Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 11
  1. #1
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?


    war gerade auf dem Jahrmarkt und da hat mich ein Stand mit o.g. Produkt angelacht.
    Da ich rasieren nur schlecht vertrage hab ich mich erstmal davor gestellt und bereitwillig meinen Arm hingehalten als sie Freiwillige zum vorführen gesucht hat.

    Ich muss sagen: ich bin restlos begeistert - die Haut auf meinem Arm ist glatt wie ein Babypopo und die Haarentfernung war wirklich absolut schmerzfrei.

    Da das Teil mit 20 Euro aber nicht ganz billig war wollt ich ertsmal online schauen obs da billiger ist - dem ist aber leider nicht so...
    Hab mich schon geärgert das ich's nicht mitgenommen habe!

    Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil?
    Gibt es vielleicht andere, günstigere Hersteller?

    Hier ist die Website davon, damit ihr wisst wie es aussieht und funktioniert:
    http://sundepil.de/
    __________________
    Liebe Grüße, Frauke

  2. #2
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    das ist bestimmt ähnlich wie diese enthaarungs-handschuhe, die es im schlecker gibt. das ist dann aber eine ert eine rasur, keine epilation.

    warst du auf pützchens markt?

    berichte bloss, wie es mit deiner enthaarten stelle auf dem arm weitergeht!!

  3. #3
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Ja, das kann sein, scheint die Haare wegzuschmirgeln und auch nen leichten Peelingeffekt zu haben.. :)

    Was kostet denn dieser Handschuh? Taugt der was?

    Bin auch schon ganz gespannt wies mit dem nachwachsen wird - habe da eher einer sehr empfindliche Haut...
    Gut das es nicht mehr so warm ist und ich zur Not n Pulli anziehen kann..

    Ne, aufm Pützchensmarkt war ich net.. ;)
    Auf Wilbasen, aber das sagt hier sicher eh keinem was...

    Übrigens finde ich das besonders interessant fürs Gesicht, habe da nämlich überall ganz feine Haare die man so nicht sieht, aber mit Makeup siehts grauselig aus...
    Liebe Grüße, Frauke

  4. #4
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    also von dem handschuh kann ich nur abraten.
    ich habe ganz minimale probleme beim rasieren und auch ganz minimale probleme beim epilieren aber grosse probleme mit diesem handschuhdingens.
    ausserdem funktioniert das nur 2 male richtig, beim dritten mal schon kaum noch und ab dann gar nicht mehr. eingewachsene haare und pickelchen und überhaupt, bäh.

    ich dachte zuerst, das isses, klingt ja toll. aber war dann einfach nur mist.
    aber das ist ja nur meine persönliche erfahrung.

  5. #5
    Jassi
    Besucher

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Ja berichte unbedingt wie die Haare nachwachsen.
    Ich hab das auch mal in der Werbung gesehen und war ganz angetan!
    Ist ja auch nicht allzu teuer.Ok günstig ist es nicht,aber es geht nooooch!

  6. #6
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Tja, habe das auch schon in verschiedenen Katalogen von diversen Firmen gesehen, und dachte auch, das klingt ja zu schön, um wahr zu sein, denn ich habe eine relativ starke,dunkle Behaarung, an den Beinen, aber auch im Gesicht (Oberlippe)..das Geld würde ich schon aufwenden, wenn es funktionieren würde, aber wenn ich mir die Haut dann wundschrubbele, und es bringt trotzdem nichts außer eingewachsenen Haaren..nee danke..
    Mist! Was kann man bloß sonst tun?
    LG
    rasasayang

  7. #7
    Experte Avatar von Frauki
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    609

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    also von dem handschuh kann ich nur abraten.
    ich habe ganz minimale probleme beim rasieren und auch ganz minimale probleme beim epilieren aber grosse probleme mit diesem handschuhdingens.
    ausserdem funktioniert das nur 2 male richtig, beim dritten mal schon kaum noch und ab dann gar nicht mehr. eingewachsene haare und pickelchen und überhaupt, bäh.

    ich dachte zuerst, das isses, klingt ja toll. aber war dann einfach nur mist.
    aber das ist ja nur meine persönliche erfahrung.
    Das hört sich ja nicht so gut an, dann werd ich mir den Handschuh schonmal verkneifen..
    Wenn Du schon mit einer unempfindlichen Haut so reagierst..

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ja berichte unbedingt wie die Haare nachwachsen.
    Ich hab das auch mal in der Werbung gesehen und war ganz angetan!
    Ist ja auch nicht allzu teuer.Ok günstig ist es nicht,aber es geht nooooch!
    Naja, wenn ich sehe was meine Rasierklingen kosten würde sich das schon Ruck zuck rechnen..
    Ich werde auf jeden Fall berichten - bisher habe ich noch keine Probleme, aber meist kommt das erst 2-3 Tage später..

    Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Tja, habe das auch schon in verschiedenen Katalogen von diversen Firmen gesehen, und dachte auch, das klingt ja zu schön, um wahr zu sein, denn ich habe eine relativ starke,dunkle Behaarung, an den Beinen, aber auch im Gesicht (Oberlippe)..das Geld würde ich schon aufwenden, wenn es funktionieren würde, aber wenn ich mir die Haut dann wundschrubbele, und es bringt trotzdem nichts außer eingewachsenen Haaren..nee danke..
    Mist! Was kann man bloß sonst tun?
    LG
    rasasayang
    Also, an meinem Arm ist keine Haut weggeschrubbelt, aber ich habe auch schon gelesen das andere sich ihre Bräune weggerieben haben, so ganz ohne scheint das also nicht zu sein..
    Mein Arm ist aber immernoch schön weich, beim rasieren hätte ich heut schon leichte stoppeln gemerkt..

    Ich werd Euch aber auf dem laufenden halten.

    Bei Ebay.com habe ich übrigens einen VK gefunden der Sundepil für knapp 3 Euro verkauft. Allerdings sind die Portokosten mit 8 Euro recht hoch. Habe mal angefragt was er bei einer größeren Stückzahl an Porto nimmt, ggf. mach ich dann ne Sammelbestellung übers Seski...
    Liebe Grüße, Frauke

  8. #8
    Jassi
    Besucher

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Warum soll das denn für Diabetiker nicht geeignet sein????
    Versteh ich nicht!

  9. #9
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Warum soll das denn für Diabetiker nicht geeignet sein????
    Versteh ich nicht!
    Für Diabetiker sind grundsätzlich keine Sachen erlaubt, bei denen die Gefahr besteht, daß die Haut verletzt wird. Bei Diabetikern funktioniert die Wundheilung nicht so gut und dann kann es Infektionen geben.

    lg Julikäfer

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    Ich habe es und benutze es eigentlich gerne für meine Beine.
    Vorteil bei mir: es macht wahnsinnig glatte Haut und schöne Beine. Ich habe beim rasieren und epilieren immer Probleme mit roten Stellen, eingewachsenen Haaren etc. Noch ein wenig Selbstbräuner im Sommer und ich habe "Plastikbeine"
    Nachteil: der Pad funktioniert nur 2 mal.... danach ist er wohl zu stumpf Einfach zu teuer auf die Dauer

  11. #11
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: Sundepil Haarentfernung - kennt das jemand von Euch?

    *thread hochhol*

    ich war heute auf einer Messe und sundepil hatte dort einen Stand. Da ja mittlerweile ca. 3 Jahre vergangen sind, sollten die ihr Produkt verbessert haben, oder?

    habe es an meinem Arm testen lassen und meine Freundin auch (sie hat ziemlich lange Haare am Arm) und wir waren restlos begeistert.

    Habe das Starterpaket + einmal ersatz für insgesamt 30€ bekommen (Messepreis) und das soll ca. 2 Jahre heben.
    Ein son schrubbelding hält wohl 5-6 Anwendungen durch und am Anfang hebt das wohl nur 5-6 Tage.. je öfter man das aber macht, desto länger hält es (bis zu 4 Wochen) - daher halten die Teile auch so lang.

    die warnen auf ihrer Website ja auch ausdrücklich vor fakes aus der TV Werbung...

    ich werde es die nächsten Wochen mal testen und berichten. eventuell mache ich ja auch mal ein Video :D
    bin sehr gespannt, ob die Versprechen eingehalten werden.


    benutzt das aktuell noch jemand von euch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.