Ich habe an allen Lidl Duschgelen gerochen und war leider wenig angetan. Kokos roch richtig eklig und Beere und Pfirsich einfach nur künstlich und billig. Habe dann auch keines mitgenommen.
Ich habe an allen Lidl Duschgelen gerochen und war leider wenig angetan. Kokos roch richtig eklig und Beere und Pfirsich einfach nur künstlich und billig. Habe dann auch keines mitgenommen.
.....da gebe ich Dir recht, Kokos war wirklich eklig; Pfirsich mag ich sonst am ehesten, fand ich dabei aber auch nur pappig-süß-künstlich; Töchterchen hat sich das mit Beere gekauft,ich werde es auch mal probieren bin aber im Moment der ganzen Foody-Düfte etwas überdrüssig.
Die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.
Liebe Grüße
Ich hasse Foody Düfte.
Könnte daher niemals mit Alverde pflegen. Kosmetik muss für mich auch nach Kosmetik riechen und nicht nach Süßkram.![]()
Die kaufland care q10 AC taugt nixtrotz guter incis war knitteralarm angesagt
nein danke!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
So gings mir auch, mit Kokos bin ich momentan durch, Pfirsich mag ich eigentlich nicht mehr und die Beeren rochen doch sehr synthetisch. Geld gespart und das Plätzle im Bunker ist auch noch frei........fragt sich nur, wie lange. Kommende Woche "muss" ich beim neuen Müller vorbei!
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei Müller findet man auch eigentlich immer was.![]()
Mangels müller in der nähe, wünsche ich mir einen online shop von denen![]()
Es gibt einen Online-Shop von Müller *klick*, aber ich glaube da ist das Sortiment etwas anders als in den Filialen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Vielen dank liebe lullida kann ich ja mal stöbern gehen
![]()
Aldi Süd:
Hat jemand eine Idee zu den Düften am Do.?
MU sieht nett aus, aber nur 3 Farben! Sicher ist für mich keine dabei...
hier gab es ja viele positive Meldungen zum Hyaluron-Serum von Aldi. Gibt's nächste Woche wieder (Nord).
Kann mal bitte jemand, der noch eine Flasche davon vorliegen hat, schauen, ob dieses Serum in irgendeiner Form Öl/Fett enthält?
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Make up in der hellsten Farbe passt gut für NC 15-20.
@Kaffeemops wie heißt der hellste Ton bei dem Lacura ?Ist es Savannah,Cashmere oder Amber?
Kennt jemand den ebenfalls im angebot befindlichen hy aktivator?
Ich glaube, der ist neu. Letztes Jahr gab es den jedenfalls nicht.
Enigma. Wenn ich das richtig sehe, ist ja wirklich nix fettiges oder öliges im Serum enthalten.
Marge, meinst du das Make Up in der Tube? ich kenne nur das beim Aldi Süd. Da ist die hellste Farbe die 10 und heißt "Transparent".
Follow me on Instagram www.instagram.com/chris.dlmn
Ach so ich dachte Du meinst die Make Ups die morgen bei Aldi Süd im Angebot sind.
Nein, die kenne ich nicht. Meinte das aus dem Standardsortiment. Das ist wirklich super![]()
Danke Kaffeemops dann werde ich das Standardsortiment auch mal testen.Ich hatte vor ewiger Zeit mal ein Lacura Make Up das war aber nicht der Hit.
Hmpf, einen Euro Preiserhöhung finde ich eigentlich schon ganz schön unverschämt...
Dann bin ich mal gespannt, ob das Aldi Hy-Gel in Kombi mit dem Nu Face () geht.
(btw - das Gerät ist zwar schweineteuer, aber ich sehe tatsächlich Verbesserungen! Leider braucht man auch noch ziemliche Mengen eines Elektrolyt-Gels und dann der Stelle käme dann das Aldi-Gel ins Spiel. Versuch mach kluch.......)
Also ich sprach vom MU der Aktion im Süd-Aldi. Habe ein MU mitgenommen, aber noch nicht getestet. Farbe Amber. Die beiden anderen waren heller, eines kam mir eher rosa vor in der Flasche. Angeblich bin ich NC 18 im Moment.
Die Düfte: Das pinke war mit Rose, weiß und schwarz konnte ich nicht zuordnen.
Danke für den Tipp, Soundwaver. Ich dachte, wenn ich schon Gel verwenden muss, wäre doch was mit Wirkstoff keine schlechte Idee und das Aldi-Gel ist ja noch recht erschwinglich.
Ich hab jetzt noch mal ein bisschen nachgelesen.
Ich denke, es besteht ein Unterschied, zwischen einem Ultraschallgel (soll ja wohl die Ultraschallwellen besser leiten und es "flutschiger" machen) und einem Elektkrolytgel. Bei dem Nu Face fließt Strom und das wird richtig unangenehm, wenn man kein oder nicht genügend von dem Gel verwendet. (hat was mit Kontaktwiderstand zwischen Haut und Elektroden zu tun)
Habe mir aus Neugierde mal die Feuchtigkeitsmaske von Lidl mitgenommen und muss sagen, ich bin begeistert. Meine Stirnfalte ist danach kaum mehr sichtbar. Echt sehr gute Durchfeuchtung.
Echt? Ich hätte geschworen, daß es nur 7,99 waren...Aber dann ist das ja okay.
Ich habe heute die Illusion Touch Foundation mitgenommen, die zumindest vom Flakon her so aussieht wie ein Dupe zur Lancome Teint Visionnaire. Tester gab es keine, habe jetzt mal "20 Savanna" mitgenommen und hoffe, dass das einigermaßen zu NC20 passt.
Außerdem habe ich im Standardsortiment eine Mascara gefunden, die mir vorher noch nicht aufgefallen war: Die "Doll Eyes" in einer rosa Flasche. Werde testen und berichten.
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Elektroden-Gel (zum Defibrillieren) müsstest du theoretisch auch in der Apotheke bestellen können...
Wenn ihr noch irgendwo die weiße
After Sun Sprühhaarkur von Ombia (Aldi Süd) seht, schlagt zu.
Macht schön durchfeuchtete, leicht kämmbare Haare, beschwert und verklebt nicht, und pflegt schön mit Weizenproteinen und Aloe (und ist silikonfrei, für die, die drauf achten).
Hoffentlich gibt's die nächstes Jahr wieder mit genau dieser Rezeptur. Meine Sprühflasche ist noch zu zwei Dritteln voll, aber irgendwann geht das ja auch zur Neige...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Hörnchen, die Sprühkur ist toll, ich hatte mir noch zwei Flaschen gesichert. Die Arganöl Sachen von letzter Woche sind aber auch sehr gut. Zumindest für meine Haare.
Liebe Grüße
Die sind irgendwie an mir vorübergegangen! Da muss ich morgen nochmal gucken...
Ich war heute bei Aldi, da gab es noch die Sprühkur und die Arganölhaarsachen. Beides mitgenommen, bin gespannt.
Hallo Marille,
hast du das Fluid oder das Öl gekauft? Ich nehme immer beides und wechsle ab. Meine Haare sind halblange-trocken-naturgelockt, da passt das prima. Ich kaufe die Arganölsachen jedes Jahr im Vorrat, weil die durchaus mit "Friseursachen" dieser Art, mithalten können.
Liebe Grüße
Da war ich dann sicher zu spät, bei uns ist alles schnell weggekauft. Habe auch trockene Haare, aber ich kann stark beduftete Sachen nicht vertragen, falls ich noch was ergattere, riechen die Produkte erträglich?