♥ Mein Blog ♥
Leerpaletten gibt es inzwischen im MAC-onlineshop.
Dann kommen bestimmt auch bald Refills.
Find es nur blöd, dass die Preise schon wieder angezogen haben.
Palette kostet ja inzwischen 16,50 und e/s 12,50.
die Paletten gabs auch schon vorher
echt?
Hab nämlich immer nur die Blush-Paletten gesehen und die e/s-Paletten sind wohl an mir vorbeigehuscht.
*böse "kleine" Dinger*
Aber schön wenn es endlich auch was zum befüllen gibt![]()
ja, die gabs von anfang an, hab die gleich bei eröffnung bestellt![]()
War bei mir jetzt noch nit nötig, weil mir in meiner Palette noch ein e/s fehlt und deshalb hab ich es nit als nötig angesehen.
Aber wenn es jetzt bald die refills gibt, dann wird die bestimmt gaaaanz schnell voll und ich brauch ne Neue.
Dann wandert die nämlich mal direkt in den Warenkorb.
Aber da muss ich mich ja noch ein bisschen gedulden was nit unbedingt eine meiner Stärken is![]()
heute ne E-mail bekommen und es heißt immer noch, dass refills erst in ca. 2 Wochen erhältlich sein werden...
2 Wochen scheint bei denen ein dehnbarer Begriff zu sein...
Schade...
vielleicht ist das wie bei tieren... so wie es hundejahre gibt gibt es vielleicht auch MACjahre *lol*
ohja, hoffentlich gibt es die refills bald, wohne nämlich total abgeschieden von jeglichem mac counter![]()
ja ich auch und deshalb warte ich ja auch schon ganz gespannt drauf aber ich weiß schon wie das ablaufen wird:
Die Refills die ich dann gerne hätte sind dann schon ausverkauft...
naja, dann werden sie hoffentlich bald nachbestellt und wieder verfügbar seinsonst bin ich verloren und muss mir die es mit verpackung kaufen
LE´s sind ja online auch so gut wie nie zu bekommen, wollte unbedingt das braun-goldene pigment set aus der Magic, Mirth & Mischief, doch sobald ich online war war alles schon ausverkauft![]()
genau das meinte ich...
es ist ein graus...
Irgendwas machen wir falsch...
Wir müssen einfach schneller werden![]()
ja, da hast du recht :D
hab auch eine freundin in köln, aber ob die sich den stress antun würde nur damit ich meine mac sachen bekomm
kanns kaum noch erwarten bis ich vielt ins SeSki darf, hoffentlich kann ich da ein paar sachen aus den LE´s ergattern![]()
Jetzt sind die angekündigten zwei Wochen fast rum und es hat sich immer noch nix getan...
Langsam werd ich aber echt hibbelig...![]()
Es ist vollbracht....
Endlich gibt es refills...Mal sofort abchecken und bestellen![]()
woher kriegt man denn die elf Palette? Wenn ich nur die will, kostet das 5 € Versand im Online-Shop, da kann ich auch gleich eine von Mac kaufen...
Vielleicht weiß ja jemand, in welchen Läden elf sonst noch verkauft wird?
elf wird soweit ich weiß nur online vertrieben, bestell doch gleich mehrere paletten oder andere sachen, dann lohnt es sich![]()
aber ich hatte mir gerade vorgenommen sparsamer zu werden.....
so wird das nix, wenn man seinen Vorsatz nach 2 Stunden kippt
Entweder dann die von MAC kaufen oder 2-3 von elf schon mal auf Vorrat...
Hab ich jetzt auch gemacht und dann noch ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.
Da gehen ja dann die Versandkosten eh runter![]()