Hallo Missi,
der Thread wurde hierher verschoben, weil es um keine bestimmte Pflege, um keine bestimmte Creme/Pflegeprodukt geht sondern um ein allgemeines Gesprächsthema, das im Treffpunkt genau richtig aufgehoben ist!
Wieso für Dich der Treffpunkt zu den "Tiefen des Forums" gehört kann ich nicht nachvollziehen![]()
Die (unter)Überschrift im Forum Cremen & Pflegen lautet "Wir wollen alles wissen: Was ihr beim letzten Shopping ergattert habt, warum die Creme gefloppt hat und wie euer heiliger Gral aussieht ..."
Da erscheint mir ein "Ein-Herz-für-Tiere-Thread" eher weniger passend.
Damit aber zukünftig alle Unklarheit ein Ende hat, werde ich nun endgültig die Unter-Überschrift des Treffpunktes ändern, damit klar wird, dass der Treffpunkt als Treffpunkt (und somit auch zum reden über allgemeine, forenübergreifende Themen) gedacht ist.
Ich habe den Thread weder als politisch gefährlich noch als potentiellen Krawallthread eingestuft und wundere mich ehrlich gesagt schon ein wenig über die Frage/Einschätzung
Last but not least - es ist schön, dass Du engagiert bist und Dir das Thema am Herzen liegt. Dennoch ist der Themenschwerpunkt von Beautyjunkies.de das Thema BEAUTY und nicht das Thema Tierschutz. Beautyjunkies.de ist eine Beautyseite und keine Tierschutzseite.
Der Thread zum Thema ist bestens aufgehoben hier im Treffpunkt.
liebe Grüße
Neff