Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ab morgen gibt es Pinselsets bei Lidl, 7 Pinsel für 5,99€. Kennt die jemand? Taugen die was?
Würde mich auch gerne interessieren
.........genau, die Keshi Düfte hatte ich bei Lidl gemeint, hatte aber übersehen das es die nur online gibt. Den Chalou habe ich auch hier, in gold und blau.
Liebe Grüße
Pinselset hier: http://www.lidl.de/de/miomare-profi-...selset/p213581
Ich habe die Pinsel gekauft und auf den ersten Blick gefallen sie mir gut, erinnern mich sehr an die Pinsel von Ebelin und sind auch ganz weich. Den Blush Pinsel habe ich auch direkt mal ausprobiert und hat gut funktioniet. Für den kleinen Preis sind sie auf jeden Fall empfehlenswert![]()
Hm... hab vorhin auch mal geluschert. Unser Lidl war so nett und hatte ein offenes Set zum Begutachten da liegen.
Bei den großen Pinseln mit leicht zusammengedrückten Fingern nach oben gestrichen und schon Pinselhaare in der Hand. Damit hatte sich das Thema erledigt...
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Haare haben meine Pinsel noch nicht verloren![]()
Netto hat neue NK und dekor. Kosmetik made in Germany neu! Auch Kinderseife und Duschschaum, letzterer aber als LE, glaube ich.
Bei Lidl gibbet auch gerade eine LE mit Duschschaum, drei verschiedene Sorten![]()
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*
Aldi Nord hat Exquisit-TC, NC und Peeling sowie Puder Perlen (Bronzer, Highlighter, Transparent).
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
bei netto gibt es 3 dusch schäume. zumindest tiare riecht echt schlimm - nach fußbodenpflege.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die normale Mascara von Netto ist vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich erstaunlich gut! Gummibürste in dünn, man kann "natürlich" auftragen, oder etwas schichten. Okay, dabei muss man geschickts sein, sonst gibt es Fliegenbeine, aber das habe ich mit anderen Mascaras auch. Erster Eindruck:top!
Das klingt ja mal gut, beim Netto komme ich ständig vorbei. Gibts die nur in schwarz oder auch in braun?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Hab die Lidl Cien Glamour Handcreme gestern mitgenommenund bin begeistert, macht was sie soll nur der Geruch gefällt mir nich soooo
Ich glaube die Wimperntusche gibt es nur in schwarz, habe aber auch nicht darauf geachtet. Sie geht nicht so einfach wieder runter, habe ich letztens so festgestellt.
Ich finde die stinknormalen Aldi Duschgele superGibt verschiedene Sorten, sie schäumen alle schön
, duften gut, sind ergiebig und günstig
Im Gegensatz dazu gefallen mir aus dem Günstigsegment die Balea Duschgele zum Beispiel gar nicht
.
Benutzt hier jemand noch die Aqua Complete Creme? Ich habe sie wieder rausgekramt und benutze sie morgens, heut Abend habe ich sie auch einfach mal benutzt, mag den Duft gern und die Creme polstert so schönKann man die auch nachts benutzen trotz LSF?
Würde sie gern mit in Urlaub nehmen und wenn ich sie auch nachts nehmen kann, spare ich mir einen weiteren Cremepott im Kulturbeutel
![]()
Die Frage, die ich mir dabei stellen würde, wäre: Braucht die Haut nachts einen LSF? Ich würde meine Haut nachts nicht mit einem LSF belasten wollen bzw., wenn es Urlaub in südlichen Gefilden ist, würde ich eine Creme ohne LSF mitnehmen, die kann man dann tagsüber und nachts nehmen. Außerdem würde ich separaten LSF fürs Gesicht mitnehmen.
Woran soll der grüne Duft bei Aldi Süd angelehnt sein?
Ist `ne Aktion.
Nächste Woche hat Aldi wieder die Hyaluron Serie von Lacura im Angebot ... kennt jmd. den Aktivator? Was ist der Unterschied zum Gel? Incis findet man leider nirgends ...![]()
Beim Aktivator steht im Prospekt noch irgendwas von Ingwerextrakt ... weiß jemand, ob das reizend ist? Könnte mir vorstellen, dass der bei Couperose anregend wirkt![]()
Ich hab den Aktivator heute gekauft, werde dann berichten
Ich habe den Aktivator liegen lassen, er enthält neben Parfum auch einige allergene Duftstoffe. Das ist nichts für mich.
Hab mir nur ne Flasche von dem Hya-Gel gekauft.
gibt es nur bei Aldi Süd, oder?
LG, Carmen
danke dir!
dann muss ich morgen gar nicht erst los...
LG, Carmen
Aldi nord hat mal wieder div sonnenpflege im Angebot
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das Gel spendet wirklich toll Feuchtigkeit. Die INCIS:
Aqua, Sodium Hyaluronate, Creatine, Acetyl Hexapeptide-8, Caprylyl Glycol, Sodium Benzoate, Citric Acid.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die hat Aldi Süd auch. War nix für mich reizvolles dabei (Duftstoffe).
Das Gel ist wirklich super. Dieses Mal kaufe ich aber keins, hab noch eins im Bunker![]()