Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 70 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Also, ich habe auch feines und trockenes Haar, was schnell glanzlos ist bei der falschen Pflege (und ich meine wirklich schnell). Ich habe die Shine-Kombi und bin sehr zufrieden damit. Die Nutrition-Kombi habe ich heute morgen genommen und bin auch damit zufrieden. Mit der Shine-Kombi kommt noch etwas mehr Glanz, aber das ist schon gut so.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Inventar Avatar von Tereza

Also für meine feinen Haare waren Nutri und Repair überhaupt nicht geeignet - zu beschwerend und sah auch irgendwie ungepflegt aus. Also am Oberkopf platt und unten komisch fisselig.
    LG Tereza

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke schön! Dann starte ich also mit dem Shine Shampoo und gucke mal, wie pflegend das für meine Haare ist. Sollte das nicht ausreichen, kommt als nächst reichhaltigere Pflege das Nutrition zum Einsatz.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Weiß jemand obs die Provost sachen auch beim österreichischen Penny im Angebot gibt?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Besucher

Ich hab nix dazu gefunden zu Franck
    www.penny.at kannst ja auch nochmal schauen.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Mir fehlt nur noch eine Ecke zum Lagern

Ich denke, ich packe die Flaschen auf den Bodem vom Kleiderschrank

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die Shine Spülung habe ich ja schon, aber welches Shampoo sollte ich dazu kombinieren bei trockenem und feinem Haar?

Ich denke auch, dass Du mit dem Shine da gut beraten bist. Das ist ja auch für sprödes Haar - versorgt also gut, aber überlädt nicht - die Haare werden schön leicht und fluffig, und überhaupt nicht beschwert

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Ich hab nix dazu gefunden zu Franck
    www.penny.at kannst ja auch nochmal schauen.

Das hat nichts zu sagen. Nachdem das mit dem Angebot gestern gepostet wurde, hab ich auch gleich auf der (deutschen) Website geguckt, aber da stand auch nichts. Das Prospekt bekomme ich aber auch jede Woche, und da stand es dann drin.

Ich kann mur schon vorstellen, dass es das auch in Ö gibt - das ist ja wohl so ein ein Super-Spezial-Angebot wegen 25 Jahre Penny

Sarantuya - vergleich doch mal, ob bei penny.at und penny.de die gleichen Angebote zu sehen sind. Falls ja, wird es Frack mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch bei Dir geben

Besucher

@ Flloor

Achso Okay, ich kenn mich mit Penny nicht aus. Werde Montag auch nur wegen Franck mal hinstiefeln, nach etlichen Jahren^^

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    an die Entdecker der Penny-Werbung

Ich freue mich vor allen Dingen, dass es doch alle Sorten gibt und ich euch nicht umsonst verrückt gemacht habe.

Dann kann es ja jetzt losgehen!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Meine Laune...
    Inspired

@ Flloor

Achso Okay, ich kenn mich mit Penny nicht aus. Werde Montag auch nur wegen Franck mal hinstiefeln, nach etlichen Jahren^^

Dann kannst Du auch direkt einkaufen wenn Du schon da bist. Ich gehe im Prinzip nur zu Penny - der ist großartig

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich packe die Flaschen auf den Bodem vom Kleiderschrank
    Ich hab schon ne Ecke im Vorratsregal im Keller frei gemacht (hinter den Nudeln, gut versteckt vorm Dreibein!)

Übrigens hab ich seit ner halben Stunde den Nutri-Condi als Kur drauf... mal gucken, wie's wird.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Ich hab schon ne Ecke im Vorratsregal im Keller frei gemacht (hinter den Nudeln, gut versteckt vorm Dreibein!)
    Übrigens hab ich seit ner halben Stunde den Nutri-Condi als Kur drauf... mal gucken, wie's wird.

Liebe Grüße, Schokati

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

habe nun auch das nutri-doppelpack :) freu mich schon aufs ausprobieren :)

Haartyp: 3aMii

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Volume-Condi wär eine feine Sache, aber den gibt es bis jetzt nicht
    Liebe Grüße Gina

Ich überlege auch mir noch ein Shine Doppelpack zu kaufen. Ich wollte die Spülung schon die ganze Zeit als Kur ausprobieren. In dem Penny Markt, in dem ich Gestern war, sah der Vorrat aber auch schon ziemlich geplündert aus. Frage mich, ob ich Montag noch Glück hätte.
    LG Tereza

Soafamädl Avatar von Tine1615

Isch abe keinen Penny hier
    Na ja, aber ich nehm eh keine Spülung

Ich hab auch feine Haare und bei mir ging das Repair Shampoo gut. Durch dieses Shampoo, das meiner Tochter gehört, bin ich eigentlich auf Fronck gekommen Ich fand meine Haare damit schön gepflegt und die Spitzen sahen wirklich wie repariert aus.
    Dann hat mich das Shine angelacht und mein Töchterlein hat mir ne Pulle davon geschenkt und nun bin ich immer noch hin und weg - auch ohne Spülung
    Aber das Repair ist bei mir durchaus ne Alternative Hat nicht beschwert

Ich glaub das Nurtri wäre bei mir zu viel, so trocken sind meine Haare nicht.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich würde die SHine Sachen auch gerne testen, aber hier gibts irgendwie kein Penny, den ich mit dem Bus erreichen könnte...

Danke @ Floor und specialcreation Auf der HP hab ich jetzt nix gesehen, werd dann einfach nächste Woche mal vorbeischaun
    -Victor Hugo

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Ich nutze den Herrn Provost auch seit ca. November oder Dezember 2009.
    Bin ganz zufrieden damit. Allerdings habe ich hier noch nie die Nutri-Serie bei Budni gesehen.
    Welche Farbe hat die?

Ich hatte erst zweimal die Repair-Serie (Shampoo und Condi) und jetzt habe ich mir mal das Color-Shampoo gekauft und den Repair Condi.. einen anderen Condi finde ich hier bei Budni oder Rossmann nie
    Oder ich bin einfach nur blind.

Ich muss aber sagen, dass ich das Color-Shampoo besser finde, als das Repair. Es riecht um Längen besser.
    Bin aber von der "Duftigkeit" von Herrn P. sehr enttäuscht. Ich liiiiebe die L'Oreal-Düfte so sehr, aber leider sind das ja meist Sili-Bomben und auch sonst schweineteuer.

Naja.. mal sehen.
    Ab Juli bin ich eh nicht mehr in DE und dann werde ich sowieso ein Problem haben.

Besucher

Welche Loreal Sachen meinst du denn? Immerhin ist Provost auch Loreal Im übrigen, die Elvital (falls du das meinst?) Condis haben größtenteils auch nur Amodimethicone drin, genauso wie Provost.

Inventar Avatar von magiccat

ich werde am Montag auch mal schnell zu Penny fahren, mal sehen ob ich es morgens vor der Arbeit schon schaffe, ansonsten muss ich nach der Arbeit mittags mal hin und ich hoffe, dass ihr nicht schon alles leer gekauft habt. Ich will auch mal das Shine-Duo kaufen.
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Blah

Provost ist auch L'Oreal? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen

Hmm, also das letzte Mal (ist aber schon ne Weile her), als ich die El Vital-Sachen durchgeguckt habe, habe ich auch immer mal wieder Dimethiconol oder Dimethicon gesehen, bin ich der Meinung.
    Vom Geruch her sind die El Vital Sachen alle soooo schöööön.. ich würd mich da am Liebsten reinlegen *seufz*
    Naja, wenn das nur die Amodimeticone sind, dann könnte ich da zumindest mit der Spülung ja nochmal was starten (Wenn die nur nicht so teuer wären.. ich brauch immer so viel Conditioner..)
    Danke für den Hinweis

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch immer noch happy mit dem Froooonck. Allerdings ist Schatzi die Pulle nun auch schon 2 mal auf den Fuß gefallen...muss die jetzt woanders hinstellen...

Besucher

Zitat Zitat von Sharmila Beitrag anzeigen

Provost ist auch L'Oreal? Das ist mir ja gar nicht aufgefallen

Hmm, also das letzte Mal (ist aber schon ne Weile her), als ich die El Vital-Sachen durchgeguckt habe, habe ich auch immer mal wieder Dimethiconol oder Dimethicon gesehen, bin ich der Meinung.
    Vom Geruch her sind die El Vital Sachen alle soooo schöööön.. ich würd mich da am Liebsten reinlegen *seufz*
    Naja, wenn das nur die Amodimeticone sind, dann könnte ich da zumindest mit der Spülung ja nochmal was starten (Wenn die nur nicht so teuer wären.. ich brauch immer so viel Conditioner..)
    Danke für den Hinweis
    hehe, ich achte immer auf sowas
    Und dabei hab ich noch gar nichts von Provost zuhause

Also, Rep&Fülle5 Condi hat sogar nur ein PEG-Methicon ziemlich weit hinten. Revitalisierend hat definitiv nur Amos, ich glaube Nutri Gloss, Anti-Haarbruch & Anti-Schädigung auch, da bin ich mir aber nicht ganz sicher,.. musste mal schauen :)

Meine Laune...
    Blah

Hey cool, dankeschön!

Ich werd mal die Augen nächstes Mal raufhalten
    Methicon ist mir fast noch völlig neu.. bis auf "Trimethicone". Die hatte ich einmal in einer Leave-In-Kur von Dark and Lovely und war mir völlig sicher, dass die meinen Haarzustand wieder verschlechtert haben. Im Friseur-Forum konnte mir niemand was dazu sagen.
    Ist das denn wie die Amos wasserlöslich? Oder wie ist das damit?

Besucher

Also,...
    Amodimethicone, sind nicht wasserlöslich. Sie sind löslich mit milden Tensiden, zB einem milden NK Shampoo! Ich finde das ist in der hinsicht relevant, weil wasserlösliche gehen ja schon raus wenn du mit dem Wasser drüber spülst, zB nach der Spülung.. aber auch diese "bedingt wasserlöslichen" bleiben bis zur nächsten Wäsche, dazu gehören auch Amos! AAAABER Amos bilden wohl keinen Film sondern kitten die geschädigten/porösen Stellen im Haar. (Das hab ich jedenfalls mehrfach gelesen!) ... So. Und alles wo PEG davor steht, ist richtig wasserlöslich trimethicone sind soweit ich weiß nur Sulfatlöslich

Edit : Ich meinte Methicone und hatte nur das E am Ende vergessen, dann merkst du sicher auch, dass es dir nicht neu ist Dimethicone, Amodimethicone...Cyclomethicone...usw

BJ-Einsteiger

habe shampoo und spülung für colorierte haare getestet, kann mann kaufen ist gut, war zufrieden

Meine Laune...
    Inspired

Danke für den Hinweis

Da kann ich Dich beruhigen - ich bin nicht die Einzige, die festgestellt hat, dass das Zeug eigentlich spottbillig ist. Bei mir ist ein Condi sonst auch immer schneller leer als ich gucken kann. Den Shine Condi nehme ich jetzt seit dem 19.03. (und ich wasche täglich außer mal sonntags, wenn ich zu Hause rumgammel), und er ist jetzt etwas mehr als halbleer (aber noch voller als ein Drittel). Das Zeug ist nicht so pappig wie andere Condis, sondern es hat eine flüssigere Konsistenz - eher so wie Shampoo, aber nicht so zäh. Ok, das bedeutet natürlich, dass mehr Wasser enthalten ist, aber mir ist das eigentlich egal - das Zeug lässt sich ganz toll verteilen, und daher super ergiebig. Also auch vom finanziellen Aspekt her kann ich es nur empfehlen. Die Flasche selbst ist vom Grundpreis her ja schon deutlich günstiger als z.B. Elvital, und dann hat man auch noch mehr davon. Und außerdem Traumhaare Aber ich weiß, was Du meinst - ich hab auch erst überlegt, geb ich jetzt echt gleich 5 € für so ne Pulle aus, nachher ist es dann gar nicht toll... Aber hier gibt es inzwischen soooo viele begeisterte Stimmen - ich würde sagen, Du kannst es riskieren. Ich meine, ich hab 10 Flaschen gebunkert, und Vanilla und ich verschenken sogar unsere anderen Haarpflegesachen

Bei der Shine Serie sind die Amos übrigens nur in der Spülung - das Shampoo ist silifrei. Also das ist schon sinnvoll konzipiert. Franck weiß was er tut

Inventar Avatar von magiccat

ich meine auch, dass die Schampoos silifrei sind allerdings hab ich heute einen Testbericht auch Ciao.de gelesen über das Shine-Schampoo und da steht drin, dass Amodimethicone drin sein sollen.
    1.Beitrag, frei von Silikonen?
    Gruß magiccat

Meine Laune...
    Inspired

Stimmt aber nicht - da redet jemand Unsinn

Inventar Avatar von Püppi21

Ich hab gestern mal bei Codecheck geschaut, was alles in den Shampoos enthalten ist, warum die vlt besser sind als andere.
    Habe festgestellt, dass fast nur Konservierungsstoffe drinn sind, fast keine Wirkstoffe, und wenn, dann nur chemische.
    Nix für mich, in anderen Shampoos sind mehr Wirkstoffe, ich möchte nicht nur chemie in den Haaren haben, dann lieber Silikon.

Die Incis in diesem Bericht sind die von der Spülung und nicht vom Shampoo
    Uuuund wie ist das Ergebnis?
    Ich kann mich ja noch immer nicht entscheiden, ob ich mir lieber den Nutri oder Shine Condi holen soll...Beim Testschnuppern im Laden gefiel mir der Duft vom Nutri besser, außerdem haben hier einige geschrieben, dass sie es beschwerend finden, was für meine zu volumigen,trockenen Haare ganz gut sein könnte.
    Aber dann gibts wieder diese -meldungen über den Shine Condi

Ich finde ja-wenn sich Shampoo/Spülung als toll entuppt, ist der Preis wirklich Wenn man aber nicht mit den Sachen zurecht kommt, ist es einfach doof 5-6 Euro rausgeschmissen und nun ne rießen Flasche in der Gegen herumstehen zu haben...Natürlich kann mans verschenken oder Shampoos zum Putzen und Condis zum rasieren verwenden, ärgerlich ists aber trotzdem.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Püppi21 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern mal bei Codecheck geschaut, was alles in den Shampoos enthalten ist, warum die vlt besser sind als andere.
    Habe festgestellt, dass fast nur Konservierungsstoffe drinn sind, fast keine Wirkstoffe, und wenn, dann nur chemische.
    Nix für mich, in anderen Shampoos sind mehr Wirkstoffe, ich möchte nicht nur chemie in den Haaren haben, dann lieber Silikon.

Na dann aber fix raus hier - hier ist der Treffpunkt für Fans von Traumhaaren. Mir reichen die Wirkstoffe, denn ich hatte im Leben noch nicht so unglaublich tolle Haare. Da können mir die anderen Pseudo-Wirkstoffe, die das nie leisten konnten, getrost gestohlen bleiben. Das Ergebnis zählt, und da ist Franck der gestaltgewordene Gott

Meine Laune...
    Inspired

Sarantuya - hast Du keinen Penny in der Nähe? Falls ja, dann kauf doch einfach beides. Ich hab Freitag fünf Doppelpacks geholt (viermal Shine und einmal Nutri)

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Na dann aber fix raus hier - hier ist der Treffpunkt für Fans von Traumhaaren. Mir reichen die Wirkstoffe, denn ich hatte im Leben noch nicht so unglaublich tolle Haare. Da können mir die anderen Pseudo-Wirkstoffe, die das nie leisten konnten, getrost gestohlen bleiben. Das Ergebnis zählt, und da ist Franck der gestaltgewordene Gott
    Floor

Sarantuya, ich habe auch beides geholt, bei dem Preis (und die anderen auch ). Und ich habe beide auch schon gebraucht. Mir gefällt zwar an meinen Haaren das Shine fast noch besser, aber die sind beide gut.

Liebe Grüße, Schokati

Juju
    Besucher

Was bin ich froh, dass eine KK-vs-NK-Diskussion bereits im Keim erstickt wurde. Wäre wirklich schade um die Stimmung hier im Thread gewesen.

Ich versuche im Moment eigentlich, weniger zu kaufen Und Shampoo brauch ich eigentlich nicht (gut ein Doppelpack könnte ich auf jeden Fall kaufen, ist ja sogar billiger als eine einzelne Spülung , da würde ich das eine Shampoo einfach meiner Familie schenken-aber 2 rießen Flaschen brauchen die auch nicht). Spülung verwende ich zwar immer viel, da ich aber nur 2 mal in der Woche Haare wasche, würde ich dann mit insgesamt 1,5 Liter wohl Ewigkeiten brauchen um das wegzukriegen
    Also lange Rede, kurzer Sinn, ich will mir nur entweder Nutri oder Shine kaufen. Muss wohl noch ein bisschen abwägen was wohl besser für meine Haare ist und nochmal probeschnuppern gehn
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Blah

Also,...
    Amodimethicone, sind nicht wasserlöslich. Sie sind löslich mit milden Tensiden, zB einem milden NK Shampoo!
    Aye! Danke für die Aufklärung.
    Naja, aber dann sind Amos ja auch ok.. poröse Stellen habe ich ab den Spitzen sicher viele.. :leiderja:
    Klar.. stimmt. So kommen mir die "Methicone" dann auch wieder bekannt vor

@Floor: Das mit dem Condi war bei mir auf Elvital bezogen und nicht auf Froooonck . Ich mag den Duft von Elvital so gern.
    Herr P. ist schon sehr günstig, wenn man sich den Grundpreis mal anschaut. Aber Elvital eben nicht unbedingt.

So ich habe heute Morgen meine Haare das erste Mal mit dem Color Shampoo gewaschen. Leider habe ich dann anschließend noch die Spülung verwendet (das zweite Mal in Folge). Damit waren meine Längen dann total klätschig. Also habe ich für sie anschließend nochmal das Shampoo benutzt und jetzt sehen die Haare toll aus. Für mich bedeutet das jetzt, dass ich das Shampoo im Wechsel mit einen Volumen (oder Coffein) Shampoo benutzen werden und die Sp. auch nur jede 2./3.Wäsche.
    Ist die Shine Spülung genauso pflegend wie die der Color Serie?
    LG Tereza

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Was bin ich froh, dass eine KK-vs-NK-Diskussion bereits im Keim erstickt wurde. Wäre wirklich schade um die Stimmung hier im Thread gewesen.

Genau - die da ist doof, die soll weggehen

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Also lange Rede, kurzer Sinn, ich will mir nur entweder Nutri oder Shine kaufen. Muss wohl noch ein bisschen abwägen was wohl besser für meine Haare ist und nochmal probeschnuppern gehn

Dann Shine!

@Floor: Das mit dem Condi war bei mir auf Elvital bezogen und nicht auf Froooonck . Ich mag den Duft von Elvital so gern.
    Herr P. ist schon sehr günstig, wenn man sich den Grundpreis mal anschaut. Aber Elvital eben nicht unbedingt.

Also klare Sache - Franck kaufen, und Goodbye Elvital (hab ich früher auch benutzt)

Und hört doch mal alle auf mit Duft und so - ihr nervt Auch morena - sagt immer, dass sie den Duft irgendwann nicht mehr riechen kann *gääähn* Mann, dat is ein Shampoo, ist doch egal. Und der Duft von Franck ist doch ganz dezent, das kann doch gar nicht nerven. Achja, ich hab jahrelang Balea Holunder DG benutzt - so ganz ohne Abwechslung. Aber inzwischen nehm ich ja nur noch Seife (und das DG gibts nicht mehr)