eine Kollegin von mir benutzt die Ombia Handcreme für trockene Haut, sie ist von der Creme sehr begeistert und da hab ich neugierig wie ich bin mal ihre Creme benutzt und muss jetzt sagen, dass auch ich von dieser Creme total überrascht bin. Sie zieht schnell ein, riecht gut und pflegt die trockene Haut!!
Werd mir diese Handcreme auf jedenfall mal kaufen und länger ausprobieren :)
Mädels, könnt ihr mir helfen? Ich suche einen guten Augen-Make-up-Entferner! Kann man da beim Discounter fündig werden? Hab alles hier, Penny, Aldi-Nord, Lidl,...
Vielleicht kennt ihr ja ein HG-Produkt?
LG
Haartyp: 3aMii
Penny hat einen 2phasen AMUE - die öffnung ist etwas blöde, aber reinigen tut er recht gut![]()
Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten der Firma Ombia von Aldi?
Motobiene, danke für den TippDer ist dann sicher mit Öl in der einen Phase, oder? Ich hasse ja diesen schmierigen Film und den Schleier in den Augen...
Haartyp: 3aMii
Liebe Grüße von der Cindymaus
Soweit ich weiß sind die Ombia-Sachen im Standardsortiment? Hoffe ich zumindest... Mir wurde mal vor ner Weile die Waschlotion empfohlen und die werde ich morgen dann vllt auch mal kaufen. Ebenso wie die Bodylotion. Ich hab momentan ne ziemlich trockene Haut mit Pickeln am Rücken- nicht schön!
Die Handcreme werde ich mir mal anschauen, wenn du so begeistert von ihr bist. Handcremes kann man schließlich nie genug haben ;)
Ja die Atrix gibt es noch bei Rossmann, hab nämlich grade die Atrix Professional in Gebrauch.
Von Lacura (Aldi) habe ich einen Lippenstift, dessen Farbbezeichung ich leider grade nicht im Kopf habe, der ist wirklich toll in Farbabgabe, Haltbarkeit und Pflegewirkung. Leider bin ich so selten bei Aldi sonst würde ich mehr von denen haben ...
Die "Cien" Feuchtigkeitsspendende Handcreme von Lidl sollte auch sehr gut sein, Stiftung Warentest sehr gut.
Ich hab sie noch nicht getestet...
Ich hatte vor längerem (sind bestimmt schon 8 Jahre) mal einen Lippenstift in einem Penny-Markt gekauft. Marke: Keyte Nr.7......der ist so wunderschön auf meinen Lippen und gehört neben meinen unzähligen Lippies zu meinen Lieblingen. Hab ihn nie wieder gesehen/gefunden, deshalb "schone " ich ihn. Weiß jemand wo man Lippies der Marke Keyte erwerben kann???
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich habe übrigens ein Gesichtswasser der Netto-Marke Shisara welches ich wirklich nicht empfehlen kann, es hat kaum eine "Reinigungswirkung" und hinterlässt einen unangenehmen Film auf der Haut.Muss mir danach immer nochmal das Gesicht waschen und gehe schon sehr großzügig damit um damit es sich jetzt schnell aufbraucht ...
Netto hat jetzt neue NK im Dauersortiment. Test folgt.
wie heißt die Marke denn?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, das find ich spannend, woraus besteht denn das neue Netto-NK-Sortiment?
may contain nuts