dann bin ich beruhigt wenn nicht nur ich ne spülung benötige.
ich hab die kuren hier im norden auch noch nicht entdeckt.
dann bin ich beruhigt wenn nicht nur ich ne spülung benötige.
ich hab die kuren hier im norden auch noch nicht entdeckt.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Danke, morena!
"Wir können ja Freunde bleiben!" ist das gleiche wie "Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten!".
im osten dauerts dann ja auch noch länger.
heute war ich beim dm und es gab von der Shinespülung ein Angebot mit einer Pumpe. Aber ich will die Nutri und da gabs überhaupt nur das Shampoo und keine Spülung mehr
Lebe auch im Norden und bei uns gibt es die Kuren bestimmt schon seit 2 Wochen
für eine landeshauptstadt sind die neuen sachen immer sehr sehr spät in unseren läden.
vielleicht muss ich nochmal woanders gucken. wenn die sachen überhaupt bei den franck shampoos stehen.
oh mit pumpe hab ich hier auch noch nix gesehen.
Ich hab die Kur im dm auch schon gesichtet.
Und unser Edeka hat den Fronck auch nicht im Angebot. Aber ich brauch eh nur ne Spülung.
Ich werde demnächst mal Ausschau halten nach Flaschen mit Pumpe.
Ich glaub die Pumpen gibts nur in Ö
Hab heute die Shinespülung mal wieder als LI verwendet obwohl kein Haarwaschtag war - Haare sehen viel gepflegter aus und haben auch mehr Volumen - fast wie frisch gewaschen
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Gibt es gerade irgendwo FP im Angebot? Ich würde mir morgen gerne Nutri holen...
Alles Liebe Sommi
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
hallo.
dieses anfixen hier.... wahnsinn!
hab auch zugeschlagen und mir shampoo und spülung für coloriertes haar geholt. gestern war "das erste mal" mit franck: also der duft ist ja wohl der oberhammer. unglaublich lecker.
die haare fühlen sich sehr gut an, schön weich, glänzen schön. farbe hab ich zum glück keine gelassen.
also der franck darf bleiben obwohl in der spülung silikone enthalten sind oder?
hab hier in ö auch das angebot mit den pumpen bekommen. braucht die jemand? weil ich mag die nicht, bin ziemlich viel unterwegs und mag dann nicht immer wieder die pumpen entfernen, damit nix ausläuft.
ich hätte gerne so eine Pumpe aber won Ö nach D zu schicken lohnt wohl nicht. Vielleicht gibt es so ein Angebot ja auch bald mal bei uns.
Gruß magiccat
Wenn der überall so gut ankommt wie hier im Forum, wird sich das Sortiment sicher sehr ausbreiten.. ich erinner mich noch wie das Syoss Sortiment anfangs aussah... aber ich kann mir vorstellen, dass viele nicht drauf kommen das zu kaufen (ohne die Anfixerei in diesem Forum ) Die Flaschen sind einfach Mörder Oschis ^^ Hätte ich ohne das Forum auch nicht gekauft. Wobei naja, über die ganzen Supermarkt-Angebote kommen sicher neue Kunden dazu die es dadurch ausprobiert haben Bald gibts dann vll sogar Sprays, LI#s usw
Wollt nur mal berichten,dass ich wirklich nur noch mit franck wasche und seitdem echt zufrieden mit meinen haare bin.
wenn das weiter so läuft,wandern wirklich alle anderen shampoos und spülungen in den müll,weil sie sonst hier eh nur vergammeln
hab grade tatsächlich nur das repair shampoo und die spülung neben der wanne stehen. sonst NICHTS!
hab bei cosmoty gesehen, dass es ein hitzeschutzspray von franck jetzt gibt!
ich muss auch sagen: ich habe trockene, frizzige naturlocken. seit ich franck benutze (nutri & repair im wechsel, shampoo + spülung) gehts meinen haaren super! war lange nicht so zufrieden mit ihnen, und das, obwohl ich mir gerade den ganzen kopf voller blonder strähnchen hab machen lassen, mit 12 %! sie sind gesund! es ist kaum zu glauben, so weich & kämmbar waren sie noch nie. ich bleibe bei franck, was anderes kommt mir nicht mehr ins haus.
Haartyp: 3aMii
Ich habe mal vor einiger Zeit mit Repair die Haare gewaschen und gespült. Aber meine Haare wurden störrisch und hart. Woran mag das wohl liegen. das war bei Balea prof., dort waren zuviele Proteine drin, aber bei Franck? Ich habe die Flaschen wieder zurückgebracht und habe mein Geld wieder bekommen. Hat Franck auch Proteine?
Ob Nutri besser ist?
oh schade, nur bis 180° das Spray.. aber wenn die Inci gut sind teste ich es trotzdem mal
Meint Ihr das Nutri Shampoo ist Körbchenwürdig? Meint Ihr man kann das Shampoo im Körbchen hüpfen lassen?
Oder kann man auch gut andere Shampoos wie z.B. Balea kombinieren?
Hat da jemand Erfahrung?
Ich benutz von Franck nur die Condis und die Shampoos ausm Aldi
Ich benutze neben dem Shineshampoo auch die Kür Shampoos ausm Aldi, aber auch immer in Kombi mit dem Shine Condi
Der Shampoowechsel tut meinem Ansatz gut, hab nämlich festgestellt, dass die Haare bei Hitze sonst schneller fetten - also wenn ich nur immer das Shineshampoo nehme.
Die Kür Shampoos sind bissl leichter Aber Shinecondi muss sein.
Welche Kür Shampoos benutzt du?
Ich find die sind richtig abgestuft von ihrer leichtigkeit und reichhaltigkeit, da kann eig echt jeder was finden
Im Moment Kiwi, Mandelmilch od. Nutri - je nachdem nach was mir ist Die stehen zusammen mit meinem Shineshampoo in der Dusche
Und Mandel&Nutri sind leichter als das Shine??
In meinem Fall schon Die sind auch irgendwie dünner von der Konsistenz her
Aber am Besten klappt bei mir abwechseln
Ich weiß nur das ich die Condis von Franck ziemlich dünn finde...
Ich habe gestern das erste mal das Nutri Shampoo und die Nutri Spülung verwendet. Nicht schlecht, meine Haare fühlen sich gut an, aber grundsätzlich werde ich beim Shine bleiben. Damit werden meine feinen Haare noch schöner. Und vor allem finde ich die Optik des Nutri Shampoos und den Geruch der Kombi sehr gewönungsbedürftig.
Das wird unteranderem bei mir auch der Grund sein, dass ich den Shinecondi nehmen kann Hab eigentlich nie welchen benutzt, erst seit ich den Franck entdeckt habe
Ist nämlich der einzige bisher, der bei mir nicht beschwert und der ruck-zuck wieder ausgespült ist und einfach schöne Haare hinterlässt
haha nachtbiene, ich weiß, hört sich schlimm an , aber ich hatte vorgher fast schwarze haare, und das schon seid 3 jahren und brauchte dringend ne veränderung. und ich bin super happy, dass ichs gemacht habe & liebe es :) und wie gesagt: dank frooooonck ist alles so gesund wie noch nie, trotz der hammerblondierung.
Haartyp: 3aMii
Ich war 20 Jahre dunkel und hatte es dann auch so satt, ich kann das schon verstehen, da ist einem jedes Mittel recht
Nur 12%, da wusste der Friseur entweder sehr genau, was er tut oder deine Haare haben ne Menge Glück gehabt ich wäre sicher mit nem chemischen Haarschnitt nach hause