Hat jemand von Süd die "Anti-Pickel" Sachen aus der LE und kann berichten?
Hat jemand von Süd die "Anti-Pickel" Sachen aus der LE und kann berichten?
Zu Sachen, die ins Gesicht "geschmiert" werden kann ich nix sagen, da vertrag ich fast gar nix.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Also ich bin sehr hell, kann grade noch die Soft Resistant in Light von MaxFactor nehmen, in Mac wäre ich NC10. Die hellste von Aldi Süd war mir leider zu dunkel. Nicht extrem viel, aber viel genug sozusagen. Von der Konsistenz her war sie eher deckend und wirklich überzeugend. Aber halt leider zu dunkel, sonst hätte ich sie wirklich verwendet und sogar nachgekauft. Überraschend gut, kommt aber drauf an, was man will. Ist keine leichte Foundation, wie man sie jetzt überall findet. Hält aber auch ganz gut.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Das Suddenly Madame Glamour habe ich mir gestern bei Lidl auch mitgenommen und es ist wirklich. Den Vergleich mit dem Original von Chanel habe ich leider nicht, aber ist auch egal, mir gefällt der Duft sehr
. Und er hält bei mir auch sehr lange.
Die lila Mascara von Aldi Süd habe ich übrigens auch und bei mir brennt die nicht, obwohl ich eigentlich eher empfindlich bin.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
Mist, hab ganz vergessen, heute nach diesem Parfüm zu gucken. Ist das eine LE oder dauerhaft? Wo steht das denn?
Das gibt es dauerhaft (bzw. lt. Internetrecherche gibt es Parfums bei Lidl immer für längere Zeit, bevor sie durch neue Sorten ersetzt werden). Die Parfums stehen im Regal bei den Cremes und Seifensachen.
Ich habe mir gestern das Suddenly Madame Glamour und das Suddenly Diamonds mitgenommen.![]()
Danke, Enigma! Muss ich unbedingt nach schauen.![]()
Enigma, wie riecht denn das Suddenly Diamonds? Ist das Boss Orange ähnlich?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das Suddenly Diamonds habe ich auch getestet und fast wäre es ebenfalls ins Körbchen gehüpft, fand es nämlich auch sehr schön. Wenn auch ganz anders als das Madame Glamour. Das Diamonds ist ein sehr pudriger Duft.
Da ich aber das Boss Orange ebenfalls nicht kenne, habe ich auch keine Ahnung bezüglich der Ähnlichkeit. Bei uns hatten sie aber auch Tester stehen.
Geändert von Betsi (16.02.2014 um 19:53 Uhr)
Ich hatte das Original Boss Orange und kann daher sagen, Diamonds ist sehr, sehr ähnlich.
und sonst.....?
Ich hab mir den Quick Gloss Top Coat von lacura mitgenommen und bin begeistert. Hätte nicht erwartet, dass er so gut ist wie der BTGN! Coole Sache.
Ich kenne das Boss Orange nicht, kann daher nicht vergleichen. Aber ich vertraue auf Frl. Wagners Urteil, wenn sie sagt, daß es sehr ähnlich ist.![]()
Dann werd ich Diamonds auch kaufendanke euch allen!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ja das diamonds hab ich freitag gekauft und hab es jetzt jeden tag genommen. riecht wirklich super und hält auch lange!!
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Was kosten denn die Lidl-Düfte?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Suddenly Madame Glamour kostet 4,59 Euro, Suddenly Diamonds 4,99 Euro.
das ist ja echt preiswert. Da muss ich aber auch mal schnuppern gehn. Hoffentlich gibt es die bei uns auch.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich bin mittlerweile hin und weg von der Lacura Long Lash Mascara, die holt aus meinem erbärmlichen Ausgangsmaterial richtig was raus. Ich habe selten eine Mascara erlebt, die so schön verlängert und trennt.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
bei uns gibts lacura leider nicht sondern biocura. da muss ich mal schauen, ob die auch eine long lash mascara haben![]()
Google sagt, von Biocura gibt's wohl auch eine Long Lash Mascara. Scheint aber leider nicht die gleiche zu sein, da sie kein Gummibürstchen hat.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
siehste wir sind hier mit aldi nord echt besch.... dran. die haben all die schönen sachen, die es im aldi süd gibt nicht![]()
Heute hab ich Suddenly Diamonds mitgenommen, es duftet gut![]()
Ich habe eben das Anna Biondi Flowery Red bei Aldi mitgenommen. Da es keinen Tester gab, habe ich auf die Reviews im Netz vertrauen müssen, daß es wie Kenzo Flowers riecht.Ich habe das Original zwar schon seit ein paar Jahren nicht mehr, aber ich würde sagen, den Duft haben sie sehr, sehr gut getroffen. Mal sehen, wie lange es bei mir hält, aber den Duft finde ich schon mal
.
Oh, da bin ich ja mal gespannt. Das liebe ich heiß und innig. Das würde ich tasächlich auf Lager legen, für den Fall, dass meins zu Ende geht.
Ich denke, das werde ich bunkern. Mich umweht die ganze Zeit eine total leckere Duftwolke, die für mich wirklich 100%ig wie das Original riecht. Und nach 1,5 Stunden ist er immer noch genauso intensiv wie beim Aufsprühen. Die Haltbarkeit verspricht also auch gut zu sein.![]()
Ich habe auf Parfums bei Discountern echt absolut nie geachtet, aber wenn man das so liest...hört sich gut an.![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Achtung , ab Montag 24 .02. beim Aldi Süd - Naturkosmetik ( Cremes und BL und seifen )
ab Donnerstag 27.02. beim Aldi Nord - Kosmetik für die "Reife Haut" ( Serum,Creme ,getönte Creme und BL)
..... mit Naturkosmetik bin ich vom letzten Mal noch eingedeckt....
chamade ( hab mir auch vom Lidl das "Suddenly Madame" geholt, für den Preis gibts nix zu meckern..)
Wenn es jetzt noch ein J'adore Imitat gäbe, das wärs ja. Dem trauere ich heute noch hinterher. Das musste ich zum Ende vom Studium wegen Geldmangel versetzen und weil ich prinzipiell genug habe, habe ichs noch nicht wieder gekauft.
und sonst.....?
Oh Dankeschön! Das muss ich mir beim nächsten Einkauf anschauen.
Hab gestern nochmal am Boss Orange gerochen und die Ähnlichkeit zum Suddenly Diamonds ist verblüffend
Chalou orange ist notiertdas will ich auch probieren. J'adore gefällt mir gut
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das blaue chalou soll übrigens wie cool water riechen.
Mensch jetzt muss ich auch zu Lidl![]()
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
...... und das Nr.1 wie chanel Nr. 5 ,
bei unserem Lidl gibts aber keine Tester , manno .....
chamade![]()
Bei unserem Lidl sind auch keine Tester vorhanden und deshalb kaufe ich da kein Parfüm mehr. Bei Globus habe ich letztens Parfüm gekauft und wollte das verschenken. Es roch so gut und ich habe es selbst behalten. Sonst nutze ich nur Bruno Banani und finde die Produkte toll.
ich hab beim lidl jetzt schon 4 düfte gekauft und bin super zufrieden. warum soll ich soviel geld für teure düfte ausgeben, wenn die vom lidl genauso toll riechen und auch fast so lange halten?
Das Chalou orange duftet wirklich klasseund das für 3,65€!
Und das Chalou blau riecht wirklich wie das Cool Water Women.
Cool Water war nämlich früher mein jeden Tag Standard-Parfum und irgendwann habe ich gelesen, dass das blaue Chalou genauso riechen soll. Und ab dem Zeitpunkt hatte ich lange nur noch das.
Ist irgendwann in Vergessenheit geraten (weil ich mal den Duft wechseln wollte) und als ich am Samstag bei Lidl war, habe ich das einfach mal wieder ins Körbchen gepackt, so aus Nostalgiegründen. Und als ich es gestern getestet habe, hat mich sofort wieder die Cool Water Wolke umweht.
Ich hab mir heute das Suddenly Madame Glamour gekauft.![]()