Hm, hat jemand denn die Ombia med Waschlotion UND die Balea med ph-hautneutrale Waschlotion gestetst und kann n Vergleich hier festhalten?
Wäre super super toll, denn zweitere wird ja super gehypt.
Hm, hat jemand denn die Ombia med Waschlotion UND die Balea med ph-hautneutrale Waschlotion gestetst und kann n Vergleich hier festhalten?
Wäre super super toll, denn zweitere wird ja super gehypt.
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin
die Balea duftet besser, sonst sind sie mMn identisch. Kannst ja bei Code*********** mal die Incis vergleichen![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich vertrage die Balea Waschlotion nicht und bekomme nach kurzer Zeit Pickel und unruhige Haut. Mit den beiden Waschlotionen von Ombia komme ich hingegen supergut zurecht![]()
Und ich finde, dass die von Aldi besser riecht als die von Balea.
Ansonsten finde ich sie recht gleich. Ich gehe mit beiden nicht an die Augen und nur gelegentlich ins Gesicht.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ich habe ne reine und empfindliche Haut. Benutze die Ombia med Waschlotion seit 3 oder 4 Tagen und bekomme kleine, vereinzelte Pickel..
oh, oh..![]()
Hilde Domin
Hilde Domin
Hab neulich beim Aldi das Mineralpuder in der Farbe Svanna mitgenommen und getestet.
Aufgetragen sieht es natürlich aus, gefällt mir sogar besser als das von MakeUpFactoryund das für gerade mal 5,99€!
![]()
Habe mir vor einiger Zeit von Lacura ein Gesichtsöl für sensible Haut (Baobab Öl) gekauft.
Habe es gestern Abend mal aufgetragen und was soll ich sagen, heute Morgen sind fast alle meine Pickel weg und die, die noch da sind sind deutlich besser, und die Haut ist super weich![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Gibts das Öl noch? Immer wenn ich da bin, vergesse ich danach zu schauen... aber ich glaub das gibts gar nemme oder?
Ne, das gibt es nur in der Aktion.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Potion ist dir das Öl nicht zu schwer? Ich habe damals ihn auch gekauft, aber als wärmer werde dann war er mir zu schwer. Fakt ist dass ich ihn unter eine Pflege benutzt habe, vielleicht jetzt alleine werde klapem![]()
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Ich habe es Abends genommen auf feuchter Haut, tagsüber ginge es nicht, da es dann zu schwer wäre. Und noch eine Creme drüber ginge bei mir gar nicht.
Jedenfalls ist das Ergebnis SUPERKLASSE!
Liebe Grüße
Potion
Mädels, ab kommenden DO gibt es bei Aldi Süd Ampullen in 3 verschiedenen Ausführungen (anti-aging, Feuchtigkeit und noch etwas). Ist auf jeden Fall n Blick wert!
Hilde Domin
Und es gibt auch wieder die Lacura Reinigungstücher (ich liebe sieund brauche dringend Nachschub).
Liebe Grüße
Potion
Kennt jemand die Sachen aus der Aktion für reifere Haut?
Ich hab letzte Woche ein Handpeeling mit Pistazieentdeckt, aber dann doch nicht mitgenommen.
Kennt das jemand?
Also ich hab das Peeling, eben nur mit Vanille-Duft (das gabs vor 4,5 Monaten mal). Das ist sehr toll, nehme es auch für den Körper.
Bei der nächsten Aktion werde ich auch die anderen beiden Düfte (Pistazie und das andere war eine orange Verpackung) testen.
Danke für die Duftinfo!
Ich habe und kenne den TM aus der limitierten Serie für reife Haut
Habe ihn das letzte Mal in der dunkleren Version mitgenommen und mag ihn recht gerne. Die Deckkraft ist nicht sonderlich hoch, aber er egalisiert schön und die Farbe passt bei mir (C30/35) ganz gut, könnte etwas dunkler und gelblicher sein.
Ich hatte mal den "normalen" TM aus einer Aldi-LE, kennst Du den zufällig auch? Den habe ich nämlich nicht vertragen...
Ich weiß leider nicht, welchen Du meinst![]()
Weiß jemand zufällig, ob dieses wunderbare Körperpeeling von Ombia Bath irgendwann einmal wiederkommt? Ich fand es so toll!![]()
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Schade. Mal überlegen ob ich dann teste, Sporty...
Ich habe mich heute mit ein paar Restposteneingedeckt:
- Lacura Age Vital Augencreme Tag
- Lacura Age Vital Augencreme Nacht
- Anti-Age Kur Ampullen
- Aqua Feuchtigkeits Kur Ampullen
Hab bei meiner Mutter ein Ombia Bad entdeckt, so eine lila Flasche...boah, das stinkt aber!! Das war nichts für mich!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Also die Lacura Aqua Ampullen sind toll! Alles total toll durchfeuchtet![]()
Bei uns sind die Cremes nicht aufgetaucht!
Das ist ja komisch
Es war Aldi Süd![]()
Ich wohne im Aldi-Nord-Bereich und kaufe immer wieder:
Die Mascara
Das Gesichtswaschgel für meine Tochter
diverse Duschgele
die Urea-Handcreme
magst Du mal was über die Mascara erzählen, das klingt interessant
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Die Urea Handcreme muss ich mir auch mal holen
Und über Erfahrungen zur Mascara bin ich auch interessiert![]()
Guten Morgen.
Ich wohne zwar im Aldi-Süd bereich, benutze aber seit über einem Jahr nur noch die Mascara vom Aldi.
Es gibt für mich keine bessere mehr.
Es gibt die Mascara in 2 Ausführungen, Wasserfest und Volumen. Ich hab beide Abwechselnd und finde beide Klasse.
Preis- Leistungsverhältnis = top !
Oh ja die Maskaras, leider schmiert die bei mir. Erste SWtück war ok, dann bei Zweiten habe ich schon Panda Augen gehabt. Nach einiger Zeit alls das neue Verpakung kann , habe ich die mir wieder gekauft und auch Panda Augen. Schade, sonst ist die gut und günstig
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die mascaras aus dem aldi nord taugen mMn alle nix![]()
Also, ICH benutze diese Aldi-Mascara seit vielen Jahren. Habe zwischendurch immer wieder mal auch vom Rossi oder DM getestet, aber nichts geht bei mir so gut wie die von Aldi.
Ich mag auch, dass diese Mascara nicht so eine lange Bürste hat, sondern eine eher kleine.
Schmieren tut sie mir nicht, ich pudere aber auch immer vorher einmal die Augenpartie ab.
Müsst Ihr halt selbst testen, aber bei mir zieht niemals eine andere Mascara ein!!!!!!!!!!!
~Is it cruel or kind not to speak my mind and to lie to you rather than hurt you?~
Music when the lights go out, The Libertines