Ich habe mir heute Morgen das Diamonds auf den Kragen von meinem Rolli gesprüht. Das duftet immer noch himmlisch... ich zieh mir dauernd den Rollkragen über die Nase, das sieht aus, als wollte ich gleich eine Bank überfallen.![]()
Ich habe mir heute Morgen das Diamonds auf den Kragen von meinem Rolli gesprüht. Das duftet immer noch himmlisch... ich zieh mir dauernd den Rollkragen über die Nase, das sieht aus, als wollte ich gleich eine Bank überfallen.![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Das Rose Treasure von Aldi habe ich nun auch ausgeführt und finde es fast noch besser als Flowering Red.
Wirklich ganz großes Kino was Aldi da rausgebracht hat. Momentan freue ich mich jeden Morgen darüber.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Sorry, dass ich jetzt hier die Parfümunterhaltung stören muss, aaaaber...
hat Aldi oder Lidl (im Norden) zufällig eine tolle, reichhaltige Gesichtscreme und Augencreme, die es mal lohnt zu testen?
Ich bin nach 4 Jahren aus Südostasien zurück und meine Haut ist total trocken und um die Augen sogar sehr faltig (heul) geworden, seit ich meinen Fuß auf kalten, deutschen Boden gesetzt habe. Die Luftfeuchtigkeit war bei uns einfach höher und nun brauche ich sicher erstmal eine Weile, bis ich wieder klarkomme..
Klar weiß ich, dass mir keiner sagen kann, ob's bei meiner Haut hilft, aber es gibt Cremes, die braucht man gar nicht erst kaufen...
Hat da jemand einen Tipp? Ich wäre echt dankbar..
अलीना ألينا
Schau dir mal die Cien AntiAge im Lidl an. Die ist echt schön!
Danke, die werde ich mal probieren :)
Ich weiß, dass meine Mama, Oma und Tante die mal vor ca. 15 (??) Jahren benutzt haben.
Ich bin erst 27.. aber meine Haut ist schon erschreckend viel älter als ich :(
अलीना ألينا
Aldi Süd hat auch Tagescreme, die fettiger ist. Meine die ist rosa verpackt.
Süd hat derzeit NK, aber die Sorten, die wir kennen.
Süd demnächst: Düfte als LE. Wer kennt sie und kann beschreiben?
http://www.aldi-nord.de/aldi_perfekt_gestylt_916.html
hier was zum anschauen...
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Die Lash Extension Mascara könnte vom Bürstchen her das Pendant zur Long Lash Mascara von Aldi Süd sein.![]()
-
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab mir neulich bei Aldi-Süd eine Anti-Ageing Tagescreme mitgenommen (so ein Tiegel mit gelbem Deckel) und finde sie nicht schlecht. Neulich äußerte sich auch jemand über die Nachtcreme lobend. War damit die Anti-Ageing gemeint? Eine andere hatte unser Aldi nämlich nicht, nur noch Nivea.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Meinst du die hier?
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
Also die Produkte con aldi Süd und aldi Nord sind nicht von gleichen Herstellern.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich bin jetzt erstmal nur zu Lidl gekommen. Der Aldi ist hier etwas weiter weg. Nächstes Mal oder wenn diese Tube jetzt alle ist.
Hab mir nun die in der schwarzen Tube geholt - ich hoffe, dass das die Richtige war.
Hab sie probehalber gleich nachm Einkaufen zu Hause auf meine trockenen, schuppigen Stellen etwas über der Crease gerieben. Nach ca. 1 h fühlt sich das schon sehr gut an. Weich... toll!
Ich hoffe, sie ist für den Rest des Gesichts auch so schön.
:)
Danke!
Edit: Hat da schonmal jemand die Q10 Augenpflege probiert? Taugt die was?
Hab sonst soviel Gutes über die von Sebamed gelesen, aber ich bin grad auf Sparkurs..
Geändert von Sharmila (27.02.2014 um 16:49 Uhr) Grund: Edit
अलीना ألينا
Die Sebamed AC mag ich am liebsten. Die Q10 AC von Lidl benutze ich derzeit auch, die brennt ganz leicht- aber- ich habe derzeit Heuschnupfen und die Haut spinnt auch. Daher gehe ich davon aus, dass sie sonst okay ist. Ich überlege gerade , ob sie beduftet ist. Glaube eher weniger.
An die Aldi Nord Mädels:
Welche Düfte gibt es da gerade + wie riechen die so? Dann könnte ich meine Mutter mal losschicken. Bei mir gibt`s nur Süd.
Scheinbar kennt niemand die Duft LE von Süd, schade. Da wäre ich easy hingekommen.
ich bin jetzt auch neidisch auf die aldi nord düfte -weil ich im süd sitze
schlaubi ich kenne die nicht -aber es sind nur EdT- und die finde ich immer sehr schwach und kurz duftend. riechen werde ich mal dran wenn sie kommen .mal sehen ob doch einer mitgeht oder nicht.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Die Schwarze ist richtig. Ich habe die Sebamed AC auch hier und finde sie sehr angenehm. Ich neige zu Trockenheitsfältchen ums Auge und die Sebamed ist bisher die angenehmste und effektivste AC, die ich benutzt habe (vorher hatte ich die Nivea Q10, und 2 von Balea (Energy dingsbums und die Hyaluronige).
@Schlaubi: Das ist gut zu wissen. Bin auch bald dran (April-Mai richtig schlimm) mit dem Heuschnupfen und da auch meine Augen sehr in Mitleidenschaft gezogen werden, wird's bei mir auch brennen.
Heute nach dem Duschen brannte leider auch die in der schwarzen Tube etwas um die Augen, aber nur ganz leicht.
@Schnurre, danke :) Ich schau mal, wie es damit so läuft.
Wenn ihr nun auch von der Sebamed so gut redet, werde ich mir wohl doch die irgendwann mal zulegen. Es geht mir auch hauptsächlich um die Trockenheitsfältchen um die Äuglein herum :D
अलीना ألينا
Wenn ich Heuschnupfen habe, dann gehen auch Sachen nicht, die sonst gut vertrage. Ist eine Ausnahmezeit, danach kann man nicht gehen.
Habe sogar mal eine Creme aus der Apo nicht vertragen, obwohl draufstand bei Heuschnupfen geeignet. War Eucerin glaube ich. Ist schon länger her.
ich hab beide....also die Sebamed AC und die AC Q10 von Lidl...kann keinen unterschied feststellen....außer beim preis
lg, Carmen
Ich mag gern das Ombia Melkfett Soft - sogar für meine unreine Mischhaut im Gesicht nachts.. gibts aber leider nicht immer.
einen fetten Dank an die liebe BJ mit dem LA RIVA Parfum Tipp!!! 90 ml für knapp 7 Euro ist ja schon klasse, aber dass es sogar Parfum ist UND so genialst nach Lacoste Pour Femme duftet - grenzt schon an Unglaublichkeit
![]()
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ach jaaaaa?!... haben die Lidl-Leutchen die Creme etwa überarbeitet? - da würd ich doch glatt mal den Vergleich starten um deine Aussage zu überprüfen
![]()
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
wähh... die hätte ich hier bei Aldi Nord auch gern gehabt.....
dafür gabs bei Aldi Nord die hier klickediklick und die klick2 und ein Serum... haben mich alle NADA interessiert![]()
wir haben ja hier auch aldi nord und die produkte für sehr reife haut haben mich auch nicht interessiert. aber ich habe als nachtcreme die nachtcreme von biocura anti aging für alle hauttypen. die hat nen blauen deckel. da mache ich auch nen pumpstoß rdl q10 gesichtsöl rein und ich habe früh eine entspannte haut wie ein babypopoweiß nicht ob es an der nachtcreme von biocura liegt oder am gesichtsöl? wahrscheinlich alles beides zusammen. ist mir auch egal, hauptsache es klappt
![]()
Moto, dieses gelbliche Parfum, lange schlanke Flasche, das es bei DM gibt?
Dieses hier?
http://src.discounto.de/pics/Angebot...man_detail.jpg
Ich bin nicht Motobiene, aber ja, das ist das Parfum, ich hab es auch zu Hause![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab heute Diamonds gekauft - I like! Riecht wirklich gut. :)
Ich auch!
Suddenly Diamonds und Suddenly Madame Glamour. Bin von beiden Düften sehr angetan.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ab Montag gibt es bei Aldi Süd wieder das geniale Hyaloron-Serum!![]()
LG Rübe
ja das hatte ich auch schon zwei mal. und finde es wirklich prima.!
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
von aldi nord kenne ich nur das hyaluron gel, aber das ist auch nicht schlecht.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich hab mir heute aus einer Laune heraus zwei Lippenstifte vom Aldi Nord mitgenommen, einer war "limitiert" ging in so einen Koralle bzw Wassermelonenton, ist mir aber doch ein klitzekleines bisschen zu orangestichigi. Kriegt meine Mama. :D
Der andere ist Rosenholz, aka Altrosa, sieht super aus. Schöne Alltagsfarbe. Wenn jemand die Nummern wissen mag, müsste ich erst nachschauen.
@Clara O.O: mich würde die Rosenholzfarbe numerisch interessieren![]()
Der Lippenstift hat die Nummer 72 "Altrosa" - sind auch eigentlich immer Tester vorne dran und kosten 2,99,-€ Hatte ihn nur kurz aufgetragen, kann also nichts zur Haltbarkeit sagen. Er war aber recht cremig, wird also nicht allzu lang halten, schätze ich. Fühlte sich aber gut an. Und für den Preis macht man nicht so viel falsch.
Und gibt es wie gesagt beim Aldi Nord. Weiß nicht, wie viel anders, das Süd Sortiment ist.
Danke dir Clara... ich werde beim nächsten Aldi Besuch mal nach schauen gehen
- ich weiß, ich bin auch Aldi Nord und immer froh, wenn hier mal schönes von Aldi NORD! berichtet wird
... die Südler werden von Aldi ja so verwöhnt, dass mir nur bleibt neidisch zu gucken
...
![]()