Ich habe mir bei Aldi Süd die Wunderblume Cremes gekauft. Einmal Tage - und einmal Nachtcreme. Teste gerade. Der erste Eindruck ist ziemlich gut.
Das Wunderblume DG mit Orangenblütenwasser habe ich auch mitgenommen. Duftet lecker nach Orangen und wartet im Bunker auf den Sommer.
Bei uns hat Aldi den Aufsteller mit dem Kosmetikzubehör abgeräumt und die Reste in die Körbe. Schade, da hätte ich von Zeit zu Zeit sicher noch das eine oder andere mitgenommen. Bisher habe ich nur den Spitzer, der ist aber wirklich gut.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Bei Aldi Süd gibt es ab dem 8.3. wieder Produkte aus der Kaviar Illumination-Serie.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Und bei uns steht es von letztem Mal noch rum. Ich frag mich echt, warum das hier nicht geht...
habe heute abend tatsächlich noch meine Wunschprodukte aus der Kaviar-Linie bekommen: Tag- und Nachtampullen und Tages- und Nachtcreme...Ich
![]()
Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Ich lese hier schon eine ganze Zeit mit und "ihr habt mich angefixt"
Habe mir zum 1.x Kosmetik von Aldi gekauft und bin so was von begeistert,
meine Haut sich total verändert!
Geändert von PP.D (10.03.2018 um 16:33 Uhr)
Wird es denn die Kaviar-Produkte auch mal wieder bei Aldi-Nord zu kaufen geben? Wie und wo kann ich das in Erfahrung bringen - außer das ich regelmäßig die Angebots-Prospekte lese - Kann da jemand weiter helfen?
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Hat jemand hier das Lacura You Eyemousse mal probiert? Hab das heute aus Neugierde spontan mitgenommen.
Ab dem 19.03 gibt es bei Aldi Süd eine Hyaluron-Linie bei Aldi Süd.
gibt es so oft Kosmetik bei Aldi?
Am 12.2.
am 8.3. und nun schon wieder am 19.3.
dachte es gibt nur 2-3x im Jahr?
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Nein, es ist häufiger.
Danke dir naribia!
Wie lange kann man ungeöffnete Creme lagern,habe noch nie gehortet.
Nun habe ich im Februar die Antifalten- Serie von Aldi gekauft, (meine Haut hat sich schon nach einer Woche verändert)
am Donnerstag die ganze Kaviar-Serie , weil Ihr so begeistert davon seid (auch haben will)
Und würde am 19. gleich nochmal zuschlagen.
Darf ich denn hier so viel Fragen oder ist das unerwünscht?
Geändert von PP.D (11.03.2018 um 17:28 Uhr)
Von mir aus kannst Du gerne Fragen stellen. Dafür ist das Forum ja auch da.
Ich bin von der Kaviar-Reihe ein wenig "enttäuscht" - also ich finde die Sachen zwar nicht schlecht, aber den Hype kann ich nicht ganz nachvollziehen.In England ist das ja noch schlimmer, seit die Creme mit einer superluxuriösen LaPrairie Gesichtspflege verglichen wurde.
Flüchtling 2. Generation
Ich hatte mir neulich die Tonerdemasken gekauft und finde die Prima und werde die mir auch wieder kaufen wenn es die mal wieder gibt.
Das 3-Minuten-Peeling verursacht auch bei mir keinerlei Irritationen. Mir gefällt es gut.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich habe bisher die Aktivkohlemaske getestet und finde sie angenehm. Mal gucken, wie sie sich auf lange Sicht entwickelt.
Kennt jmd. zufällig die beiden Zahncremes von Lacura naturals?
Sie haben mir den Zeitraum mitgeteilt.
Oh Danke, gut zu wissen!
Bei uns liegen die Kaviarsachen noch haufenweise im Regal und das in allen vier Filialen, in denen ich die letzten Tage war. Das war bisher auch immer so. Irgendwann liegen sie dann noch in diesem Regal mit den Sachen, die günstiger verramscht werden. Wundert mich, wenn die eigentlich ganz gut sein sollen.
Dieses Mal gibt es hier auch noch einiges von den Kaviar-Produkten.
Ich hab auch mal die Kaviar-Ampullen gekauft, nachdem hier so viele geschwärmt haben. Ich finde sie auch wirklich gut, muss ich sagen. Aber ich sehe da echt keinen Unterschied zwischen der Tag- und Nacht-Version. Ist auch von den INCIS her seeeeehr ähnlich. 1 Inhaltsstoff unterscheidet sich und der Rest ist einfach nur in ner anderen Reihenfolge enthalten... Daher verwende ich eine Ampulle (egal welche) immer morgens und abends.
Ich denke das liegt daran, das manche Produkte in gewissen Gegenden einfach nicht gehen.
Habe die Erfahrung gemacht, das grade in Ländlichen Gegenden solche Kosmetiksachen schlechter laufen als in der Grosstadt und da ist es auch nochmal unterschiedlich bei den Stadtteilen.
Gibt es da mehr jüngere oder mehr ältere Menschen.
Das Peeling davon ist sehr zu empfehlen!![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Das kann natürlich gut sein, hier gibt es mehr als genug Drogerien und Parfümerien, da braucht vielleicht niemand die Aldi Produkte.
Vielleicht haben sich die Käuferinnen hier beim letzten Mal zu Genüge eingedeckt. Da gab es nämlich nach kürzester Zeit nüscht mehr.
Am Donnerstag war ich um 8.45 hier bei Aldi um die Kaviar-Pflege zu kaufen.
Da gab es genau 5x Tc und 2x Nc , 2 Peling-Masken .
Bei den Ampullen gab es viel mehr.
Die Verkäuferin meinte "das kann doch noch gar nicht alles weg sein, der ganze Verkaufsständer wäre voll gewesen, sie hätte auch nichts mehr da!
Manche Filialen räumen die Aktionsprodukte schon spät am Mittwochabend ein, wenn man zwischen 19.30 und 20 Uhr hingeht, bekommt man die Sachen da manchmal schon. Das machen allerdings nicht alle so.
Dass die Qualität von Discounterkosmetik schlecht ist wollte ich auch nicht damit sagen. Ich meinte bloß, es sind wohl viele mit Produkten aus Drogerie und Parfümerie gut versorgt und benötigen daher nicht auch noch Produkte aus dem Discounter.
Ich war gestern bei unserem Aldi, der eigentlich immer gut ausgestattet ist mit dem Zeug.
Da ihr mich mit den Ampullen ziemlich angefixt habthabe ich mir mal 2 Packungen mitgenommen.
Hatte aus der Kaviar-Serie noch nie was.
Es waren vielleicht noch 15 Pck. von den Ampullen da.
Von den Cremes vielleicht noch je 5 und noch ein paar Peelings.
Da ich noch genug Cremes und Peelings habe, aber gar keine Ampullen, habe ich mir nur die Ampullen mitgenommen und fange sie heute Morgen gleich mal an.
Da es recht grosse Ampullen sind reicht 1 Ampulle für Morgens und Abends denke ich.
Bei mir recht eine Ampulle für mind. fünf Anwendungen. Und Ihr fixt mich gerade gewaltig mit der Peeling-Maske an... *seufz*
Kennt jemand das Dekolleteserum aus der Hyaluronreihe, oder ist das komplett neu?
Wenn das rauskommt knallts im entsprechenden AlDi aber gewaltig, das ist nämlich nicht erlaubt, das vorher einräumen. Gabs bei uns vor Jaaahren mal, die Filialleitung gibts mittlerweile nicht mehrkann uns hier egal sein, aber es ist nicht okay
![]()