bei mir hat Hy-Säure sowieso noch nie einen Effekt gehabt - ich habs schon so oft mit div. Mittelchen probiert....- bei mir macht das irgendwie nüx
![]()
bei mir hat Hy-Säure sowieso noch nie einen Effekt gehabt - ich habs schon so oft mit div. Mittelchen probiert....- bei mir macht das irgendwie nüx
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe gerade in einem Sonderheft von Aldi Süd gesehen, dass die Kaviar Illumination-Serie am 18.12. wieder in die Läden kommt.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Habe jetzt von ner anderen Aldi Süd LE Icellage gelesen, soll wohl noch besser sein. Wäre nett wenn ein aldi-südler hier malruft, wenn es die wieder gibt
![]()
Okay. Ich konnte ehrlichgesagt keinen großen Unterschied zwischen beiden Serien feststellen. Hatte sie als Ausweichprodukt, als meine Kaviar-Tiegelchen leer waren. Ich halte die Augen und Ohren offen
.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Danke Naribia, da schreib ich mir gleich in den Kalender! Nachdem ich das Serum so toll fand, darf diesmal mehr mit, Gesichtspflege hab ich nicht mehr so sehr viel vorrätig, eigentlich nur noch von YR Elixier 7.9 die TC, NC und ein Serum und von TBS zwei Cremes und die Drops of Youth.Angebrochenes zählt ja nicht......Da darf schon was mit mir nach Hause diesmal.....
![]()
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Das einzige, was mich an dem Kaviar Augengel mittlerweile nervt, ist der Tiegel. Ist halt schon unpraktischer als so ein Pumpspender. Andererseits wird man halt nicht davon überrascht, wenn das Produkt leer ist.
Ich werde meinen Vorrat dann auch wieder gehörig aufstocken.
ich war es. kaviar augengel hatte ich insgesamt 2mal und habe 3 töpfchen aufgebraucht. die verpackung (töpfchen) fand ich immer blöd und jetzt weiß ich, dass nach spätestens 2 wochen gebrauch die wirkstoffe praktisch zerstört sind.
deswegen kaufe ich definitiv nix mehr.
icellage fand ich viel wirksamer, wesentlich besser dosierbar und viel hygienischer durch den spender. vergleichen kann ich allerdings nur die augengele (-gels?) von beiden serien.
der rest interresiert mich nicht so, da habe ich meine seren etc.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke honigbiene!
Ja bene, von dir kam der tipp mit der icellage .....![]()
Im Angebotsprospekt ab nächster Woche ist eine NK-Serie von Lacura zu sehen, die es wohl im Standard-Sortiment geben soll. Mit Shampoos, Conditionern und Gesichtscremes, Nature zertifiziert.
Ich bin zwar nicht BeneGesserit, aber ich antworte mal... Es ist erwiesen, dass die Wirkstoffe in Kosmetik durch ständigen Kontakt mit Sauerstoff sich zersetzen. Und da man den Tiegel ja nun mal öffnet, um an den Inhalt zu kommen, passiert das unweigerlich. Außerdem kommen auch Verunreinigungen in die Creme, selbst, wenn man diese nicht mit den Fingern, sondern mit einem desinfizierten Spatel entnimmt. Einfach durch die Luft - das Bad ist ha nun mal kein Reinraum.
Ob die Wirkstoffe schon nach 2 Wochen verschwunden sind, weiß ich allerdings nicht...
Sauerstoff kommt aber doch auch in Tuben, Fläschchen etc
Aber viel weniger weil die Oberfläche die mit der Luft direkt Kontakt hat viel kleiner ist,dadurch oxidierts nicht so schnell..
Das Tiegel den Cremes nicht guttun hab ich auch schon öfter gelesen,außerdem find ichs auch unpraktisch dafür immer n Spatel nehmen zu müssen weil sonst Keime reingeraten und sich grade in Cremes mit viel Feuchtigkeit auch direkt vermehren..
Finds super nervend das es ausgerechnet einige der Cremes die ich am liebsten hätte nur im Tiegel gibt - man könnte die allerdings notfalls in so Apothekencremedosen zum rausdrehen umfüllen wenn man auf ne bestimmte Tiegelcreme auf keinen Fall verzichten möchte,das schützt sowohl vor Oxidation als auch vor Keimen wenn auch nicht so gut wie als wenns ne Tube wäre.. :)
mal langsam mit den jungen- in dem benannten Kaviar Mousse AC Tiegel sind soweit ich das lesen konnte, keine AOX drin, DIE sind ja bekanntlich gefährdet zu oxidieren. Das mit den Keimen mag stimmen, aber ich persönlich finde das übertrieben. Das Mousse macht bis zum Rest was es soll bei mir
bin da nicht päpstlicher als der Papst, nen Spender wäre zwar besser, aber dann wird das Zeugs sicher auch teurer
- mir ist es ehrlich gesagt wurscht wie es verpackt ist....
Das mit den Keimen ist imho v.a. dann ein Problem, wenn man es mit der Handhygiene nicht so genau nimmt. Da ich aber sowieso nicht im Gesicht rumschmiere, ohne mir vorher die Haende zu waschen, sehe ich das nicht so kritisch. Mir ist auch noch nie eine Creme gekippt, obwohl teilweise durchaus laenger offen.
also..
das mit den 2 wochen nach dem öffnen habe ich auf irgendeinem skincare blog aufgeschnappt. ob es genau so stimmt, keine ahnung, tatsache ist - die cremes im topf sind sinnlos weil:
- die guten zutaten im kontakt mit luft (sauerstoff) oxidieren und verschwinden. nicht nur die antioxidantien. fast alles reagiert mit sauerstoff.
- man mit der pfote oder sogar spachtel, soweit nicht kruz davor desinfiziert, die creme entnimmt, bringt man immer die keime rein
- um den entgegen zu wirken haut der hersteller ziemlich viele konservierungsstoffe rein, die möche ich persönlich nicht im übermass haben wenn es nicht sein muss
zusamengefasst - für mich persönlich ist alles im tiegel immer die letzte wahl.
p.s. es gibt aktuell darüber auch einen beitrag von skinci auf magi-mania
http://www.magi-mania.de/cremes-im-tiegel/
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Bei Aldi Süd gibt's ab 16.10. wieder die Lacura Hyaluron-Serie!
Bei Netto gab es von Do - Sa Päckerl mit Duschschaum und Schaumlotio in niedlichen Verpackungen. Ich Trottel bin aber erst heute hin und alles war bereits ausverkauft. Könnte mir bitte jemand sagen, dass ich nichts verpasst habe..... Ärger, ärger...
Der Alsi Süd Aktionsduft in der lila Verpackung ist übrigens ein la vie est belle Verschnitt, finde ich.
ich teste jetzt mal das Wimpernwachstumsserum aus der Aktion bei Aldi Süd, dauert aber wohl mind. 8 Wochen, bis man was sieht
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Bei aldi nord gibt es nächste woche eine science meets nature serie (augenpflege, serum, tc, nc ) das Serum würde mich interessieren, keine ahnung ob ich davon noch was abbekomme![]()
Ist nicht der Dezember immer der Lacura Kaviar Monat bei Aldi Süd? Weiß schon jemand was?
Flüchtling 2. Generation
Ah, danke!
Flüchtling 2. Generation
Ab heute gibt es im Aldi Nord auch noch eine Öl-Creme und Gesichtsöl außer der Science meets Artikel. Kennt das schon jemand? Ich hab bisher noch keine Kosmetik bei Aldi gekauft.
Weiß jemand, ob auch bei Aldi Nord im Dezember noch Kaviar Kosmetik kommt? Viele Fragen, ich weiss.
Ich hab eine Frage zu den ALDI SÜD LACURA FACE Kaviar Illumination Produkten: und zwar, wie gut sind die hautverträglich? Ich habe Rosacea und meine Haut mag nicht alle Cremes. Wie reichhaltig sind die Tages und Nachtcremes, so das sie für trockene Haut geeignet sind? Ich hatte mal von Lacura eine Augencreme, die hat höllisch gebrannt, seit dem hab ich von der Marke nichts mehr gekauft.
Ich hab hier von Aldi Süd die Lacura sensitive Reinigungscreme für die Schallbürste.
Nun gibt es die nicht mehr bei Süd, nur noch bei Aldi Nord. Könnt ihr mal die Augen aufhalten, wenn die Reinigunscreme kommt und mir schreiben, die ist echt prima. Und mein Bunker leert sich nach 2 Jahren langsam.
Ich rief beim Hersteller an und die sagten mir, dass in der nächsten Zeit die bei Aldi Nord erscheinen würde. Ich hab zwar den Newsletter Nord abonniert, aber bisher nix gefunden.
Was soll man mit den Gesichtsbürsten, wenn keine Reinigungscreme seit 2014 nachkommt
und ich hab viele andere probiert, diese ist mir die Liebste.
Also diese Bürste von der sprichst und auch von den Zusatzgeräten wie bürsten oder Reinigungscreme hab ich bei Aldi Nord noch nie was gesehen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Habe. Ihr heute mal diese neue Science Sachen angeschaut, die AC ist ein Geldas serum hatte alk
und tc und nc haben mich nicht interessiert
ab Samstag, 9.12. gibt's im Aldi Nord elektrische, kabellose Reinigungsbürsten für knapp 30 Euro. Dazu Reinigungscreme und Gel (2,99) speziell dafür. Die Creme werde ich kaufen, wenn sie parfümfrei ist.
Was mich noch sehr interessiert ist das Silk'n Haarentfernungsgerät für knapp 100 Euro, ebenfalls Sa erhältlich. Mit 150.000 Lichtimpulsen, kennt das einer, taugt das? Bis zu 1 Impuls pro 1,5 Sek. Kenne mich da nicht so aus. Lohnt sich das?
Ah dank kimberly bin ich jetzt auch im bilde, bisher gabs die nämlich nicht.
Puh bei den Haarentfernungsgeräten bin ich auch überfragt. Google doch mal nach teuren Geräten von Markenherstellern und Vergleiche die Daten![]()
Die Reinigungscreme war früher in hellblauer Verpackung, aber parfumiert, riecht wie Nivea. Ein Inhaltsstoff soll verändert worden sein, laut Herstellerfirma.
Nur nützt es mir wenig, Aldi Nord ist 200 km von uns weg und ich kenne niemanden, der dort wohnt.
na da sollte dir doch wohl bestimmt geholfen werden können, nicht wahr, mädels??
vielleicht ....ich weiß nicht wooo, .....startest du eine bitte dafür, liebe diana?
Es gibt ein PS personal shopping thread für sowasoder
![]()