Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Hilfe! Neues Makeup gesucht!

Hallo,

so ich hoffe, mein Posting ist hier an der richtigen Stelle, blick noch nicht so ganz durch bei Euch...

Also, ich hoffe, dass mir einige von Euch ein paar Tipps geben können, ein geeignetes Make up zu finden!
    Ich habe eher fettige Haut, die leider durch jahrelange Akne recht strapaziert ist. Ich nutze seit einiger Zeit die Effaklar Serie und komme damit gut zurecht. Nun habe ich mein Makeup in Verdacht, denn meine Poren verstopfen immer mehr. Früher waren es nur die typischen Problemzonen wie Nase, Kinn usw. Mittlerweile ist das ganze Gesicht betroffen...
    Deshalb will ich schweren Herzens ein neues Makeup ausprobieren. Bisher benutze ich Revlon Colorstay und ich liebe es eigentlich! Es macht meine Haut optisch schön und hält den ganzen Tag
    Wer kennt ein gutes MU, was sehr gut abdeckt, lange hält und nicht komedogen ist? Vor allem eine halbwegs gute Deckkraft ist mir sehr wichtig!

Dankeschön!!!!!!!

Georgina
    Besucher

AW: Hilfe! Neues Makeup gesucht!

Ich finde, dass das Dermablend von Vichy (das in der Tube) sehr gut abdeckt. Hautunreinheiten hab ich davon auch noch nie bekommen.
    Wenn du in der Apotheke nachfragst, bekommst du bestimmt 'ne Probe.
    Als das Makeup vor einigen Jahren eingeführt wurde, waren auch häufig in Frauenzeitschriften solche Probensachets drin.

Das Maximum Cover von Estée Lauder kann ich auch empfehlen, das ist zwar in der Anschaffung sehr teuer, aber auf lange Sicht relativiert sich der Preis, weil es unglaublich sparsam ist. Ein Stecknadelköpfen von dieser Foundation reicht fürs ganze Gesicht.

Von Clinique gibt's noch das Continuous Coverage, das stark deckt und ebenfalls keine Unreinheiten verursacht. Leider ist hier die Farbauswahl ziemlich mies.

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

AW: Hilfe! Neues Makeup gesucht!

Dankeschön für deine Antwort!
    Ich habe eben beim Stöbern nach den og Makeups folgendes entdeckt: UNIFIANCE Teintkorrigierendes Make up. Ist auch von la roche, als genau wie Effaklar. Kennt das jemand????? Ich werde morgen wohl mal in unsere Apotheke gehen und gucken, ob die was da haben. Zumindest den Farbton sollte ich ja mal testen...
    Oh man, ich hoffe so, dass das was bringt. Ständig ist alles verstopft und sieht unrein aus. Mit Effaklar ist es zwar schon wesentlich besser geworden, aber keinesfalls zufriedenstellend...

Nochwas: kann es sein, das Dampfbäder die Haut auch verschlechtern können??? Ich habe in der letzten Zeit einmal pro Woche ein Gesichtsdampfbad gemacht und ein bis zwei Tage später blühen fette Dinger in meinem Gesicht... So macht das keinen Spass... Mach ich was falsch oder ist das normal???

Ach man, ich werde 31 und hab immer noch ne Haut wie ein Teenie...
    Einfach nur ätzend!!!!!!!!!!!!!