oh, die schwarze tube hört sich aber interessant an!habe sie gerade schon auf der hp gesucht, ist es diese hier?
oh, die schwarze tube hört sich aber interessant an!habe sie gerade schon auf der hp gesucht, ist es diese hier?
@quendel -die ist es. Kostet ja auch echt nen Spottpreis im Vergleich zu dem anderen Kram, den ich hier noch so rumfliegen habe
aber die Incis sind wohl neu - hab ich als Info bekommen. In der neuen Version ist kein Koffein mehr drin und die alte Version hat zu dem schlechter geduftet. Die neue Version sei nicht mehr so reichhaltig hat meine I-net Recherche ergeben
![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
hast du die neuen inci (oder einen link)? ich finde leider nur alte tesberichte.
neee, im i-net sind nur die alten Incis - mieser Verein Lidl und Iseree, dass man irgendwo die INcis nachschauen kann von der neuen![]()
Vielleicht hilft dieser Testbericht weiter?
Viele Grüße von tiffifee
okidoki![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Tiffifee - den kennen wir- das ist die ALTE Version - die NEUE ist anders
davon gibts aber nirgends im Netz was zu lesen
Muss man sich die Mühe machen und im Lidl auf die Tube schauen
(was ich auch schon gemacht habe
)
Kennt jmd. von euch das Cien Sonnenfluid mit LSF 50 für´s Gesicht ? Macht das speckige Haut, oder noch weißere als man eh scho hat? Da gab´s zudem ein LSF 30 Ant-Pigmentflecken-Fluid....
Ganz liebe Grüße Amicella
>> Cien Sonnenfluid mit LSF 50 <<
- das hatte ich glaube ich letztes Jahr... - runde Flasche, Drückspender, weiss mit orange...? Gräßlich war's, weißelnd und fettig.
In der Richtung "günstig + gut + leicht für's Gesicht" empfehle ich SEHR von Rossmann's Sun Ozon das Sonnenfluid Med für allergische Haut, weiße Flasche. Hat allerdings nur SPF 30.
LG Lisa
ich habe heute meine augencreme aufgebraucht und meine nivea waschemulsion an meinen mann abgetreten (null reinigungswirkung).
ich schaue morgen mal, was lidl so zu bieten hat und werde mal einen blick auf die magische schwarze tube werfen![]()
.
hat lidl auch eine augencreme?
und gibt es dort ein nettes waschgel?
Es gibt ein sehr schönes Waschgel (blaue Tube) und eine Augencreme. Die soll ziemlich gut sein. Die schwarze Tube ist ein must. und für den Preis macht man keinen Fehler.
Es gibt ein sehr schönes Waschgel (blaue Tube) und eine Augencreme. Die soll ziemlich gut sein. Die schwarze Tube ist ein must. und für den Preis macht man keinen Fehler.
heute im lidl mitgenommen:
* iseree waschgel (blaue tube)
* iseree augencreme
* iseree antifaltencreme (schwarze tube)
@quendel - bitte berichte mal zur black-TC![]()
Die Augencreme von iseree hab ich auch und auch schon nachgekauft, ich find es eine schöne Pflege ohne viel Schnickschnack und vertrag sie gut. Zieht bei mir auch ganz gut ein.
Da ich nicht so mit Tränensäcken zu kämpfen hab, kann ich dazu leider nichts sagen. Koffein ist mit drin, ansonsten würd ich sie als mittelreichhaltig beschreiben. Ich hab aber auch keine sehr trockene Augenpartie.
Ok, jetzt habt Ihr mich auch
Ich schaue später mal beim Lidl vorbei
Kennt jemand diese Cremes?
http://www.lidl.de/de/Iseree/Iseree-...tspflegecremes
sunberry, danke schön!
Liebe Grüße
Fräulein Else
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Moto, hast Du die (alte) schwarze Cien-Creme oder die neue Iseree-Creme in der schwarzen Tube?
Ich habe gekauft:
- die schwarze Creme (logo)
- das blaue WG
- das grüne Waschpeeling
- die Sensitiv-AC (gab nur diese eine AC)
Alles eben erstmalig getestet, alles gefällt soweit
Die schwarze Creme ist mMn recht leicht.
Moto, ich hab meine Mutter nochmal gefragt wegen der schwarzen Creme. Ich soll dir ausrichten, dass die Creme super ist und sie die damals auf Grund eines positiven Testurteils von Warentest gekauft hat. Sie ist super zufrieden damit
Und meine Mutter findet es toll, dass vielleicht noch mehr auf den Geschmack kommen.
Die neue schwarze Iseree-Creme hat gar kein Testurteildingens
Kommt ja vielleicht noch. Die Inciliste ist recht lang, Parabene sind enthalten (in der vorderen Hälfte der Incis - Hallo, Herr Lidl, muss das sein?!), Silikone sind überschaubar, im Großen und Ganzen sind die Inhaltsstoffe ok, denke ich.
Much würde die Höhe des LSFs interessieren!
Hier war die schwarze Creme übrigens fast ausverkauft, nur drei Tuben waren noch da![]()
mensch sporty, bis auf das peeling haben wir ja gleich geshoppt
.
Meine Mutter benutzt die Creme ja schon seit Jahren, dann war es damals die alte schwarze Tube mit der sie angefangen hat.
Ich habe auch erst jetzt hier erfahren, dass die wohl verändert wurde. Hab mich damit nicht so befasst![]()
Wat nen Raubzug! - ich hab die Iseree Creme. Sie ist echt nicht so reichhaltig
Die AC hatte ich mal, hab sie aber - warum auch immer - nicht vertragen (gerötete Haut bekommen).
- Danke
ist deiner Mom, als längjährige Nutzerin, keine Veränderung aufgefallen
?!...
ich weiß auf jeden fall, das vorher Coffein drin war und jetzt nicht mehr ....
Nee, anscheinend nicht. Schwarze Tube, naja heisst anders, aber was solls
Sie hat auch eher unproblematische Haut.
Ich hab ihr aber gesagt, dass die verändert wurde. Jetzt weiss ich es ja auch.
Die schwarze Lidl-Antifaltencreme gibt's wieder?!Die war doch irgendwann verschwunden, was ich nie verstanden habe.
Denn wenn ich mich richtig erinnere, dann war die Creme sogar Testsieger bei Stiftung Warentest, irgendwann Mitte/Ende der 90er. Kann mich erinnern, dass Lidl damals mächtig stolz war und große Schilder am Regal hatte. Daraufhin hat die Creme sogar den Weg in's Badezimmer einer Bekannten gefunden, in dem sonst nur hochpreisige Pflege stand
Ich hab sie mir dann als ich 30 wurde (also vor 12 Jahren) gekauft, mehr so aus Selbstironie, weil ich ja jetzt in der Zielgruppe für Antifalten-Produkte war.
Tatsächlich hatte ich aber immernoch jugendliche Problemhaut, weshalb ich auch nicht allzuviel ausgeben wollte für Antifaltencreme, die mir dann womöglich zu reichhaltig ist. Ich habe sie auch ein paar Mal nachgekauft - aber dann war sie plötzlich weg
Zu reichhaltig war sie jedenfalls auch bei meiner fettigen Haut nichtFältchen hatte ich damals noch keine
Ich glaube, ich will die Creme auch wieder![]()
Flüchtling 2. Generation
*lol* Ich hab sie mir heute vom einkaufen auch mitgebracht, obwohl ich kaum was vertrage. Nur die Tube fand ich früher edler. Die war schwarz mit goldener Schrift.
So, und bei mir ist heute die Iseree Augencreme ins Körbchen gehüpft
Heute Abend wird dann getestet...bin gespannt![]()
Boahalle erfolgreich angefixt von der schwarzen AF-Lidl-Creme
![]()
git es da ein Bild von der Creme (schwarz)??![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das ist aber glaube ich nicht die von früher, denn die hieß CIEN http://www.google.de/imgres?imgurl=h...:0&tx=79&ty=69
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Die alte Cien-Creme gibt's ja auch nicht mehr![]()
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.