ist auf jeden fall sehr mild, das shampoo
wofür ist die lotion im pumpspender eigentlich? ist das ein duschgel? oder für das gesicht? hände?
ist auf jeden fall sehr mild, das shampoo
wofür ist die lotion im pumpspender eigentlich? ist das ein duschgel? oder für das gesicht? hände?
Meine damals war Bodylotion. Dieses mal wohl auch.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
achso? denn es gibt ja auch die bodylotion in der flasche (die habe ich auch). ich dachte das wäre was zu waschen.
Mal sehen ob ich noch alles aufzählen kann was es hier gab.
Bodylotion im Spender und es gab auch was zum waschen im Spender, ich meine Waschlotion. Dann gab es Shampoo, Bodybutter(?) im Tiegel, Gesichtscreme im Tiegel, Lippencreme und eine Tube mit irgendwas. Mehr habe ich bewusst nicht gesehen.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
achso, ich meine nämlich, ich hätte was zum waschen im spender gesehen
ist ja auch wurscht, aber schau dir das shampoo mal an!die augencreme habe ich auch noch, aber ist noch zu
![]()
Ach, Augencreme gibt es auch?
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
die stand zusammen mit der lippenpflege.
Ich hab heute spontan das Ombia Urea Shampoo geschenkt bekommen! Könnte meiner Kopfhaut wirklich gut tun! Hoffentlich taugts was.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ja Rosenstolz, den Klarlack habe ich schon oft gesehen. Ich habe den in rosé, ist auch schön und lässt sich gut auftragen
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ein kleines Update von mir. Ich benutze immer noch sehr gern die schwarze TubeAllerdings nur abends.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Der Aldi hier hat jetzt zur Kosmetikoffensive geblasen. Die Lacke usw. sind jetzt in diesen großen Metallgrabbelkörben vor den Kassen und es hängen überall Kosmetik-Plakate.
01 habe ich auch noch nie gesehen, Klarlack gibt es hier garnicht.
Ich hatte neulich mal bei ALDI Nord die eine 10%-Urea Körperbutter ohne Duftstoffe und Paraffinkram für 5€ mitgenommen. Sie ist schön fest und die Pflege wohl ok, aber irgendwie klebt sie so ein bisschen.. Da nehm ich irgendwie doch lieber meine Alverdecremes. Die Konsistenz ist auch irgendwie nicht sooo ansprechend, zwar fest, aber ich weiß nicht, so ein transparentes Fest, nicht so wie Balea oder TBS-Buttern. Werde sie wohl in einem Smoothie verwursten oder ein Peeling draus machen, mal sehen. Duften tut sie wenigstens ganz leicht süßlich (wird irgendein Konservierungsstoff sein), nicht so schlimm nach parfümfreier Apothekenkosmetik.
Oh ihr Cremejunkies ^^
Die Kosmetikoffensive ist auch bier angekommen^^
Und ich bin Opfer ^^
Habe das hellste Puder und das Blush Dou mitgenommen..
Es stand an der Kasse und ich musste sooo lange warten..
Das hat die Verkäuferin bestimmt absichtlich gemacht..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Das hellere der beiden Blush Duos habe ich auch mitgenommen.
Es scheint tatsächlich keinen Lack 01 zu geben. Wir hatten letztens ein Prospekt in der Zeitung, da waren nur die 6 Farben abgebildet. Mokka habe ich vorhin lackiert. Tolle Farbe!
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ja, den Mocca habe ich auch, gefällt mir total gut und ich bin auch mit der Qualität zufrieden, obwohl ich da nicht wirklich die Erfahrung habe
Einen lipgloss hab ich auch mitgenommen, aber den find ich nicht so gut, bin eh nicht so der Gloss-Fan und den find ich sehr klebrig.
Die Urea Butter hatte ich auch mal. Ich war froh, dass ich sie letzten Monat endlich aufgebraucht habe.
Sie hat zwar die Haut gut gepflegt, aber ich fand sie auch etwas klebrig. Mir kam sie weniger fest vor als z.B. Bodybutter von Balea oder vom Body Shop.
Sie hat hauchfeine Schimmerpartikel, die aber nur im direkten Sonnenlicht leicht auffallen.
Was Aldi Deko betrifft: Die Lippenstifte sind erstaunlich gut. Davon hab ich inzwischen 4 Stück.
Gloss und Mascara hatte ich auch schon, fand ich aber nichts Besonderes.
Die Kajalstifte (mit so einem Verwischteilchen am anderen Ende) sind sehr gut, aber die gibt's glaube ich nicht im Standardsortiment.
gibt es das bei Aldi Süd auch ?? ... ich war die Woche noch nicht bei Feinkost Aldi![]()
Die Kajalstifte gibt es nur ab und zu bei "Aldi aktuell". Da nehm ich mir immer welche mit, denn das sind bis jetzt die Kajals mit denen ich am besten klarkomme. Butterweich und toll in der Farbe![]()
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Huhu, war heute im Aldi. Benutzt jemand von euch Satessa Feuchtetücher zum abschminken? Und kennt jemand das "neue" waschgel von Biocura???
Liebe Grüße Vanessa287
Das Waschgel kenne ich, das ist supermild und trocknet nicht aus. Reinigung mit kompl MU kannst du damit aber auch nicht machen, zu mild.
Die Feuchttüchter kenn ich, würde sie aber nicht fürs Gesicht nehmen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit ehemaligen oder derzeit geltenden Rechtschreibregeln
sind rein zufällig und nicht beabsichtigt.
liebe vanessa - hab ich schon was zu geschrieben![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Sorry Make up, also Foundation benutze ich z.Zt. gar nicht, nur Puder und das bekomme ich prima ab. Mir gefällt, wie schon geschrieben wurde, dass es so mild ist, und meine Haut nicht austrocknet. Vergleichen mit anderen Waschgels kann ich leider nicht, da ich vorher jahrelang einen Reinigungsschaum von Rival de Loop benutzt habe. Ich habe nur mal ganz kurz eins von Balea benutzt, das ich aber recht schnell wieder entsorgt habe, da ich es nicht vertragen habe.
Ich hab mir das Puder mitgenommen in 01..ich bin auch ein sehr heller Typ, es ist immernoch minimal zu dunkel. Weiter noch hat man beim auftragen ein ausgetrocknetes Gefühl, habe ich bei meinem Standart Puder von Manhatten sonst nicht, kenne ich aber meist von billig Pudern.
Würde es nicht wieder kaufen.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
ich hab heut mal geschaut, ich glaub Ihr hattet Euch vor ein paar Seiten drüber unterhalten ... mein Aldi hat klaren Nagellack mit der Nr. 800 ... aber vielleicht hat es sich inzwischen auch schon erledigt![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Also ein ausgetrocknetes Gefühl habe ich nicht. Habe aber keine trockene Haut. Aber von dem Manhattan und Catrice bekomme ich Pickel am Kinn, vom aldi nciht..
Bekomme das auch von zu reichhaltiger Creme. Evtl. ist das andere Puder auch ein bisschen pflegend, das Aldi nicht.. KA, kenne mich mit Incis nicht so aus..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Ja, ich benutze das Waschgel nun seit etwa 2 Monaten und wahrscheinlich auch noch die nächsten 2 Jahre :), denn wie ich diese Riesenflasche jemals leerbekommen soll, weiß ich nicht.
Wenn es jetzt erst mal kälter wird und ich vielleicht wieder regelmäßig Foundation benutze, bin ich aber vielleicht auch nicht mehr so zufrieden, denn möglicherweise bekomme ich dann nicht alles runter, aber das wird sich ja zeigen.
Ich habe Heute endlich in meinem Aldi Süd die neue Lippenstifte. Leider bin ich endtäuscht. Kein ist richtig Rosa. Der Nude ist schön, aber typisch Beige, der mit Magnolia in der Name ist meht Braun als Rosa. Schade ich habe gehofft, das mit dem neuen Sortiment auch ein kühler Roseton werde die sowieso natürlich wirkt.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Bei Aldi Nord gibt es anderes Melkfett. Wie ist das so?
Und BL, ist die auch anders als bei Süd?
ich hab heute im Aldi nen leckeres Duschgel entdeckt: Wilde Feige von Mildeenin ner lila Flasche riecht super gut !
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ja, wilde Feige riecht supergut! Hab ich gestern auch beschnuppert.
Ich bin hydro.
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Nordbei mir zumindest
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Danke, ich hatte schon befürchtet, Ihr sagt wieder mal Süd...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)