Ich habe keine Ahnung.Das habe ich bisher nie bewußt verfolgt. Ich denke aber, daß ich mir diesmal BL und evtl. Bodybutter mitnehmen werde.
Ich habe keine Ahnung.Das habe ich bisher nie bewußt verfolgt. Ich denke aber, daß ich mir diesmal BL und evtl. Bodybutter mitnehmen werde.
Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.
Hab heute in meinem Aldi doch noch die Kaviar Ampullen mitgenommen zum Testen. Was mich verwundert hat: es gab noch unheimlich viel von dem Gel. Ich dachte, so beliebt wie das ist, müsste es sicher schon ausverkauft sein...
Bei uns gibt es in einer Filiale auch noch Gel, das scheint sehr vom Standort abhängig zu sein.
Wie findet ihr die Q10 Cremes von Lacura? Also die Tages- und die Nachtcreme?
Ich suche gerade was günstiges.
Bei uns gab es heute immer noch so viel Gel und auch noch silberne Ampullen. Wird das reduziert, wenn es nicht abverkauft werden kann? Dann würde ich auf jeden Fall nochmal zuschlagen. ;^)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Lacura gibt es nur bei Aldi Süd, nicht wahr? Sorry, kann dir nicht helfen leider. Bei Rossmann http://www.rossmann.de/verbraucherportal/toolbox/produktdetails/produkt-pool/Isana-med/Isana-Med-Q10-Feuchtigkeitscreme/4305615310725.html habe ich heute eine Creme mit Q10 und guten Inci für 2€ gesehen. Und einige q10 cremes noch in der Werbung für 2€. Da wirst du sicher fündig
Gestern habe ich nochmal die silberne Ampulle getestet, und heute ist meine Haut total schön. Ich muss unbedingt davon noch eine große Packung bunkern. Gut finde ich auch, dass die Ampullen sich wieder verschließen lassen. Bei den anderen Ampullen die ich kenne, ist das nicht so.
Hallo ihr Lieben,
hat sich jemand von Euch am Donnerstag die Schall-Reinigungsbürste gekauft? Mit welcher Reinigung benutzt ihr diese, nur mit der speziellen?
Schönen Abend Euch allen.
Liebe Grüße
Seit gestern gibt es ja wieder die Urea Kosmetik bei Aldi Nord. Hat eine von euch zugeschlagen?
x
Hier gibt es auch noch ziemlich viel von dem Gel und ich warte auf Reduzierung.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Nutzt eine von euch die Ampullenkuren weiter? Wie machen sie sich für Euch im Langzeittest?
Kann ich die Ampullenkuren auch fürs Haar benutzen?
Meine Mama liebt die Ampullen aus der goldenen Packung. Zum Glück hatte ich 2 Packungen gekauft. Sie nimmt sie abends und benötigt keine weitere Pflege. Gibt es für die Ampullen eine Alternative? Echt schade, dass man die Ampullen nicht immer kaufen kann.
Ja genau, sie meint für den Tag sind die zu "ölig", deswegen nur abends.
Nein, bei ihr reicht die Ampulle auch ne Weile. Bloß wenn ihr etwas sehr gut gefällt, dann sagt sie mir das gleich, damit ich mit aufpassen kann, wenn es wieder zu haben bzw. im Angebot ist![]()
Sie hat ihre angefangene Packung und bekommt meine ganze noch dazu. Ich hatte ursprünglich für jeden eine Packung, aber mir werden die zu reichhaltig sein ( hatte bei ihr probiert).
Nächste Woche Donnerstag gibt es bei Aldi-Nord wieder einige Kosmetikprodukte im Sonderverkauf:
http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_montag_2209_5_1903.html
Glaube, das meiste davon wiederholt sich jährlich.
Liebe Grüße von Rose
Das ist schon Montag, kennt da jemand was von ?
Nächste Wo. hat Lidl was mit Olive.
Das Olivenshampoo gefällt mir sehr gut![]()
Liebe Grüße
Nächste Woche gibt es drei limitierte Handseifen bei Lidl: Rosmarin-Lavendel, Apfel-Rhabarber und irgendwas mit Marille. Bei uns gab es sie heute Nachmittag bereits, so daß ich schon Probe schnuppern konnte. Alles sehr nette und vor allem recht ungewöhnliche Kombinationen, aber leider (oder glücklicherweise?) alles nicht meins.
Rosmarin hört sich gut an.
Habe jetzt die Cien Milde Wasch Lotion mit 500ml in Benutzung, für Gesicht etc. Finde sie ganz angenehm, Sie schäumt nicht ganz so stark wie die Balea Ph Med Wasch Lotion, aber das finde ich nicht schlimm. Tolles Produkt !
xxx
Geändert von bunzel (14.10.2014 um 21:14 Uhr)
Aldi Sued hat nächste Woche wieder die Hyaluronsachen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich seh es auch gerade, hab das Heft vor mir liegen und bin am Durchblättern, aber Du warst schneller mit dem posten ladybrown.
schaue immer dienstags im Newsletter
Ich war heute Morgen bei Aldi und hab nen Wasserkocher gekauft und ein Prospekt mitgenommen. Normalerweise guck ich auch meistens online.
wie sind denn die Hyaluronsachen von Aldi so? Weiss jemand ob dort Silikone enthalten sind... Danke
www.code*********** wegen silis.
hyalurongel ist wirklich gut, finde ich. den rest kaufe ich nicht.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Echt? Cool, ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Schön isses wenns innendrin blau leuchtet![]()
ja genau![]()
Die Glamour Handcreme von Lidl, finde ich richtig schlecht. Trocknet die Hände mehr aus, als alles andere.
Nichtmal für die Füße zu gebrauchen.....![]()
Sagt mal, ich decke mich ja auch immer wieder mit dem Hyalurongel ein wenn es dieses wieder bei Aldi gibt.
Allerdings glaube ich, daß nun mehr Incis im Gel drin sind wie noch das letzte Mal. Ich hatte nur 3-4 Inhaltsstoffe im Kopf, und dieses Mal sind es einige mehr.
Weiß es jemand genau?
2c F/M ii
Ich hab das Hyaluronserum jetzt auch.
Sagt mal, achtet ihr da besonders auf den pH-Wert? Auf dem Avène Thermalwasser aufgetragen gefällt es mir nämlich richtig gut.![]()