@Motobiene- Danke :) dann kauf ich mir gleich mal eine, hab schon nach einer mattierenden Sonnencreme fürs Gesicht gesucht :)
@Motobiene- Danke :) dann kauf ich mir gleich mal eine, hab schon nach einer mattierenden Sonnencreme fürs Gesicht gesucht :)
Wie schon angekündigt, habe ich gestern (Montag) ein paar Euronen im Aldi gelassen, dafür durften mich ein paar Sachen heim begleiten.
Nachdem ich in letzter Zeit min meiner Standart-Aldi-Gesichtscreme Probleme hatte, steh ich dem Gesichtspeeling ein bisschen mit gemischten Gefühlen gegenüber, aber probieren geht über studieren![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich habe mir auch das Peeling gekauft sowie die dunkelblaue Nachtcreme. Für Aldipreise finde ich es nicht gerade billig für 9€, aber wenns schee macht, gell? Ganz toll finde ich auch das rosa Serum aus dem Standardsortiment (?). Es hat nämlich nicht in jedem Aldi im Regal gestanden.
Macht Lidl gerade einen Imagewandel durch?
Bei uns gibt es ein Regal mit Probegrößen und viele neue Produkte (oder vielleicht auch nur neue Verpackungen). Mir ist da zum Beispiel eine Probe Handcreme mit Lavendel und Milch aufgefallen, die in einer (Pseudo-)Alutube verpackt ist, sieht schon nett aus finde ichEine Shampoo Probeflasche habe ich auch mitgenommen
Und am Ausgang gab es noch Heftchen zu deren Kosmetik, das habe ich mitgenommen, aber noch nicht angeschaut. Stehen wohl Tips und sowas drin. Natürlich alles gemünzt auf die Cien Produkte
Bin da ja schon ein leichtes Werbeopfer![]()
Lidl macht momentan auch recht viel TV-Werbung.
Und eine deutsche Schauspielerin haben sie für die Cien Beauty Produkte geködert![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
musste grad googeln, es ist Sophia Thomalla
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
na schau einer an. da muss ich bald mal zum lidl und schauen, was die jetzt alles schönes haben![]()
Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!
diese Lavendel Handcreme würde mich ja auch interessieren![]()
du musst doch bestimmt auch bald zum lidl nicht wahr????
![]()
Hab auf dem Weg zu einer Übung am Bahnsteig auch ein Cien-Werbe plakat gesehen mit Sophia Thomalla und musste gleich an den Thread denken
Diese Alu(Verpackung)-Handcremes sollen dann wohl an L'Occitane angelehnt sein? Muss ich auch mal anschauen
Mir ist bisher nur aufgefallen, dass nach und nach sämtliche Lidls so eine Riesenbacktheke aufziehen...
Hat schon jemand bei Aldi an den seit heute erhältlichen Düften geschnuppert? Mich würde interessieren, welche Düfte die One4her EdTs imitieren. One2be ist ja CK One.
Wer ist das denn? Muss man die kennen?
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
Ich kenne sie auch nicht bzw weiß nicht mehr als dass sie Schauspielerin ist
Die ist hauptsächlich Tochter von Simone Thomalla(Tatort) und versucht sich auch gerne selbst mal als Schauspielerin.
![]()
Die is doch mit dem Sänger von Rammstein zusammen oder war es mal.
Jedenfalls trägt sie ihn für den Rest ihres Lebens fett und breit auf dem Unterarm.Der wird ihr also so oder so erhalten bleiben.
![]()
Also die Haarpflege Serie taugt für mich schon mal nicht, da sind cyclos drin :leiderja:
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Was kostet denn die "Alu"-Handcreme bei Lidl und wieviel ml sind drin?
Weiß jemand, ob dieses "Ciensationell" nur Aktionsware oder neues Standardsortiment ist?
also ich hab mir heute die kleinen Handcremes gekauft. Und zwar eine mit Lavendel und eine mit Kirschblüte. Je 30 ml für 0,99 €. Ich hab sie schon probiert und muss sagen, die sind echt gut. Schön pflegend, aber ziehen schnell ein und duften richtig gut![]()
1 € für 30 ml finde ich teuer
Slodka, danke, das wußte ich nicht. Da gehe ich gleich morgen hin.
Ich benutz vom Aldi immer die Allesreiniger in den Sorten "Sommerflirt" und "Herbstzauber"..die riechen sooo lecker! Gibt's aber nicht immer, leider.Nehm ich auch für die Küche. Ich schau mal nach dem Lavendelreiniger
.
beim Discounter bekommt man für das Geld oft die mehrfache Menge.
und sonst.....?
Een Matjes singt nicht mehr!
Ich hab mir das Gesichtssonnenfluid geholt und hau es wohl gleich in die Tonne..Ich vertrags anscheinend nicht. Habe Pickelchen bekommen, die gleich wieder verschwunden sind, als ich es 2-3 Tage nicht mehr benutz habe.. Schade!
wenn man aber was besonderes möchte, dann gibt man etwas mehr aus. und ich finde nicht, dass 0,99 € für 30 ml zu viel sind. man muss sie ja nicht kaufen![]()
Ich habe einfach das Gefühl, dass man loccitane nachahmt und man für die chicke Verpackung drauf zahlt.
Aber vielleicht berichtet mal jemand wie die Qualität ist
und sonst.....?
ja ich find die auch toll. vor allen dingen kleben die nicht und sind aber doch sehr pflegend. hab auf arbeit auch von jeder sorte eine tube auf dem schreibtisch liegen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
ich finde die qualität super. schön pflegend, aber zieht auch schnell ein. man muss also nicht lange warten, bis die creme eingezogen ist. echt prima. und für loccitane legst du doch echt viel mehr hin als einen euro. also mich haben die kleinen tuben überzeugt.![]()
Okay, wenn die Qualität stimmt.
Gibt es auch einen Zitrusduft?
und sonst.....?