Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 6
    maxi
    Besucher

Haut ,Hormone und andere Wehwechen

Liebe Beautyjunkie Familie,

ich erläutere gleich mal meine Problemchen.
    Seidem ich die Pille(Valetta) abgesetzt habe, hat sich mein Hautzustand etwas verschlechtert.Meine vorher ehr trockene Wangenpartie is schön normal doch in der "T-Zone"(und angrenzende Wangenpartie)hab ich mit kleinen fiesen Pickelchen und Mitessern zu tun wie schon lange nicht mehr.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar nette Tipps geben? Schonmal danke im Vorraus!

Besucher

Re: Haut ,Hormone und andere Wehwechen

Hallo Maxi

Das hört sich so an, als hättest du jetzt Mischhaut bekommen. Ich würde also meine Pflege auf Mischhaut umstellen, kommt halt darauf an, ob du lieber NK oder KK benutzen willst, aber da gibts ja bei beiden eine große Bandbreite an Angeboten
    Zusätzlich kannst du ja für die T-Zone ein spezielles Fluid (gibt's bei Yves Rocher, weiß aber nicht, ob du da bestellen magst) nehmen oder die Reinigungsmaske nur auf die T-Zone auftragen!
    Seit ich die Pille nehme, hat sich meine Haut enorm verbessert Ich denke, wenn ich sie absetzen würde, hätte ich das gleiche Problem wie du

Viel Glück & gute Besserung an deine Haut!

maxi
    Besucher

Hey pinklady,

das kann schon hinkommen mit der Mischhaut, doch ich hab Probleme mit konvent. Kosmetik was Mischhautsachen angeht. Bekomme davon immer trockene Stellen. Ich wäre da schon ehr beim Naturkosmetiksektor.

Kennt sich da vielleicht jemand gut aus?

Besucher

, ich leider nicht.

--> Aufruf an alle NK-Experten! Wo seid ihr? Her mit den Tipps! *g*

Allwissend Avatar von Destiny

Die I&M Sieben-Kräuter-Serie oder die I&M Aloe Balance Serie haben wohl schon bei einigen hier bei Mischhaut sehr gut geholfen. Ich mache gerade sehr gute Erfahrungen mit Aloe Vera pur, daher würde ich persönlich eher zur zweiten Alternative tendieren. Wenn Deine Haut aber fettiger ist dann wohl eher ersteres. Zu den Sachen gibt's hier auch Testberichte, schau doch da mal nach..
    Naja oder halt Hauschka, aber das ist eben so ne Sache, viele kommen damit klar, viele aber gar nicht..

Ich fühle auf jeden Fall mit Dir und viel Glück bei der Suche..

Destiny
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von sabineg

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Hydro-Intensivgel von Alterra gemacht. Dieses Gel ist fettfrei. Man wird mit Feuchtigkeit bestens versorgt und vermißt kein Fett, und das beste ist, kostet nur 3,29 Euro bei Rossmann. Zum ausprobieren ein guter Preis und kein großer Verlust wenn es nicht so funktioniert.

Gruß Sabine