Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 70 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

So, nachdem ich jetzt auch schon länger diesen Thread verfolge, bin ich extrem angefixt

Ich weiß aber dennoch nicht so recht welche Sorte wohl am besten für mich ist.
    Also eigentlich verwende ich hauptsächlich NK und im Moment oft die Alverde Sachen. Ab und zu verwende ich auch noch ein LI mit Amodimethicone und komme damit super zurecht.

Meine Haare sind etwas länger als BH-Verschluss und leider ziemlich empfindlich. Sie splissen und brechen ab und brauchen auch dringend mal wieder einen Spitzenschnitt

Meine Haare vertragen auch richtig schwere Pflegeprodukte, darum vermute ich, dass das Shine evt. zu wenig für mich ist.
    Aber soll ich jetzt Nutri oder Repair nehmen? Meine Haare lieben alles wo Shea drin ist, was für Nutri spricht. Aber sie sind halt auch recht kaputt, was eher für Repair spricht. Außerdem mag ich mein Alverde Shampoo sehr gerne und würde mir vielleicht zuerst mal nur einen Condi zulegen. Was meint ihr, verträgt sich das miteinander?
    Geändert von Atlantika84 (21.05.2010 um 13:33 Uhr)

Experte

Also, ich kombiniere die Shine- Spülung auch mit anderen Shampoos- das klappt gut
    die anderen Condis kenne ich aber nicht- es kann schon sein, dass der Shine- Condi bei Dir nicht reichhaltig genug ist. Bei meinen feinen "Flusen" reicht er gerade so

Hurz ! Avatar von morena

@Atlantika
    Der Shine-Condi ist von der Pflegewirkung her nicht zu unterschätzen. Ich hab normales, langes Haar und bei mir hat er innerhalb von einem halben Jahr sogar komplett den Haarbruch weggepflegt. Den Nutri-Condi hab ich auch, aber der ist schon seeehr reichhaltig, zweimal hintereinander darf ich den nicht benutzen, aber einmal die Woche ist OK. Der Shine-Condi enthält Mangobutter + Amodis, der Nutri-Condi Sheabutter + Amodis. Beim Shine hast du halt die Pflegewirkung und trotzdem noch schönes Volumen (und er eignet sich hervorragend als LI).

Du musst einfach ausprobieren, was für dich am besten ist. In dem Fall finde ich es echt blöd, dass es keine Probiergrößen gibt.

Und Repair fand ich bisher ehrlich gesagt am schlechtesten.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

ich habe jetzt ja auch alle drie und muss sagen, ich habs nicht bereut.

Der Shine ist auch für meine feinen dünnen Haare als LI super

Und den Rest mag ich auhc

Habe jetzt also volles Haus, wer ne Probiergröße haben mag ist willkommen sich zu melden

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Den Shine-Condi habe ich hier noch nirgendwo gefunden Mal sehen, ob ich den demnächst in meiner alten Heimat bekomme...

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ich wasche jeden 2. Tag mit Shampoo, mache die Haare aber auch am "Brückentag" über der Badewanne nass, da meine Haare Morgens nach dem Aufstehen sonst einfach platt sind und anschließend verwende ich den Condi - also praktisch jeden Tag. Ich muss nur darauf achten, dass die Spitzen noch ausreichend feucht sind Wenn ich den Handtuchturban abnehme und merke, dass die Spitzen schon zu sehr angetrocknet sind, feuchte ich die immer bissl an, bevor ich den Condi reingebe, weil ich festgestellt habe, dass das besser funktioniert, als wenn ich ihn in angetrocknete Spitzen gebe

Wenn man merkt, dass es zuviel wird, kann man ja mal aussetzen Aber bis jetzt ist bei mir noch alles ok.

Edit: Ich verwende allerdings nur den Condi von Franck, wie es mit nem anderen aussieht weiß ich nicht
    So, Du bist Schuld, wenn ich morgen aussehe, wie aus dem Ölfass gezogen... Jetzt bin ich angefixt und da ich auch nur jeden zweiten Tag Haare wasche, werde ich dann morgen, am Nicht-Waschtag, das erste mal den Shine-Condi als LI probieren.

Forenkönigin Avatar von schönhier

mädels ihr habts geschafft, seit heute ist die repair-kur mein

bei shampoo und spülung konnte ich mich noch beherrschen, aber bei der kur gings nimmer.. der duft gefällt mir schon mal. und morgen wird getestet

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    So, Du bist Schuld, wenn ich morgen aussehe, wie aus dem Ölfass gezogen... Jetzt bin ich angefixt und da ich auch nur jeden zweiten Tag Haare wasche, werde ich dann morgen, am Nicht-Waschtag, das erste mal den Shine-Condi als LI probieren.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    @Atlantika
    Der Shine-Condi ist von der Pflegewirkung her nicht zu unterschätzen. Ich hab normales, langes Haar und bei mir hat er innerhalb von einem halben Jahr sogar komplett den Haarbruch weggepflegt. Den Nutri-Condi hab ich auch, aber der ist schon seeehr reichhaltig, zweimal hintereinander darf ich den nicht benutzen, aber einmal die Woche ist OK. Der Shine-Condi enthält Mangobutter + Amodis, der Nutri-Condi Sheabutter + Amodis. Beim Shine hast du halt die Pflegewirkung und trotzdem noch schönes Volumen (und er eignet sich hervorragend als LI).

Du musst einfach ausprobieren, was für dich am besten ist. In dem Fall finde ich es echt blöd, dass es keine Probiergrößen gibt.

Und Repair fand ich bisher ehrlich gesagt am schlechtesten.

ich hab ihn ja auch aber für meine Haare ist er nicht reichhaltig genug. Ich habe lange, dicke und trockene Haare. Da ist Nutri perfekt für mich. Shine nehme ich nur so zwischendurch.
    Gruß magiccat

@Tine: Meine Haare sind heute mit dem Condi als LI viel schöner, als sonst, am Nicht-Waschtag! Überhaupt nicht fettig.

Als ich dann eben noch bei Penny vorbeikam, mußte also noch eine Shine-Kombi mit. Da ich in Zukunft einen noch höheren Condiverbrauch haben werde, ist diese Anschaffung total gerechtfertigt, finde ich.

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Mann,mann,mann ich bin hin und weg, Franckilein willst du mich heiraten??

Heute hab ich die Nutri Spülung 5 min einwirken lassen und dann auch als Leave-in (+ein wenig Kokosöl) verwendet....meine Haare sind so schön wie nie!!
    Sie fühlen sich sooo seidig und weich an und sind überhaupt nicht aufgeplustet sondern griffig aber trotzdem locker und total durchfeuchtet und glänzen so toll!!!
    Außerdem hatte ich immer das Problem, dass meine Haare nach dem Kämmen wieder total schnell "verkletten" und sich rauh anfühlen, aber mit Franck bleiben sie besser liegen und die Bürste geht wie durch Butter durch

Danke, danke fürs Anfixen
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

@Tine: Meine Haare sind heute mit dem Condi als LI viel schöner, als sonst, am Nicht-Waschtag! Überhaupt nicht fettig.

Als ich dann eben noch bei Penny vorbeikam, mußte also noch eine Shine-Kombi mit. Da ich in Zukunft einen noch höheren Condiverbrauch haben werde, ist diese Anschaffung total gerechtfertigt, finde ich.
    *schwitz* Gott sein Dank
    Ich hab ihn Heute z.B. nach dem Waschen weggelassen und nur mein Entwirrungsspray von Basler verwendet, weil ich nach dem Waschen gemerkt habe - Heute brauch ich ihn nicht Die Haare waren schon sehr weich und da verzichte ich dann lieber auf zusätzliche Weichmacher. Meine feinen "Fusseln" haben sonst keine Stabilität mehr.
    Also heute nur Shine Shampoo und alles ist gut.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen

Mann,mann,mann ich bin hin und weg, Franckilein willst du mich heiraten??

Heute hab ich die Nutri Spülung 5 min einwirken lassen und dann auch als Leave-in (+ein wenig Kokosöl) verwendet....meine Haare sind so schön wie nie!!
    Sie fühlen sich sooo seidig und weich an und sind überhaupt nicht aufgeplustet sondern griffig aber trotzdem locker und total durchfeuchtet und glänzen so toll!!!
    Außerdem hatte ich immer das Problem, dass meine Haare nach dem Kämmen wieder total schnell "verkletten" und sich rauh anfühlen, aber mit Franck bleiben sie besser liegen und die Bürste geht wie durch Butter durch

Danke, danke fürs Anfixen
    Wenn er ja sagt, kommen wir alle geschlossen zur Hochzeit

Schön, wenn es bei dir auch so gut klappt !

Es geht weiter: nächste Woche gibt es bei Netto (Ex-Plus) die Shampoo-Spülung-Kombi für € 3,99. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

Ist das der Netto mit der gelb-roten Schrift? Den haben wir hier

Jawohl, es steht dem Shine-Exzess nichts mehr im Wege.

BJ-Einsteiger

@ Tine: Vielen lieben Dank für deine Infos!!! Habe jetzt auch die Spülung in einem anderen GEschäft bekommen - denn dm führt die bei uns leider nicht - und werde es mal nach deinem "rezept" versuchen!

Bin schon ganz gespannt, und werde dann berichten!!

danke nochmal
    alles liebe und eine gute zeit

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe heute bei Ikea schöne Edelstahlseifenspender gekauft und die Shine-Spülung und das Shampoo da reingefüllt. Jetzt habe ich die großen Pullen nicht im Weg stehen.

Mein Mann schwärmt total von der Shine-Serie und meinte, gerade nach dem Condi würden seine Haare so schön glänzen. Und der Glanz wäre noch stärker, wenn er auf der Arbeit eine OP-Haube anhatte und die dann auszieht *g*

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Ikea schöne Edelstahlseifenspender gekauft und die Shine-Spülung und das Shampoo da reingefüllt. Jetzt habe ich die großen Pullen nicht im Weg stehen.

Mein Mann schwärmt total von der Shine-Serie und meinte, gerade nach dem Condi würden seine Haare so schön glänzen. Und der Glanz wäre noch stärker, wenn er auf der Arbeit eine OP-Haube anhatte und die dann auszieht *g*

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Besucher

Da muss ich heut an meinem Depri Tag nach dem Friseur Disaster ja auch mal schmunzeln *g*

Forengöttin Avatar von sanya

Es geht weiter: nächste Woche gibt es bei Netto (Ex-Plus) die Shampoo-Spülung-Kombi für € 3,99. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
    Oh, danke für die Info!
    Dann "muss" ich wirklich mal zuschlagen

Muss mich nur noch entscheiden ob Nutri oder Shine

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne super idee

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich habe übrigens auch schon die Shampoos mit " + gratis Spender" gesichtet
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Wie? Shampoo UND Spülung zusammen für 3,99 Euro?

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    Da muss ich heut an meinem Depri Tag nach dem Friseur Disaster ja auch mal schmunzeln *g*
    Was ist passiert?

Zitat Zitat von Sarantuya Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens auch schon die Shampoos mit " + gratis Spender" gesichtet
    Wo gibt es denn die Spender dazu?
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Muss mich nur noch entscheiden ob Nutri oder Shine
    Zum Nutri kann ich noch nichts sagen, aber das Shine ist einfach großartig. Aber was spricht bei dem Preis dagegen, einfach beide mitzunehmen? Habe ich auch so gemacht, neulich bei Penny.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen

Wo gibt es denn die Spender dazu?
    Ich fürchte, die kriegen (vorerst zumindest) nur die Österreicherinnen...

@Tine: Mit dem Shine-Condi als LI könnte ich es heute sogar auf einen weiteren Tag des Nicht-Waschens bringen. Mal sehen, ob ich damit im Sommerurlaub meine Haare auf jeden 3. Tag waschen umstellen kann.

@ enigma:

Ich hab leider echt ein Platzproblem, wohne nämlich noch daheim :leiderja:
    Muss mal schauen, vllt lässt sich ja noch ein plätzchen finden, glaubs aber eher nicht

Wie wär's auf dem Schrank oder unter dem Bett?

Wenn Du Dich wirklich für eins entscheiden mußt, würde ich unbedingt sagen, nimm das Shine. Damit sind bisher noch fast alle glücklich geworden.

Unter dem Bett sind meine Schuhe und im Schrank 2 Kür shampoos und ein Suave Condi
    Ich teil mein Zimmer auch noch mit meiner Schwester, ich kann also meinen Beautydrang gar nicht richtig ausleben

Mal schauen, meinem Freund könnte ichs ja auch noch unterjubeln

@Tine: Mit dem Shine-Condi als LI könnte ich es heute sogar auf einen weiteren Tag des Nicht-Waschens bringen. Mal sehen, ob ich damit im Sommerurlaub meine Haare auf jeden 3. Tag waschen umstellen kann.
    super

Ich bin heute mal Shampoomässig fremd gegangen, weil ich Gestern den Eindruck hatte, dass mein Ansatz Abends etwas fettiger aussah, obwohl ich Morgens frisch gewaschen hatte.
    Und da ich heute auch frisch waschen wollte, hab ich das Kiwi-Joghurt von Kür genommen (das ich eigentlich auch sehr gerne mag) und hinterher nur den Shine Condi - ich muss sagen, das Ergebnis ist nicht zu verachten Haare sind ganz locker und glänzen schön.

Scheinbar brauch ich zwischendurch mal wieder ne etwas "leichtere" Pflege am Ansatz aber zusammen mit dem Condi wirds ganz prima

Ich wasche seit ein paar Tagen mit Alverde Aloe Vera Hibiskus in Kombination mit der Shine Spülung (bin aushäusig und wollte mir beim Transport keinen Bruch heben, deshalb der Kompromiß ). Das macht zusammen bei mir auch sehr schöne Haare.

Wieviel Pakete wirst Du denn Dienstag bei Netto abräumen?

Ich wasche seit ein paar Tagen mit Alverde Aloe Vera Hibiskus in Kombination mit der Shine Spülung (bin aushäusig und wollte mir beim Transport keinen Bruch heben, deshalb der Kompromiß ). Das macht zusammen bei mir auch sehr schöne Haare.

Wieviel Pakete wirst Du denn Dienstag bei Netto abräumen?
    Wahrscheinlich nur 1 allerhöchstens 2 Hab noch ne Flasche Shampoo gebunkert und der Condi ist ja auch noch so gut wie voll

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Wenns das Angebot bei Netto gibt, kann es dann sein, dass es das bei Plus auch gibt?

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ja, ich denke schon, denn netto hat plus übernommen, müsste es also geben.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich werd nächste woche auch zu netto tigern
    bei dem preis muss ich das mal ausprobieren.weiß nur nicht,ob shine oder nutri...oder beides
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Rosyrot

Muss noch mal nachfragen, kann es sein, dass die Shine-Spülung aufhellt? Oder war es das Shampoo? Möchte meine schwarzen Haare nicht riskieren!
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich hab auch schwarze (gefärbte) Haare. Vom Shampoo weiß ich, dass es aufhellt, ich hab´s Männe aufgedrückt.
    Liebe Grüße Gina

Also wenn das Shine aufhellt, dann nehm ich lieber das nutri

nachtbiene
    Besucher

Echt das Shine hält auf? Ich merk davon nichts Könnte mal meinen Ansatz aufhellen ja Ich bin großer Shine-Fan Auch heute am Tag 2 nach der Wäsche sind die Haare noch schön definiert und strahlend.

Nachdem ich Syoss komplett entsorgt habe (kauf ich nie wieder, so eklig verklebte ungepflegte Haare) werde ich mein FP Sortiment etwas erweitern

Die Spülungen sind zwar etwas dünn und mit Friseurprodukten nun wirklich nicht zu vergleichen, aber für Drogerieware echt gut

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde es nicht schlimm,wenn es etwas aufhellen würde
    ich glaube echt,ich hole mir sowohl nutri als auch das shine
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Dann geh ich morgen mal zum Plus und hol mir die Shine Sachen.
    Ich denke nicht, dass NHF damit aufgehellt wird, die Färbung wird wahrscheinlich einfach schneller rausgewaschen. Oder so :)

Mit den Color Sachen bin ich immer noch zufrieden. Ich komme sogar mit der Spülung besser zurecht wie zuvor. Meine Haare mögen Silikone jetzt irgendwie lieber, davor wurden sie teilweise struppiger...

Inventar Avatar von Rosyrot

Dann lass ich die Shine-Sachen komplett, da ist mir nicht wohl dabei. Aber woran liegt das? Bei z.B. Nivea werden ja die Shine-Sachen auf der I-seite für schwarzes Haar empfohlen. Ist das nur bei Provost so?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."