Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 70 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Also bisher sind sie halbtrocken und irgendwie schöner als sonst. ich hab am oberkopf keinen frizz und sie fühlen sich weicher an. die spitzen sind leider trotzdem trocken,aber da kann auch frooonck nichts ausrichten,weil das momentan bei mir echt schwierig ist...
    außderdem sind sie auch sehr fluffig. muss noch abwarten,wie es ist,wenn sie ganz trocken sind. bisher finde ich das durchaus positiv

wenn deine haare aber drahtig sind, dann brauchen die doch feuchtigkeit statt protein oder?
    wenn du meinst,dass du zu viel gepfelgt hast,dann versuch mal ein peelingshampoo...
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Also bisher sind sie halbtrocken und irgendwie schöner als sonst. ich hab am oberkopf keinen frizz und sie fühlen sich weicher an. die spitzen sind leider trotzdem trocken,aber da kann auch frooonck nichts ausrichten,weil das momentan bei mir echt schwierig ist...
    außderdem sind sie auch sehr fluffig. muss noch abwarten,wie es ist,wenn sie ganz trocken sind. bisher finde ich das durchaus positiv

wenn deine haare aber drahtig sind, dann brauchen die doch feuchtigkeit statt protein oder?
    wenn du meinst,dass du zu viel gepfelgt hast,dann versuch mal ein peelingshampoo...
    Richtig, Protein macht sie bei mir noch drahtiger, obwohl ich hin und wieder es immer noch mit Proteinen bei meinen Haaren probiere (aber in letzter Zeit nicht). Versuche ich Feuchtigkeit zuzuführen werden sie meist zu weich und damit fisselig . Ja, Peelingshampoo... Ich wasche heute mal nur mit Alverde O/H, das hat bei mir eigentlich immer eine gut reinigende Wirkung, mal sehen wie sie dann aussehen.

Also das mit dem Repair klingt ja wirklich gut. Ich glaube da wär das Shine auch was für dich. Ich würde ja gerne noch das Nutri probieren aber bei der letzten Aktion bei Penny Markt hatten sie keins mehr und dieses mal bei Netto auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Confused

Eigentlich war repair ja das letzte,was ich haben wollte eben weil sonst alle repair serien bei mir versagt haben. aber ich komme echt gut durch meine haare und sie fühlen sich einfach seidig und weich an,auch wenn die spitzen etwas trocken aussehen. es ist jedenfalls besser,als mit allen anderen shmpoos+spülungen,die ich bisher hatte.
    das shine hätt ich ja auch super gerne....oder das nutri. aber ich bin irgendwie nicht bereit,fast 10 euro für beides zu blechen und warte wohl noch auf die nächste aktion.

klick mich

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Scheint mal wieder zu viel Spülung und Kuren in der letzten Zeit bei mir gewesen zu sein, da sind die immer richtig trocken
    Ich weiß ja nicht, wies bei euch in D ist, aber bei uns hier regnet es die ganze Zeit und meine Haare sind ein einziger Haufen Frizz. Also vielleicht liegts auch bei dir am Wetter?
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Meine Laune...
    Confused

Bei uns ist es total wechselhaft.den einen tag sonne und hitze und dann 14 grad und regen. das ist sicher auch ein punkt,unter dem die haare leiden

übrigens bin ich doch recht begeistert von der repair serie. meine haare sind ja nun ganz trocken. sie fühlen sich allgemein schön durchfeuchtet an und sind relativ frizz-los von den spitzen mal abgesehen,aber das wäre ja auch sonst ein wunderzeugs
    der duft hält sich auch total lange im haar. ich rieche es immer noch,obwohl ich vor 6 std meine haare gewaschen habe.
    also wenn die shine-serie so toll sein soll,dann hätt ich danach ja sicher traumhaare,wenn die repair schon so bei mir anschlägt

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

Bei uns ist es total wechselhaft.den einen tag sonne und hitze und dann 14 grad und regen. das ist sicher auch ein punkt,unter dem die haare leiden
    Same here :leiderja:

Meine Längen sind total frizzig

Meine Laune...
    In Love

Ja, liegt wohl sicher mit am Wetter. In Regen darf ich nicht kommen, sonst seh ich aus wie ein Pudel, da frizzt dann alles am Kopf, einfach schlimm. Ich warte ja auch auf die nächste Aktion bevor ich mir was neues gönne
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Meine Laune...
    Confused

Ich bin immer noch begeistert. ich hoffe nur,dass die wirkung nicht nach ein paar wäschen nachlässt.ist bei mir leider oft so...

klick mich

Besucher

Bei mir frizzt nichts, das liegt aber nicht am Wetter, eher am Glätteisen

Meine Laune...
    Confused

Na ja wenn ich mein GHD benutze,dann hab ich auch keinen frizz aber gut ist das auf dauer ja nicht,daher mach ich damit meistens nur meinen pony...

klick mich

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Durchs viele Mitlesen angefixt habe ich mir Shine Sh. + spülung geholt und mein Urteil nach 1 Woche tgl. Nutzung: never ever
    Liegt wohl an meinen überstrapazierten Haar (blondiert, gefärbt, lang) Das Oil von Syoss wirkt bei mir da besser....aber is ja hier der FP-Thread - sorry

Inventar Avatar von magiccat

bei blondierten gefärbten Haaren warum hast du nicht das Repair oder Nutri gekauft? Shine wäre da wohl die letzte Wahl bei mir gewesen. Auch wenn hier immer so positiv über Shine gesprochen wird, bin ich immer noch der Meinung man sollte auf seine Haarstruktur achten und danach das Shampoo kaufen, das Shine ist dafür nicht gedacht und wird deshalb auch nicht funktioniert haben. Ich habe selber längere und sehr krause Haare die auch noch trocken sind, da ist Shine definitiv viel zu wenig an Pflege. Von daher nehm ich Nutri und Shine eben nur ab und zu mal.
    Gruß magiccat

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo zusammen,

ich habe ja inzwischen alle drei zuhause zum Testen.

Fazit:
    Vor 4 Tagen habe ich mit Repair SH und Condi gewaschen, Condi 5 Minuten einwirken lassen.
    Danach mit Nutri Condi und Jojobaöl Leave IN für die Spitzen gemischt.

Fazit: Am Abend waren die Spitzen ncoh recht fettig, das ist aber nachts weggezogen. Danach hatte ich schöne weiche Haare ohne abstehende trockene Spitzen oder so.

Gestern habe ich dann mit dem Nutri Sh und Condi gewaschen, Einwirkzeit beim Condi wie oben.
    Danach Leave In mit Aloe Vera Gel und Shine Co.
    Fazit: Haare sind zwar auch schön weich, aber sehen frizzelig aus.

Jetzt ist die Quizfrage, obs am Leave In liegt oder an der Waschserie

Ich werde das die nächste zeit austesten

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Meine Laune...
    In Love

Ich bin immer noch begeistert. ich hoffe nur,dass die wirkung nicht nach ein paar wäschen nachlässt.ist bei mir leider oft so...
    Sind wir Haarschwestern? Ist bei mir auch so, manchmal sogar schon bei der nächsten Wäsche. Das Shine Shampoo ist bisher das einzige Shampoo, das bei mir dauerhaft wirkt, nur leider habe ich in letzter Zeit zu viel rumgespielt was Kuren und Spülungen angeht, daher sind die zur Zeit total grauenhaft

Gestern genauso, nach der Wäsche mit dem O/H Alverde Shampoo sahen meine Haare richtig schön aus, dann hab ich natürlich rumgewurschtelt in den Haaren und die Shine Spülung (zum 1. Mal) als LeaveIn reingestrichen und sie sehen grauenhaft aus, spröde und wenig Glanz

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Bei Schlecker gibt es diese Woche auch zwei Flaschen FP für 4,95 Euro Da kann man verschiedene Sorten kombinieren oder zwei Spülung oder zwei Shampoos nehmen!

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Unequa Beitrag anzeigen
    Sind wir Haarschwestern? Ist bei mir auch so, manchmal sogar schon bei der nächsten Wäsche. Das Shine Shampoo ist bisher das einzige Shampoo, das bei mir dauerhaft wirkt, nur leider habe ich in letzter Zeit zu viel rumgespielt was Kuren und Spülungen angeht, daher sind die zur Zeit total grauenhaft

Gestern genauso, nach der Wäsche mit dem O/H Alverde Shampoo sahen meine Haare richtig schön aus, dann hab ich natürlich rumgewurschtelt in den Haaren und die Shine Spülung (zum 1. Mal) als LeaveIn reingestrichen und sie sehen grauenhaft aus, spröde und wenig Glanz
    Kann sein,wobei ich kaum glaube mag,dass jemand genauso grauseliges haar haben könnte,wie ich
    ich warte erstmal ab,bis ich mit dem lobgesang hier weiter mache. meine haare sind oft sehr komisch drauf. früher hab ich zB.fast nur mit alverde gewaschen,heute werden sie davon ganz seltsam weich und störrisch
    ich werde das experiment repair aber mal durchziehen und ab jetzt nicht mehr hoppen...bin ja selber gespannt,was dabei rauskommt

klick mich

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich habe ja inzwischen alle drei zuhause zum Testen.

Fazit:
    Vor 4 Tagen habe ich mit Repair SH und Condi gewaschen, Condi 5 Minuten einwirken lassen.
    Danach mit Nutri Condi und Jojobaöl Leave IN für die Spitzen gemischt.

Fazit: Am Abend waren die Spitzen ncoh recht fettig, das ist aber nachts weggezogen. Danach hatte ich schöne weiche Haare ohne abstehende trockene Spitzen oder so.

Gestern habe ich dann mit dem Nutri Sh und Condi gewaschen, Einwirkzeit beim Condi wie oben.
    Danach Leave In mit Aloe Vera Gel und Shine Co.
    Fazit: Haare sind zwar auch schön weich, aber sehen frizzelig aus.

Jetzt ist die Quizfrage, obs am Leave In liegt oder an der Waschserie

Ich werde das die nächste zeit austesten

LG
    Clumsy
    Ich denke, das ist einfach nur zu viel Pflege, das Haar ist zu überladen. Probier mal ne abgespeckte Version mit 1 x Shampoo, 1 x Condi und vielleicht danach noch höchstens 1 LI. Condi UND Öl/Gel ist too much.

Ich hab auch festgestellt, dass die Provost-Condis besser sind, wenn man sich nicht zu lange einwirken lässt. Klingt komisch, is aber so.
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Meine Laune...
    Confused

Wie lange lässt du sie denn ca drin? also bei mir sind es vielleicht 2 minuten.eben so lange,wie ich für gesicht waschen und körper einseifen brauche

bin immer noch hin und weg.hab heute sogar gefönt,weil ich später zur arbeit muss und meine haare bis dahin niemals trocknen,aber sie sind immer noch schön. die spitzen bekamen etwas arganöl,aber der rest sieht auch ohne schön durchfeuchtet aus.
    möge das kein traum sein und wenn ich einer ist,dann möchte ich niemals daraus erwachen

klick mich

Hurz ! Avatar von morena

Wie lange lässt du sie denn ca drin? also bei mir sind es vielleicht 2 minuten.eben so lange,wie ich für gesicht waschen und körper einseifen brauche
    Jepp, genauso mach ich's auch, dann wird's mit dem Condi auch richtig schön. Ich hab ihn aber auch schon mal 5 - 10 Minuten einwirken lassen, da wurden die Haare nicht so toll wie bei der kürzeren Einwirkzeit.

Meine Laune...
    Confused

Ich hatte auch schon überlegt,damit zu kuren,aber dann lass ich es wohl lieber mal sein. will die wunderwirkung nicht zerstören
    dummerweise bin ich ja jetzt noch schärfer auf die shine serie

klick mich

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich lass den Condi irgendwie garnicht einwirken Ich nehm ne kleine Menge, knete den in die Längen und spül dann wieder aus, weil ich kopfüber wasche und da nicht ne Ewigkeit mit hängendem Kopf warten will Das reicht aber auch bei mir!
    Ich hab eh das Gefühl, dass man den Shine Condi aufträgt und dann zieht der sofort weg - das Haar fühlt sich bei mir nämlich irgendwie überhaupt nicht glitschig oder so an und beim Ausspülen ist das Wasser auch sofort wieder ziemlich klar.
    Bei Alverde Spülung oder auch bei der Sante Brilliant Care musste ich ewig spülen, bis dieses glitschige Gefühl mal weg war. Ich war vor dem Shine Condi sowieso kein Freund von zusätzlichen Spülungen weil das bei mir einfach zuviel war.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    bei blondierten gefärbten Haaren warum hast du nicht das Repair oder Nutri gekauft? Shine wäre da wohl die letzte Wahl bei mir gewesen. Auch wenn hier immer so positiv über Shine gesprochen wird, bin ich immer noch der Meinung man sollte auf seine Haarstruktur achten und danach das Shampoo kaufen, das Shine ist dafür nicht gedacht und wird deshalb auch nicht funktioniert haben. Ich habe selber längere und sehr krause Haare die auch noch trocken sind, da ist Shine definitiv viel zu wenig an Pflege. Von daher nehm ich Nutri und Shine eben nur ab und zu mal.
    ja, das frag ich mich auch
    Dachte das der mein stumpfes Haupthaar etwas "aufpoliert", wobei ich der Meinung war zum Aufpolieren brauchst auch Pflegestoffe (2 Fliegen mit einer Klappe ERGEBNIS: falsch gedacht

Bin aber eh immer am Sh & Co. wechseln, habe fast ne dm-Marktauswahl zu Hause , daher passt das Shampoo vll. später zu meinen Haaren....

Hurz ! Avatar von morena

Nee, als Kur eignet sich der Condi überhaupt nicht. Ich hab mir jetzt mal die Repair-Kur geholt, die werde ich am WE mal ausprobieren. Wenn ich bis dahin überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe... ich habe in ner Stunde nen Friseurtermin.

Meine Laune...
    Confused

Mich fixt die repair kur jetzt natürlich auch an
    hab aber noch 4 kuren hier bevor ich ne neue kaufe,müssen 2 weg....

oh oh friseur.was willste denn machen lassen?

klick mich

Hurz ! Avatar von morena

Spitzen schneiden und seitlich anstufen... kann den Supernanny-Look nicht mehr sehen.

Ich berichte natürlich gleich, wenn ich die Kur probiert habe.

Meine Laune...
    Confused

Denk dran: wenn die zu viel schneiden wollen,immer direkt auf die finger hauen und am besten mit ner klage drohen

wie teuer ist die kur eigentlich? sicher um 5 euro oder?

klick mich

Meine Laune...
    Cheeky

ja 4,95 bei dm

Meine Laune...
    Confused

Danke
    wenn ich überlege,wie viel zeug ich noch hier habe.am liebsten würd ich es wegwerfen,weil das alles überhaupt nicht gut wirkt....und dann würd ich mich mit franck eindecken

klick mich

Meine Laune...
    Cheeky

habe bei mir das Gefühl, dass meine Haare immer mal was anderes "benötigen" (oder auch mein Geruchssinn) daher bin ich froh in meinem dm-marketplace-at-home immer mal was anderes zu probieren (by the way: ich bin mal gespannt, wann ich mal was im Aufgebraucht-im-?-Thread was schreiben kann)

Meine Laune...
    Confused

Ich brauch auch abwechslung.das ist ja das schlimme
    aber das meiste,was ich hier habe,ist bei meinen haaren recht wirklungslos. ich benutze auch vieles einfach zu duschen oder baden,weil ich es nicht wegwerfen will.

klick mich

Forengöttin Avatar von sanya

Ich bin bei sowas gnadenlos. Wenn es nicht gefällt und wirkungslos ist, kommt es weg

Habe auch grad die Sante Schaumkur entsorgen wollen, aber meine Schwester gibt ihr noch eine Chance

Meine Laune...
    Cheeky

ja mit dem wegwerfen hab ich's auch nicht so...., habe das immer mal im Eifer der Wut gemacht - und später tat's mir leid und ich Hirnie bin in die nächste Drogerie gehuscht und hab's mir neu gekauft
    daher bin ich auf "Lagerhaltung" umgeschwenkt

P-NP Avatar von Clumsy

Ich mache das auch oft bei Sachen, die schon Jahre im Schrank stehen und die ich nie angefaßt habe.
    Die kommen dann gnadenlos weg und gut ist.
    Wieso sollte ich sie aufbewahren mit der Einstellung, vielleicht passt es ja irgendwann noch mal.
    Entweder mag ichs oder net, Schluß aus
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Inventar Avatar von anirak

ich benutz die shine serie jetzt schon über einen monat und bin noch immer total angetan!
    das ist bei mir absoluter rekord!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Cheeky

Klar, damit ich raumtechnisch nicht aus allen Nähten platze, wird das Zeugs, was ich dann echt wohl nie mehr nehmen werde auch mal entsorgt, aber es ist halt nicht so, dass wenn ich es nach einer Woche testen nicht mehr mag SOFORT entsorge....da hab ich halt für mich schlechte Erfahrung gemacht, deswegen wird's erst noch mal gehortet

Allwissend Avatar von Karni Mata

nachdem ich gleich am Dienstag morgens bei Netto auf der matte stand und es gar nichts gab, hat mir ne mitleidige bekannte das Color shampoo geschenkt (sie verträgt es nicht) und ich hab mir dazu ne Shine spükung gekauft.

meint ihr diese kombi taugt was.....lese nie was über das Color shampoo, ist das mist?

kann es mit dem Shine condi funktionieren?

VG, Carmen

Besucher

Ich kann mich von den Condis nie trennen, ich habe hier exakt 15 verschiedene. Und brauchen würde ich eig gar keinen Alles andere wird hingegen recht schnell entsorgt weil ich da auch größere Unterschiede merke als bei Condis

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Mir hat sich heute der Shine Condi an den Hals geworfen...
    Ich hätte nicht dran riechen sollen.
    Morgen wird getestet.

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich bin froh das meine Nutri-Spülung leer geworden ist. Von der Pflege her war sie ok., aber nicht besonders.

Aaaaber der Duft war so omamäßig - geht ja mal garnicht.

Wird def. nicht mehr nachgekauft!!!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Gibt´s den Frooonck denn auch mal einzeln im Angebot, oder immer nur die Kombi Shampoo + Spülung?

Ich brauche im Moment echt kein Shampoo. Hab noch so viele. Bei Spülung sieht´s schon ein bisschen besser aus.
    Vielleicht schleich ich mich morgen mal in nen Schlecker und gucke, ob man da für 4,95€ tatsächlich auch zwei Spülungen kaufen könnte.