@foxqueen.
Unter "Spachtelmasse" (im Gesicht) stelle ich mir eher "Transen Make-up" vor, als Seren und Cremes.
@foxqueen.
Unter "Spachtelmasse" (im Gesicht) stelle ich mir eher "Transen Make-up" vor, als Seren und Cremes.
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
So oder so - jeder darf sich draufmatschen was er oder sie will und wenn man das nicht respektiert, dann macht mich das einfach krank...
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Sehe ich genauso, also nicht aufregen.![]()
Krieger wie wir Besiegen die Welt und verlieren (And One)
mir ist allgemein aufgefallen, dass fougere in allen möglichen threads hier sehr seltsame Kommentare abgibt. sollte man einfach ignorieren und sich nicht ärgern liebe foxqueen
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
stimmt enke26![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Natürlich nicht. Ist eben einfach nur schade..das muss doch nicht sein..
Eine Ampullen-Kur hat Aldi auch im Angebot. Den Augen roll on mit Hyaluron finde ich interessant, ich besitze den gleichen von Meentzen und der kostest um die 18 Euronen. Der Falten-Modellierer grinst mich auch an. Hat schon jemand von euch gekauft???
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
...ups, sehe gerade, das gibts erst ab Donnerstag.![]()
Das Gesichtswaschgel von Cien (Lidl) ist recht gut. Meine Haut fettet nicht so stark nach, trocknet aber auch nicht aus und reinigt schön sanft ohne zu brennen. Die kostet auch glaube ich nur 0,99€ und man kommt recht lange damit lang.
Hallo zusammen!
Ich habe seit langem mal wieder die Lacura face Feuchtigkeitscreme vom Aldi benutzt und kam gar nicht mehr damit zurecht
Ein halbes bis dreivierteltes Jahr hatte ich die Creme nicht benutzt und plötzlich so Probleme damit...
Mr. Freak hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in diesem Zeitraum angefangen habe die Pille zunehmen, außerdem solle ich doch grundsätzlich die Finger von Cremes lassen, die für alle Hauttypen geeignet sind.
Bin ich da ein Einzelfall? Oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?
hallo habe heute 6 parfüms in wochen aktion beim lidl gesehen ,getestet und zwei mitgenommen.
100 ml. für nicht ganze 5 euro-fand ich sport billig und gutriechend.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Hab mir die Parfums von Colorful People auch angesehen und beschnuppert, aber da war keiner dabei, der mich überzeugen konnte. Hab auch spontan kein Dupe erkannt.
Der Suddenly Summer riecht aber wie Sun von Jil Sander![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also, Jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher.
Ist das Suddenly "Woman 1" nun Dupe von "No.5" oder von "Coco" (nach Flakon?)?
Woman 1 -Nr. 5
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Das "Suddenly Madame Glamour" ist mein neuer Lieblingsduft. Bekam neulich sogar ein Kompliment dafür, dass ich so gut duften würde.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
ich auch und gleiches beim la rive aus dem dm
9
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Und ich für einen Duft, den ich bei aldi gekauft hatte...(Rose treasure)
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
*Notizblock zück* Ich werde noch zum Parfümjunkie.![]()
Vom Madame Glamour gibt es anlässlich des Muttertags das passende und wirklich gut duftende Duschgel. Hab es heute für meine Mutter mitgenommen, da sie Coco Mademoiselle gerne benutzt und so das passende Duschgel hat, nur eben viel günstiger, und es waren noch reichlich Tuben da.
Danke für den Hinweis!
Habe mir heute das Suddenly Madame Glamour (toller Name!) sowie Suddenly Diamonds mitgenommen.
Morgen kommt der Dupetest dran mit einmal Coco Mademoiselle und einmal Suddenly MG. Mal schauen, wie ich den Dupeduft so finde. Im Moment wabert er an mir, ich finde ihn lecker. Aber den direkten Testvergleich mit längerer Versuchszeit habe ich noch nicht.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Vergleich Coco Mademoiselle (EdT) und dem Lidl Dupe Suddenly Madam Glamour:
Das Design von Chanel siegt eindeutig, aber so übel ist der Lidl Flakon auch wieder nicht. Ich finde den Duft von Lidl deutlich besser, einen Vergleich zum EdP habe ich aber nicht. Der Lidlduft entwickelt sich eigentlich recht unterschiedlich zum Chanelduft. Mitten drin gibt es eine Phase, da riechen beide fast gleich, wenn auch der Lidlduft irgendwie tiefer, vielschichtiger ist. Bei mir gibt es eine seltsame Phase, da riecht der Lidlduft zuerst kurz nach Benzin (Tankstellenassoziation), dann aber recht zügig nach Wildleder (herrlich, sowas suche ich grad, also vllt. Wunschdufthalluzination? Nein, der Duft hat wirklich einen Hauch Leder).
Die Blumenwiese (Rose, Jasmin etc.) gibt es auch.
Aber der Lidl ist mir viel lieber, hält sehr sehr lange. Hat wirklich Tiefe, ist nicht eindimensional, sogar teilweise etwas herb (Leder z.B.). Das kommt wohl auf die Hautchemie an. (also "Lederhaut" hier, lol).
Ich mag es. Sogar lieber als den Suddenly Diamonds, der ist auch lecker, aber eher, naja, eindimensionaler. Aber beide sind wirklich empfehlenswert. Ich rieche da nix vom Discounter. Echt eine Überraschung. Danke ans Forum!!!![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Vergleichen kann ich nicht.
Aber er Madame Glamour hält wirklich sehr, sehr lange. Bei mir ist sogar praktisch den ganzen Tag war wahrzunehmen. Auch sehr edel, der Duft. Finde ich.
Den Suddenly Diamonds hab ich auch, mag ich auch sehr gern vom Duft her. Verfliegt aber irgendwie sehr schnell bei mir.
Hab gestern mal bei dm an "La Rive" geschnuppert und kann nur sagen: Danke für's Anfixen!Nächsten Monat wird es mein!
Bei Lidl hab ich übrigens neue limitierte Duschgele entdeckt. Alle drei irgendwas mit Frühling im Namen. Ich habe mir "Frühlingswiese" mitgenommen, ist grün und riecht wirklich herrlich nach einer Frühlingswiese.![]()
Frühlingswiese klingt großartig!
Aldi Sued hat nächste Woche wieder Kosmetikhttps://www.aldi-sued.de/de/angebote...ensiv-peeli-1/
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Creme ist toll, hatte ich schon mal vor ein paar Jahren
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...n-light-touch/
Wann war eigentlich bei Süd die Babycreme? Habe ich die verpasstß
Wie ist denn die Aldi BB?
Schlaubi vor kurzem gab es grad wieder Babysachen. Vielleicht steht da noch was rum?
Hm, bei uns war davon nix mehr.... Muss nochmal schauen...
Die regulären Düfte von Lidl fand ich nicht schlecht, deshalb bin ich vor Muttertag extra zu Lidl, um die Aktionsdüfte zu testen.
Das war eine riesen Enttäuschung. Die rochen nicht nur billig; ich hatte das Gefühl, dass da was schnell und lieblos zuzammengemixt wurde.
Hey,
hat jemand Erfahrung mit dem Lacura Mineral Powder? Also die Helligkeit? Deckkraft? ich bin recht hell.
Das Mineral Puder interessiert mich auch. Ich habe es bisher nur nicht gekauft, weil es mit für ein Aldi Produkt recht teuer schien und ich z.B. das von UMA viel günstiger bekomme.
UMA enthält auch Silikone. Etwas, das sich Mineral Puder oder Make-up nennt und Silikone oder Ähnliches enthält, ist für mich eine Mogelpackung.
Hat schon jemand das Ombia Light Touch Sonnenfluid getestet, dass es gerade bei Aldi im Angebot gibt?
@Mel* -das ist empfehlenswert! schön leicht, zieht schnell ein und mattiert sogar.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch