Hallo Dahlia, das fand ich gut, ich hatte das und die andere Sorte letztes Jahr und habe sie über den langen kalten Winter verbraucht, waren sehr zu empfehlen. Ich werde mir wohl auch noch eins holen. Berichte doch mal wie es dir gefällt![]()
Hallo Dahlia, das fand ich gut, ich hatte das und die andere Sorte letztes Jahr und habe sie über den langen kalten Winter verbraucht, waren sehr zu empfehlen. Ich werde mir wohl auch noch eins holen. Berichte doch mal wie es dir gefällt![]()
Liebe Grüße
habe mir gestern bei Aldi Sued das Hyaluron-gel geholt, wenig und gute Inhaltsstoffe und zieht schnell ein
. Den zartrosa Duft fand ich auch interessant, irgendwie blumig und eher herb. Habe ihn mir aufs Handgelenk gesprüht und den ganzen Abend dran gerochen, man roch sogar heute Morgen noch was
. Ich glaube, der wird mal getestet. Der Duft in pink war eher süß, nicht so mein Fall.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich hatte mir beim letzten Mal das hellblaue Duftwässerchen gekauft. Das riecht so leicht aquatisch, ganz nett.
............wie jetzt Pink? Bei uns gab es nur einen rosa, einen hellblauen und einen schwarzen Duft. Den in rosa hat meine Tochter bekommen und ich den schwarzen, gefallen mir beide sehr gut, den schwarzen muss man etwas "tragen" der kommt erst nach ein paar Minuten wenn ihr wisst was ich meine. Einen schönen Tag für Euch bei dem herrlichen Wetter.
Liebe Grüße
Zolta ja das Duftwasser war pink, der Karton rosa oder bei dem schwarzen Karton das Duftwasser rosa![]()
war grad Kaffee holen und muss euch enttäuschen, die stinken allesamt sehr eklig-vulgär, richtig nach billigem Parfum![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
nezum Glück nicht - der Kaffee riecht gut - ihr habt mich nur wieder wuschig gemacht und ich musste schnuppern gehen
![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
.................ach so Ladybrown, nu hab ich's verstanden...........................ansonsten, Geschmacksache, wie alles im Leben, da muss sich jeder selbst einen Eindruck verschaffen. Schönen Abend noch für Euch.
Liebe Grüße
ich mag den rosa Duft im schwarzen Karton*püh*
Ich habe extrem empfindliche Haut, Allergien und auch unreine Haut deswegen. Ich hab soviele Produkte probiert und iwie bringt nicht wirklich eine den Erfolg.
Alle Preisklassen... Ich gebs auf!
Nächste Woche gibt es bei Lidl reichhaltige Körperpflege (Handcreme, Körperlotion, Fußbalsam Gesichtscreme). Bei uns stand vorhin schon ein Aufsteller davon rum. Und neue Duschgels, u. a. auch in 1 Liter-Flaschen.![]()
Gibt's eigentlich irgendwas bei rewe, Netto oder norma, das man mal getestet haben sollte? Zu Aldi komm ich leider nie.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei REWE gibt es die Flüssigseife Mandelmilch, riecht lecker und Inhaltsstoffe sind recht gut.
Norma hat eine Winter LE Handseife. Es gibt 3 Sorten, die fand ich interessant.
Netto hat NK, aber die Blütezeit Sachen von früher waren irgendwie schöner.
Gibt es bei Aldi Nord im festen Sortiment Melkfett?
Danke für die Tipps. Nach den Handseifen werde ich mal schauen! Die wird in unserer WG eh bald leer.
Ja, der Netto hat ja jetzt diese Aloive Sachen. Das Shampoo hab ich mal getestet und das war sogar passabel, aber auch nicht gerade Hit-verdächtig.
Ansonsten lieeebe ich das Sensitive Duschöl von Aldi. Das ist einfach perfekt für den Winter.
Was total eklig ist: Das Urea Shampoo aus dem Norma. Das riecht für mich nach Schimmel :(
Von Aldi würde ich mir auch kein Schaumbad mehr holen (wir hatten ein rotes das glaube ich für Wärme oder Muskeln war) - davon hab ich rotes Pusteln bekommen. Bisher hab ich noch nie allergisch auf irgendein kosmetisches Produkt reagiert. Und meine Mutter hat dieselben Pusteln davon.
Am Besten schneidet für mich Balea im Gegensatz zu den Supermarkt Eigenmarken ab, gerade die Balea Med Eigenreihe ist günstig, duftet lecker und trocknet nicht so stark aus.
Oh ja, das Aldi Duschöl liebe ich auch!
Und danke vor der Warnung mit dem Norma-Shampoo - hatte mir das schon mal überlegt zu holen, aber Schimmelgeruch muss wirklich net sein..
Was macht man denn eigentlich mit Melkfett?![]()
Das ist Vaseline ... also Mineralöl. Es pflegt somit nicht, aber kann im Winter Linderung bei Erkältungsnasen, ausgesprungenen Lippen, trockenen Elbogen etc. haben. Da es vor allem nicht brennt wenn die Nase wund ist.
Will man der Haut wirklich Pflege geben sind dagegen Produkte mit z.B. Sheabutter oder Mandelöl gut.
Ich nehme das Melkfett als Handcreme für die Nacht. Habe aber schon den Eindruck gehabt, dass es pflegt.
Bei Aldi Süd ist das Fett nur in der Aktion erhältlich und enthält Paraben.
Wenn von Euch einer mal zu Aldi Nord kommt, könntet ihr mal bitte schauen, ob in dem von Nord Paraben drin ist? Ich habe nämlich eine Tube von Nord ohne und frage mich nun, ob es dort einfach ohne ist oder ob generell einfach nur die Rezeptur geändert wurde...
Das wäre lieb...
es ist parabenfrei! klick für incis
ich kann damit auch nix anfangen - hab es mal als heißen Tipp zur Handcremenutzung empfohlen bekommen, finde das Zeug aber schrecklichst! pflegt bei mir überhaupt nicht und zieht eeewig nicht ein.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Bei Norma gibts NK Kram
http://www.norma-online.de/_a_/_ange...pe96e31ngfiq46
Das Duschgel und die handcreme sind super
Danke Moto! Dann scheint es wirklich so zu sein, dass die Nord ohne Paraben ist und die Süd aus der Aktion mit. Das ist doof für mich, da ich nur Süd habe. Grrr.
Die Norma NK lag im Laden im Grabbelkörbchen und war reduziert. Jetzt kommt sie erneut? Nanu...
Lidl hat Sachen speziell für den Winter, ausgelobt als reichhaltig. Die BL habe ich gekauft, da schöne kleine Flasche. Incis konnte ich nicht recht zuordnen.
Echt? Immer mit den selben Sorten?
hier schon - ist jetzt die dritte fuhre, die grad abverkauft wird - und zumindest die die mir gefallen waren imemr dabei, ahb jetzt natürlich kein Buch geführt, welche Sorten jeweils dabei waren, ich würde aber tippen, ja, waren die selben
Aha
Ich nehme das Melkfett ja auch abends, da ist es egal wenn es nicht sofort einzieht.
Man kann es auch zum Massieren nehmen.
Mal kurz OT:
Weiß jemand wann es bei Aldi Süd wieder Röcke gibt? Ich meine die Herbst/ Winterröcke, die bis zum Knie gehen.
Oder habe ich die schon verpasst?
Oh, NK von Norma? Das begeistert mich jetzt ja glatt ein bisschen. Habe ich noch nie gesehen. Aber leider komme ich auch nicht zu oft zur Norma.
Da wir gerade eh schon leicht OT sind:
Kann jemand was zu diesen Socken sagen?
Ich könnte für den Winter noch ein paar wärmere, dunkle Socken brauchen und von der Materialmischung lesen sich die eigentlich ganz gut...
Ich fürchte, ich muss auch mal dazwischenfunken. (Mit den Aldi-Socken habe ich leider keine Erfahrung)
Ich glaube von der billigen Marke "pure& basic" im Netto gibt es Deo ohne Aluminium. Zumindest habe ich keines entdeckt. Und für 89 Cent die Dose wäre das schon ziemlich phänomenal. Kann sich das Aluminium in irgendeinem Inhaltsstoff verstecken? Denn Aluminiumchlorid steht nicht ausdrücklcih drauf.
Drin sind laut Verpackung: Butane, Propane, Alcohol Denat, Parfüm, Isopropyl Myristate, Triethyl Citrate, Farnesol, Propylene Glycol, Panthenol, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol.
Hab ich da was übersehen? Ich kanns nämlich wirklich fast nicht glauben . . .
Edit: das gilt übrigens nur für das Deo "pearl". Das "pure" von der selben Marke hat Aluminuimchlorid bei den INCIS stehen. Deswegen bin ich auch so überrascht . . .
Meinst Du Deo roll on oder Spray?
Die Socken kenne ich leider nicht.
Ich meine das Spray.
Das ist ja toll, dass da kein Aluminium drin istHoffentlich haben sie es nicht nur vergessen draufzuschreiben. Aber das wäre irgendwann ja sicher mal aufgefallen, hoffe ich.
Dankeschön!
OT: es gibt auch von Balea für den selben Preis Deos ohne ALCL, schon lange sogar, ein rotes, ein schwarzes, ein blaues udn im Moment so ein Winterding.
Kaufe die immer fürs Fitti.
Was denn für ein Winterding?