Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 70 ErsteErste ... 51523242526273545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Allwissend

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    So ich habe heute Morgen meine Haare das erste Mal mit dem Color Shampoo gewaschen. Leider habe ich dann anschließend noch die Spülung verwendet (das zweite Mal in Folge). Damit waren meine Längen dann total klätschig. Also habe ich für sie anschließend nochmal das Shampoo benutzt und jetzt sehen die Haare toll aus. Für mich bedeutet das jetzt, dass ich das Shampoo im Wechsel mit einen Volumen (oder Coffein) Shampoo benutzen werden und die Sp. auch nur jede 2./3.Wäsche.
    Ist die Shine Spülung genauso pflegend wie die der Color Serie?
    Ich interessier mich auch für die Color-Serie, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich zuschlage. Was hast du für eine Haarstruktur? Meine Haare sind dick und naturgelockt.

Inventar Avatar von Tereza

Ich habe feines Haar und mir ist das Shampoo alleine schon pflegend genug.

Kann Jemand Shine und Color Sp. vergleichen?
    Geändert von Tereza (02.05.2010 um 19:02 Uhr)
    LG Tereza

Philomena
    Besucher

Hallo *wink in die Runde*,

ich benutze derzeit auch ein Franck Provost Shampoo... Leider fand ich keine Sorte wirklich passend für mich, wollte es, aber unbedingt mal probieren und entschied mich dann Nutrition Expert und bin nicht wirklich unzufrieden

Joo, das wars erstmal von mir hier

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

und wieso warst du damit nicht zufrieden? was für ein haartyp bist du?

Haartyp: 3aMii

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Meine Haare sind mit der Color-Spülung in den Längen nicht klätschig, obwohl sie recht fein sind Aber ich benutze sie ja nur ca alle 3x waschen. Dann mache ich aber oft Repair oder Nutri in die Spitzen.

Ach ja, was die Wirkstoffe usw betrifft, da verlasse ich mich auf meine Augen und auf meine Kopfhaut. Und die sagen alle für Frooonck
    Liebe Grüße Gina

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ach ja, was die Wirkstoffe usw betrifft, da verlasse ich mich auf meine Augen und auf meine Kopfhaut. Und die sagen alle für Frooonck
    Die Condis hab ich mir INCItechnisch ein bisschen angeschaut-ich finde sie sehen von den inhaltsstoffe eh sehr ok aus. Natürlich KK und halt silikone (was ja nicht jeder mag)aber auch ein paar ganz nette Öle und auch nicht zu viel Glycerin
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

BJ-Einsteiger Avatar von Scirocco

Hallo!

Ich habe das Shine Shampoo seit 2 Wochen ungefähr. Ich habe sehr feines, dünnes Haar und ich finde das Shampoo echt toll. Man muss zwar danach unbedingt eine Spülung benutzen, aber egal. Weil ich es so gut finde, habe ich mir letzte Woche die Repair-Spülung dazu gekauft. Totaler Reinfall! Meine Haare sind nach dem Waschen platt wie gebügelt und total ölig. Hätte ich mir lieber die passende Shine-Spülung holen sollen, ist die nicht so schwer?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hab auch geschaut, und finde die ebenfalls nicht so verkehrt. Besonders da 'Püppi' in ihrem Beautyprofil schreibt, dass sie nur KK verwendet, verstehe ich die Aufregung schon mal gar nicht, z.B. bzgl. der Konservierungsstoffe. Ich find die gut - schließlich muss das Zeug auch ein paar Tage halten, jetzt wo ein 10 Flaschen davon habe

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Scirocco Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich habe das Shine Shampoo seit 2 Wochen ungefähr. Ich habe sehr feines, dünnes Haar und ich finde das Shampoo echt toll. Man muss zwar danach unbedingt eine Spülung benutzen, aber egal. Weil ich es so gut finde, habe ich mir letzte Woche die Repair-Spülung dazu gekauft. Totaler Reinfall! Meine Haare sind nach dem Waschen platt wie gebügelt und total ölig. Hätte ich mir lieber die passende Shine-Spülung holen sollen, ist die nicht so schwer?

Die Shine Spülung macht supertolle fluffige Haare - überhaupt nicht beschwert. Die Shine Serie hat hier auch soweit die meisten Fans. Momentan gibts Franck bei Penny im Angebot - Shampoo und Spülung im Doppelpack für 3,99 €. Ich hab 10 Flaschen gebunkert, also beeil Dich besser - die anderen gehen morgens extra später zur Arbeit um vorher zuzuschlagen

Philomena
    Besucher

Zitat Zitat von Stricter Beitrag anzeigen
    und wieso warst du damit nicht zufrieden? was für ein haartyp bist du?
    Wenn du mich meinst: Naja, unzufireden nicht wirklich eher fand ich meine Haare fassen sich nicht so toll an... Hoffe das wird noch besser...

BJ-Einsteiger Avatar von Scirocco

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Die Shine Spülung macht supertolle fluffige Haare - überhaupt nicht beschwert. Die Shine Serie hat hier auch soweit die meisten Fans. Momentan gibts Franck bei Penny im Angebot - Shampoo und Spülung im Doppelpack für 3,99 €. Ich hab 10 Flaschen gebunkert, also beeil Dich besser - die anderen gehen morgens extra später zur Arbeit um vorher zuzuschlagen
    Danke! Naja, meinen Chef ruf ich deshalb vielleicht lieber nicht mehr an, aber ich werd mir demnächst die Shine holen.

Inventar Avatar von Püppi21

Ich hab auch geschaut, und finde die ebenfalls nicht so verkehrt. Besonders da 'Püppi' in ihrem Beautyprofil schreibt, dass sie nur KK verwendet, verstehe ich die Aufregung schon mal gar nicht, z.B. bzgl. der Konservierungsstoffe. Ich find die gut - schließlich muss das Zeug auch ein paar Tage halten, jetzt wo ein 10 Flaschen davon habe
    Hey sorry, ich wollte hier niemand angreifen, weil er die Sachen benutzt, ich hab ja nix gegen Konservierungsstoffe allgemein, nur dass überwiegend welche enthalten sind und nur 2, 3 Wirkstoffe und es soll doch professionell sein...
    Aber trotzdem sollte man erst mal probieren, denn es scheint ja für die meisten top zu sein, trotz den Inhaltsstoffen.
    Vielleicht sollte ich es auch mal testen, wer weiß, macht vielleicht auch meine Haare schön.

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Dieses Angebot (SH+Condi) ist in der kommenden Woche aktuell??? Auf der Homepage von Penny sind die Frooonck-Sachen garnicht in den Angeboten dabei?!

Meine Laune...
    Inspired

Kein Ding, Du hast mich nicht angegriffen, und meine Kommentare waren auch nur 'halbernst' gemeint Aber wer schlecht über unseren gut konservierten Gott redet, macht sich hier auf Dauer keine Freunde

Und 'überwiegend' Konservierungsmittel kann man so auch nicht sagen - die sind eher am Ende der Liste, wie es bei Konservierungsstoffen nun mal so ist, also in geringer Konzentration. Und meiner Meinung nach müssen (und sollen) gar nicht mehr Wirkstoffe in Kosmetik enthalten sein als nötig - Hauptsache, diejenigen, die enthalten sind, machen einen guten Job - und das ist bei Franck der Fall Ansonsten versuche ich z.B. bei Pflege seit einigen Monaten die Wirkstoffe soweit wie möglich auf ein Minimum zu reduzieren. Dank der BJs bin ich nämlich inzwischen der Ansicht, dass das alles gar nicht so gut ist, sondern auch eine Belastung darstellt.

Wenn Du dich doch dafür interessierst (scheint ja der Fall zu sein), dann fang mit dem Shine Condi an. Ich weiß, ich wiederhole mich - aber der hat auch die meisten Fans Dann merkst Du ja, ob es was für Dich ist. Aber Vorsicht - extreme Anfixgefahr. Ich hatte echt noch nie so schöne Haare, und hier werden sogar schon zu verschenkende Care-Pakete mit Haarpflegekram gepackt, weil hier einige keine Verwendung für die anderen Produkte mehr haben - Ich hab am Freitag auch schon im Bekanntenkreis angefragt, ob nicht jemand ein paar Spülungen und Kuren geschenkt haben will

Juju
    Besucher

Ich habe taillenlange, glatte, feine Haare, die sehr schnell beschwert und strähnig sind, aber die Shine-Spülung macht sie schön locker und gut kämmbar.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Dieses Angebot (SH+Condi) ist in der kommenden Woche aktuell??? Auf der Homepage von Penny sind die Frooonck-Sachen garnicht in den Angeboten dabei?!

Auf der HP steht es nicht, aber im Prospekt. Und kann es bestätigen - auch wenn es unglaublich klingt, es ist wahr

Inventar Avatar von magiccat

ich werde morgen extra früher von zu Hause los fahren und noch vor der Arbeit zum Penny fahren. Und wehe ich bekomme kein Shine mehr nur weil ihr alles weg gekauft hat
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

So ein Mist......bin ANGEFIXT!!!!!!!!!!!

Besucher

@ Floor

Also ich hab mal wieder brav mit gelesen und mich würde das mal interessieren, vonwegen Inci Listen möglichst kurz weil 'alles' (?) eher ne Belastung ist. Kannst du mir vll sagen wo ich mehr dazu lesen kann !? Versteh nicht genau was damit gemeint ist und demnach auch nicht welchen Glauben ich dem ganzen schenken soll Bin nur neugierig.
    Ich meine es gibt doch durchaus viele Sachen die gut sind, die können meiner meinung nach die Inci Listen dann auch gern länger werden lassen, meinst du nicht Ich denke wichtig ist, dass in relation gesehen relativ viel gutes und relativ wenig schlechtes drin ist oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer oO

BJ-Einsteiger

Ich hab mir das Shine-Shampoo und Condi aufgrund der positiven Berichte hier im Thread auch gekauft, allerdings ist das Ergebnis bei mir eher...ernüchternd ausgefallen. Ich hab totaal zickige, spröde trockene bäh-Haare und dachte mir jetzt hab ich endlich was gefunden aber naja :(

Gleich nach dem duschen waren die Haare wirklich viel schöner als vorher und haben toll geglänzt und waren weich, allerdings ist das Feeling von Weichheit bei mir mit dem AC-Condi von Lush besser Naja, jedenfalls dachte ich mir trotzem "boah geeeil!"...und als meine Haare dann komplett getrocknet waren (an der Luft) war alles wie vorher. Kein Glanz, und Haare wie Stroh :( Vielleicht sind meine Haare ja auch so "durstig" und haben irgendwie alles aufgesaugt was sie kriegen konnten und deshalb siehts wieder aus wie vorher, keine Ahnung... ich werd beide Produkte jedenfalls noch ca. 5 Mal testen und wenn's dann immernoch nicht überzeugt verschenk ich's. Schade :(

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Floor

Also ich hab mal wieder brav mit gelesen und mich würde das mal interessieren, vonwegen Inci Listen möglichst kurz weil 'alles' (?) eher ne Belastung ist. Kannst du mir vll sagen wo ich mehr dazu lesen kann !? Versteh nicht genau was damit gemeint ist und demnach auch nicht welchen Glauben ich dem ganzen schenken soll Bin nur neugierig.
    Ich meine es gibt doch durchaus viele Sachen die gut sind, die können meiner meinung nach die Inci Listen dann auch gern länger werden lassen, meinst du nicht Ich denke wichtig ist, dass in relation gesehen relativ viel gutes und relativ wenig schlechtes drin ist oder bin ich da jetzt aufm falschen Dampfer oO

Naja, sicher ist es so, dass es Inhaltsstoffe gibt, die nicht schlecht für die Haut sind - so ist das nicht gemeint (ich spreche ausdrücklich von der Hautpflege - Haare sind ja tote Zellen, das ist wieder was anderes), aber grundsätzlich ist es schon so, dass die Haut eigentlich nichts von außen braucht, weil sie sich selbst reguliert. Das verlernt sie erst durch Überpflegung. Und wenn man zum Beispiel (zu) häufig und unnötig scharf (also mit Tensiden) reinigt (Entfettung der Haut) ist es eigentlich logisch, dass man danach viel Creme braucht, und die Haut außerdem stärker nachfettet als nötig, weil man ihr ja was weggenommen hat, was sie braucht. Das kann wiederum dazu führen, dass man danach (als gut meinende BJ ) halt eine mattierende Creme nimmt, die dann austrocknet. Oder es führt zu verstopften Poren und unreiner Haut, was einen dann dazu veranlasst aggressives Anti-Pickel-Zeug zu verwenden, was dann aus der unreinen, fettigen Haut wiederum eine irritierte und sensible Haut macht usw. Ein Teufelskreis, und die Kosmetikindustrie freut sich. Worauf ich hinaus will - jeder Inhaltsstoff greift in die natürlichen, regulatorischen Prozesse der Haut ein, und beeinträchtigt damit ihre Funktion. So ist das gemeint mit der Belastung. 'Drüben' (bei Cremen & Pflegen) schreibt eine Dermatologin (?? - auf jeden Fall ist sie vom Fach) immer mal wieder, dass gut 50% der behandlungsbedürftigen Hautprobleme, denen sie begegnet, auf Überpflegung zurückzuführen sind, und dass man alles 'Überflüssige' weglassen sollte, wenn man seiner Haut auf lange Sicht einen Gefallen tun will.

Und ich kann das jetzt aus eigener Erfahrung bestätigen. Ohne die BJs wäre mir das ja im Traum nicht eingefallen, aber ich hab es ausprobiert. Seit Dezember gibt es bei mir keine Nachtcreme mehr, keine Masken, keine Peelings und keine Gesichtswasser. Ich dusche (und reinige das Gesicht) nur noch mit Alepposeife (die hat nur zwei Inhaltsstoffe plus, wenn man mag, einen Wirkstoff ), und morgens wasche ich nur noch mit Wasser (um nicht wieder zu entfetten). Morgens creme ich ganz normal, aber hauptsächlich wegen Sonnenschutz, und weil ich mich immer schminke. Wenn ich mich nicht schminke und zu Hause bleibe, verzichte ich auch schon mal morgens darauf. Es gab eine Umstellungsphase von etwas vier Wochen (entspricht also der Zeit, die ein Hautzyklus dauert), in der die Haut abends nach der Reinigung gespannt hat, und ich einige Trockenheitsschüppchen auf der Stirn hatte, aber das Durchhalten hat sich gelohnt. Meine Haut ist so rein, weich und babypopoglatt wie bestimmt seit 8 Jahren nicht mehr. Außerdem fettet sie deutlich weniger. Ich hab immer geglaubt, ich hätte unreine Mischhaut - inzwischen bin ich der Meinung, dass ich einfach ganz normale Haut habe. Ich hatte nämlich in der Pubertät immer ganz gute Haut (und fing da natürlich trotzdem das Cremen, Peelen etc. an), und das ging bei mir dann so mit Anfang 20 los, dass es immer schlechter wurde. Und inzwischen bin ich dank dieses Forums auf einem sehr guten Weg Auch am Körper hat sich meine Haut merklich verbessert. Ich 'muss' nicht mehr cremen, aber ab und zu mag ich mal, und dann nehme ich halt auch gern möglichst einfache Sachen - z.B. ein Körperöl oder die Bodylotion Olive Aloe von Alverde mag ich auch.

Hier ist das natürlich sehr OT, aber wenn jemand Interesse bekundet, schreib ich schon mal ganz gern in artfremden Threads dazu, weil so auch immer mal wieder Leute was davon haben, die in den anderen Unterforen nicht so aktiv sind bzw. in die entsprechenden Threads nicht reingucken. 'Drüben' findest Du ganz viel dazu. Es gibt einen 'Abends nicht cremen'-Thread, und sogar einen Thread, in dem die Mädels komplett 'Nulldiät' machen - die sind auch eigentlich fast immer auf den ersten drei Seiten zu finden. Ich bin in den Threads nicht aktiv, ich bin über unseren magischen Aleppo Thread darauf gekommen - die meisten Mädels da sind auch Abends-Nicht-Cremer. Und Aleppo ist sowieso auch ein absoluter HG neben Franck - und da gibts nicht viele HGs für die ich wirklich überzeugt Werbung mache Ansonsten wird die Reduktion der Pflege auch in fast jedem Thread empfohlen, in dem eine Beauty irgendein Haut(pflege)problem hat. Kannst Dich drüben ja mal umsehen, wenn Du Interesse hast - da gibts viel zu entdecken

Zitat Zitat von Mrs.Miezekatz Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Shine-Shampoo und Condi aufgrund der positiven Berichte hier im Thread auch gekauft, allerdings ist das Ergebnis bei mir eher...ernüchternd ausgefallen. Ich hab totaal zickige, spröde trockene bäh-Haare und dachte mir jetzt hab ich endlich was gefunden aber naja :(

Gleich nach dem duschen waren die Haare wirklich viel schöner als vorher und haben toll geglänzt und waren weich, allerdings ist das Feeling von Weichheit bei mir mit dem AC-Condi von Lush besser Naja, jedenfalls dachte ich mir trotzem "boah geeeil!"...und als meine Haare dann komplett getrocknet waren (an der Luft) war alles wie vorher. Kein Glanz, und Haare wie Stroh :( Vielleicht sind meine Haare ja auch so "durstig" und haben irgendwie alles aufgesaugt was sie kriegen konnten und deshalb siehts wieder aus wie vorher, keine Ahnung... ich werd beide Produkte jedenfalls noch ca. 5 Mal testen und wenn's dann immernoch nicht überzeugt verschenk ich's. Schade :(

Ach, das klingt ja nicht so toll Naja, jedes Haar ist halt anders, und vielleicht ist Shine dann doch nicht reichhaltig genug, und Nutri wäre eventuell besser geeignet. Ich komme ja mit Shine super zurecht, und ich habe auch eher trocknenes, sprödes Haar (jetzt nicht mehr ), aber sie sind halt auch nicht gerade wie Stroh. Möglich, dass das bei einer solchen Struktur nicht ausreicht. Trotzdem - bleib ruhig noch eine Weile dran, und schau wie es sich entwickelt. Ich fand das Ergebnis von Anfang an klasse, aber die tolle Wirkung hat sich nach und nach gesteigert - also es hat ca. vier Wochen gedauert bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat. Ich drück Dir die Daumen - da geht noch was *hoff*

BJ-Einsteiger

Ach, das klingt ja nicht so toll Naja, jedes Haar ist halt anders, und vielleicht ist Shine dann doch nicht reichhaltig genug, und Nutri wäre eventuell besser geeignet. Ich komme ja mit Shine super zurecht, und ich habe auch eher trocknenes, sprödes Haar (jetzt nicht mehr ), aber sie sind halt auch nicht gerade wie Stroh. Möglich, dass das bei einer solchen Struktur nicht ausreicht. Trotzdem - bleib ruhig noch eine Weile dran, und schau wie es sich entwickelt. Ich fand das Ergebnis von Anfang an klasse, aber die tolle Wirkung hat sich nach und nach gesteigert - also es hat ca. vier Wochen gedauert bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat. Ich drück Dir die Daumen - da geht noch was *hoff*
    Klar, ich probier das jetzt erst noch ein paar Mal. Ich hab mir auch Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen meine Haare ab jetzt weder zu färben, zu föhnen, oder zu glätten. Denn ich habe das Gefühl es liegt an den Sachen dass meine Haare so bescheiden sind...ich meine, das kann doch nicht sein dass es wirklich KEIN einziges Shampoo/Condi auf der Welt gibt was meine Haare mal wenigstens normal macht? Nichtmal das Zeug vom Friseur bringt was -.-" Ich hab zwar Angst vor meiner "Diät", besonders vor dem nicht-glätten, weil ich eigentlich wellige Haare habe und ausseh wie ne Klobürste wenn ich nicht glätte, aber ich hoffe einfach mal dass es sich lohnt wenn ich damit aufhöre und vielleicht sogar glatte Haare bekomme
    Jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden was das Shine angeht :D
    Projekt rauchfrei
    gescheitert. Versuchen Sie es bitte später nocheinmal

Mrs.Miezekatz
    so geht es mir mit meinen Haaren auch und ich habe schon unendlich viel ausprobiert aber ich muss sagen mit FP Nutri fühlen sich meine Haare schon anders an. Sie sind weich und fallen besser, natürlich hab ich immer noch etwas Frizz aber das liegt eben bei mir in der Natur der Dinge, ich habe Naturwellen mal mehr mal weniger und bei mir ist es total wetterabhängig. Bei Regenwetter sind meine Haare gar nicht zu bändigen egal welches Schampoo ich benutze. Also lass den Kopf nicht hängen, versuch evtl. mal das Nutri.
    Ich werde mir heute zwar auch die Shine Kombi kaufen aber ich werde sie immer abwechselnd mit dem Nutri benutzen, da ich denke, dass das Shine alleine zu wenig sein könnte für meine Haare.
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von anirak

oh ich hoffe hier gibt es auch noch die shine-serie im penny!

wasche jetzt knapp 2 wochen und es ist wirklich toll.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Besucher

Also erstmal vielen Lieben Dank Floor für deine ausführliche Antwort

Aber sag mal, hab ich irgendwas überlesen? Ich dachte es ging um die Inci von Franck, sprich Haarpflege

Das man das Gesicht nicht scharf reinigen soll hab ich auch schon sehr oft gehört und vorallem, nicht so viele verschiedene Cremes zu benutzen. Die Frage die mir als erstes aufkommt (ich hab letztens mal einen Blick auf die Inci meines MU geworfen ) Aber das Make Up zerstört doch sicher auch dieses natürliche Gleichgewicht der Haut,oder? Für mich war das immer so wie bei den Haaren mit NK und KK, da denke ich zB auch, dass NK für ein chemisch behandeltes Haar bzw Haar das mechanischen Einflüssen ausgesetzt wird, einfach nicht reicht. Daher war ich der Meinung, wenn ich mir MU ins Gesicht schmiere, muss ich das auch irgendwie 'reinigen' wobei ich da schon versuche nicht mehr so agressive Sachen zu benutzen wie zB dieses Garnier für unreine Haut,.. Gibts vll auch einen Thread wo das Thematisiert wird ? Als Neuling findet man sich immer so schwer zurecht in neuen Foren Hab halt einfach die Befürchtung, dass mit dem ganzen MU das dann vll nicht reicht keine Waschgele etc mehr zu benutzen

Achso Ja, nachts nehme ich eh keine Creme, höchstens punktuell...das mit dem atmen lassen über Nacht, wenn man eh keinen Umwelteinflüssen ausgesetzt ist hab ich schon vor Jahren mal gehört..

Fortgeschritten Avatar von darkblond

was kann ich denn nehmen aus der Serie, wenn ich einen fettigen Ansatz hab? aber in den Haarlängen blondiert/strapaziert? Und allgemein feine/flusige-sich schnell verklettende Haare hab?

Syoss Shine-boost Shampoo ging bei mir gar nicht.

Will auch das penny-Angebot nutzen
    "Eine Frau sollte niemals nähen lernen, selbst wenn sie es kann, sollte sie es nicht zugeben."
    Katharine - "Der englische Patient"

darkblond ich würde sagen evtl. Shine, da kommen sehr viele hier mit klar oder vielleicht Repair.
    Gruß magiccat

Hurz ! Avatar von morena

Mir reichen die Wirkstoffe, denn ich hatte im Leben noch nicht so unglaublich tolle Haare. Da können mir die anderen Pseudo-Wirkstoffe, die das nie leisten konnten, getrost gestohlen bleiben. Das Ergebnis zählt, und da ist Franck der gestaltgewordene Gott
    Jepp - so isses! Außerdem brauch ich in meinem Alter alle Konservierungsstoffe, die ich kriegen kann.

War übrigens grad beim Penny und hab zugeschlagen. Ich hätte mich gar nicht so beeilen müssen, es standen noch drei volle Kartons da... aber sicher ist sicher!

Am Samstag hatte ich den Nutri-Condi als Kur probiert, aber ich muss sagen, die Haare sind damit schöner, wenn man ihn nur kurz einwirken lässt. Ist wohl in der Form für mich zu reichhaltig.

Ergo: die Kombination Shine Shampoo/Shine Condi ist das absolute Nonplusultra!!!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Jepp - so isses! Außerdem brauch ich in meinem Alter alle Konservierungsstoffe, die ich kriegen kann.

So hab ich das noch nie gesehen

War übrigens grad beim Penny und hab zugeschlagen. Ich hätte mich gar nicht so beeilen müssen, es standen noch drei volle Kartons da... aber sicher ist sicher!

Am Samstag hatte ich den Nutri-Condi als Kur probiert, aber ich muss sagen, die Haare sind damit schöner, wenn man ihn nur kurz einwirken lässt. Ist wohl in der Form für mich zu reichhaltig.

Ergo: die Kombination Shine Shampoo/Shine Condi ist das absolute Nonplusultra!!!
    Oh, ich muss heute auch mal zum Penny, die Shine Spülung hol ich mir zwar separat, aber die Nutri Sachen würde ich gerne mal ausprobieren, da möchte ich heute noch zuschlagen. Hoffentlich ist noch was da, bis ich komme
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

@darkblond, das hört sich auch nach meinen haaren an!
    ich benutze auch die shine-serie!

BJ-Einsteiger Avatar von Funkenflug

Glückwunsch an euch, ich bin mehr als angefixt von der Shine-Serie :D
    Und zwar so sehr, dass ich heut noch vor der Uni zum Penny fuhr und mir 2 Doppelpacks gekauft hab. In der Hoffnung dass ich auch so tolle Haare bekomme und sich 2 Doppelpacks gelohnt haben :D (Vom Preis her schon alle mal)
    Musste aber gut wühlen um die Shine Sachen zu finden. Color und Nutri waren in Hülle und Fülle da aber Shine war schon sehr sehr rar gesäht.
    Morgen werd ich die Sachen testen, bin schon ganz aufgeregt :D

Füllt ihr das Shampoo + Condi um oder benutzt ihr es direkt aus der großen Flasche? Ich glaub ich werde mir die Sachen in kleine (leere) Seifenspender abfüllen. Die großen Flaschen sind mir dann doch zu groß für die Dusche.

Hurz ! Avatar von morena

Willkommen im Club!

Bis jetzt hab ich noch die Flaschen in der Dusche stehen, aber ich hab mir auch schon überlegt, zwei hübsche Seifenspender zu kaufen und umzufüllen.

ich hab sie umgefüllt in schauma shampoo und schauma spülung.
    die butteln waren mir einfach zu schwer.

ich glaub ich ruf gleich beim penny an und lass mir was zurücklegen!

Also, ich hab heut wieder Volume- gemischt mit Color-Shampoo genommen und ich merke, dass meine Haare nicht so weich sind wie ohne Volume. Ich bin froh drüber, weil ich feine Haare hab und etwas mehr Griffigkeit gern mag. Für trockenere Haare ist das Volume-Shampoo nicht gut, kann ich mir vorstellen. Also bleibt dann lieber bei Shine
    Liebe Grüße Gina

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Also bleibt dann lieber bei Shine
    Das brauchste mir nicht zweimal sagen!

Allwissend

Hey ihr FP-Expertinnen
    Das Doppelpack-Angebot lockt mich auch sehr Jetzt schwanke ich aber zwischen der Color und Nutri-Serie. Vielleicht könnt ihr mich beraten: habe gefärbtes, naturgelocktes, sehr dickes, trockenes und frizziges Haar.
    Danke schon mal für Tipps

BJ-Einsteiger Avatar von Daemonica

Kuri, Dein Haar ist ja wie meins....

Ich bin auch gespannt auf Tipps und warte mit Dir!
    Glücklich ist, wer vergisst, das was nicht zu ändern ist

da sag ich nur Nutri
    Gruß magiccat

Beides und wechseln bzw mischen
    Liebe Grüße Gina

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich würde repair & nutri nach lust und laune mixen ;) aber ich gebe auch nix auf diese sogenannten color-produkte, da habe ich bei mir noch nie einen unterschied feststellen können.

Haartyp: 3aMii