Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 70 ErsteErste ... 61415161718263666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Experte Avatar von Yumiko

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

ihr fixt mich ja ordentlich mit FP an für den sommer jetzt reizt mich vorallem die shine serie (wegen dem mangoduft ). wenn ich aufgebraucht habe, darf sie einziehen wenn es wieder kühler wird, probier ich vielleicht auch mal die nutri serie.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Franck und die Shine Spülung sind das Beste, was meinen Haaren passieren konnte. Ich bin so unglaublich glücklich damit - ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mich jemals wieder etwas anderes anfixen könnte. Den Duft finde ich auch gut - ich hab kein Problem ihn 'auszuhalten' bis es mit mir zu Ende geht.

Das Shampoo will ich auch unbedingt, aber ich habe mir definitiv vorgenommen erst meine Reste anderer Marken aufzubrauchen. Ich weiß ja so schon nicht, was ich mit meine übrigen Spülungen und Kuren machen soll. Seit Franck pack ich die nicht mehr an, und ich hab es auch nicht vor. Es macht ja auch keinen Sinn, da das Ergebnis immer nur schlechter sein würde. Da will ich wenigstens die Shampoos noch verbrauchen.

Ich kann es gar nicht fassen, dass das Zeug so günstig ist. Ok, es sind gleich 5 € auf einmal (oder auch 10 €), aber wenn man mal hochrechnet was 750 ml Pantene Spülung (oder welche auch immer) kosten würden Außerdem ist Franck viel ergiebiger. Ok, es ist flüssiger, was wohl bedeutet, dass mehr Wasser enthalten ist, aber was solls? Die Wirkung ist phänomenal, und für mich ist die Konsistenz perfekt. Die meisten Condis sind ja eher pappig, und davon brauche ich immer Massen. Franck lässt sich viel besser verteilen, und ich komme damit dann deutlich länger hin. Ich freu mich schon so sehr, wenn ich endlich alles weg habe, und dann auch das Shine Shampoo habe. Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es NOCH besser wird, aber Franck traue ich so ziemlich alles zu.

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Floor,

das nenne ich ja mal ein Loblied!!!!!

Ich schau hier am besten doch nicht mehr rein, vor ein paar Monaten wurde mir hier ja noch von der Spülung nicht unbedingt abgeraten, aber die Reaktionen waren nicht gerade begeistert.
    Und jetzt kommst du mit sowas
    Liebe Grüße von katjakiwi

Inventar Avatar von magiccat

an die welche die Shine Serie im Gebrauch haben:

ich nutze schon ewige Zeiten die Nutri Serie und bin super zufrieden. Würde gerne mal Shine ausprobieren, kann man die auch für trockenes Haar nehmen? Hat jemand richtig trockene Haare und Shine ausprobiert?
    Gruß magiccat

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon so sehr, wenn ich endlich alles weg habe, und dann auch das Shine Shampoo habe. Obwohl ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es NOCH besser wird, aber Franck traue ich so ziemlich alles zu.

Doch, das geht! Der Knaller am Shampoo ist nämlich, dass es Rückstände aus dem Haar entfernt... nicht so stark wie ein Peelingshampoo, aber ich habe das Gefühl, die Haare werden dadurch noch glänzender und fluffiger.

Ich hab hochgerechnet mittlerweile schon 2 Liter Shampoo und 3,5 Liter Condi verheizt. Langsam sollte ich mir ne Pipeline legen lassen...
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von katjakiwi Beitrag anzeigen
    Floor,

das nenne ich ja mal ein Loblied!!!!!

Ich schau hier am besten doch nicht mehr rein, vor ein paar Monaten wurde mir hier ja noch von der Spülung nicht unbedingt abgeraten, aber die Reaktionen waren nicht gerade begeistert.
    Und jetzt kommst du mit sowas

Ich bin ja auch verliebt - und in so einem Zustand hat man eben selten etwas Negatives zu berichten

Ich kann die Spülung absolut empfehlen, und denke auch, dass man es ruhig mal riskieren sollte, wenn man sich ohnehin schon dafür interessiert. Nur gibt es eben solche Produkte (wie z.B. Haarpflege, Gesichts- und Körperpflege und auch Mascara) auf die nicht jede/r gleich gut reagiert. Dessen sollte man sich schon bewusst sein - es ist durchaus möglich, dass jemand anderes die Spülung nicht so weltbild-auf-den-kopf-stellend genial findet wie ich. Bei mir ist es aber wirklich so, dass ich noch nie etwas so Gutes hatte. Meine Haare sind einfach ein Traum, und es ist jetzt definitiv soweit, dass alles andere nach und nach aus meinem Bad verbannt wird, da ich ganz sicher nur noch diese Produkte haben will

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    an die welche die Shine Serie im Gebrauch haben:

ich nutze schon ewige Zeiten die Nutri Serie und bin super zufrieden. Würde gerne mal Shine ausprobieren, kann man die auch für trockenes Haar nehmen? Hat jemand richtig trockene Haare und Shine ausprobiert?

Also meine Haare sind schon trocken. Ich weiß nicht, ob sie 'so richtig' trocken sind, wie Du schreibst - es gibt sicher problematischere Fälle, und ich hab sie auch immer gut gepflegt. Aber mit einem unpassenden Produkt sehen sie definitiv trocken und glanzlos aus. Auf jeden Fall sind meine Haare sicherlich etwas strapaziert. Ich färbe seit 11 Jahren durchgehend mit Chemie, bis zu meinem neuen Schnitt vor ein paar Monaten hab ich anderthalb Jahre lang jeden Tag geglättet, und ich wasche meine Haare jeden Tag (außer mal am WE wie heute) - d.h. ich föhne täglich, und ich bin auch beim Kämmen nicht gerade zimperlich. Außerdem war ich immer der Auffassung, dass Dinge wie regelmäßiges Spitzenschneiden hoffnungslos überschätzt werden

Eigentlich alles Dinge, die beste Voraussetzungen für trockenes und echt schlechtes Haar schaffen. Vielleicht können meine Haare besonders viel ab , die waren nämlich auf jeden Fall immer ganz schön (auch mit guter silikonfreier Pflege, aber ich bzw. meine Haare sind große Fans von Amodimethicone). Ich hatte auch vor Franck schon gute Produkte, mit denen ich ziemlich zufrieden war, und die ich definitiv auch weiterempfohlen hätte. Aber mit dem Shine Condi hab ich jetzt nochmal völlig andere Dimensionen betreten. Ich würde auch gar keine andere Serie von Franck testen (es sei denn, es gibt mal Probegrößen), weil ich so wahnsinnig begeistert bin. Meine Haare glänzen wie verrückt - es ist echt eine Freude. Und wenn ich 12 Stunden unterwegs bin und nie kämme, sehen meine Haare abends immer noch aus wie frisch gelegt. Ich habe einen Stufenschnitt, und die fallen von sich aus einfach so ganz toll. Das Beste ist wirklich, dass sie so bleiben. Sonst hatten sie immer die Tendenz sich im Laufe des Tages mal so, mal so zu drehen, so dass ich nach einer Weile gar nicht mehr so zufrieden war mit der Optik. Es besteht den ganzen Tag kein Kämm- oder Richtbedarf, und dabei sind sie ganz leicht und luftig - für mich wirklich die Rundum-Sorglos-Lösung

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Doch, das geht! Der Knaller am Shampoo ist nämlich, dass es Rückstände aus dem Haar entfernt... nicht so stark wie ein Peelingshampoo, aber ich habe das Gefühl, die Haare werden dadurch noch glänzender und fluffiger.

Ich hab hochgerechnet mittlerweile schon 2 Liter Shampoo und 3,5 Liter Condi verheizt. Langsam sollte ich mir ne Pipeline legen lassen...

Hach ja, das glaube ich auch, dass es noch besser wird Aber so speziell mit Rückständen hab ich eigentlich keine Probleme. In der Spülung ist ja nur Amodimethicone (mein Lieblingssilikon ) enthalten, und das ist sowieso wasserlöslich. Zur Zeit brauche ich mein Gliss Kur Liquid Silk Shampoo auf, und das ist wie das Shine Shampoo silikonfrei. Es enthält aber wie fast jedes KK Shampoo SLS, und das macht sowieso alles platt. Meiner Meinung nach (psssst, sags nicht weiter ) übertreiben hier viele maßlos mit ihrer Silikonpanik und irgendwelchen ominösen Rückständen - die meisten Shampoos lassen davon eh nichts übrig Und wer Silikon gar nicht einsetzt (wenigstens bewusst und gezielt), ist meiner Meinung nach selbst schuld (Unverträglichkeiten natürlich ausgenommen). Dass das angeblich kaputte Haare so wahnsinnig gesund aussehen lässt, was ja dann alles nur Illusion ist, ist doch nichts weiter als ein haltloses Gerücht. Und ich muss es wissen - ich habe 13 Jahre lang nur mit Silikon gepflegt (und man höre und staune - ich hatte NIE ein Peelingshampoo), und habe dann mehrere Monate silikonfrei gepflegt (Gliss Kur Liquid Silk Shampoo und Balea Professional Repair Serie). Ich war so gespannt auf meine Schrott-Haare, aber die wollten einfach nicht zum Vorschein kommen Gliss Kur und Balea sind (für mich) überhaupt die ersten und einzigen wirklich guten Produkte, die ohne Silikon auskommen, die ich je getestet habe. Aber mit fühle ich mich einfach wohler - das ist ja in erster Linie ein Schutz gegen mechanische Beanspruchung wie Kämmen und gegen Föhnhitze. Und da ich Leave Ins und Stylingprodukte aller Art verachte (ich besitze nicht mal Haarspray), ist das auch meine einzige Möglichkeit. Meiner Meinung nach hat man mit einem silikonfreien Shampoo in Kombination mit einer silikonhaltigen Spülung (wie bei der Shine Serie) das Optimum. Dabei bevorzuge ich stets Amodimethicone - nicht speziell wegen der Wasserlöslichkeit (wie gesagt - SLS macht eh alles platt), sondern das ist einfach eine persönliche Präferenz. Meine Haare werden damit einfach am besten.

So, das war jetzt schon fast etwas OT, aber was ich noch sagen wollte, ist, dass ich auch für eine Pipeline bin Ich werde jetzt schon nervös bei dem Gedanken, Franck Provost könnte irgendwann vom deutschen Markt verschwinden, und ich müsste das Zeug dann immer in Frankreich bestellen. Sollte die Pflege jemals komplett verschwinden, werde ich wohl zum Meuchelmörder Obwohl... Ich denke, ich würde es erstmal mit Erpressung in Tateinheit mit Geiselnehmung versuchen

Inventar Avatar von PinkFluffie

Notiert: Shine Shampoo und Spülung
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Flooohhooorrr du böse böse Anfixqueen
    Mann die Werbeindustrie würde ein Vermögen mit dir machen
    Jetzt brauch ich wohl diese Shine Spülung Aber vorher muss ich noch aufbrauchen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Juju
    Besucher

Vertragen sich die Shine-Sachen mit feinen Haaren? Meine sind sehr schnell klätschig und beschwert, und gerade von Sachen mit "Shine" im Produktnamen bekomme ich oft bös verklebte Haare, aber eure Lobeshymnen fixen mich schon ein bißchen an. (Und gegen ein kleines bißchen Silikon in der Spülung habe ich auch nichts. )

Hurz ! Avatar von morena

Ich werde jetzt schon nervös bei dem Gedanken, Franck Provost könnte irgendwann vom deutschen Markt verschwinden, und ich müsste das Zeug dann immer in Frankreich bestellen. Sollte die Pflege jemals komplett verschwinden, werde ich wohl zum Meuchelmörder Obwohl... Ich denke, ich würde es erstmal mit Erpressung in Tateinheit mit Geiselnehmung versuchen
    Keine Angst, jedes Gericht dieser Welt wird uns als nicht zurechnungsfähig einstufen.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Klätschige Haare macht die Shine-Serie gar nicht - zumindest bei mir nicht. Bei zuviel Pflege werden meine auch recht feinen (aber vielen) Haare auch gern pappig und legen sich ganz platt hin, aber das Problem habe ich damit gar nicht. Die Haare fühlen sich damit leicht und locker an.

Mich reizen ja weiterhin die Nutri-Produkte, aber da hätte ich dann eben die Sorge, dass es vielleicht zuviel des Guten sein könnte und ich dann klätschige Haare bekomme.
    Aber ich habe doch so Lust auf einen anderen Duft, will nicht immer Mango...

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Flooohhooorrr du böse böse Anfixqueen
    Mann die Werbeindustrie würde ein Vermögen mit dir machen
    Jetzt brauch ich wohl diese Shine Spülung Aber vorher muss ich noch aufbrauchen

Ja, aber nur bei Produkten, die mich wirklich restlos begeistern, und das sind im Moment nur so... hm... ungefähr vier Also ich hab sicher noch mehr sehr gute Produkte, die ich bedenkenlos empfehlen kann, aber es gibt nur eine Handvoll, die mich zu solchen Begeisterungsstürmen veranlassen Willst Du nochmal? Dann komm mal in den magischen Aleppo Thread bei Cremen und Pflegen Achja - und meine Anfixprodukte sind alle billig

Wenn jemand in der Werbeindustrie einen Job für mich hat, bin ich dabei. Tät mich ehrlich und ganz ernsthaft interessieren. Mann, jetzt bringst Du mich aber auf Ideen - strebe ich doch gerade eine, nun, berufliche Neuorientierung an

Achja: Definitiv und ganz unbedingt VORHER aufbrauchen. Es fällt mir nicht leicht, jetzt erstmal meine restlichen Shampoos aufzubrauchen, und das Shine Shampoo im dm Regal stehen zu lassen (aber das ziehe ich durch) - meine anderen Spülungen und Kuren werde ich dann wohl verschenken.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Vertragen sich die Shine-Sachen mit feinen Haaren? Meine sind sehr schnell klätschig und beschwert, und gerade von Sachen mit "Shine" im Produktnamen bekomme ich oft bös verklebte Haare, aber eure Lobeshymnen fixen mich schon ein bißchen an. (Und gegen ein kleines bißchen Silikon in der Spülung habe ich auch nichts. )

Puh, da meine Haare dann doch eher mitteldick sind, kann ich dazu nicht viel sagen Sie sind nach der Anwendung halt schon sehr leicht und fluffig (fliegen so schön im Wind ), aber definitiv nicht verklebt oder gar klätschig - ganz im Gegenteil. Vielleicht wäre im Zweifel die Kombination von einem Volumenshampoo mit der Shine Spülung etwas für Dich

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich hab auch feine Haare und finde das Shine Shampoo sooo toll Sogar nachdem ich Gestern und Heute gewaschen habe sind die Haare schön. Sonst habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass die Haare nicht so schön fallen, wenn ich 2 Tage hintereinander wasche.
    Bei mir werden die Haare so seidig und gut durchfeuchtet und lassen sich super in Form bringen ausserdem stehen kürzere Haare am Ansatz nicht so ab - ich nenn das immer "Indianersyndrom" und das nervt mich tierisch.

Und damit ich meine anderen noch offenen Shampoos auch schön aufbrauchen kann, ohne auf Franck verzichten zu müssen, mach ich die Vorwäsche mit den Shampoos die leer werden müssen und bei der Hauptwäsche darf dann Franck ran So kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen - Shampoos werden aufgebraucht ohne auf den tollen Effekt vom Shine-Shampoo verzichten zu müssen

Malibu Stacy vielleicht wäre das Repair Shampoo was für dich? Das vertrage ich auch super und das beschwert auch nicht oder macht die Haare klätschig.
    Oder das neue Volumen Shampoo? Das gibts bei unserem dm auch schon
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

So, jetzt weiß ich, welche Spülung ich kaufe, wenn mein Vorrat erschöpft ist.

Besucher

@ Floor

Welche Produkte hattest du vorher denn so ? Um mal einen Vergleich zu schaffen für jemanden wie mich, der irgendwie skeptisch ist, dass Franck mich vom Hocker hauen könnte

Mag mir mal jemand zusammen fassen welche der Condis denn beliebt sind und welche eher weniger? Bin grade irgendwie zu fal, alles zu lesen

Juju
    Besucher

Puh, da meine Haare dann doch eher mitteldick sind, kann ich dazu nicht viel sagen Sie sind nach der Anwendung halt schon sehr leicht und fluffig (fliegen so schön im Wind ), aber definitiv nicht verklebt oder gar klätschig - ganz im Gegenteil. Vielleicht wäre im Zweifel die Kombination von einem Volumenshampoo mit der Shine Spülung etwas für Dich
    Ja, momentan tendiere ich auch dazu, eher nur die Shine-Spülung auszuprobieren und eventuell das Repairshampoo. Volumenprodukte bringen bei meiner Haarlänge kaum was.

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Klätschige Haare macht die Shine-Serie gar nicht - zumindest bei mir nicht. Bei zuviel Pflege werden meine auch recht feinen (aber vielen) Haare auch gern pappig und legen sich ganz platt hin, aber das Problem habe ich damit gar nicht. Die Haare fühlen sich damit leicht und locker an.

Mich reizen ja weiterhin die Nutri-Produkte, aber da hätte ich dann eben die Sorge, dass es vielleicht zuviel des Guten sein könnte und ich dann klätschige Haare bekomme.
    Aber ich habe doch so Lust auf einen anderen Duft, will nicht immer Mango...
    ich benutze ja schon einige Monate die Nutri Serie und ich finde sie klasse, die Haare klätschen bei mir gar nicht.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Floor

Welche Produkte hattest du vorher denn so ? Um mal einen Vergleich zu schaffen für jemanden wie mich, der irgendwie skeptisch ist, dass Franck mich vom Hocker hauen könnte

Haha... Ich glaube, Du bist bei Haarpflege so ne Luxusgöre, nech? Also da kann ich nicht mithalten - so Sachen wie Tigi oder Redken hab ich noch nie verwendet. Das wärs mir nicht wert - ich hab mal Preise geguckt, und dachte, nö... Also dann wäre es natürlich schon möglich, dass Deine Erwartungen extrem hoch sind, und hohe Erwartungen sind natürlich schneller enttäuscht Aber selbst Dir empfehle ich Franck - er ist einfach genial

Ich denke aber, Du kennst Dich auch im Drogeriebereich aus. Kann mir schon vorstellen, dass es Dir vielleicht hilft, wenn ich Dir sage, welche Produkte ich gut, welche schlecht, und welche so lala fand - obwohls ja auch immer von Haartyp abhängt. Also ich war jahrelang sehr glücklich mit Elvital Anti-Haarbruch. Das hab ich im Großen und Ganzen sicher 10 Jahre verwendet, denn immer, wenn ich etwas anderes verwendet habe, fand ich das schlechter. Ganz schlimm fand ich da mal irgendwas von Nivea - aber das ist schon lange her. Möglich, dass die jetzt gut sind, aber ich hab seitdem kein Nivea Shampoo mehr angefasst. Pantene und Fructis konnten auch nicht mit Elvital mithalten, und richtig schlecht wurden meine Haare auch mit Garnier mit Olive und Zitrone (schade, hörte sich so toll an). Irgendwann hatte ich dann Dove 2 in 1. Das fand ich gut, und hab es dann oft statt Elvital genommen, weil es so schön praktisch war. Davon hab ich sogar noch ne Flasche hier, die ich jetzt aufbrauchen muss. Das Dove fällt allerdings im Gesamtvergleich nur noch unter 'okay'. Dann hatte ich mal das Pantene Time Repair Shampoo. Das fand ich wirklich sehr gut - meiner Meinung nach das Beste, was es von Pantene gibt. Dann hatte ich Gliss Kur Liquid Silk. Das fand ich auch ganz toll. Hab mir dann noch Kur und Spülung gekauft, und musste aber leider feststellen, dass ich wirklich nur das Shampoo richtig gut fand - nach der Spülung lagen meine Haare nie so toll. Dann hatte ich die Balea Professional Repair Serie. Die fand ich eigentlich auch sehr gut, allerdings nur bei Anwendung der kompletten Serie - die Sprühkur werde ich neben Franck auch beibehalten. Vor fünf Jahren hatte ich nochmal ne Serie von Fructis, die ich ganz okay fand. Mehr aber anscheinend nicht - schließlich hatte ich sie seit 5 Jahren nicht mehr. Was mich vor kurzem noch recht begeistert hat, war von Herbal Essences die Strahlend Sauber Spülung. Damit sind meine Haare auch ganz toll gefallen - fast (aber wirklich nur fast) haben sie so gut gelegen wie mit Franck, aber der Sitz der Haare wurde nicht unbedingt beibehalten. Da kenne ich aber wirklich nur die Spülung, und vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich sie mir gezielt gekauft hatte um c/o auszuprobieren, und auch nie anders verwendet habe. Die Farbfetisch Haarkur von Herbal fand ich hingegen blöd.

Meine 'Testergebnisse' sind alle unverfäscht, da ich - wie erwähnt - nie Stylingprodukte verwende. Das ist sicher vor allem für die Frage 'wie liegen die Haare' interessant, da es dann wirklich nur am Pflegeprodukt liegen kann. Achja, dann hatte/hab ich noch so ein Volumenshampoo von John Frieda. Das hab ich nur gekauft, weils billig war (Kleingröße wurde beim dm für 20 Cent rausgeschmissen) - das hab ich ca. dreimal ohne Condi verwendet, und fands okay. Vom Hocker gerissen hat es mich nicht, und es wäre wohl auch kein Nachkaufprodukt. Aber ich brauche auch kein Volumenshampoo, und ich mag auch dieses raue Haargefühl nicht.

Ob dieser Vergleich jetzt wirklich was bringt, glaube ich aber eigentlich gar nicht so unbedingt, denn der Shine Condi ist wirklich etwas GANZ ANDERES. Da kann keines der aufgezählten Produkte, auch wenn ich sie gut fand, auch nur ansatzweise mithalten - eine ganz andere Dimension, wirklich. Deshalb fliegt ja jetzt auch alles andere raus

Ja, momentan tendiere ich auch dazu, eher nur die Shine-Spülung auszuprobieren und eventuell das Repairshampoo. Volumenprodukte bringen bei meiner Haarlänge kaum was.

Nachdem was Malibu Stacy schreibt, denke ich, Du kannst die Shine Serie ruhig testen Du kannst ja erstmal die Spülung nehmen. Wenn Du die gut findest, kannst Du das Shampoo immer noch kaufen. Mach ich ja auch gerade so - zum Shampoo kann ich ja noch gar nichts sagen

Juju
    Besucher

Du hast mich überzeugt. Ich werde erst noch zwei Alverde-Spülungen aufbrauchen (vor allem, weil ich sonst für die Riesenflasche gar keinen Platz in der Dusche habe ) und dann wird die Shine-Spülung mein sein.

Besucher

@ Floor

Also das würde ich jetzt mal nicht so sagen Ich hab in meinem schränkchen zwar TiGi, redken, Paul Mitchell, Loreal Expert, Wella High Hair, aber da ist auch ein bissi Balea Prof, einiges Elvital, John Frieda, Condi und Kur von Rewe, Kür Shampoo von Aldi... alles bunt gemischt, von jedem das Beste... ich gönne mir wohl den Luxus, nichts aufzubrauchen was ich nicht wirklich gut finde und langsam ist mir das Geld auch schade um die Drogeriesachen die mir nicht gefallen zu verschenken, verkaufen lassen sie sich ja nemmer so wirklich... Hab viele Sachen nicht benutzt, die du erwähnt hast.. aber bei denen die ich benutzt hab war die Meinung immer gleich oder ähnlich... ich werde mit auf jeden Fall mal nen Franck Condi kaufen, du findest ja den Shine Condi gut, diesen Nutrition hattest du noch nicht,oder? (Sorry, steht sich irgendwie aber ich bin ja erst frisch dazu gekommen)

PS: Danke für die sehr ausführliche Antwort!

Inventar Avatar von anirak

ich glaub ich hol mir auch mal wieder die shine serie.
    ich fand die eigentlich, dank morena, auch ganz gut.
    weiß jemand zufällig ob sie im angebot ist?
    und hat jemand schon die volumen serie entdeckt? ich hab nur hier gelesen, dass sie gesehen wurde. ich wusste gar nicht, dass es eine geben soll.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

anirak FP ist zur Zeit nicht im Angebot. Gesehen hab ich heute bei DM das Volumenshampoo, einen Condi dazu hatten sie allerdings noch nicht.
    Gruß magiccat

na dann warte ich mal noch.

Meine Laune...
    Inspired

@special-Creation:

Nein, ich kenne nur die Shine Spülung. Ich werde auch vorerst nichts anderes von Franck verwenden (es sei denn, es gibt irgendwann mal Probegrößen). Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Produkte besser sind als die Shine Sachen, und dann hab ich davon so ne Riesenflasche. Der Glanz ist auch wirklich großartig. Der hat sich so nach und nach aufgebaut - also er war von Anfang an überzeugend, und hat dann so nach etwa vier Wochen seinen Höhepunkt erreicht

ohhh, ich glaub ich kann doch nicht mehr bis zum angebot warten.

Juju
    Besucher

Ja, Floor kriegt uns alle.

Hurz ! Avatar von morena

Ich hatte ja die Repair-Serie mal ausprobiert... war auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zum Shine. Also, mir kommt nix anderes mehr in die Hütte!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Na Prima.... *angefixt*
    SHINE "scheint" also am Besten zu sein, wie?

Besucher

Ich hols mir auch,..aber warte noch en bissi, ich übertreibs ja echt total im mom..ich schätze auf 400-500€ haarsachen seit ende november

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

ich habe einen überraschungserfolg mit syoss shine boost (shampoo +condi) gehabt. und nur shine boost, die anderen serien waren nicht so doll. syoss sit aber ne silibombe, und vielleicht ist die FP-shine serie ne alternative.
    Kennt jemand beide und kann mir helfen. Ist die FP-shine serie vielleicht sogar besser als die syoss shine boost??

Echt mist, dass es keine proben gibt. Ich bin halt skeptisch, weil ein gutes resultat optisch gesehn manchmal nur mit silis hinzukriegen ist bei meinen haaren.
    Sommertyp 2aMiii

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Genau ... lobt halt es halt in den Himmel, ich will doch noch warten! Ich hab mir so viele Sachen gekauft und noch so viele Sachen daheim, die einfach nicht leer werden . Ich will doch noch wenigstens warten, bis Frooonck mal reduziert ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

grins. ich muss heut los. das liest sich ja wie gott im himmel.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ohhh, ich glaub ich kann doch nicht mehr bis zum angebot warten.
    Ja, Floor kriegt uns alle.

Ja ja, und dann heißt es wieder ich sei schuld!!

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hols mir auch,..aber warte noch en bissi, ich übertreibs ja echt total im mom..ich schätze auf 400-500€ haarsachen seit ende november

Uiuiui... Na dann brauch erstmal was auf. Und wenn Du danach die Shine Spülung hast, bist Du vielleicht auch so glücklich wie morena und ich, willst nichts anderes mehr, und hast wieder Geld für andere Dinge

Experte Avatar von Saskia007

hier wurde mal nach den kuren gefragt und nach dem volumen schampoo...

hier mal ein link von der dm seite=)

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...__provost.html

Wenn man sowas auf der page sieht,kann es nicht mehr lange dauern bis es in den markt kommt,wenn es nicht sogar schon vorhanden ist

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

meint ihr, die shine-serie ist auch was für lockiges, dickes haar? ich hatte ja mal die repairspülung, und war eigentlich begeistert. wollte jetzt eigentlich die nutri-serie ausprobieren... aber wenn ihr alle so von der shine schwärmt?!
    für tipps wäre ich dankbar ;)

Haartyp: 3aMii

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

Wenn man sowas auf der page sieht,kann es nicht mehr lange dauern bis es in den markt kommt,wenn es nicht sogar schon vorhanden ist
    sehr schön Volumen gibt es ja schon nur die Kuren hab ich noch nicht gesehen aber ich will doch eine Nutri-Kur und keine Repair
    Gruß magiccat

ach ich war gestern nochmal los und sie hatten die shine-serie nicht da!
    aber ich bekomm sie schon noch.
    hat mal jemand am volumenshampoo geschnuppert?

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Saskia007 Beitrag anzeigen

*kreisch* Ich muss heute gleich zum dm und gucken, ob die Kuren schon da sind! Da es ja leider keine Shine-Kur gibt, werde ich zuerst mal die Color-Kur ausprobieren, Repair ist mir eventuell zu reichhaltig.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Och mööönsch....ich bin immer noch Shine Serie angefixt...
    Aber 750ml!!!

das ist ne volle lebensration bei mir.