hab mir jetzt zur alternative noch das suhadra (?) aus dem lidl geholt, weil ich mir gestern eingebildet habe, dass mein kopf nach dem frank-shampoo gejuckt hat
hoffentlich war das nur einbildung ..
hab mir jetzt zur alternative noch das suhadra (?) aus dem lidl geholt, weil ich mir gestern eingebildet habe, dass mein kopf nach dem frank-shampoo gejuckt hat
hoffentlich war das nur einbildung ..
die frooonk sachen gibts ab montag bei rossmann im angebot für 3,99
schnapp.schildkröte
ich benutze ja seit einiger zeit die glanzspülung. und ich bin immer noch ganz begeistert.
manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...
ja die glanzspülung ist echt super! der geruch hält sich sehr lange. wäscht sie sich bei dir aber auch schnell raus?
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
so, ich wasche jetzt 1 woche mit shampoo und spülung der shine-serie. meine haare sind wirklich sehr schön.
Du wäschst auch jeden Tag, oder?
ja jeden tag!
habe auch das gefühl das die haare volumen bekommen.
Stimmt... irgendwie so schön fluffig!
Ich muss heute unbedingt wieder das Shampoo nachkaufen, hab heute morgen den letzten Rest aus der Flasche gequetscht.
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
genau!
wirklich ergiebig ist es nicht, aber bei der größe ja auch nicht schlimm.
Ich hab mir gestern das Color Expert Shampoo und die Spülung gekauft.
Auch wenn ich meine Haare nicht färbe, aber ich fand den Geruch toll
Mal sehen wie das so ist
und bamboo schon getestet?
Jap, gestern abend!
Ich bin positiv Überrascht von den Sachen.
Das Shampoo ist mMn nicht austrocknend und macht die Haare glänzend und weich. Die Spülung ist auch gut, enthält aber Silikone.
Es ist nicht so, dass meine Haare so gut wie sonst nie aussehen, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Der Preis ist auch super!
Mal sehen wie das nach weiteren Anwendungen aussieht.
ich werde mir heute abend die repair sachen zulegen
sind in unserem dm grad im angebot nur 2,99
Sooo... ich hab mir mal die Mühe gemacht und beim Shine-Condi die INCIS auseinanderklabustert (gar nicht so einfach für so'n blindes Huhn wie mich) *ächz*. Das einzige, was ich silikonmäßig gefunden habe, sind Amodimethicone. Ist das gut oder schlecht?
Jedenfalls sind ne Menge Mango-Auszüge drin, jetzt ist mir auch klar, woher der Duft kommt.
Nachtrag: im Shine-Shampoo sind keine Silikone!
Ich bin dann mal schnell bei Fielmann...
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ach ja, den Geruch der Color Expert Serie würde ich nach längerem beschnuppern irgendwie Gummibärig einstufen.
ich hab gestern abend einmal mit schauma aloe gewaschen. mit dem kam ich eigentlich auch immer super klar.
aber.............. die shine serie schlägt bis jetzt alles um längen. alleine dieses seidige haargefühl ist unglaublich.
ja da muss wirklich viel mango drin sein, riecht ja wirklich sehr intensiv und langanhaltend.
@anirak
Probier mal den Condi als Kur: einfach ins handtuchtrockene Haar einmassieren, ins Handtuch einwickeln und ne Weile einwirken lassen... echt klasse!
das hört sich auch gut an. das probier ich mal!
ich mach grad nen kosmetikallergietest. ich hoffe ich reagiere nicht auf die inhaltsstoffe der serie allergisch.
Oje! Hast du schon irgendwie allergisch drauf reagiert?
ich weiß ja leider nicht auf was ich reagiere. ich sollte meine eigenen sachen zum testen mitbringen. ich dachte allerdings den 2.tag aber die schwester wollte es den 1.tag und da hatte ich es ja nun nicht mit. ich schlepp heut mal alles mit. vielleicht sagen die mir auch genau die stoffe auf die ich anschlage so das ich danach gucken kann. hab keine ahnung wie der test wirklich abläuft. auf jeden fall juckts mir aufm rücken. hab solche streifen drauf und heute wird geguckt.
Wäre schade... ich drück die Däumchen!
ja bei meinem glück reagiere ich bestimmt auf stoffe die überall drin sind.
wäre schade wenn ich die shine-serie aufgeben müsste. :-/
Ein Freund von mir fahrt morgen nach deutschland und hat mir angeboten ein paar dinge für mich zu besorgen.
Da es bei uns die FP Sachen noch nicht gibt, überlege ich, ob ich mir davon eine Spülung bringen lasse.
Habe sehr trockene, lockige Haare und kann mich einfach nicht zwischen der Repair und Nutrition Spülung entscheiden.
Und beide möchte ich ihn nicht schleppen lassen.. *gg*
Weiß jemand Rat? Hat jemand beide Spülungen und kann sie vergleichen?
Liebe Grüße ..
die kleineRiesin
also ich bin wohl nicht allergisch auf kosmetik.
ich nehm die shine serie also weiterhin.
was ich auch toll finde, wenn ich die haare offen habe und ne jacke anhabe, dann verzauseln sich meist meine nackenhaare durch den jackenkragen. bei der shine-serie hab ich das überhaupt nicht.
Für alle Fans der Serie:
Ab Montag gibt es die Shampoo u. Spülung bei Kaufland für nur 3.99€
Liebe Grüße euch allen hier, Lina
ich hab da repair shampoo und die spülung dazu jetzt 3 tage lang täglich verwendet und kann sagen dass ich zufrieden bin.
duften tut es sehr gut und die haare sehen mehr als gesund aus.
ich würde mir es aufjedenfall wiederkaufen.
aber wie will ein bs solch eine flasche je lehr kriegen?
ich bin zufrieden und kann es empfehlen! xD
Der DM in meiner Nähe macht nie solche super Aktionen Sonst hätte ich da bestimmt zugegriffen.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich merk dir doch an,dass du am liebsten fragen würdest,ob ich für dich hamstern kann.
Hamstern kann ich leider nur zu gut... kaum habe ich die einen Vorräte ganz vernünftig abgebaut, tauchen wie aus dem nichts neue Flaschen auf...
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
das kenne ich nur zu gut
Ich weiß jetzt nicht ob Ihr das wißt, aber bei real gibts auch Franck Provost.
Auf den Preis habe ich jedoch nicht geachtet, aber die Sachen waren separat aufgebaut.
hallo :)
hab mir gestern im kaufland auch das nutri ( das gelbe) shampoo gekauft.
finds vom duft her ganz ok , ansonsten kann ich noch nix sagen weil ich grad mit handtuch aufm kopf vorm lapi sitze
ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen und weiß nicht obs schon jemand erwähnt hat, aber die flaschen sehen ganz genauso aus wie die shampoo flaschen von maniatis von le club de createure de beaute..die es früher mal gab. glaub maniatis shanmpoos gibts da ja nicht mehr.
weiß nur das ich mir dort früher öfters mal das gelbe nutri shampoo bestellt hatte das genauso hieß und genau so aussah von der flasche her ( nur kleiner)
leider ist der inhalt total anders.
seltsam find ich das ja schon irgendwie...das das es genauso aussieht wie das von maniatis...
komisch find ich auch das es für die menge doch recht billig ist.
edit:
wie cool^^ sehe grad das es maniatis wieder bei ccb gibt :)
ok die flaschen sehen jetzt wirklcih anders aus..aber früher hatten sie ne ähnlichkeit mit denen von frank provost..außer der größe halt.
Bei Schlecker gibt es die Serie ab morgen für 3,99 €.
Was mir bei dem Repair-Shampoo nicht gefällt, ist der Stoff Ci 17200 - laut code********* ein Stoff, der die Leber angreifen kann und im Verdacht steht, krebserregend zu sein.
L'oreal antwortete mir:
"Die Substanz CI 17200 ist ein Anfärbefarbstoff der in einer geringen Konzentration im Shampoo enthalten ist. Der Farbstoff gibt dem Shampoo eine leicht rosa Färbung. "
Das Shampoo kaufe ich definitiv NICHT noch einmal. Wegen mir muss das nicht rosa sein.
Die Spülung gefällt meinen Haaren.
blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
Ist: ~73 cm August 2010
bin immernoch mit der shine serie sehr zufrieden! hab jetzt schon 2 wochen nix neues gekauft!