Boah das ihr das wieder so auffahren müsst... ich hab sogar gesagt das ich nicht denke das ich soviel dafür bezahlt hab, aber die geben halt das was sie auch dafür kriegen wenn sies wieder ins Regal stellen, was sie auch tun.
Also wenn ich das jetzt mit etlichen Pack's gemacht hätte, nur um das Geld zu kassieren - Okay.. aber das Shampoo sollte halt weg und keiner wollte es ...
@ Safilo
Ne die wollen keinen Bon und werben wie gesagt damit, dass sie alles zurück nehmen.
Bei meinem DM stehen sie auch nicht als tester, geht bei shampoo und waschlotions ja auch nicht also ich find DAS dreist
Also keine Ahnung, ihr könnt's gerne erbärmlich finden, das stört mich eig nicht so, da gibts schlimmere Dinge die meine Energie des erbärmlich findens aufbrauchen ... ^^ Ich habs denen sogar noch gesagt, die sagen einem auch, dass das egal ist. Selbst wenn man was im Angebot gekauft hat man immer den aktuellen Preis bekommt....
Och so viel Energie benötigt man nicht um es nicht in Ordnung zu finden.
Zusätzlich machen noch dreistere Aktionen anderer, die eigenen nicht besser.
Aber eigentlich wollte ich mich hier erkundigen welches Shampoo bzw. welche Spülung
ihr empfehlen würdet:
Repair oder Shine?
Welche macht kämmbarere und glänzendere Haare?
Nach den letzteren Posts zu urteilen scheinen viele eher zu Shine zu tendieren.
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Nutrition Spülung, die war ganz okay.
Hat mich aber nicht aus den Socken gehauen.
shine ist wirklich nur zu empfehlen. benötige aber halt immer den condi.
aber die haare sehen super aus und fühlen sich einfach toll an.
das zählt ja eigentlich nur.
hab gestern im real auch die pumpspender gekauft. sie machen sich sehr gut!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Einen Condi brauche ich bei meinen langen Haaren immer
Ich stand gestern beim wöchentlichen Lebensmitteleinkauf auch vor dem Angebotsregal auch vor den Pumpspendern
Konnte mich aber nicht entscheiden, deshalb wollt ich lieber noch mal hier im Thread schauen und dann fix heute noch mal los und eins kaufen.
sobald ich mein nächstes Haarpflegeprodukt leer habe ich kaufe ich mir den Nutri Condi
beim shampoo überlege ich noch.. aber ich glaubbe ich werd keins kaufen.zumindest noch nicht
@dunkelfee, du hast ja auch feines haar wenn ich das noch richtig in erinnerung habe. da kannst mit shine wirklich nichts verkehrt machen!
Ich hatte das Shine getestet und bei mir ist es durchgefallen: hatte aber wohl auch das falsche Sh&Sp. für meine Haare gewählt. Sie sind sehr strapaziert durch Färben & Co. das kann das FP Shine nicht ausgleichen Wenn Deine Haare also eher trocken und strapaziert sind, dann solltest du evtl. eher zu Nutri greifen. Mein pers. Fave ist jedoch Syoss Nutri Oil geworden...
Ja genau, ich habe feines Haar und ich mag es auch gern, wenn es schön luftig fällt und durch das Shampoo nicht so beschwert wird.Zitat von anirak
Zitat von Motobiene
Hm, ich weiß gar nicht so recht was meine Haare sind
Also ich würde sagen sie brauchen in den Längen schon Pflege, aber am Oberkopf sind sie in Ordnung und werden schnell fettig.
Bisher war es am besten ein recht "leichtes" Shampoo zu verwenden und etwas Pflegendes in den Längen.
Da könnte das Shine Shampoo eigentlich recht gut passen.
Mit dem Syoss Nutri Oil habe ich auch schon mal geliebäugelt
Habe dann aber das Moisture genommen.
Der Condi war mir allerdings zu wenig pflegend.
dann brauchst du unbedingt shine!
ich hab auch schnell nen fettigen ansatz, aber mit shine klatscht nix an!
Super, entschieden
Dann werde ich das Shine ausprobieren.
ja also das wird bei dir bestimmt auch super funktionieren!
Meine Haare sind ja nicht nur strapaziert, blondiert und gefärbt, sie sind ja auch noch fein obendrein und da darf es nicht zu viel aber auch nicht zuwenig Pflege sein da ist es gaaanz schwierig das richtige zu nehmen und ich bin da viel am Probieren. Aber moisture von Syoss und Shine von FP sind definitiv durchgefallen:leiderja:
Aber bei deinen Haaren wäre shine sicherlich ein Versuch wert
Also, ich habe mir gestern das NutriShampoo gekauft, die Spülung hatte ich ja. Und ich muß sagen, ich bin total begeistert. Wie die Haare liegen und sich anfühlen, find ich top, einwandfrei.
Auf den Glanz kam es mir jetzt nicht an. Ich muß sagen, das ich das Shampoo noch besser finde, als Balea.
Ich kann nur hoffen, das sich das nicht ändert.
Die nächsten tage kaufe ich mir auch das Shine Shampoo.
Aber warum ich beim Repair Shampoo nicht klar kam, weiß ich nicht, vielleicht weil es für mein Haar zuviel ist? Ich habe unbehandeltes Haar, mein Haar wird eher trocken davon.
spezial-Creation, ich glaube Du verpasst was
ich benutze jetzt seit ein paar tagen den volumen expert - und kann ihn bei kurzen, naturbelassenen und relativ feinen haaren nur empfehlen
Ich nehme seit kurzem den Nutri Condi und bin überrascht, wie gut er pflegt und dabei die Haare in keinster Weise beschwert.
@ Safilo
Zum Balea Vergleich kann ich nichts sagen, ich hatte bisher nur 2 Balea Shampoos und die waren grottig.. aber ich hab einfach schon meine Shampoos die meiner Meinung nach unschlagbar sind, weil die Haare sich nicht besser anfühlen, liegen oder glänzen können Deswegen hatte ich das Nutri verschenkt und das Shine.. naja hab ich ja bereits erwähnt.. das wollte nichtmal jemand, weil alle finden die Serie stinkt
@special-Creation,
und welche hast Du jetzt im Dauergebrauch? War das nicht, Mandelmilch von Kür? Und was noch?
Mandelmilch, Kräuter von Kür
Regulatiossh. von Basler und Head&Shoulders (aber nur sehr selten wegen den Silis, aber meine Haare lieben das Sh. abgöttisch Wieso auch immer^^)
Edit : Aber ich benutz soviele Sachen, da hab ich evt auch ganz andere Ansprüche an ein Shampoo als du vl !?
Sooo, gestern durfte also das Shine Shampoo bei Real in mein Einkaufskörbchen.
Mein Freund guckte skeptisch
Kein Wunder bei den ganzen Shampoos im Bad
aber irgendwie kommen meine Haare mit einigen Shampoos nicht mehr klar, mit denen ich in den Herbst und Wintermonaten super klargekommen
bin
Ich bin also schon gespannt wie das Shine sein wird.
Morgen wird getestet, denn heute war kein Haarwaschtag.
Zitat von Safilo
Das hört sich vielversprechend an
denn ich komme mit einigen Baleashampoos auch gut zurecht.
na ich bin gespannt!
ich hab mittlerweile kräftig aussortiert und höchstens noch 5 shampoos zu hause. obwohl ich die jetzt eigentlich fast gar nicht mehr benutzt habe.
Mich würden die Sachen auch reizen, ich habe aber leider noch keine Probiergrössen gesichtet, ihr vielleicht?
Und gleich eine ganze Flasche kaufen, das ist mir dann doch zu riskant
ich glaube,davon gibt es gar keine probiergrößen
aber wie gesagt:ich benutze nur noch das und würd am liebsten alles andere in die tonne kloppen
nee es gibt keine davon.
ich werde versuchen auch nur noch das zu benutzen.
@special-Creation, Du bist doch ein ganz besonderer Junkie, und probierst extrem viel aus, so meine Feststellung, soll kein Angriff sein, nein, dafür ist ja das Forum da
Wie lange braucht es denn, bis Deine Haare platter werden von Head&Shoulders? Wieviele Waschgänge?
@Dunkelfee, wie sind denn Deine Haare bei den anderen Shampoos, bei denen Du in den Wintermonaten gut klar gekommen bist?
Bitte berichte, wie Du Shine findest, ich bin gespannt.
@Thurisaz, probier es aus, wenn es wirklich nicht Dein Ding ist, dann bring es wieder zurück, und Du bekommst Dein Geld zurück, habe ich auch gemacht, bei Repair, obwohl ich wieder überlege, ob ich nur das Repair Shampoo kaufe.
Repair Shampoo+Shine Spülung, vielleicht ist das eine bessere Kombination, als Repairshampoo+Repairspülung, das war irgendwie zuviel, mal sehen...
@ Safilo
Du könntest in der Tat Recht haben Nee ich seh's nicht als Angriff, ich sag schon selber, dass ich da einen an der Waffel hab! ;)
Naja man merkt das schon daran, dass mit dem H&S die Flughaare usw direkt weg sind, aber beim 1. und 2. mal kann man da noch gar nichts merken... eig fällt das nur auf, wenn ich volumen style und das fällt dann schneller zusammen ^^ Ansonsten hab ich es jetzt nicht mehr öftr als ca 5 x hintereinander verwendet, dann sieht man das nur minimalst und merkt es aber eben daran, dass Volumen schneller zusammenfällt, also es ist mit der Zeit schon irgendwie "schwer"
@ spezial-Creation, ok ja dann wünsche ich Dir noch viel Spaß beim weiter testen und rumexperimentieren
Zu der Kombi Nutri, der Name hält was er verspricht. nährende Pflege das ist wirklich so. Meine Haare ließen sich noch nie so leicht durchkämmen, deutlich besser als mit anderen Produkten.
Ich hoffe die Serie wird noch ergänzt mit vielen anderen Produkten.
@ Safilo
Ach naja, SOOO viel wird da nicht mehr kommen, ich hab schon ganz viele sehr tolle Produkte für mich gefunden "Den größten Teil" hab ich hinter mir
Man 'muss' halt erstmal rausfinden, was mit den eigenen Haaren möglich ist, mittlerweile gibt's da kaum noch "wow-Effekte" ^^
oh mann, ihr fixt mich hier echt an
nur welches? nutri oder shine?
Geändert von Thurisaz (14.06.2010 um 18:21 Uhr)
Ich hatte auch das Repair und habs weiter verkauft, weil die Haare sehr schnell fettig wurden, fühlten sich rau an und sahen dünn aus und man konnte sie nicht kämmen. Wenigstens hab ich den vollen Preis wieder bekommen
Ich habe meinen Vorsatz, erst was aufzubrauchen, heute über Bord geworfen und mir die Nutri Spülung geholt
@special-Creation, ja, da magst Du Recht haben, Du bist uns ja schon 1000 Meilen voraus.
und Püppi21, nah, nah, Du sollst Shampootechnisch bei Dimethiconen bleiben, das tut doch Deinen Haaren am besten...
... ein kleiner Tipp für alle, die wie ich mit störrischem Stroh gestraft sind, dem der Pflegeeffekt der Provost-Spülungen zu wenig ist:
Die Condis kann man anscheinend prima mischen -in meinem Fall Nutri Condi und Swiss-o-par Pferdemark Haarkur. Gibt bei mir beides: Glanz (Provost) UND gut durchfeuchtetes Haar (SOP)!
Es grüßt Frau B. aus E.
so wars bei mir auch Ich drück dir die Daumen dass du mit ihr so glücklich wirst wie ich (ich mag sie echt sehr )Ich habe meinen Vorsatz, erst was aufzubrauchen, heute über Bord geworfen und mir die Nutri Spülung geholt
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
@ BellaB.
Pflegeeffekt von Franck zu wenig.. pass auf, dass dich dafür keiner steinigt
Nur ein kleiner Spaß, der wollte raus, sorry!