Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 105 ErsteErste ... 4142223242526344474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Moewchen67
    Besucher

AW: Lidl, Aldi & Co.-Kosmetik - was ist gut, was taugt nichts?

Hallo zusammen,

bin heute zufällig auf dem Heimweg nochmal zum Aldi gefahren, eigentlich nur um etwas zum Mittagessen zu kaufen, aber da sah ich den Mineralpuder und bin begeistert. Echt klasse für den Preis! Das mit dem Silikon ist mir egal, weil alle meine Make ups Silis enthalten, ist einfach so, stört mich auch nicht!

Habe mir Amber gekauf, die Farbe ist für dunkle Hauttypen, ist aber gar nicht sooo dunkel, bin eher mittelbraun, oder leicht gebräunt! Der Puder sieht echt klasse auf der Haut aus. Nur die Verpackung und der Pinsel ging bei mir gar nicht, habe ich gleich umgefüllt und einen normalen Kabukipinsel benutzt. Der Puder sieht auf jeden Fall besser auf der Haut aus, als normaler Mineralpuder! Und auch noch günstiger! Gleich habe ich mir noch die Reinigungsmilch mitgenommen und die grüne Anti-Aging Tagescreme, mit Aloe Vera, Hyaluronsäure und Q10 gute Öle und noch Lichtschutzfaktor, einfach nur gut und günstig! Ich kann das wirklich empfehlen. Schont den Geldbeutel enorm!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich habe den Puder auch und bin ebenfalls begeistert.
    Preis/ Leistung TOP
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Hab den Puder auch gleich in 2facher Ausführung, und zwar in Cashmere und in Amber. Da kann ich evtl. auch die beiden Farben mischen bzw. kombinieren. Der Preis ist wirklich unschlagbar.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Teetante Avatar von Nutellabrot

Ich hab den Puder jetzt die letzten 4 Tagen benutzt und es war hier schweineheiß, vor allem gestern war so ein Schwitz- und Klebwetter. Ich schwitze leider ziemlich dolle im Gesicht.
    Aber dieses Püderchen hat das alles super überstanden. Er sieht echt toll aus und falls beim nächsten Einkauf noch was da sein sollte, hole ich mir noch einen.

Baobao
    Besucher

Ich hab grad noch einen mitgebracht bekommen

Meine Laune...
    Fine

toll der ist wirklich klasse
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels die helle Farbe kann man bei sehr hellen Typ empfehlen? Mir sehen alle drei so dunkel aus.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

ich lieeeebe den Concealer von Lacura (Aldi Süd),der hat so ein kleines Pinselchen vorne dran und deckt echt gut, nur leider gibt´s den nicht immer...
    Ansonsten gibt´s bei Penny ne gute Handcreme (Pure Nature oder so) in Rose/Sanddorn,die riecht super und pflegt ungemein.Das is so ne rosa Tube!
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Fortgeschritten Avatar von FrauBrotsalat

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Mädels die helle Farbe kann man bei sehr hellen Typ empfehlen? Mir sehen alle drei so dunkel aus.
    der frage schließe ich mich mal ganz frech an

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

wo bekommt man das Mineral puder her?und was kostet es?ja ich schwitze auch ziemlich stark leider aber schon immer,und jedes makeup verschmiert nach ner Zeit

Teetante Avatar von Nutellabrot

Das Mineral Puder gab's letzten Montag als Aktionsware für 5,99 €.
    Ich kann leider nur was zum mittleren Farbton sagen: Ich finde, der passt gut zu leicht gebräunter Haut (würde mal bei Mac auf NC25 tippen) und ist auch ein wenig gelblich.

Lupifer Avatar von Lupi

War heut morgen im Aldi,da war noch Puder da
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Inventar Avatar von jogi

Wie findet ihr die Lacura Reinigungsmilch und die Lacura Aqua Feuchtigkeitspflege? (beides Aldi-Süd)

Die Aqua Feuchtigkeitspflege hat ja bei Ökotest 04/2010 mit "gut" abgeschnitten...

Gibt's eigentlich auch ein Waschgel von Lacura?

Und noch ne Frage: Wisst ihr zufällig, wann Aldi Süd wieder NK hat?

Meine Laune...
    Fine

also ich benutze immer NK (Aktionsware) Reinigungsgel, Gw und Aprikosencreme und habe eine super Haut, keine Pickel und meine Haut sieht richtig frisch und gesund aus, hab Mischhaut und schon sehr viel ausprobiert, douglas, Homeshopping und natürlich aus dem Handel aber mit dieser Creme und Reinigung passt einfach alles ist für jeden Hauttyp und Preiswert. gehe sogar ohne MU aus dem Haus in der NK ist kein Silikon enthalten.
    LG Lilli

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Ja wenn von lacura NK im programm ist hole ich mir immer nur das Duschgel Aprikose an die Gesichtssachen hab ich mich noch nicht so ran getraut da ich auch sehr Fettige und doch auch Unreine haut habe.

Inventar Avatar von jogi

Aber wann es von Lacura wieder NK geben könnte, wisst ihr nicht zufällig? Die haben doch da auch bestimmte Rhythmen?

Allwissend Avatar von Gelini:)

von der Lacura NK gibt es auch ein Reinigungsgel? Für welche Hauttypen ist das denn geeignet?
    An das Aprikosenblüte DG bin ich ganz zufällig und eher unfreiwillig geraten, finde es aber seeeehr toll. Einziges Manko ist imho dass es sehr schlecht schäumt, aber der Duft ist einfach klasse!!!

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    also ich benutze immer NK (Aktionsware) Reinigungsgel, Gw und Aprikosencreme und habe eine super Haut, keine Pickel und meine Haut sieht richtig frisch und gesund aus, hab Mischhaut und schon sehr viel ausprobiert, douglas, Homeshopping und natürlich aus dem Handel aber mit dieser Creme und Reinigung passt einfach alles ist für jeden Hauttyp und Preiswert. gehe sogar ohne MU aus dem Haus in der NK ist kein Silikon enthalten.
    Ja, Lilifee, ich habe auch schon sehr viel probiert, vor allem im Homeshoppingbereich habe ich mittlerweile alles durch, viele Produkte sind auch wirklich sehr gut, aber wenn ich die Preise vergleiche...naja!

Jedenfalls war ich vorher und bin auch immer wieder mit den Cemes von Aldi sehr zufrieden und von Pickel und Co. auch keine Spur! Gehe übrigens auch morgens mit dem Hund ohne Mu aus dem Haus und muss mich nun weiß Gott nicht schämen für meine Haut!

Ich war letztens so entsetzt, als ich beim Homeshopping eine Kurve sah, die Frau Johnen aufgemalt hatte, diese Kurve ging steil nach unten, also ab 40 ginge die Produktin des Östrogens zurück und das wirke sich drastisch auf die Haut aus und wenn man jetzt nichts täte, sprich, wenn man dieses Creme jetzt nicht nehmen würde, dann sähe man wirklich bald sehr alt aus, so sprach sie! Naja,...!
    Ob das nun wirklich so stimmt, sei mal dahingestellt!

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass eine Frau, die sich mit Aldicremes pflegt auch nicht viel älter aussehen wird, dazu gehören noch ganz andere Faktoren, wie beispielsweise Vererbung, zuviel Sonne, usw.

Genauso war ich überrascht wie Frau Williams behaupetet, dass nur 20 % vererbt wird und zu 80% das Aussehen und der Hautzustand an der richtigen Pflege liegen würde, ich weiß auch nicht ob das so richtig ist , bin mir auch nicht sicher, ob das nur ein Verkaufsargument ist oder nicht, aber wenn man es genau nimmt, sind das doch gesundheitliche Aussagen, die man doch eigentlich nicht sagen dürfte, oder? Die Leute aus dem Nahrungsergänzungsbereich werden jedenfalls immer regelmäßig verwahrnt!

Lange Rede kurzer Sinn, ich bin das dauernde Probieren und Rumhoppen im Moment mal satt und pflege mich wieder mit der Aldi Creme, nehme auch die Reinigungsmilch und das Gesichtswasser, Öko-Test sehr gut, und ich finde die Produkte auch wirklich sehr gut!

Ach ja, und den Mineralpuder habe ich mir auch noch ein zweites Mal gegönnt, den finde ich wirklich gut! Die NK Produkte gibts leider nicht immer regelmäßig, aber wenn es sie gibt, dann kaufe und benutze ich sie auch immer sehr gerne!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Ja wenn von lacura NK im programm ist hole ich mir immer nur das Duschgel Aprikose an die Gesichtssachen hab ich mich noch nicht so ran getraut da ich auch sehr Fettige und doch auch Unreine haut habe.
    Hallo Sarah Kern Fan,

ja mit den Ölen würde ich auch aufpassen, aber die leichte Aqua Creme könnte was für dich sein, die enthält fast keine Öle, ist ganz leicht und trotzdem pflegend, nehme sie auch sehr gerne als leichte Pflege im Sommer!

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub auch ich sollte reumütig zur Aquacreme Aldi zurückkehren...
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen , ich habe auch Mischhaut und kann die Aqua Intense nur empfehlen
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

REALIST Avatar von hillek18

Zitat Zitat von Nutellabrot Beitrag anzeigen
    Das Mineral Puder gab's letzten Montag als Aktionsware für 5,99 €.
    Ich kann leider nur was zum mittleren Farbton sagen: Ich finde, der passt gut zu leicht gebräunter Haut (würde mal bei Mac auf NC25 tippen) und ist auch ein wenig gelblich.
    Das Puder ist - habe "Cashnere" !!!
    -:¦:- LG -:¦:-
    Lebensmotto: Augen zu und durch!
    Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sarah ich nehm zu Reinigung das Lacura NK Reinigungsgel oder visibly clear spot stress control 8 unschlagbar wenn mal ein Pickel zusehen ist und auch mein Sohn Pupertät liebt es) hab ich immer im Haus. Und ich spüle immer nach dem waschen kalt hinterher.

Moewchen ich kann den ganzen Quatsch vom HS nicht mehr hören, meine haut sieht auch mit Aldipflege gut aus und ich werde immer 4-5 Jahre jünger geschätzt. Man sollte das nehmen was der Haut gut tut, es gibt auch gute Seren und AC.
    manchmal reib ich die Haut auch mit Zitrone ab , einwirken und abwaschen
    LG Lilli

Moewchen67
    Besucher

Hallo Sarah ich nehm zu Reinigung das Lacura NK Reinigungsgel oder visibly clear spot stress control 8 unschlagbar wenn mal ein Pickel zusehen ist und auch mein Sohn Pupertät liebt es) hab ich immer im Haus. Und ich spüle immer nach dem waschen kalt hinterher.

Moewchen ich kann den ganzen Quatsch vom HS nicht mehr hören, meine haut sieht auch mit Aldipflege gut aus und ich werde immer 4-5 Jahre jünger geschätzt. Man sollte das nehmen was der Haut gut tut, es gibt auch gute Seren und AC.
    manchmal reib ich die Haut auch mit Zitrone ab , einwirken und abwaschen
    ich bins im Moment auch so über Kante Oberlippe! Ich habe bis zu meinem 30 Lebensjahr gar keine Kosmetik verwendet! Dann habe ich mich so langsam rangetastet, in der Regel war es so, dass je toller die Creme angepriesen wurde, umso schlechter sah meine Haut aus, gute Pflege ist schon wichtig, aber ich komme immer wieder auf die Aldi Creme zurück und meine Haut sieht wieder gut und ich werde auch, genau wie du, immer jünger geschätzt. Ergo, kann ich mir das Geld auch sparen für andere schöne Dinge! Aber ich darf jetzt auch nicht sagen, das die HS Produkte schlecht sind, nur sind viele einfach nur Luxus und was ist Luxus, überflüssiger Kram, aber auch das brauch ich manchmal, leider!

Habe jetzt mal die Ampullen getestet, diese Wochenkur, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr ergibig und mir reicht eine, zwei Tage! Aber das muss jeder selbst mal ausprobieren! Das mit der Zitrone probier ich jetzt auch mal, danke für den Tip!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    ich bins im Moment auch so über Kante Oberlippe! Ich habe bis zu meinem 30 Lebensjahr gar keine Kosmetik verwendet! Dann habe ich mich so langsam rangetastet, in der Regel war es so, dass je toller die Creme angepriesen wurde, umso schlechter sah meine Haut aus, gute Pflege ist schon wichtig, aber ich komme immer wieder auf die Aldi Creme zurück und meine Haut sieht wieder gut und ich werde auch, genau wie du, immer jünger geschätzt. Ergo, kann ich mir das Geld auch sparen für andere schöne Dinge! Aber ich darf jetzt auch nicht sagen, das die HS Produkte schlecht sind, nur sind viele einfach nur Luxus und was ist Luxus, überflüssiger Kram, aber auch das brauch ich manchmal, leider!

Habe jetzt mal die Ampullen getestet, diese Wochenkur, und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sie sind sehr ergibig und mir reicht eine, zwei Tage! Aber das muss jeder selbst mal ausprobieren! Das mit der Zitrone probier ich jetzt auch mal, danke für den Tip!
    so geht es mir auch schau mal bei Körperpflege
    LG Lilli

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe mir gestern die RM von lacura gekauft. 2 mal habe ich schon benutz. Ist ok, aber die GW für empfindliche Haut... die habe ich vor paar tagen gekauft und 3 mal benutzt. Jedes mal das gleiche: rote Flecken und hat auch weh getan. Ein mal habe ich die GW nach RM benutzt und die Reaktion war noch heftiger als zu vor. Was für ein Stoff vertrage ich nicht? Ich guke nach der INCI und habe keine Ahnung
    Ich werde die RM weiter benutzen ohne GW. Wenn weiter so gut geht wie jetzt dann habe ich was gunstigeres. Mein HG ist die Wasch Emulsion von Nivea( Rosa Flasche), aber Lacura ist großer, billiger und Aldi ist paar Schrite von mein zu hause. Zu Rossmanna muss ich weiter gehen
    moni
    ich bin Spender

Meine Laune...
    Fine

Hallo moni,

die Sachen kenn ich nicht benutze nur Aktionsware NK von Aldi außer die Q10 Creme , grüne Schachtel, die ist super hab ich für den Hals genommen und fand der Hals sah richtig gut geglättet und geüpflegt aus.
    LG Lilli

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hoffe, das passt hier rein...
    Bei Hofer in Ö gibts ab Montag ein tolles Wellnessset:
    Bodypeeling, Body Sorbet und Aroma Tonic mit Kiwi-Grüntee für 8 Euro, siehe hier:
    http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_19556.htm

Meine Laune...
    Fine

wir haben kein Hofer
    LG Lilli

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

wir haben kein Hofer

Lilli
    ist dir bekannt, das der Aldi in Österreich Hofer heisst?
    Das Sortiment wird sicher unterschiedlich sein, so wie hier auch bei Aldi Süd und Nord.
    Liebe Grüße von Rose

Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Lilli
    ist dir bekannt, das der Aldi in Österreich Hofer heisst?
    Das Sortiment wird sicher unterschiedlich sein, so wie hier auch bei Aldi Süd und Nord.
    In Österreich haben wir das Sortiment von Aldi Süd - dieselben Waren werden immer mit ein paar Wochen Zeitverzögerung angeboten.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo moni,

die Sachen kenn ich nicht benutze nur Aktionsware NK von Aldi außer die Q10 Creme , grüne Schachtel, die ist super hab ich für den Hals genommen und fand der Hals sah richtig gut geglättet und geüpflegt aus.
    Die NK( für Gesicht) von Aldi vertrage ich nicht. RM hat gebrant, GW hat mir Rötungen gemacht, Cremes sind waschig.

http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_19552.htm
    das habe ich letzte Woche bei Aldi gekauft. ich bin zufrieden
    moni
    ich bin Spender

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich hab ja eh dazu geschrieben, "bei Hofer in Ö". Gibt nun mal keinen eigenen Hofer-Thread. ;)

Meine Laune...
    Fine

Hallo sorry das hab ich nicht gewußt
    LG Lilli

BJ-Einsteiger Avatar von Miss Molly

Hallo! In Österreich gibts ja drei Parfums bei Hofer zu kaufen. Das blaue riecht wie D&G light blue, das goldene wie Angel und das rosane heißt Principessa und riecht einfach lecker, fein, pudrig, sauber. Ich komme nicht drauf, welches dupe es sein könnte. Habt ihr vielleicht eine Ahnung oder Idee? Würde mich wirklich interessieren, ich liebe dieses Parfum!
    Liebe Grüße Miss Molly!

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Ich hab ja eh dazu geschrieben, "bei Hofer in Ö". Gibt nun mal keinen eigenen Hofer-Thread. ;)
    Hallo sorry das hab ich nicht gewußt
    Ist schon gut

kirschrot, ich guke gerade die Hofer Seite. ich habe was endeckt, was bei uns( Aldi Süd) nicht gibt

http://www.hofer.at/at/html/product_...2744_19507.htm

Was für eine Mascara ist das? ist die gut? Ich hoffe die kommt auch zu uns
    Oooo was ich noch endeckt habe

http://www.hofer.at/at/html/product_...2744_19508.htm
    http://www.hofer.at/at/html/product_...2744_19510.htm

Die in standart sortiment sind auch etwas anders zB Multicolored Powder
    http://www.hofer.at/at/html/product_...2744_17362.htm wir haben das nicht

Das habe ich von kurzen gekauft. Ich bin zufrieden
    http://www.hofer.at/at/html/product_...2744_18944.htm
    Geändert von moni (19.06.2010 um 15:11 Uhr)
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Mädels soll nicht langsam die Totes Meer Produkte kommen? Mein Totes Meer Salz ist schon seid einiger Zeit verbraucht und ich warte und warte... Die kommen jedes halbes Jahr wieder. Wann waren die Sachen letzte mal? Am Amfang dieses Jahres oder? Die sollen jetzt langsam wieder kommen, oder?
    moni
    ich bin Spender

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

hallo ist hier niemand?

Ich war heute bei Aldi. ich habe mir wieder Melkfett mit Calendula gekauft und noch die Slabe mit Kamille. ma guken wie die ist.
    moni
    ich bin Spender

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Zitat Zitat von blacksunny Beitrag anzeigen
    INFO: Für die ALDI-Nord-"Bewohner" gibt es am Montag, den 29.4 wieder etwas Interessantes von Biocura:

BIOCURA Naturkosmetik Gesichtspflege

Tagespflege In 3 Sorten:

•Nachtkerzenöl
    •Mit Wildrosenöl
    •Mandelöl
    •Für anspruchsvolle Haut
    •Aktiviert und pflegt

Naturkosmetik Körperpflege

auch die 3 gleichen Sorten nur als Körperbalsam

Mit pflanzlichen Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Pflegt und versorgt die Haut reichhaltig und erhält sie glatt und samtweich.

Naturkosmetik Handcreme

In 2 Sorten:

die gibt es in Olive und Nachtkerzenöl

werd ich mir mal anschaun nächste Woche.....
    schönen sonnigen Wochenstart euch allen....
    Ich bin total begeistert von der Gesichtscreme Nachtkerzenöl.
    Sie pflegt super, riecht toll und ich reagiere nicht allergisch.
    Ich benutze sie immer abends als reichhaltigere Pflege. Letztes Jahr habe ich noch richtige Problemhaut gehabt mit vielen Unreinheiten und Pickeln. Nach einem Besuch bei meiner Vertrauens-Kosmetikerin ging und geht es stetig bergauf. Sie hat mir einfach empfohlen mein Gesicht morgens und abends mit einem Mikrofaser-Waschlappen zu reinigen und keine anderen Waschmittel zu benutzen! Abends trage ich eine reichhaltigere NK-Pflege auf und morgens ruhig auch KK mit Lichtschutzfaktor, damit meine Haut vor Sonnenstrahlen oder ähnlichen agressiven Sachen geschützt ist.
    Ich habe vorher auch eher leichte Cremes benutzt wie Nivea Soft, aber durch die Benutzung der Mikrofaser Waschlappen benötige ich abends sogar reichhaltigere Pflege - und ich fühle mich sauwohl in meiner Haut!
    Sie sah noch nie besser aus und ich fühle mich auch viel besser damit!

So das zur Gesichtscreme.
    Bei der Handcreme Nachtkerzenöl muss ich bemängeln, dass sie sich verändert hat. Ich hatte vorher schon eine (anderes Design) und diese war sehr pflegend. Die neue nun ist sehr schnell eingezogen und pflegt nicht nach diese werde ich nicht wieder nachkaufen.

Und die Bodylotion Nachtkerzenöl habe ich noch nicht probiert! Weiß also nicht, ob sich die Mixtur nicht auch verändert hat. Die "alte" war auch sehr pflegend, obwohl sie schnell eingezogen ist, hat sie einen leichte Schicht hinterlassen, sodass ich sogar beim Duschem am nächsten Tag den Duft der Creme noch wahrgenommen habe

Das sollte nur mal mein Kommentar zur NK-Linie von Aldi-Nord sein

Meine Laune...
    Fine

toll, ich benutze auch aprikosencreme von Aldi NK hab ne super Haut, in diesen crems sind auch keine Silikone usw. drin
    LG Lilli