ich hatte auch schon das go blonder. kein vergleich mit dem shine shampoo!
außerdem riecht das go blonder so doll nach kamille.![]()
ich hatte auch schon das go blonder. kein vergleich mit dem shine shampoo!
außerdem riecht das go blonder so doll nach kamille.![]()
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Menno... ich würde so gerne zwischendurch mal mit nem anderen Condi abwechseln, so langsam geht mir die olle Mango wieder auf die Makrone. Aber was?Repair hatte ich schon, Color riecht ähnlich wie das Shine, bleibt nur noch Nutrition. Hat den Condi schonmal jemand probiert?
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich benutze beides Shampoo und Condi aus der Nutri Serie und bin super zufrieden. Mein Haare fühlen sich super weich an und glänzen auch schön.
Gruß magiccat
Dann darf der Nutri-Condi am Wochenende bei mir einziehen!
edit
Sorry Dreifachpost!
echt? ich hatte es, als es grade neu auf den markt kam.
vielleicht wurde zwischenzeitlich was geändert.![]()
Hmm ich bin jetzt auch hin und hergerissen zwischen Shine- und nutrition SpülungMeine Haare sind schon ziemlich trocken, da wäre nutrition pflegetechnisch wohl besser, aber eure Shine-Lobeshymnen sind auch so verlockend.....
Hach wieso gibts keine Probegrößen???
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
leider nein, die Kuren hab ich bis jetzt noch in keinem Laden entdeckt![]()
Das dachte ich mir schon.
Aber das Volumen Sh war doch bestimmt schon im Einsatz, oder?
LG Tereza
Ich war schon in 2 Drogerien um den doofen Shine Condi zu kaufen und beide hatten den nicht und den Nutri Condi auch nicht,..alle anderen sh & condis aber schon ! -.-
Ich finde, das spricht doch für den Condi. Allerdings auch gegen die Nachbestell-Aufmerksamkeit der Drogeriemitarbeiter. Aber es ist schon gemein, kenne das......
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Da war aber auch kein leeres Fach oder so..ich glaube eher, dass die den gar nicht im Sortiment haben!!!! :O
Na super, das scheinen ja zwei Läden mit Durchblick zu sein!!
Liebe Grüße, Schokati
Müller und Schlecker...der Schlecker isn Dorfding,okay..aber der Müller is neu und riiiiesengroß,... die haben jetzt sogar Lee Stafford etc... aber kein Shine & Nutri Condi --.--
ok, der Schlecker hat bei uns auch mehr Alibi-Qualität, aber Müller, die sollten das eigentlich komplett haben![]()
Liebe Grüße, Schokati
Hast Du auch sicher -ganz genau- geguckt? Ich hab die Tage im dm nämlich auch einen Schock bekommen, weil weder Shine Shampoo noch Condi zu sehen waren. Ich hab sie dann entdeckt, und zwar versetzt im Regalfach darüber zwischen ganz anderen Produkten. Vielleicht sind die bei Dir ja auch so doof, und das steht einfach ganz woanders...?
ich hatte mit dem shine condi auch erst im 3. laden glück.![]()
So, ihr Lieben... gestern durfte der Nutri-Condi einziehen und wurde heute morgen gleich getestet. Und ich muss sagen: hammergeil!! Kommt fast an den Shine-Condi ran und ist auf jeden Fall um Längen besser als der Repair-Condi. Beim Shampoo werde ich auf jeden Fall beim Shine bleiben, aber bei den Condis werde ich zwischen Shine und Nutri abwechseln. Der Nutri-Condi ist genau das Richtige, wenn die Haare mal etwas mehr Pflege brauchen, nach dem Färben, Blondieren oder einer Chlorwasser-Orgie im Schwimmbad etc. Die Haare sind aber trotz allem nicht beschwert oder klätschig, sondern schön durchfeuchtet, weich, aber griffig.
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass da keine Silis drin sein sollen... normalerweise brauchen meine Haare ein gewisses Maß an Silikonen und wurden von silikonfreien Haarpflegeprodukten noch NIE so schön. Fronck wird mir langsam unheimlich!
Der Duft vom Nutri-Condi ist auch nicht schlecht... irgendwie so *hüstel*... weihnachtlich.Riecht halt total nach Honig, aber mir gefällts - ist ne schöne Abwechslung zur ollen Mango.
Jedenfalls hab ich jetzt DREI von diesen Riesenbotteln in der Dusche stehen. Mein Dreibein hat's noch gar nicht gemerkt... also: wenn ihr länger als eine Woche nix von mir hört, hat er mich wohl umgebracht!![]()
Ups, ich sehe grade... ich hab heute einjähriges Jubiläum bei den BJs!
Das hat mich schon ne schöne Stange Geld gekostet!![]()
doch in der nutri-spülung sind silikone zwar "nur" amodimethicone aber es ist auf jeden fall was drin
quelle:
http://www.code***********/kosmetisch...t_Spuelung.pro
So- Ihr Lieben !
Ich gucke mir gerade den neuen Penny-Prospekt an :
Ab Montag gibt es dort den Doppelpack Shampoo mit Spülung für 3,99Euro. !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
oh super! ich hoffe auch auf unseren penny!
da kann man ja nicht meckern!
Also ich weiß nicht, was Ihr habt - hab heute den Repair-Condi ausprobiert und er ist echt toll! Mag ja nicht so gerne Silis
Werde ihn jetzt im Wechsel mit dem Shine-Condi benutzen- dann lass ich nur ab und zu Silikone an meine Haare, damit kann ich leben
![]()
Oh man, jetzt bin ich langsam auch mit der Shine Spülung angefixt
Ich hab feines Haar und benutze nur noch selten eine Spülung, weil es dann teils einfach zu viel für meine Haare ist, könnt ihr mir vielleicht vom Condi abraten?![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Abraten?? NEE, ich habe wie Du feine Haare und davon nicht gerade Massen auf dem Kopf und habe Condis gescheut wie nix. Aber die Shine-Combi aus Sh und Condi ist super. Ich werde auch noch die Nutri-Serie testen, Penny sei Dank.
Liebe Grüße, Schokati
ich hab auch feines haar und die combi passt!![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Liebe Grüße, Schokati
Schokati, ich hab auch feine Haare und für mich ist die Nutri-Serie zu reichhaltig. Ich stibitze mir die Sachen ab und zu mal von Männe, wenn meine Haare es brauchenRepair ist bei mir besser.
Tereza, ich hab das Volume-Shampoo schon 2x genommen, aber mit Color gemischt. Die Haare werden nicht so weich, fassen sich aber trotzdem gut an. Es sieht etwas mehr am Kopf aus
Ach ja, der Müller hat leider überall nur Color und Repair im Sortiment...
olinehexchen, Du nimmst die Repair-Serie, hast Du auch die Shine schon mal im Vergleich getestet?? Bei der Volume-Combi, wie sieht es da mit dem Glanz aus?? Bei mir haben Volume-Shampoos immer extrem glanzlose Haare produziert, klar Wirkungsweise...
Liebe Grüße, Schokati
Shine finde ich gut, aber es hellt die Haare auf und ich bin blauschwarz gefärbt, drum hab ich es Männe aufgedrücktVolumen alleine ist mir wahrscheinlich zu wenig, Condi gibt es nicht. Ich mische ja mit Color, da glänzen die Haare schon, aber natürlich nicht so arg wie beim Shine.
ulinico, ich glaube ich liebe Dich (fast schon so sehr wie Franck)Ich gehe fast nur beim Penny einkaufen, sind nur ein paar Minuten zu Fuß - also den gibts es hier definitiv. Dann hol ich mir am besten gleich frühmorgens zwei Packungen. Vielleicht auch am Samstag - manchmal stellen sie die Wochensortimente dann schon raus. Hach, ich bin überhaupt großer Penny Fan - die haben immer tolle Angebote, und auch immer Prozente auf verschiedenes Obst und Gemüse und sonstige Standardartikel. Außerdem ist Penny der einzige Discounter, der einen Billigverschnitt von Campari hat. Mein Lieblingslebensmittelgeschäft
OT, aber das musste mal gesagt werden
Echt, da freu ich mich. Ich hab ja gestern die arme Edeka Mitarbeiterin angemault, weil die kein Marktkauf mehr sind...
Du quatscht immer nur rum, jetzt mach malDas Zeug ist sein Geld mehr als wert!
![]()