dunkelblau mit sternen/schneeflocken drauf, perlen-irgendwas. Ist aber glaub LE
ps: perlenzauber heißt es.
dunkelblau mit sternen/schneeflocken drauf, perlen-irgendwas. Ist aber glaub LE
ps: perlenzauber heißt es.
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Schneeflocken, klingt gut...
himbeer zitronengras, Mango und kokos nektarine von Balea sind auch ohne Alus![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke für die Hinweise mit den Balea-Deos. Das wusste ich noch gar nicht. Wenn die jetzt auch so angenehm unaufdringlich unchemisch duften wie das aus dem Netto, könnte das zwischen mir und ihnen etwas werdenUnd morgen macht ja der neue DM mit zehn Prozent Eröffnungsrabatt bei mir auf
![]()
Ah, wo du es erwähnst!! Morgen macht bei mir auch ein DM seine Pforten auf!! Und ich hätts fast vergessen!!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Bei Lidl gibt es momentan limitierte Winter-Bodylotions, alle drei Sorten duften göttlich. Ich hab allerdings schweren Herzens keine mitgenommen. Wenn ich noch noch eine einzige BL mitbringe, setzt mich mein Mann vor die Tür.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Unser Lidl hat noch nicht mal die Duschis, da hoffe ich nicht erst auf die BL`s.
Du meinst aber nicht die, wo draufsteht für kältere Zeiten mit dem Eisbären drauf?
Ich hab heute die hier gesehen http://www.lidl.de/de/Cien/Cien-Crem...OrigPageSize=3. Es gab noch 3 andere Sorten und 3 BLs
Am besten hat für mich die BL hier http://www.lidl.de/de/Cien/Cien-Body...OrigPageSize=3 geduftet
Ganz vorne kurz vor der Kasse, schön versteckt gabs noch ne andere LE mit DGs wie "Miami" das nach Kokos & Vanille duftet, für mich aber eher sommerlich.
Für mich wars zuviel auf einmal, ich konnte mich nicht so recht entscheiden...
Wie sind denn die Cien Handcremes so? Sahen auch gut aus![]()
ich hatte mal eine Handcreme von Cien. Ich glaube mit Mandelöl. Mir hatte sie gut gefallen.
Schade, beim Öffnen findet der bei mir keine Suchergebnisse.
schade bei mir geht der Link auch nicht mehr. Gib mal bei der suche Cien Cremedusche ein, dann sollte es die DGs finden.
Die Handcreme mit Mandelöl hat mich auch angelacht. und eine mit LSF 10![]()
Geändert von schönhier (14.11.2013 um 13:17 Uhr)
Die Duschgele von Lidl riechen wirklich gut. Habe mir schon mehrere aus der Herbst/Winteredition gekauft. Sie sind richtig schön cremig.![]()
Nee, sind nicht mehr zu finden...
Duschgel gibt's auch? Ich hab bei uns nur die BL und das Schaumbad gesehen.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Schaumbad?![]()
Das ist mir widerrum neu.![]()
Ich habe mir von Lidl das Duschzeug mit den Beeren drauf und eine BL mit Lavendel Cashmere gekauft. Es war aber die vorletzte BL. Die andere war mit einem eher bordeaux-farbenen Deckel, die dritte Sorte gab es nicht mehr. Was wäre das denn gewesen?
Meint Ihr die liefern nochmal nach?
Jedenfalls waren die BL von der Sommer LE mit Spender auf einem Aufsteller zum Abverkauf. Da fand ich die weiße Flasche roch nett. Also der Inhalt natürlich.
Bei den Schaumbädern habe ich nicht durchgeblickt. Aber die Flaschen sind mir auch zu groß.
Blöd dass mein nächster Lidl grad unerreichbar ist (Auto kaputt, Bus fahren kostet mich grad zu viel Zeit), aber nächstes Wochenende möchte ich hin, vielleicht haben sie die BLs noch da. Ich würd die ja zu gern mal angucken. Lavendel Cashmere![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich bin am Mo. mal bei einem anderen Lidl. Vielleicht haben sie ja noch was aus der Herbst LE. Glaube aber eher nicht.
Dieses Jahr geht es ja noch mit meinen weihnachtlichen Einkäufen. Eigentlich ganz gut so. Mehrere LE`s haben mich dann doch nicht angesprochen.
Ich weiß jetzt nicht mehr ob ich es hier gelesen habe, aber der Top-Coat von Aldi-Süd ist echt der Hammer. So gut wie früher der von Essence.
Ich habe mir das Ombia Beautyoil zugelegt (vom Hofer). Denke es ist ein Bi Oil Dupe. Also so ein Zeugs gegen welke Haut und Dehnungsstreifen. Mal sehen was das taugt^^
1bFii
wieder mal Aldi Süd![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Meinst du das Bodyoil Motobiene? Ich hab keine Ahnung, wo es das in .de gibt. Hat da Aldi Nord und Süd ein unterschiedliches Sortiment? Dann werden wir wohl von Süd beliefert. Von dieser Serie gibts auch ein Gesichtsöl und einen Bodybalm- habe ich aber nicht entdeckt!
Ich habe mein Öl schon ausprobiert! Das ist überhaupt nicht fettig und zieht sofort weg. Und riechen tut es irgendwie nach BabyölAlso ich finde es sehr angenehm! Ob das echt ne Wirkung hat, kann ich aber nicht sagen nach einmal testen! Und Inci Fanatiker darf man auch nicht sein
![]()
1bFii
@peanut - jupp, in unserem blöden Aldi Nord, werden wir nur spärlich mit Kosmetik Sonderposten bedacht und auch das standardsortiment ist unterirdisch :leiderja:! - daran ändert die Aufnahme von Nivea ins Sortiment auch nix![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hab mir mal aus dem Penny das today Kokosduschbad und die today Glanzspülung mitgenommen. Duften sehr gut und preislich ja ein Schnäppchen. Gibt's Erfahrungen hierzu?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
War das Aldi Öl eine Aktion?
Ach schade, dann bin ich zu spät dran.
Ich hab diese Woche mein geliebtes Cien Duschgel ("Goldener Oktober", LE) aufgebraucht .. War für mich mit Abstand besser als alles von den Drogerie-Eigenmarken dieses Jahr.
Was gibt es denn gerade so Neues an Duschgel bei Lidl oder Aldi Süd? :)
Mein Lidl haut noch Riesenflaschen Winter LE (?) Bodylotions für 1,49 raus. Taugen die was?
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Das Lavendel Cashmere taugt was. Riecht nicht zu süß.
Ich hab heute noch ganz viele LE-BLs, DGs und Bäder im Lidl gesehen. Mitgenommen hab ich mir zwei DGs, Schneemärchen und Eisgarten, zwei schöne saubere Düfte![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe mir letztens von den Lidl Duschgel LE Sorten gleich alle vier mitgenommenIch mag sie alle gerne riechen, zumindest aus der Flasche. Geduscht habe ich mit noch keinem.
Die Cashmere Bodylotion habe ich auch gekauft, aber die war auf meiner Haut ziemlich bähIch habe sie ehrlich gesagt in den Müll geschmissen
![]()
Das NY-Duschgel habe zum Nikoluas bekommen, isat mir für die Jahreszeit aber ein zu frischer Duft, der darf im Frühjahr dran.
Liebe Grüße von Glamour
die mamia baby softcreme ist toll
hab mir noch zwei tuben geholt weil leider nur für kurze zeit erhältlich.
Wo gibts die denn?
Mamia gibts beim Aldi
Aldi Nord oder? Hab ich nämlich noch nie gesehen![]()
ich hab die mamia creme bei aldi süd gekauft
Ja, aber die Aktion ist schon länger her, die gibt es schon nicht mehr...