juhu![]()
juhu![]()
Hab mir gestern noch ne reduzierte Cien Olivenöl Tagescreme von Lidl mitgenommen
Mit drei 75ml-Tuben müsste ich jetzt theoretisch bis nächstes Jahr hinkommen, wenn's die wieder gibt. Sorry für die Euphorie, aber meine Haut liebt diese Creme![]()
Am nächsten Donnerstag gibt es bei Aldi Nord Pflege mit Arganöl *klick*. Scheint neu zu sein, oder gab es die schon mal?
Mir ist sie auch schon aufgefallen und bin total scharf auf das Haaröl.![]()
Grünes Chamäleon zu verkaufen.
Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
ich verkaufe doch nicht!
Hey ihr Lieben, hat jemand von euch die Lippenstifte von Aldi Süd getestet?
Es gibt viele tolle Farben, aber wenn der Lippenstift nicht hält dann nutzen die auch nichts....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich nehme das Hyaluron von Aldi jetzt 3 Tage und meine Haut ist sowas von trocken. Geht es euch auch so?
und was nimmst du sonst?
hyalurongel ist keine all in pflege, es ist halt nur feuhtigkeit. um sie einzuschließen musst du schichten.
lese das, besonderes den abschnitt über geltexturen.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich nehme meine normale Tagescreme drüber. Aber meine Haut spannt trotzdem.
Bei empfindlichen Häutern - so stehts auch auf der Packung geschrieben - ist ein Spannungseffekt mit Trockenheit möglich und gewollt, da dies der Straffung entspricht. Ich mochte das auch nicht, aber ich mag auch sowieso keine Geltexturen generell. Vll. noch mit nem Öl mixen`?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Die Textur an sich ist okay, nur etwas schwer aus der Pipette zu kriegen. Ich werde das mal weiter ausprobieren. Zumindest schaden tut es ja nicht. Vielleicht wache ich ja irgendwann mal glatt gebügelt auf hihi
War niemand bei Norma?
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Snoopy, danke für die Info!
Xyz
Geändert von delfi (02.12.2015 um 20:37 Uhr)
Da haste dich aber in unkosten gestürzt![]()
![]()
Wenn ich im Vergleich z. B. diese Flüssigseife sehe .......![]()
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Schnäääpppppchen
![]()
Haaaallllo, für unsere Pfötchen nur das beste. Was Ihr immer habt.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Hab mir diese Woche drei Lacura beauty Glitter Top Coat Nagellacke mitgenommen. Sie waren auch 0,95 € reduziert, da konnte ich schlecht nein sagen. Wusste gar nicht das es sowas gibtMitgenommen habe ich Confetti Golden Glam und Sparkling Silver
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ist aber doch Hand AND Body und hat ausschließlich fünf-Sterne-Bewertungen! (insgesamt 1 - in Worten eine )
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So, ich bin dann mal positiv überrascht oder sagen wir eher... geplättet
Eigentlich werde ich mit den meisten kosmetischen Produkten von Aldi nicht so recht warm. Bis auf Handcreme war noch nie so recht was dabei, wo ich wirklich von überzeugt war.
Ende August hat unser Aldi in direkter Nähe wohl mal ein bischen das Lager aufgeräumt und hatte einen Aufsteller mit kosmetischen Dingen aus vergangenen Aktionen. Unter anderem lag dort die Kult alpha lift anti aging komplex 10 Nachtcreme. Nach durchlesen der Inhaltsstoffe, wo an dritter Stelle Niacinamid stand (damit kriegt man mich ganz gut), waren dann die einzig beiden Packungen auch prompt meine, für 3 Euro pro Stück.
Seit drei Tagen hab ich die jetzt in Benutzung und ich bin hin und weg... sowas hab ich noch nicht erlebt, aber meine Haut sieht fast aus, wie gebügelt...
Aber wie sollte es anders sein... natürlich ein Aktionsprodukt... nicht immer verfügbar...![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
mich dünkt minoo, du bist eine Aldi SÜDlerin ? ()
Nee, Nordlicht...
Also auch die Aldi's für mich, die nicht die tollen Sachen haben, wie die Südler...
Meine Suche hat ergeben, dass diese Creme wenn, wohl irgendwann im Februar läuft, jedenfalls tat sie das die letzten zwei Jahre... wenn sie denn dann überhaupt nochmal kommt, weiß man ja immer nicht.
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Die rote hier?
Jaaa, genau die![]()
Dann werde ich mal nach der nächsten Aktion mit diesen Produkten Ausschau halten.
Stimmtdie hab ich auch schon in der werbung gesehen
![]()
Gibt es schon Erfahrungswerte zu den Cien Q10 Cremes? Die Tagescreme hat ja sogar LSF 15, wenn ich mich nicht täusche...
Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom
Mir war die zu wenig reichhaltig. Finde die Feuchtigkeitscreme davon besser.
Ich hatte nur die Augencreme. War zwar besser als gar nichts an den Augen... aber ansonsten gibt es doch deutlich Bessere.
Kennt Jemand andere Cien Cremes, ohne Q10? Speziell interessiert mich der Duft.
Hab heute eine Badeessenz davon mitgenommen, die duftet toll.![]()
die cien cremes sind alle durch die bank weg stark parfümiert. die Feuchtigkeitscreme, wie ich weiter oben schrieb, ist ganz okay, und die schwarze Antifalten in der Tube auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
die Urea ist recht unbeduftet und pflegt reichhaltig.
http://www.aldi-nord.de/aldi_eau_de_...cid=2&et_lid=3
Kennt jemand diese Düfte? Ist das eine ein Dupe zu CK One?
Sie sind zwar nicht blumig in dem sinne, aber gehen in die richtung. Fooy sind sie nicht.