Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 105 ErsteErste ... 26566674757677788696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Gesperrt

AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

Ich kaufe da grundsätzlich nichts. Seitdem ich noch gesehen habe, was billige Kosmetik anrichten kann..lasse ich die Finger davon

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von nailart Beitrag anzeigen
    Ich kaufe da grundsätzlich nichts. Seitdem ich noch gesehen habe, was billige Kosmetik anrichten kann..lasse ich die Finger davon
    was hast du denn wo gesehen? *neugierigbin*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gesperrt wg. erneuter Anmeldung unter diversen Nutzernamen nach Sperrung
    Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von nailart Beitrag anzeigen
    Ja, mich interessiert auch brennend, *was* du *wo* gesehen hast!

Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3

Weil teurer ja auch automatisch immer besser ist oder wie ? Manchmal zahlt man für qualitativ eher nicht so gute Kosmetik (ich rede hier von Inhaltstoffen^^) auch einfach nur ne Menge weil ein toller Name drauf steht...

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Saskia_<3 Beitrag anzeigen
    Weil teurer ja auch automatisch immer besser ist oder wie ? Manchmal zahlt man für qualitativ eher nicht so gute Kosmetik (ich rede hier von Inhaltstoffen^^) auch einfach nur ne Menge weil ein toller Name drauf steht...
    So siehts aus!

Elsie
    Besucher

Zitat Zitat von Ray Hino Beitrag anzeigen
    Ja, mich interessiert auch brennend, *was* du *wo* gesehen hast!
    Ich würds auch gern wissen.....

Was die Düfte ab dem 18. 06 bei Aldi Süd betrifft....reizen mich auch nicht so. Allein die Namen und die Verpackung und die Flasche. So richtig lieblos...

Hat da schon jemand ein Dupe zu einem Markenduft erkannt? Dran schnuppern werde ich trotzdem mal und evtl auch eins kaufen. Vll als Raumspray oder so ^^

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Der Unisex Duft ist in der Regel ein CK One Dupe.

Elsie
    Besucher

hmmm....ok...gut zu wissen. =)

Bei Parfumo hat neulich eine ein neues? lidl Prospekt gezeigt mit zwei angeblich neuen Düften. Die Flakons sahen typisch Kenzo Flower - mäßig aus.

Weiß da schon jemand was näheres?

Edit: was laber ich wieder....sie sehen aus wie Kenzo Amour NICHT Flower!

BJ-Einsteiger Avatar von Kalli

Ich bin ja seit einer Weile begeistert von den Gesichtspflegesortiment im Kaufland bei mir in der Nähe. Eine Reihe heißt Novoderm. Die Tagescreme spendet echt gut Feuchtigkeit, zieht aber schnell ein und klebt nicht so lange im Gesicht.

Inventar Avatar von cosmonandu

@ nailart , leider bist Du da ganz schlecht infomiert ! Etliche Tests haben rausgefunden wie gut gerade die Aldi Gesichtscremes gegenüber wirklich überteuerten Produkten abschneiden.
    Abgesehen davon - ich habe Umnmengen ausprobiert und die teuersten Gesichrscrems getestet . Seid nun fast 2 Jahren verwende ich Biocura und nie hat mir meine Haut besser gefallen .
    Selbst meine Kosmetikerin (deren teure Produkte ich auch durch habe ) verwendet Aldi Pflegeprodukte .

Gruß Cosmo

Das gute Abschneiden der Aldi Produkte liegt aber vor allem daran, dass meist mit völlig überteuertem "Schrott" in der Riege von Dior, Chanel und Co. verglichen wird. Gegen wirklich gute Kosmetik wie Paulas Choice hätte Aldi keine Chance, denn es sind im Grunde kaum erwiesene Wirkstoffe drin und die Darreichung in Tiegeln ist für Stoffe wie Retinol (ich glaube, das enthielt diese gut geteste Creme) völlig unanagebracht, weil deren Wirkung so nach wenigen Tagen/Wochen durch das ständige Öffnen verpufft.

Wer seine Haut damit gut findet, darf sich freuen. Aber gegen Hautprobleme oder gar Fältchen kann die Aldi Kosmetik nichts ausrichten und Anti-Aging im Sinne von Prävention ist es leider auch nicht.

Inventar Avatar von cosmonandu

Da hast Du Recht Soundwaver , genau diese Tests meinte ich .
    Jetzt hast Du mich allerdings sehr neugierig gemacht auf dieses Paula Choice Zeugs .
    Ich suche momentan eine reichhaltige Augencreme und da reichen mir die Aldi Produkte warscheinlich auch nicht.

Ich glaube aber auch das keine Creme gegen Falten wirkt - dafür lasse ich mir hin und wieder etwas Hyaloron/Botox spritzen, aber von der Pflege her ist Biocura zur Zeit ganz toll für mich !

Gruß , Cosmo

Wie gesagt, wenn die Haut zufrieden ist, warum nicht. Und das gesparte Geld investierst du ja dann an anderer Stelle. Von Paulas Choice gibt es, glaube ich, keine Augencreme, weil man deren Gesichtscremes bis ans Auge cremen kann.

Und Cremes bzw. Kosmetik, die etwas gegen Falten ausrichten kann, gibt es schon. Es muss nur gut verpackt und richtig formuliert sein und dazu hochdosiert Retinol, Vitamin C oder Fruchtsäuren enthalten.

Elsie
    Besucher

habs im Parfumthread schon geschrieben..aber kann ja hier auch nicht schaden...

Hat jemand an den 3 Düften geschnüffelt, die Aldi Süd seit gestern als Aktion hat? Wenn ja, wie sind die so?

Experte Avatar von Ambrosia

Der eine Duft ist auf jeden Fall ein Dupe zu Burberry Body, die anderen beiden konnte ich nicht identifizieren. Einer ist übrigens ein Unisex-Duft. Die Haltbarkeit (EdT) vom Burberry Dupe war ganz ordentlich, ich konnte bis zum Abend den Duft am Handgelenk wahrnehmen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Welches ist denn das Burberry-Dupe, rosa oder pink?

Experte Avatar von Ambrosia

Das müsste der Flakon mit einer lachsfarbenen Aufschrift gewesen sein. Man riecht es aber :)

BJ-Einsteiger

Ich hab mir nun das Feuchtigkeitsserum und die Ombia Thermalwasser Augencreme zugelegt und muss sagen, dass ich bis jetzt wirklich begeistert bin
    Das Serum ist klasse, zieht gut und schnell weg und macht weiche, pralle Haut ohne einen klebrigen Film zu hinterlassen
    Die Augencreme brennt bzw ist es eher mehr ein Kribbeln in den ersten 10 Sekunden, aber wirkt echt gut, kleine Knitterfältchen verschwinden.
    Danke, dass ihr mich mit Hofer/Aldi Sachen angefixt habt

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=cosmonandu;11489530]@ nailart , leider bist Du da ganz schlecht infomiert ! Etliche Tests haben rausgefunden wie gut gerade die Aldi Gesichtscremes gegenüber wirklich überteuerten Produkten abschneiden.
    Abgesehen davon

LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Waldhex

Total durchgefallen ist bei mir das Ombia compressed Deo "Invisible", das es vor ca. 2 Wochen als Aktion gab. Max. eine Stunde Wirkung, das wars dann. Klar, bei dieser Hitze geht es ohne Nachlegen nicht, besonders im Job wenn man viel Kundenkontakt hat. Aber ich bin diesmal sehr enttäuscht, obwohl ich schon einige wirlich gute Sachen bei Aldi geholt habe. Blöd nur, dass es auch noch ein Doppelpack war.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe mir heute bei Kaufland mal die K Classic Waschcreme, das tägliche Waschpeeling und das Hydro Serum mitgenommen, werde ich heute Abend mal anfangen zu testen.
    Von der Aufmachung hat mich das schon mal total angemacht und über die Preise müßen wir erst gar nicht reden, sind günstig.
    Von den Cremes habe ich keine mitgenommen,da ich meine zuhause erst aufbrauchen will.

Benutzt von euch schon jemand die K Classic Produkte?
    Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)

Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar

TIPP:
    Das Ombia Sun Kids Sonnenschutzprodukt LSF 30 - günstig, ohne Alkohol und Duftstoffe formuliert, bessere Sonnencremes gibt es kaum! Im günstigen Segment gibt es nur was ähnliches von Sundance (Schutz & Bräune), alle anderen guten Sonnencremes sind wesentlich teurer und/oder nicht tierversuchsfrei. An sich bin ich gar kein Fan von Supermarktkosmetik und noch nie wirklich etwas gekauft, aber diese Sonnencreme überzeugt mich.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Habe mir heute bei Kaufland mal die K Classic Waschcreme, das tägliche Waschpeeling und das Hydro Serum mitgenommen, werde ich heute Abend mal anfangen zu testen.
    Von der Aufmachung hat mich das schon mal total angemacht und über die Preise müßen wir erst gar nicht reden, sind günstig.
    Von den Cremes habe ich keine mitgenommen,da ich meine zuhause erst aufbrauchen will.

Benutzt von euch schon jemand die K Classic Produkte?
    Ne, aber ich schleiche seit wochen drumrum. Bin nur sehr testunwillig weil ich seit monaten zufrieden bin mit meiner pflegeroutine
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Inventar Avatar von Waldhex

Na dann berichte bitte mal, Herzfabrik! Speziell das Serum hatte ich auch schon in der Hand, hab aber an meinen vollen Bunker gedacht und erst mal zurückgestellt *mirselberaufdieschulterklopf*. Wäre aber mal gespannt auf deine Erfahrungen.
    Es grüßt die Waldhex

- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-

Fortgeschritten

Gestern habe ich bei Lidl im Kosmetikregal einen Pappaufsteller entdeckt- ob es sich um eine LE handelt, habe ich auf die Schnelle nicht gesehen (die Aufmachung erschien mir so). Dort wurde eine Foundation für 1.49 € verkauft, der Tester war gar nicht schlecht. Die Foundation heißt ganz profan "Cien Foundation" in 010 Shell und duftet dezent, aber deutlich wahrnehmbar nach Maiglöckchen o.äh. Sehr nachahmenswert: Das Make-up befindet sich in einer Plastikversieglung. Nachdem ich eigentlich vor Jahren durch schlechte Erfahrungen mit Foundation von Biocura und Basic den ganz billigen Herstellern abgeschworen hatte, war ich bei dem Preis doch zu neugierig...

Fazit: Sehr solide! Nichts für ganz helle Haut oder sehr trockene/fettige, aber für alle, die in den Punkten nicht etwas wirklich Spezielles suchen, eine überraschend gute Foundation. Wenn sich jetzt nicht doch eine Unverträglichkeit rausstellt oder jemand mir erzählt, dass da Wunder welch giftige Incis enthalten sind, ziehe ich den Kauf von 1-2 Back-ups in Erwägung.

Meine Laune...
    Goofy

Also seit 3 -4 Tagen (Abends) nehme ich das Hydro Serum von K Classic und bin bis jetzt zufrieden. Darüber nehme ich im Moment die Nivea care Creme, aber wenns wieder wärmer werden sollte würde das Serum auf jeden Fall auch reichen.
    Im Winter werde ich mir dann mal das Q10 Serum zulegen, das its reichhaltiger.

Meine Laune...
    Cold

Kaufland habe ich hier leider keinen...
    Aber die Lidl Foundation hört sich gut an. Ist die auch schön Silikonig?
    Ich frag weil ich das brauche, sonst wirds schmierig.

Fortgeschritten

Okay, dann liste ich die Incis mal auf. :

Mmmh, keine Silikone? Oder habe ich etwas übersehen? Ich dachte jetzt echt, dass außerhalb von NK alle Make-ups Silikone enthalten. Oder wird hier diese Funktion vom Mikroplastik (Grmpfh) übernommen?
    So oder so, die Foundation ist von etwas festerer Konsistenz, sie dunkelt auch nach und verändert mMn die Farbe- ich empfehle nach dem Swatch noch einige Zeit durch das Geschäft zu laufen.

BJ-Einsteiger Avatar von GlitzerBlitz

Ich bin von den Peeling-Pads von Aldi Süd so begeistert. Die Pads an sich haben eine weiche und eine Peeling-Seite, sie duften richtig frisch, Meeresmineralien sind auch enthalten. Ich nehme immer 2 Pads, eins links und rechts in die Finger und peele mir damit vorsichtig die Gesichtshaut, danach gehe ich noch mit der glatten Seite drüber. Wird auf jeden Fall nach gekauft.

Allwissend Avatar von Pummelfee

Das Hyaluron Gel von Aldi Süd ist ja echt ein Traum <3 Hatte PSen lassen und zum Glück gleich 3 Flaschen kaufen lassen, damit sollte ich ne Weile hinkommen.

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich kann den Hype um das Hyaluron Gel Aldi nicht so nachvollziehen. Es vollbringt nichts. Trocknet entweder aus, oder macht Pickel bei mir... ganz merkwürdig. Ich scheine nicht die richtige Haut dafür zu haben

Die Kaufland Sachen werden beim nächsten Testwut-Anfall mal probiert
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Okay, dann liste ich die Incis mal auf. :

Mmmh, keine Silikone? Oder habe ich etwas übersehen? Ich dachte jetzt echt, dass außerhalb von NK alle Make-ups Silikone enthalten. Oder wird hier diese Funktion vom Mikroplastik (Grmpfh) übernommen?
    So oder so, die Foundation ist von etwas festerer Konsistenz, sie dunkelt auch nach und verändert mMn die Farbe- ich empfehle nach dem Swatch noch einige Zeit durch das Geschäft zu laufen.
    Danke für deine Mühe.
    Hm, dann lass ich das lieber.

Fortgeschritten Avatar von Kaffeemops
    Meine Laune...
    Asleep

Warst du nicht so zufrieden mit dem Biocura Anti Aging Make Up, Ray Hino? momentan benutz ich eigentlich nur MF wegen den Temperaturen, aber das Aldi Süd Make Up find ich immer noch super und hole es garantiert wieder hervor, sobald es etwas kühler wird.

Bitte ganz laut schreien, sobald es bei Lidl wieder die Cien Olivenölreihe gibt!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Kaffeemops Beitrag anzeigen
    Warst du nicht so zufrieden mit dem Biocura Anti Aging Make Up, Ray Hino? momentan benutz ich eigentlich nur MF wegen den Temperaturen, aber das Aldi Süd Make Up find ich immer noch super und hole es garantiert wieder hervor, sobald es etwas kühler wird.

Bitte ganz laut schreien, sobald es bei Lidl wieder die Cien Olivenölreihe gibt!
    Tja, auf *war* liegt die Betonung. Hatte sie neulich mal wieder getragen, war mir aber zu reichhaltig, Hitzegefühle. Sind auf Dauer zu viele Öle drin.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Na dann berichte bitte mal, Herzfabrik! Speziell das Serum hatte ich auch schon in der Hand, hab aber an meinen vollen Bunker gedacht und erst mal zurückgestellt *mirselberaufdieschulterklopf*. Wäre aber mal gespannt auf deine Erfahrungen.
    Nehme jetzt seit gut 2 Wochen das K Classic Hydra Serum und bin gut zufrieden. Das Serum ist sehr ergibig, ein Pumpstoß reicht für die Anwendung und durchfeuchtet die Haut prima. Für 2,49€ ist das 30ml Serum auf jeden Fall zu Empfehlen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Bei Aldi Süd gibt's zwei neue Lacura-Mascaras.
    Eine Volumen-Tusche in schwarz-güldener Hülse und eine Doll-Mascara in (hässlicher ) rosa Hülse.
    Preislich liegen beide bei 2,99€.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

alkohol, parfum, weichmacher.... - die incis sind echt nicht der burner
    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Nehme jetzt seit gut 2 Wochen das K Classic Hydra Serum und bin gut zufrieden. Das Serum ist sehr ergibig, ein Pumpstoß reicht für die Anwendung und durchfeuchtet die Haut prima. Für 2,49€ ist das 30ml Serum auf jeden Fall zu Empfehlen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

Meine Laune...
    Goofy

Hauptsache es macht schee. Incis interessieren mich gar nicht, das Ergebniss zählt.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Bei Lidl gab es am Montag wieder Duschgels mit passender Bodylotion, a la Treaclemoon.
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Bei Aldi Süd gibt es ab nächsten Donnerstag Kosmetik Sachen und bei Aldi Nord nächste Woche Körperpflege.

Da ich in der "Mitte" wohne habe ich ja beides in der Nähe. Süd in der Stadt wo ich arbeite und Nord auf dem Weg wenn ich Oma besuche. Im Nord habe ich mir gestern das EdT *Magic Orris* gekauft, gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße