kein problem![]()
kein problem![]()
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
Hm, habe jetzt seit 2 - 3 Wochen alle zwei Tage mit dem Nutri Shampoo gewaschen. Die Waschleistung ist ganz solide, aber zum Schluss waren meine Haare irgendwie von Tag zu Tag trockener und lagen überhaupt nicht schönHab jetzt erstmal ein anderes Shampoo benutzt. Werd das Nutri sicher noch ab und zu nehmen, aber so das Wahre ist wohl für meine Haare nicht - schade
![]()
das gleiche ist mir auch passiert. Anfangs als ich es alle 2 Tage genommen habe, waren die Haare richtig schön und wurden immer schöner aber jetzt wo meine Flaschen halbleer sind merke ich genauso wie du, dass sie irgendwie immer trockener werden. Hab gestern dann mal wieder meine alte Kombi benutzt und die Haare sind richtig schön geworden. Ich werde aufbrauchen aber nicht nachkaufen.
Gruß magiccat
Ich benutze jetzt seit ca. 3 Wochen die Repair-Serie und bin wirklich sehr zufrieden! Meine Haare glänzen schön und sie fetten auch nicht so schnell nach. Kann locker 4 Tage ohne Haare waschen auskommen, früher gingen immer nur 2 Tage. Also bis jetzt bin ich begeistert, mal schauen wie es nach 1-2 Monaten aussieht!![]()
Ich find die Werbung zum![]()
Wenn ich schon höre Froooooooooooooonkdann gruselt es mich
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
vor allem ist sie irgendwie nur ein abklatsch von der syoss werbung, oder? ^-^ aber die produkte sind gut, also was solls :)
Haartyp: 3aMii
Also immer dieses angefixe...jetzt ist mein Syoss condi fast alle und nu kommt frank. ARGH!!! und bei euren tollen beschreibungen...
also ich bin zwar eigentlich mit syoss zufrieden, aber vielleicht gehs ja noch besser, werd auf jedenfall übermorgen mal schnuppern,die Nutri interessiert mich sehr, aber jetzt gibts ja Nutri auch von syoss....was mach ch bloss, was mach ich bloss...![]()
ich habe mir vor einer woche das nutri geholt....bei mir macht es leider einen richtig klatschigen ansatz
in den längen dann volumen und der ansatz frisch nach dem waschen! klatschig und iwie strähnig=(schade jetzt hab ich so eine große flasche im badezimmer stehn=(muss meine mutter wohl mal wieder aufbrauchen ;)
saskia hast du dur condi oder shampoo geholt. hab nur den condi und in etwa das gleiche problem konnte dem aber gut entgegenwirken indem ich erst condi in den längen auftrage und dann mit nem shampoo den ansatz einschäume und beim ausspülen die langen mit schäume. das klappt super
Haartagebuch
haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm
ich habe im moment nur das schampoo.in unseren geschäften hier gibt es noch keinen condi zum nutri=( nicht bei dm nicht rossmann nicht bei real etc.den einzigsten condi aus dieser serie den es hier gibt ist der für das farbschampoo.da ich nicht sonderlich begeistert vom schampoo bin, ist es mir nicht wert nochmal 5 euro auszugeben um die spülung zu testen^^5 euro ist für meine finanziellen verhältnisse nicht grade wenigund nachher wäre diese auch ein flop bei mir dann habe ich 2 kleine kanister im badezimmer stehn die ich nicht benutze^^ da reichen mir auch die spülungen von nivea
![]()
Also ich muß jetzt mal ganz ehrlich sagen, dass ich die Syoss Serie besser finde.
Werde auch nicht nachkaufen.
Meine Spülung von Frank ist fast leer und ich hab das Gefühl das meine Haare immer trockener werden.
Das Problem hatte ich bei der Shine Serie von Syoss nicht.
Ich hab einmal mit dem Nutrishampoo vom Frooonck gewaschen: Mein Kopfhaut hat total angefangen zu jucken als ich sie unterm Handtuch hatte, das hatte ich bei noch keinen Shampoo, meine Kopfhaut juckt fast nie.
Jetzt weiss ich nich, ob ichs denn noch mal probieren soll oder nicht...jetzt hab ich nen 750 ml Kanister im Bad und weiss nich was ich damit machen soll ...
*args*
Du könntest mal versuchen, das Shampoo zu verdünnen... also, einen Klecks Sh. in eine kleine Flasche geben, Wasser dazu und gut schütteln-von der Reinigungswirkung reicht das vollkommen aus.
Wenn es dann immer noch juckt, würde ich es aber auch aufgeben und das Sh. zurückbringen, verschenken....
Ich hatte es verdünnt benutzt. Aber es hat leider doch gejuckt.
Und zurückbringen, geht das? Ich hab den Kassenzettel nicht mehr. Geholt hab ich es bei dm.
Geändert von Silver (24.10.2009 um 19:51 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Das Color-Zeug riecht nach Gummibärchen.
Ich bin so begeistert von dem Nutri-Condi, dass ich mir gestern auch noch eine Flasche von dem passenden Shampoo gekauft habe. Und das soll was heißen, bei mir kann ich zwischen versch. Shampoos nie einen Unterschied feststellen & kaufe daher fast immer nur Condis und recht wenig Shampoo.
Wenn ich mir schon freiwillig eine 750 ml Flasche ans Bein binde, will das was heißen
Ich hoffe, dass die beiden Produkte in Verbindung miteinander noch besser sind.
Gibt es von dem was reichhaltiges, wovon Pflanzenhaarfarbe nicht so schnell ausgewaschen wird, was aber den Ansatz nicht fettig macht? Oder weiß da jemand was von Syoss?
Ich hab nun ein paar Wochen Frank P....getestet.
Anfangs war ich begeistert, wobei mir das Syoss besser gefallen hat, alleine vom Duft her.
Inzwischen sind meine Haare total trocken geworden.
Werde es sicher nicht nachkaufen.
Gruß magiccat
Auf Euch ist Verlass
Ich glaube, ich bin erst mal "entfixt"- konnte mich ja bisher nicht so recht zum Kauf entschließen wegen der Riesenbuddel- und eigentlich bin ich ja mit der Balea Aprikosen Sp. sehr zufrieden...
Meine Pulle Nutrition Condi ist fast leer, ich denke es sind noch 2 Portionen.
Bei mir ist es so, daß mir der Condi nach einer Weile immer besser gefiel
Meine Haare sind schön glänzend, gut kämmbar und griffig.
Das gefällt mir wirklich gut.
Ich denke, ich werde den Condi irgendwann mal wieder nachkaufen,
aber erst möchte ich noch einen Teil meiner anderen Condis aufbrauchen![]()
ich bin nach wie vor super zufrieden mit dem repaircondi und werde ihn mir morgen nachkaufen![]()
Liebe Grüße Steffimaus
Ich habe das Shampoo jetzt heute zum ersten Mal genommen. Meine Haare haben sich ganz toll angefühlt. Ich werde mal weiter testen was passiert - sollten sie, wie das bei einigen hier der Fall ist, austrocknen muss ich halt weiter suchen.
mein nutri klätscht einfach. optisch nicht, aber vom gefühl her. nee, nix für mich.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Heute fühlen meine Haare sich total strohig anWerde mir jetzt noch eine neue Spülung kaufen und nochmal abwarten. So ein Mist aber auch. Ich habe bisher kein Shampoo gefunden welches mir wiklich gefällt.
War ja auch total begeistert von dem Shampoo mit Spülung, aber jetzt sind meine Flaschen fast leer und leider muss ich den BJs recht geben, die hier geshrieben haben, dass sie zum Ende der Flaschen plötzlich trockenes Haar bekommen haben - so auch bei mir.
Die Längen sind ganz spröde und trocken und der Pony und die seitlichen "kurzen" Strähnen fetten irre schnell nach. Nach einem Arbeitstag (Büro) sind sie abends wieder strähnig...! Wollte es mir eigentlich nach kaufen, aber werde es nicht mehr machen - das war leider nix Herr Provost![]()
Ich habe die F.P. Repair Shampoo + Condi übers Seski verschenkt!
War einfach nix besonderes bei mir, blos duchschnittliche Wirkung.........dafür brauche ich mir keine so fetten Pullen ins Bad zu stellen!
Werde auch nichts mehr vom Fronk nachkaufen.
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Der Frooonk und ich gehen nun auch wieder getrennte Wege
Mein Nutrition Condi ist soeben leer geworden.
Puh bin ich froh, daß ich nicht mehr diese Riesenpulle im Bad stehen habe
Was mir an der Spülung aufgefallen ist, ist daß sie kein cremiges Gefühl beim
einarbeiten macht, wie andere Spülungen.
Das hat mir irgendwie gefehlt.![]()
Zuerst wird man hier sooooooooooooooooooo dermaßen mit den Sachen angefixt, so dass ich bereit war, bei meinem nächsten kurzfristigen Deutschlandbesuch mir so eine Riesenpulle in den Koffer zu werfen und plötzlich mögt ihr die Sachen alle gar nicht mehr
.
Ich bin verwirrt!!! Lohnt sich das Kofferschleppen nun oder soll ich mir lieber was anderes im DM einpacken?
Liebe Grüße von katjakiwi
Mmmhh, Katjawiki, weiß nicht.
Also bis kurz vor Ende der riesen Pulle war ich total begeistert und von heute auf morgen wurden meine Haare ganz strohig...und wie schon geschrieben, am Ansatz strähnig und die Längen sahen trocken und total strapaziert aus.
Finde bei Shampoo kann man das eigentlich nicht verallgemeinern - das klappt bei jeder anders - was die einen total toll finden, finden die anderen furchtbar und andersrum...!
Kann Dir da leider keine Kaufempfehlung geben - sorry![]()
Ach so, ich hätte das vielleicht deutlich sagen sollen: Ich bin eher an der Spülung interessiert, aber da sind ja die Ergebnisse genauso so verwirrend wie beim Shampoo.
![]()
Liebe Grüße von katjakiwi
Ich bin auch total verwirrt...
Erst schwärmen alle von der Nutrition Spülung und jetzt sagen alle, dass die Franck Provost Sachen austrocknen...![]()
Bei mir hat die Nutrition Spülung die Haare nicht ausgetrocknet.
Ich finde sie auch okay und den Duft mag ich total gern.
Allerdings mag ich solche Riesenpullen nicht sonderlich,
da lieber mal wechsele und etwas Neues kaufe
Zusätzlich habe ich auch noch sooo viele Spülungen zu Hause, die
von der Wirkung einfach noch besser sind.
Geht mir genauso. Habe erstmal brav abgewartet und auf Erfahrungsberichte gehofft (die zuerst positiv waren) und jetzt liest man hier immer wieder, dass der Frank auf Dauer austrocknet etc.
Ich warte erstmal weiterhin ab. Und sollte es den Frank auch mal irgendwo im Angebot geben, werde ich vielleicht mal zuschlagen.![]()
Also ich habe eine Pulle vom Nutrition Condi und eine halbe Flasche von dem passenden Shampo leer & ich bin immernoch begeistert.
Besonders bei meinen tierisch langen Extensions ist das Zeug grandios, es entwirrt super, ich habe kaum noch Frizz und meine Haare glänzen toll!
Ich kaufe heute eine Pulle Condi nach. Ich muss immer eine Flasche Shampoo auf zwei Flaschen Condi rechnen
Übrigens hat es bei mir nicht soo lange gedauert bis es leer war. Aber ich gewöhne mir momentan auch ab, zuviele Produkte gleichzeitig zu benutzen.