Huhu!
Also ich habe ein ganz ätzendes Problem! Das gute Stück fängt nach gewisser Zeit an zu krümeln und wenn ich die krümel dann wegmache und neu auftragen will, dann ist ganz AUS
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das verhindern kann???![]()
Huhu!
Also ich habe ein ganz ätzendes Problem! Das gute Stück fängt nach gewisser Zeit an zu krümeln und wenn ich die krümel dann wegmache und neu auftragen will, dann ist ganz AUS
Hat jemand einen Tip für mich, wie ich das verhindern kann???![]()
♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥
Sorry, ich kann Dir leider nicht helfen, kenne das Phänomen aber von anderen langanhaltenden Lippenfarben wie Lipfinity. Bei mir trocknet das auch so weg. Hast Du mal versucht ordentlich Lippenflege drunter zu machen? Dann ist vielleicht der lananhaltende Effekt flöten, aber wenigstens könntest Du das Zeug noch benutzen.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hmmmm... ist ja aber irgendwie auch nicht sinn der sache...hach...ärgerlich!
♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥
das Problem hatte ich auch bei meinem, daher habe ich ihn schon lange nicht mehr benutzt.
Eine gewisse Zeit gehts gut aber dann fängt er an abzugehen und wenn ichs nachbessere blättert alles ab.
Ohje, klingt ja nicht gut.
Ich wollte mir so einen kaufen aber wenn ich das hier so lese, dann verzichte ich doch lieber darauf.
Einen Tipp, wie man das krümmeln verhindert, hab ich leider auch nicht.
ja ich finde die Pro Longwears auch nicht sonderlich gut.. kann man auch einen von einer Drogeriemarke nehmen ist genauso.
♥ Mein Blog ♥
hmm, vielleicht tragt ihr zu dick auf?
ich habe lovers lust und der hält 1A - nix bröselt oder so, muss nie nachziehen (ausser mit dem gloss evtl)?
@susi
wie trägst du ihn denn auf, mit oder ohne base/creme drunter?
Ich habe immer eine Lippenpflege drinter genommen, damit meine Lippen nicht so austrocknen.
pati, das darfst du nicht machenöl/fett löst doch die farbe ab - dann ists klar dass das nicht hält
einfach dünn auf die trockenen/fettfreien lippen streichen und gut trocknen lassen.
falls du lipliner verwendest, erst nach der farbe, und vor dem gloss![]()
Okay, danke.
So hab ichs beim ersten Mal gemacht und ich dachte, dass es daran liegt, dass meine Lippen zu trocken sind.
Dann werde ich die Lippen heute abend peelen und über Nacht gut pflegen und morgen nochmal ohne Pflege drunter testen.
bitteschön, bin gespannt obs dann klappt![]()
Ich werde morgen berichten![]()
Also ich mach es genauso wie susi und bei mir bröckelt er trozdem.![]()
♥ Mein Blog ♥
komisch. bei mir hat der immer 8 stunden arbeitstage durchgehalten![]()
lipliner kommt gar nicht gut der verrinnt wenn das gloss drüber kommt ^^