..... heut konnte ich in einem anderen Lidl die Nr.1 testen,
die flasche sieht ähnlich aus, der duft geht auch nach Chanel Nr.5, aber er
ist schon sehr stark,
aber wenn jemand starke Düfte mag, ist es eine Alternative,
chamade
..... heut konnte ich in einem anderen Lidl die Nr.1 testen,
die flasche sieht ähnlich aus, der duft geht auch nach Chanel Nr.5, aber er
ist schon sehr stark,
aber wenn jemand starke Düfte mag, ist es eine Alternative,
chamade
ooooo man morgen nach der arbeit fahre ich wieder mal zum lidl-jetzt habt ihr mich sowas von angefix
ich kauf sie alle .!!!!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Sloddy, aber teste lieber vorher,
die Nr.1 ist schon eine Bombe,
das blaue Chalou riecht frisch, bin aber kein Cool Water-Fan,
das orange Chalou musst Du auch selber testen, geht wohl in die Jadore-Richtung,
den Diamond muss ich bei Gelegenheit noch testen ,
chamade
Hat nicht mal jemand von euch geschrieben, dass es bei Aldi ab und zu in den Angeboten ein D&G light blue Dupe gibt? Wisst ihr zufällig, wie der Duft genau heißt?
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
chamade
das diamond riecht wie GJ von JW nur nicht so lange und intensiv
suddenly hab ich schon gekauft-
Bzw Diamond riecht auch wie boss orange
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
hab heute mit dem lidl schaumbad mit orange gebadet. man riecht das himmlisch und ist schöööön cremig![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
mein gott ich darf hier nicht mehr lesen.
da bist du nicht die einzige. ich kann den lobeshymnen der anderen auch nie widerstehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
das blaue chalou muss ich auch haben, denn den cool water duft mag ich seeeehr. aber ich hab das blaue chalou noch gar nicht gesehen. da muss ich mal stöbern gehen
Angeblich ist das Light Silver ein Dupe für das D&G, das ist aber dauerhaft im Sortiment. Ansonsten gibt es wohl einmal im Jahr eine LE mit drei (?) Parfums in Dosen, da könnte auch eins dabei sein. Offenbar sind es jedes Jahr dieselben Düfte. Google mal "one 4 her", da solltest Du etwas finden.
Wo steht denn das Light Silver Parfum beim Aldi? Ist das Aldi süd oder nord?
Ich habe hier Aldi Nord, da stehen die Parfums im Regal bei den Seifensachen und Cremes. Da gibt es einen Karton, der mit allen Parfüms bestückt ist.
Ach schade, ich hab hier Aldi Süd![]()
Das heißt, die Anna Biondi-Düfte gibt es nur bei Aldi Nord?Das wußte ich nicht, ich dachte, die gäbe es deutschlandweit. Hat Aldi Süd denn kein Parfümsortiment?
Ich werde die nächsten Tage nochmal gucken, hab aber noch keine Parfums dort im festen Sortiment gesehen. Kann aber auch sein, dass ich sie übersehen hab, im Kosmetikregal guck ich da nicht so oft rum.
Hast Du YR in der Nähe? Ich habe gerade gelesen, daß das Naturelle von YR angeblich auch ein Dupe für das Light Blue sein soll.Mit YR kenne ich mich allerdings gar nicht aus.
ALDI Süd hat keine Düfte im Dauersortiment, und YR hat mit Naturelle tatsächlich ein sehr schönes Dupe von Light Blue.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Gestern wollte ich mir das Diamonds holen, war aber nix da. Die Marktleiterin meinte auf meine Nachfrage, es gäbe wohl Lieferschwierigkeiten wegen hoher Nachfrage. Sie fliegt immer aus dem Programm, sobald sie es bestellen will.Dafür hab ich neue Duschpeelings entdeckt, Onyx, Wasserlilie und noch was. Onyx habe ich mitgenommen, ist ein schöner warmer Duft. Dazu gibt's passend Bodybutter, Handcreme und Badeessenz.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
da haben wohl die BJs die Lidl-Filialen überfallen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Der Gedanke kam mir auch gleich.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Ihr habt es geschafft... heute geht es zum Aldi und zum lidl. Ich will mich durchschnuppern. Hoffentlich gibt es Tester.
Schon seit längerem will ich mich mal wieder ein bisschen mit Parfums eindecken. Habe bestimmt schon 3 Jahre keine mehr wirklich gekauft und nur aufgebraucht. Die kann ich inzwischen aber kaum noch riechen.
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Ich muss dann wohl wirklich mal wieder zum Yves Rocherich liebe das Light Blue
schade, dass es die Anna Biondi Düfte hier im Süden nicht gibt.
Wer noch einen guten günstigen Duft sucht, dem kann ich La Rive Woman empfehlen (den gibts bei dm für 7€ 90ml). Duftet wohl ähnlich wie Lacoste Pour femme, klassisch, elegant, sauber!
ich hab mir heute WOMEN1 und den orangenen duft gekauft-ohne zu testen.
nun jetz bin ich daheim und auf dei handgelenke gesprüht. finde ich gut und wenn sie noch eine lange duftdauer haben -umso schöner.
das blaue ist nicht so mein ding-beim lidl war ein tester -aber für mich ein kopfschmerzduft.
huhu Slody
Ich musste gestern natürlich auch gleich zum Lidl.
Leider gab es nur von Suddenly Madame Glamour einen Tester, habe ihn aufgesprüht. Die Kopfnote gefiel mir nicht so, später fand ich den Duft sehr gut und langanhaltend.Ob ich die Woche nochmal vorbei fahre?
HALLO doro schnecke
gell die anfixerei hier ist ansteckend - aber bei den preisen habe ich kein schlechtes gewissen. ich hab jetz 3 beim lidl gekauft.
Schlimm, sogar hier wird man zum Kauf animiert.![]()
Ich werde eine andere Filiale ansteuern, in der Hoffnung, dass es dort noch andere Tester gibt.Man könnte meinen, dass ich keine Düfte hätte.
![]()
Was kostet denn ein Parfäng beim Lidl? Sorry, falls das irgendwo erwähnt wurde, dann hab ich's übersehen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Also bei mir gab es überall Tester. Sowohl im Aldi als auch im Lidl.
Ich muss aber ehrlich sagen das ich die Düfte aus dem Lidl nicht gut fand.![]()
Dafür haben mich die Düfte aus dem Aldi sehr überrascht. Das Flowery Red und das Rose Treasure. Besonderes letzteres finde ich umwerfend!![]()
ich verkaufe doch nicht!
4-5 euro für 50 ml.
Die Suddenly Düfte kosten 4,99€ und die Chalou 3,59€
ich war heute im lidl. hab ja letzte woche dort schon 4 düfte gekauft. nun wollte ich noch den blauen chalou, der wie cool water riechen soll. und was war? den hatten sie dort nichtdann werde ich morgen mal zum aldi fahren. dort soll es ja den light silver geben, der auch wie cool water riechen soll. na mal schauen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
wieviel kosten denn diese düfte beim aldi? will nämlich morgen mal hinschauen.
Light silver soll wie D&G Light Blue duften, nicht wie Cool water![]()
Bei uns ebenfalls 4,99€.
Wenn die beiden Düfte von Aldi sich bei mir bewähren werde ich mir auch noch das Light Silver holen. Das roch ebenfalls sehr gut, aber ich wollte nicht so viel Parfum auf einmal kaufen. Sowas hält bei mir jahrelang.
ich verkaufe doch nicht!