Ich glaub, es geht um die Colour Lip Butter.
Ich habe die Mousse Creme noch vom letzten Jahr hier und mag sie auch ganz gerne, aber als "etwas leichtes für den Sommer" würde ich sie definitiv nicht bezeichnen. Sie ist vergleichsweise fest in der Konsistenz und eher reichhaltig. Keine Ahnung warum sie die als Mousse bezeichnen, besonders fluffig ist sie nämlich nicht.
Ah okay danke.
Ja dachte bei mouse eher an was leichtes.
Scheint ja dann doch eher anders zu sein.
Dann muss ich mir doch überlegen ob das überhaupt was ist für mich.
Als ich bei Lidl war, gab es leider keine Lip butter mehr. Der Aufsteller, in dem normaler Weise die Lidl Kosmetik war, war auch weg. Einzig in einem Karton fand ich noch einen Bronzer. Den habe ich aus Frust auch gekauft, eine eher warme Nuance. Bei Aldi war ich jetzt wegen dem Panthenol-Zeug nicht mehr. Früher gab es bei Lidl mal als LE swirl-glosse, die waren toll. Ist aber schon Jahre her...
Hallo, ich bin aus Wien (Österreich) und bei uns heißt Aldi "Hofer". Kosmetikartikeln habe ich generell sehr wenige gesehen. Ich bin wenn ich ganz ehrlich schon sehr skeptisch, dass ein Diskonter wie Aldi gute Creme produzieren kann. Ich bin nächste Woche Montag in München und kann mir dann selbst ein Bild machen.
War heute bei Aldi und habe mir die Creme Royal und die Augencreme gekauft.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Ist ja ne Mordsmässige Verpackung, auch innen wie bei einer teuren Creme.
Jetzt bin ich mal gespannt.
morgen werde ich die Creme benutzen, werde sie im Wechsel zu meiner Sante Tagespflege nehmen die ganz okay ist, aber ich werde sie nicht nochmal nachkaufen.
War auch eben bei Aldi,
es gibt nicht mehr viel von dieser Crémant Royal Serie, aber die Verpackung sieht gut aus.
Rosenfee berichte mal ,wenn du getestet hast
Männer dürfen zwar alles essen,
aber sie müssen nicht alles wissen!!
Klar mach ich.![]()
Hier sind die Kaviar-Sachen inzwischen reduziert.
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt
Habe die Royal Mousse Creme heute Früh benutzt und fand sie sehr angenehm.
Hat sich gut verteilen lassen, ist gut eingezogen und hinterher Foundation ging auch 1A drauf.
Stimmt ich hatte sie mir etwas Moussiger vorgestellt, aber sie ist gut, da gibt es im Moment nix zu meckern.
Das kann so oder so sein, Discounter Kosmetik kann schon sehr gut sein, man muss es einfach austesten ob es was für einen ist.
Habe schon richtig teure Markenkosmetik gehabt, die richtig richtig viel Geld gekostet haben und die waren nicht so toll und dann wiederrum hatte ich Discounter Produkte die richtig gut waren.
Natürlich auch umgekehrt.
Nicht jede Haut ist gleich und man muss gucken womit man am besten klar kommt.
Einfach testen.
Aber dafür sind wir ja auch Beautyjunkies, wir lieben das Kosmetikrisiko und das testen.
Ein Fehlkauf im günstigen Preissegment kann ich aushalten, aber wenn was Teures Schrott ist, dann ärgere ich mich ganz arg...
Ganz genau.
Ich gehe mit den billigen sachen auch nicht so hart ins Gericht, bin aber bei den teuren Sachen sehr sehr kritisch und erwarte deutlich mehr.
Genau so ist es,, habe viele teure Marken durch, aber immer das Gefühl "das tut nichts für meine Haut"
Nun benutze ich seit Februar die Anti-falten-Serie von Aldi ,meine Haut hat sich total verändert.
Ich wurde auch darauf angesprochen .
Die Falten sind nicht weg ,aber meine Haut sieht viel besser aus , Gepflegter und glatter !!!
Für das Geld kann man nichts falsch machen!![]()
Das stimmt. Momentan habe ich eine (für mich) teure TC mit Stammzellen in Gebrauch (nicht von JW). Habe mir sehr viel davon versprochen. Ist auch nicht anders wie die anderen Cremes.
Von daher kann man bei den Aldi-Produkten keinen Fehler machen. Leider gibt es die zuwenig bei A-Nord. Ich hatte aber bisher nur die Ampullen gekauft und auch eine H/D-Creme in einem roten Tiegel 200 ml. Die fand ich sehr gut. Hab sie aber schon lange nicht mehr gesehen.
Auch ich kann, von euch hier angefixt, nur Gutes berichten.....mein erster Kauf waren, ist ja noch nicht lange her, die Kaviar-Tagesampullen....ich fand/finde das Preis-/Leistungsverhältnis gut.
Kürzlich war ja wieder die Kaviar-Linie präsent und da war ich mutiger, kaufe viel mehr Produkte und ich kann nur Positives berichten.
Eigentlich bin ich schon ein Markensnob, aber die Preise finde ich teilweise völlig utopisch, vorallem, da sehr viele Hersteller, unter No-Names, die gleiche Ware, sehr billig vertreiben. Da fühle ich mich einfach vera...t! Ich brauche keinen ominipräsenten Markentiegel im Bad stehend; für mich zählt die Qualität und die gefällt mir, wider Erwarten, bei den Aldi-Produkten sehr gut.
Zumindestens merke ich keinen so grossen Unterschied der den Kauf von dem teueren Produkt rechtfertigt.
Oftmals ist ja doch nix anderes srin.
Die Verpackung vielleicht weniger pompös und die Stars die das Produkt bewerben fehlen und das macht oft den hohen Preis aus.
Ich brauche keinen Proi der mir sagt Produkt XY ist toll, die Bilder sind eh meistens bis fast zur Unkenntlichkeit retuschiert.
Oder die Mädels sind um die 20 und machen Webung für Produktefür die Frau ab 40.
Ich war früher sehr Markenorientiert bis ich alt und schlau genug war zu erkennen, das eben nicht alles Gold ist was Glänzt.
Ich bin mit dem Mousse zufrieden und würde es mir Jederzeit wieder kaufen.
Nächste Woche gibt es bei Aldi Nord die mildeen arganöl anti-ging Cremes.
Kennt die denn schon jemand ? Übrigens aber erst ab Donnerstag.
Ab Montag gibt es 3 verschiedene Ampullen kuren.
Duo hyaloronsäure,Lifting Hibiskusblüten- Extrakt und Revival Collagenbooster.
Collagen booster wäre geil.
Aber leider bin ich aldi süd.
Da gibts aber nächste woche auch zeug mit arganöl.
Ich habe mal eine Frage an alle BJ:
Gibt es Make-UP für die Beine ?
Durch meine Medis habe ich an den Beinen blaue Flecken ,da ich aber sehr gerne Kleider tragen, habe ich da ein echtes Problem.
Hat einer von Euch einen Tipp für mich ,wie ich die Abdecken kann? (keinen Selbstbräuner)
Normales MU oder gibt es da was spezielles?
Bräunungspuder habe ich schon probiert, ist aber nicht so der Brüller.
Es gibt MU für die Beine, hab ich mal in einem Youtube-Video gesehen. Da ich sowas aber nicht nutze, könnte ich jetzt auch nur googlen.
Camouflage in der Komplementär Farbe zu blau. Schau mal bei Kryolan (online) gibts speziell für den Körper.
Brown leg’s Spray hält von 12 bis Mittag![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich hatte mal so Bein-MU in der LF-Box und mal was als Goodie von Douglas. Beides deckte nicht wirklich gut, machte nur einen braunen Schimmer. Und färbte bei Reibung ab. Daher ist das vielleicht was für Anlässe, aber nix für den Alltag.
Ich würde entweder wirklich auf Camouflage setzen (damit habe ich leider keine Erfahrung).
Oder mir nen dickes Fell wachsen lassen und die Kleider trotz blauer Flecken tragen...wen es stört, der darf weggucken.
Bei Müller gab es mal von Art Deco ein Camouflage-Make Up, ich meine, da stand drauf, es sei auch für die Beine geeignet. Ist aber schon etwas länger her, keine Ahnung, ob das noch im Sortiment ist.
Es grüßt die Waldhex
- Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-
Vielen dank für eure schnellen Antworten,
es geht auch ohne, aber so richtig wohl fühl ich mich damit nicht.
Ich schau mal bei Müller ,das Camouflage- Make Up von Art Deco hatte ich früher schon mal fürs Gesicht .
Vielleicht finde ich ja eine Verkäuferin die sich mit so was auskennt !![]()
Ich glaube Du musst dann aufpassen, ob die Farbe zu Deinem Hauttonpasst. Ich würde befürchten, dass die Farbe abfärbt und eher zu Nylonstrümpfen greifen.
Ich würde auch eher Nylonstrümpfe tragen, mir wäre die Fläche zu gross zum Abdecken.
Und wenn man nur die Flächen abdeckt wo der blaue Fleck ist denke ich sieht man das doch.
Und da ist dann die Frage sieht man den blauen Fleck mehr oder mehr die Abdeckung.
Schlaubi und Rosenfee,
Nylonstrümpfe, geht im Sommer für mich gar nicht, denk mal ,
ich werde es doch machen wie letztes Jahr:
Beine abpudern, das hat gehalten und man hat nur noch leichte Schatten gesehen.
Habe mir heute noch von Lacura Creme Royal das Serum bein Wochenend Einkauf mitgenommen.
Wenn das was ich grade Abends benutze von PRAI, dann brauche ich ein Neues und da ich mit der Tagespflege zufrieden war und bin habe ich mir das Serum für Abends geholt.
Die andere Frage ist, ob Flecken so schlimm sind. Ggf. muss man ja auch nicht abdecken.
Meine Freundin hat sich das Creme Royal auch geholt und die Augenpflege.
Sie sagte mir sie hätte Pickel davon bekommen.
Gesehen hab ich natürlich nicht, wobei ich nicht weiss obs nicht eher auch davon kommt weil sie sich nicht abschminkt.
Sie geht mit der ganzen Pampe im Gesicht Abends ins Bett und holt den Kram erst morgens beim Baden wieder runter.
Ich würde die Kriese kriegen wenn ich mit der gazen Pampe im Gesicht ins Bett müsste.
Klar es hat all die Jahre funktioniert,aber Haut verändert sich auch.
Sie ist zwar erst fast 40, aber je älter ne Haut wird um so unschöner reagiert sie auch auf solche Fehler.
Logisch kann das von der Creme kommen.
Ich habe gesagt sie soll sie mal weg lassen und wenn die Haut wieder okay ist, dann nochmal mit der Creme schmieren, wenns dann wieder kommt ist es von der Creme, dann kann sie die nur noch in die Tonne kloppen.
Hat schon eine von euch die Kosmetik von Action ausprobiert? taugen die Sachen was? Wenn ja, welche der Produkte sind empfehlenswert?