Interessant, aber der Artikel ist ja schon über 6 Jahre alt. Viele der Cremes sind sicher verändert worden oder existieren so gar nicht mehr.
Interessant, aber der Artikel ist ja schon über 6 Jahre alt. Viele der Cremes sind sicher verändert worden oder existieren so gar nicht mehr.
Haartyp: 3aMii
Ups, da hab ich gar nicht geschaut, sorry. ja, das kann natürlich sein. Wobei ich noch im letzten Jahr ähnliches in einem unabhängigen Testmagazin gelesen habe.
und ich dachte, es gäbe ein neues Wundermittel im Aldisortiment, als ich gesehen habe, dass eine ganze Seite neue Beiträge hier reingewandert sind ;)
bin auch zu neu, um das zu verstehen, aber irgendwie ganz lustig!
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius
Hab bei meinem Lidl noch eine menge Cien Keratin shampoos und spülungen gesehen und musste die dann doch testen war auch für 1,19€ im Angebot.Die Spülung ist echt eine der Betsen die ich hatte und ich hatte schon von Loreal expert die Keratin Pflegeserie gehabt und die war nicht so gut wie die sachen.Morgen werde ich mir noch paar Packungen besorgen
War schon mal bei unserem Lidl auf der Suche nach dem Shampoo, aber entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder die Serie gibts bei uns nicht. Ist das Aktionsware oder Dauersortiment?
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
"Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
Katharine - "Der englische Patient"
ja nur Aktionsware habe heute 2 mal die Spülung noch mitgenommen und einmal noch das Shampoo find die sachen echt top.
Hab die Spülung heute auch für 1,19 mitgenommen, morgen wird getestet!![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ist echt top und ich liebe den Duft. Schade das es nur eine Aktionsware war.
Habe sie jetzt getestet und finde sie großartig! Ich werd mich heute noch mal auf den Weg zum LIDL machen und noch Backups mitnehmen. Stimme dir zu, der Duft ist top, hat was von Friseurshampoo.![]()
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Ich hab auch schon sämtliche Lidls im Umkreis von 25 Kilometern geplündert.Die Spülung ist aber auch echt die beste Pflege, die ich seit langem hatte. Und wie schon gesagt: der Duft ist fast original der gleiche wie beim Joop Le Bain - falls jemand das passende Parfum dazu möchte.
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
werd ich doch mal schnuppern gehen wenn ich mal beim Müller bin. Mich ereinnert es auch bischen an Bettina Barclay bodylotion Pearl
Falls noch nicht erwähnt wurde, finde das Ombia Duschgel vom Aldi sehr gut.Von der Verträglichkeit ausgezeichnet, Pflegewirkung gzt und Duft auch angenehm.Habe ne sehr empfindliche und zeitweise zu Schuppenflechte neigende Haut am Körper und fands immer Top
die Cien Handcreme mit Mandelöl und Sheabutter ist auch sehr gut und duftet auch so lecker
Hab heut bei Lidl 4 Duschgels mit Herbstmotiven entdeckt (von Cien). Duften alle recht unaufdringlich und neutral. Vielleicht nehm ich mir noch das eine oder andere mit, die haben auch recht schöne Namen![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Bademilch von Aldi Sued kann ich auch empfehlen, hat sicher auch Aldi Nord
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Und ich liebe noch das Schaumbad "Green Harmony" mit Fichtennadel vom Lidl. Göttlich riecht dasVon den Bademilchen von Aldi hab ich auch schon viel positives gehört, die will ich auch irgendwann mal probieren.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Aldi Sued hat ab nächster Woche auch Babypflege https://www.aldi-sued.de/de/angebote...dschutz-creme/. Dieser "Mamia-Schriftzug" kommt mir so bekannt vor![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Die Mamia Baby Sachen erinnern mich irgendwie spontan an Nivea Baby. Ob das wohl in Wirklichkeit Nivea ist?![]()
Lacura-Bodylotions finde ich super, und die Reinigungsmilch fürs Gesicht auch, ebenso wie das Hyaluron-Gel. (Beides habe ich jetzt aufgrund von erweiterten Äderchen durch teure Spezialpflege ersetzen müssen, leider.) Die Masken sind ok, wenn auch nicht überragend; eher schlechte Erfahrungen habe ich mit der ombia-Urea-Gesichtspflege. Zumindest bei mir hat die stark komedogen gewirkt, alles war voller schwarzer Punkte... Die Hyaluron-Augenpflege Nacht benutze ich nach wie vor und bin zufrieden, gibt es leider auch immer nur aktionsweise... Haarprodukte und Lacura-Gesichtscremes habe ich nie getestet.
mein Lidl hatte noch 1 Cien Keratin Spülung stehen musst die natührlich mitnehmen und der Duft![]()
gibt es die im festen Sortiment?
Nee, leider nicht, war nur Aktion. Bei uns sind mittlerweile alle Spülungen weg... irgendjemand muss die komplett weggekauft haben. Also nee, wer macht denn sowas...?![]()
![]()
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
Hallo, weiß jemand wann es wieder Naturkosmetik im Aldi Süd geben wird? Besonders die Hautzartcreme mit Orange.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Aldi Süd hat nur noch NK mit Granatapfel oder Aloe Vera in letzter Zeit.
hab mir heute von den Baby Sachen im Aldi die Baby Soft Creme und die Body Lotion gekauft.
Außerdem gabs noch diese Urea Sachen runtergesetzt, da hab ich diese Sole Salbe mitgenommen und 3 Gesichtscremes für jeweils 1,45...bin ja mal gespannt ob die gut sind![]()
hat jemand von euch diese Gesichtscremes mit Urea ausprobiert und kann mir sagen wie die sind? Bei uns gabs 4 verschiedene Sorten und außer der Anti Falten Tagespflege habe ich mal alle mitgenommen zum probieren
ich meine diese hier
https://www.aldi-sued.de/fileadmin/f...3_do_01_da.jpg
Wie findest Du die Baby Sachen?
Ich nutze die Ombia Sensitiv Waschlotion... aber keine Ahnung ob das jetzt von Aldi oder Lidl ist.. aber ich finds ganz gut.. nehm es ausschließlich für meine Stirn![]()
Ombia ist aldi
Danke ;)
Also ich bin Aldi Fan![]()
Nächste Woche gibt es ganz viele Cien Produkte mit Olivenöl, unter anderem ein Massage/Pflegeöl, Waschgel. Gabs die schon mal und mag jemand berichten?
ich hab mir das Shampoo davon geholt mit Olive.das riecht echt sehr angenehm gar nicht nach olive.Allerdings kann ich es nicht jeden Tag verwenden da meine Haare sonst zu sehr nachfetten
Hallo ihr Lieben, heute gab es bei Aldi Süd wieder verschiedene Kosmetikprodukte, auch 3 Düfte, hat sich die jemand angeschaut (geschnüffelt) und kann beschreiben wie sie sind oder ob sie einem bekannten Duft ähneln? Ich bin eben erst von der Arbeit gekommen und hatte keine Gelegenheit mehr selbst zu schnüffelnSchönen Abend für euch.
Liebe Grüße
Ich habe mir das Gesichtsöl Baobab geholtHeute Abend teste ich es
![]()