Danke dir, es durften heute ein paar Cremes mit. Das MU von Cien riecht ja mal schön.
Das hat mich dann ermutigt einige Cremes mitzunehmen.![]()
Danke dir, es durften heute ein paar Cremes mit. Das MU von Cien riecht ja mal schön.
Das hat mich dann ermutigt einige Cremes mitzunehmen.![]()
Bei Aldi Nord gibt es ab Montag auch ein Gesichtsöl und eine ÖlCreme.
http://www.aldi-nord.de/aldi_verwoeh...405_31091.html
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
Danke Herzi, sieht gut aus!
Die Cien Madame Glamour ( Hand ) Creme duftet wirklich gut und macht sich auch prima im Gesicht. Macht sehr zarte Haut und reizt nicht. Doch ich find sie schön!
Puh, die Cien Handcreme hatte ich auch mal, fand den Duft aber ziemlich arg![]()
Geschmäcker sind verschieden!
Ich finde den Duft für den kleinen Preis der Creme wirklich mal gelungen und nicht so minderwertig. Und was ich schön finde: der Duft verfliegt nicht so schnell.
Wegen den limitierten Biocura Öl Produkten: sind da die Incis bekannt?
Wen interessieren den die INCIs?
Hauptsache dat Zeuch wirkt.![]()
Ja, da hast du nicht ganz Unrecht, ich frag ja sonst auch nicht danach.
Sollte halt nur kein AHA drin sein, das mag meine Haut nicht so richtig...
Ich find das Öl aber irgendwie teuer.
Hatte letztes Jahr eins von RdL (Rossmann) und das kostete glaube ich 2,99€ und war![]()
Wenn es dann dafür richtig gut duftet, kann ich den Preis verschmerzen.![]()
Ich hab hier noch Expertise Cremes aus einer Biocura Aktion, die duften auch echt gut und kosteten knapp je 10€.
Ich denke die Sachen werd ich mir noch gönnen.![]()
Stimmt Motobiene.
Ich bin mal auf den Duft gespannt...
So, die Ölcreme und das Gesichtsöl sind heute bei mir eingezogen.
Benutzen werde ich es aber erst, wenn es kälter wird.![]()
Schön Herzfabrik.
Magst du an der Creme nicht mal Probe Schnuppern?Mich interessiert ja am meisten der Duft, der muss schon gut sein.
![]()
Ne, ich lasse noch alles schön verpackt. Ich denke mal, sie wird ordentlich cremig riechen.![]()
Ok, das verstehe ich natürlich.
Dann riskiere ich es Morgen einfach und kauf die Sachen.
Ich muss die Lidl Cien Produkte loben, RM und GW duften schön, reinigen gut und das GW ist sogar angenehm beruhigend. Zudem reicht es mir als morgendliche Reinigung.
Die Cien Aqua Feuchtigkeitscreme duftet frisch - aquatisch und erfrischt die Haut, pflegt aber auch ganz gut. Allerdings habe ich normale Haut, mit Feuchtigkeitsmangel.
Also keine richtige trockene Haut, da könnte die Aqua zu wenig sein.
Parfum war bei uns auch kaum noch da - hat mich aber nicht interessiert.
Bin mal gespannt ob man das Öl mit dem Gesichtsöl von L´Oréal vergleichen kann - das find ich nämlich.
Flavia, welches richesse öl hast du denn? Finde die anreicherung mit den ÄÖs nicht so prall, in dem aldi zeug sind da auch ÄÖS drin?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Parfum gab es bei uns noch on mass.
In meinem kleinen Dörfchen interessiert sich niemand für Beauty.![]()
wisst Ihr, ob es das alte Suddenly Woman noch bei lidl gbt? Online kann ichs zumindest nicht mehr finden. Das sollte ja ein Dupe zum Chanel No. 5 sein
Das geht aus dem Sortiment. In einigen Filialen gibts noch Restbestaende. Da musst du dann mal nach schauen.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Die Frage ist welches Duft-dupe Nachfolger wird...
Ich war letztes bei Aldi Süd und habe mir zwei Lacura Wimperntuschen
-3 D Effect und - long Lashes mitgenommen. Nach dem ersten Auftragen wollte ich sie beide in die Tonne kloppen , weil es nur ne dicke Masse war, die sich kaum verteilen ließ..
Aber nach dem ich sie beide mir paar aqua dest Tropfen "verfeinern " habe, bin ich echt begeistert, die erste macht schöne dichte Wimper und die zweite gibt schöne Länge her, verschmiert nicht und hält echt bis zu 24 Stunden lang und das alles für knapp 4 Euro.... Top!!!
Aqua dest!?wie bitte schön emulgiert dass denn mit den wachsen und ölen in ner mascara
ist ja schön wenn es funktioniert nun, aber merkwürdig finde ich das schon. Hab auch noch ne aldi süd mascara in ovp auf halde. Probiere mich aber gerade durch sehr viele andere
![]()
Wäre vll. auch ne Idee für trockenere Mascaras?!
Mit Augentropfen geht das super oder mit Kontaktlinsen Mittel
ich finde die neue Öl-Creme von Aldi-Nord richtig gut.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab einen Augenbrauenstift von Aldi der ist soo gut, kam bisher keiner von Douglas auch nur ansatzweise ran.
Hallo zusammen,
ich bin bekennende LIDL Einkäuferin
Nun fiel mir eben die Reinigungsmilch und das Gescihtswasser in die Hände. Auf den ersten Blick sehen die von den INCIS ja nicht schlecht aus, wobei ich gleich noch genauer schauen werde.
Vor allem die praktischen Verpackungen finde ich toll.
Kann mir jemand was zur Reinigungsqualität und hautverträglichkeit bei empfindlicher Haut sagen?
Sandra
Ich kenne das WG -> trocknet aus, die RM brennt wie hulle und ich hab normale haut.![]()
Hallo an alle hier,
ab Montag gibt es Düfte bei Lidl. Wäre interessant genaueres über die Duftrichtungen (der neuen Düfte) zu erfahren, im Inet steht nichts dabei, gibt's im Angebotsheft mehr Infos?
Lasst es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
http://www.aldi-nord.de/print/kw062016/html5.html#1
Liebe lulli, ich hab mal gegoogelt, zolta meinte wohl aldi nord![]()
Motobiene, sie hat ja Lidl geschrieben und ich hab jetzt auch was gefunden *klick* Lohnt sich aber leider nicht, da man es nur online bestellen kann und dann sind die Versandkosten von 4,95 € höher, als das Parfüm kostet (3,59 €). Schade, das hätte ich gerne gehabt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der Duft aus dem Link von lulli riecht wie Jadore.Ich empfinde das Orginal ein wenig fruchtiger aber ansonsten duftet der Chalou ganz nett.
Lulli -![]()
na da schau an
... haben sie wieder alle zur gleichen Zeit die gleichen Angebotsthemen
![]()
Was ist denn Keshi Pearl? - Noch nie bei Lidl gesehen...