Wegen Penny bin ich ja mal gespannt... dann würde ich meine Mama wieder beauftragen, mir das Kokos-DG zu bunkern![]()
Wegen Penny bin ich ja mal gespannt... dann würde ich meine Mama wieder beauftragen, mir das Kokos-DG zu bunkern![]()
hab mir heute von lidl die lemon-duschcreme und das aprikosen duschöl mit mandelöl gekaut...das riecht sooooooooooo HAMMER!!!!!!!!!!!!!
wie zitronencreme mit sahne zum löffeln *schleck*![]()
![]()
lg
Also, wenn was cooles als Aktion auftaucht und einer sieht`s, müssen wir sofort schreiben, dann verpennt`s keiner...
Schlaubi
boahhab heute bei lidl an den duschcremes geschnuppert- echt lecker. arabian dreams (oder so ähnlich
) riecht total gut nach mandel oder so. und latte macchiato
werde ich vielleicht mal als flüssigseifenersatz kaufen
![]()
gibts von der duschcreme die CHOCOLATE DREAM nicht mehr? die hat meine mutter ma vor längerem gekauft... wurde vielleicht durch latte macchiato ersetzt... riecht aber sooooo legga![]()
doch,die chocolate dream jibbet noch,sonst würde ich auch tot umfallen...![]()
die riecht nämlich sooooooooooooo megaklasse!!!!!!!
lg
Der Make-Up Entferner von Lidl ist ganz ok. Die Gesichtsmasken taugen aber nichts, finde ich. Gleiches gilt für die Masken von Penny.
wie ist die haarmilch von lidl??
@Roxy123 mittelmäßig, bei mir steht sie immer noch fast voll im Bad. Es gibt wirklich besseres.
Bei Thomas Phillips gab`s Natuvera- Sachen, kennt das jemand???
Habe mir creme gekauft davon, aber noch nicht getestet.
Weiß nicht wo`s das sonst gibt, eigentlich verkaufen die doch eher Restposten...
Bei PLUS gibt`s im neuen Prospekt beauty-mäßig was.
Shower-shave, selbstbräunende Lotion, Sprays und Deko-Sachen.
Kennt jemand was davon? Glimmer-Puder war interessant. Wie sind die MU`s??? Jedenfalls günstig...
Schlaubi
P.s. Im Dauersortiment sind blue moon Handcremes aufgetaucht und auch`n neuer Cremepott softcreme. Sind da nur die Verpackungen neu, oder auch die Zusammensetzungen?
P.s.2
Früher gab`s bei Plus mal anti-age creme mit Öko-Test sehr gut, die war top, gibt`s schon lange nicht mehr
Kennt jemand die neue Eigenmarke an Cremes von denen?
![]()
Schlaubi,
schau mal hier
http://www.natuvera.de
Danke Lilly!
Hm, vertreiben die denn nur online? Hätte ich jetzt so verstanden, jedenfalls steht kein Laden dabei...
Gruß, Schlaubi
sieht fast so aus auch bei Google find ich nur die eine Adresse ich hab denen mal eine Mail geschickt und gefragt wo man die Produkte kaufen kann... geb Dir dann bescheid wenn ich antwort habe...
Habe mir die Aldi-Sonnenlotion LSF 10 geholt und nach einer Weile krümelt die so. Sieht aus, als würde meine Haut sich schälen. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und was ist denn das?
Alles Liebe Sommi
ich hab nur die mit LSF 8 (bzw. meine mutter hat die... ist silikon drin...) und die für Kinder mit LSF 30... die sind eigentlich beide ganz gut, hab damit kein problem
Danke Lilli!
Habe die Aldi-Sonnenlotio für Kinder, die ist top!
Vielleicht war Deine falsch gelagert? Zu lange in der Sonne, oder das MHD ist abgelaufen...
Schlaubi
@schlaubi
so schon eine Antwort da:
wir sind mit unseren Produkten neu auf dem Markt und stehen mit diversen Händlern in Verhandlung.
Wenn Sie ein Geschäft haben, können Sie direkt bei uns bestellen.
Ansonsten z.Zt. leider nur online.
Mit freundlichen Grüßen
A. Blume
Aha! Danke Lilly! Habe natürlich kein Geschäft, schön wär`s ja, Schlaubi zwischen Cremchen und Tübchen![]()
Hallo!
Ab 23. Juli gibts bei Aldi:
-LACURA Körperpflege
Straffende Dekolletépflege
-LACURA Gesichtspflege
Ampullen-Wochenkur
-LACURA Gesichtspflege
Multi-Intensiv Serum
-LACURA Gesichtspflege
Reinigungstücher "3 in 1"
-Eau de Toilette
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht mit dem Serum? Lohnt sich das?
Aldi Nord oder Süd?
Oh sorry!
Aldi SÜD!
War ja mal wieder klar, wir im Norden werden vernachlässigt.![]()
[QUOTE=Schlaubi;1919232]Bei PLUS gibt`s im neuen Prospekt beauty-mäßig was. Shower-shave, selbstbräunende Lotion, Sprays und Deko-Sachen.
Kennt jemand was davon? Glimmer-Puder war interessant. Wie sind die MU`s??? Jedenfalls günstig...
Hier ist der Link dazu:
http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP...._linktype=text
Herzliche Grüße von Bummi
Zu den Aldi Seren:
Habe mir letztes Jahr eines gekauft, aber der Geruch ist einfach super-bäh wie bei allen Lacura Cremes. Hautgefühl war ok, aber ich habe es nur ein paar Mal benutzt. Meine Haut hatte daher keine Chance in irgendeiner Richtung darauf zu reagieren...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
hol mir wahrscheinlich dann bei aldi ein EdT... meine Mutter holt die immer und die riechen gar nicht schlecht
edit: achja und bei plus werd ich mir sicher auch was holen ;)
Lipgloss, seidenschimmer BL, bebe morning energy creme & blütezeit handcreme....
Geändert von Gelini:) (17.07.2007 um 09:38 Uhr)
Hallo!
Also ich habe das Serum ausprobiert und muss sagen, dass für meinen Geschmack zu viel Silikon drin ist! Man hat so eine "Schicht", die auf der Haut liegen bleibt! Für mich ist es kein Nachkaufprodukt! Die Hautoberfläche fühlt sich deswegen schon ziemlich glatt an! Aber nix für mich!![]()
Liebe Grüße Isabella74
ich habe mir eben das duschpeeling vom aldi mit cashmere und perlenextrakt geholt und finde es schon mal vom geruch her super! heute abend wird es getestet.
Lacura oder Biocura bei Aldi Nord sind die ganz normalen Kosmetikmarken von Aldi. Von Lacura (bei Biocura weiß ich es nicht) gibt es aber ein- oder zweimal im Jahr auch Naturkosmetik als Aktionsware.
Achso, dankeschön.
Ich habe nur an eine Bl gedacht, die ich mal hatte, und die NK war.
Hallo,
Ich habe mir gestern beim Hofer (ALdi) den Sonnenspray für Kinder mit Lsf30 gekauft.
Zieht schnell ein, läßt sich super verteilen, und riecht sehr neutral und unauffällig.
Bis jetzt bin ich sehr begeistert davon, und wenn ich mir den Preis ansehe können sich Nivea und Co verstecken.
lg,
------------
Liz
Gibt es bei den Discountern auch eine tolle Augenpflege?
Gegen Fältchen ist nicht so wichtig, bin ja erst 19, eher gegen Augenringe!
Von Balea gabs früher mal ne tolle, aber die wurde aus dem Programm genommen *seufz*
morgen gibt es bei Aldi Nord Gesichtsampullen 7x3ml für 4,99 .
Anti Aging, Feuchtigkeit und Regeneration
gemeinnütziges Schulprojekt: http://www.bambino-academy-kenya.de
ich hatte auch mal von Lidl (Corpal) die Anti-Haarbruch Spülung. Für den Preis war sie wirklich gut und soweit ich weiß auch ohne Silis!!