Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 70 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Fortgeschritten Avatar von firechilli

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

@spezial-creation + dunkelfee

ja das Urtekram ist eine gute Idee, danke! Und da habe ich glaub ich auch noch eine halbe Flasche Spülung dazu im Schrank stehen.
    Die Elvital-Kur habe ich mir vorhin geholt. Vielleicht brauche ich momentan einfach wieder ein Mischmasch. 3 Jahre lang hat jetzt silikonfrei gut funktioniert. Und dann lange ich beim wechseln gleich an so eine Katastrophe hin.
    Ich probier jetzt einfach ein Mischmasch, silifreies Shampoo und die Elvital-Kur.
    Mit dem Ei sind meine Haare jetzt zwar echt relativ ok und viel besser geworden, aber es juckt saumäßig auf der Kopfhaut. Ich werde damit noch ein paar unterschiedliche Versuche starten, auch mit Joghurt und Senf.

Danke nochmal für eure Tips!

Achja, für die die Franck lieben, das Angebot gibts auch bei DM, hab ich heute morgen gesehn wie es eingeräumt wurde, mit Pumpe.

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen
    Ich habe mir mit Shampoo und Spülung komplett die Haare ruiniert. Bei den ersten Haarwäschen war das Ergebnis top, schön weich und gepflegt, aber nicht überpflegt. Letzte Woche waren meine Haare etwas strohig und ich dachte erst das ist vielleicht die Umstellung. Seit anfang dieser Woche habe ich Haare wie Gummi.
    Und das ganze nennt sich Tiefenaufbau. so strapazierte Haare hatte ich noch nie im Leben!
    Ich bekam vorher nur schnell Spliss und Feuchtigkeit wollten meine Haare nicht, deshalb habe ich mich für den Wechsel entschieden.

Kann ja eigentlich nicht sein das man bei Proteinmangel, mit Zufuhr von Proteinen, das ganze noch schlimmer machen kann!?

Gummi und Haarbruch, hoffentlich werde ich das bald wieder los, das zieht sich durch die gesamten Längen.
    omg das klingt ja wirklich übel.
    das schreit für mich ganz massiv nach proteinmangel.

ich würde sofort ein stark proteinhaltiges treatment aus dem friseurbedraf holen.

ich hab das reapir sh mal getestet. einmal und nie wieder

von kräftigung keine spur, statt dessen hatte ich haare als ob ich mir 1 geschätzten l flüssiges bienenwachs drüber geschüttet hab

das sh hat zumindest gar keine proteine, bei sp und kur kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die da sehr konzentriert sind.

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

bin nun stolze besitzerin von shine und nutri

das beste war die reaktion der kundin vor mir an der kasse. erst guckte sie sich die 2 doppelpacks auf dem band an, dann ging ihr blick rüber zu mir und zu meinen haaren

bei uns im lidl hatten die 1 kleinen aufsteller mit den sachen.die erste riege war schon fast leer. aber immerhin gab es alle sorten.nicht so wie damals im netto
    hatte ja ernsthaft überlegt auch noch repair mitzunehmen,weil meine spülung nur noch ca 1/3 voll ist. aber dann dachte ich mir,wenn shine und nutri auch gut funktionieren,dann hab ich vorerst genug haarkram zuhause
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von firechilli Beitrag anzeigen

Achja, für die die Franck lieben, das Angebot gibts auch bei DM, hab ich heute morgen gesehn wie es eingeräumt wurde, mit Pumpe.
    ich war heute in einem von fünf DM´s hier und da gab es dieses Angebot nicht, die hatten noch nicht einmal im normalen Sortiment die Flaschen mit Pumpe
    Gruß magiccat

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

wurde das hier schon gepostet?

http://www.hairweb.de/shop-franck-provost.htm

also ich kenne und benutze nur das volumen-expert shampoo und bisher hatte ich damit keine probleme mal abwarten

Soafamädl Avatar von Tine1615

Ich lass mich von sowas nicht mehr beeinflussen, für mich zählt meine eigene Erfahrung und die ist gut!
    Ob das jetzt Salonqualität ist oder nicht ist mir persönlich egal! Wenn es natürlich zu nem horrenden Preis verhöckert werden würde und wäre dann Mist, wäre es was anderes, aber das Shampoo hat nen normalen Drogeriepreis und es ist wie bei jedem anderen Shampoo auch - die einen mögen es und die anderen nicht Dafür hat man ja ne Auswahl an verschiedenen Marken und Produkten, damit jeder "sein" oder "seine" Shamposs finden kann.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Besucher

Mir war das auch klar beim Kauf, dass es ein stink normales Loreal Shampoo ist und keine besonderen Inci hat. Aber durch die super Erfahrungen hier habe ich doch mal zugeschlagen, obwohl ich vor diesem Forum immer das kotzen bekommen hab wenn die dumme Werbung mit der Fratze kam ^^

(bzw naja ich hab nur die Condis..^^)

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich lass mich auch viel eher von den Beauties hier als von irgendwelchen Werbeversprechen anfixen

ich finde diesen "artikel" ziemlich lächerlich. In fast allen KK-Shampoos- egal ob normale Dorgerieshampoos, eigentlich normale Drogerieshampoos mit "Frisörshampoo-Etikett" und sehr oft auch in den richtigen Frisörshampoos werden Stoffe verwendet, die in Verdacht stehen, Krebs zu erregen.
    Insgesamt unterscheidet sich F.P nicht von anderen Marken....
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Besucher

Naja lächerlich finde ich ihn nicht, ist schon gut für die Leute die sonst blind den Werbeversprechen folgen würden

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    omg das klingt ja wirklich übel.
    das schreit für mich ganz massiv nach proteinmangel.

ich würde sofort ein stark proteinhaltiges treatment aus dem friseurbedraf holen.

ich hab das reapir sh mal getestet. einmal und nie wieder

von kräftigung keine spur, statt dessen hatte ich haare als ob ich mir 1 geschätzten l flüssiges bienenwachs drüber geschüttet hab

das sh hat zumindest gar keine proteine, bei sp und kur kann ich mir auch nicht vorstellen, daß die da sehr konzentriert sind.
    ich kann da chaotica nur zustimmen, du brauchst dringend eine proteinbombe. von redken kann ich dir das extreme cat, extrem rescue force und von mop das protein treatment (gibts glaub ich nciht mehr) empfehlen. vielleicht auch noch weitere friseurKK, gibts ja auch von anderen marken. das rescue force find ich so ziemlich am stärksten, bei haaren die keine proteine vertragen geht es gar nicht.

vielleicht noh die http://www.masterhair.de/_py_haarpfl...a-1010123.html oder die http://www.masterhair.de/_py_haarpfl...0-ml/a-55.html
    Haare:1bMii

Timmy94
    Besucher

[ot] Von Aubrey Organics gibt es auch ein recht proteinhaltiges Shampoo namens GPB-Glanzpflege... soll auch recht gut sein!

Ansonsten vor der Haarwäsche eine Kur aus Joghurt, Ei, Öl und Spülung ins Haar geben... [/ot]

Alles Liebe, Timmy

ihr seid echt klasse!

ich hätte mich stunden durch zig seiten kämpfen müßen.
    das redken extrem cat und sh+sp von aubrey organics...klingen seeehr verlockend.
    ich werde die beiden marken wohl kaum in ein und demselben onlineshop zusammen bestellen können, oder?

jap. das proteinszeugs von a.o. hab ich auch als extrem proteinstark in erinnerung.

es hat bei mir nämlich ziemlich haargenau dasselbe vogelnest gemacht wie die resucue force

(meine haare vertragen so extrem proteinstarke sachen nicht).

das cat von redken finde ich sehr empfehlenswert, es baut strukturschwache haare super auf, wirkt aber nicht so heftig wie die rescue force.

ne, die sachen gibts nur getrennt. a.o. ist nk, redken ist pure kk. das cat kriegst aber sicher bei ebay

Besucher

Ist das Cat nicht sogar silifrei ?

ja, ist es

praktischerweise habe ich für vorher noch was von guhl lotus übrig

Inventar Avatar von anirak

ich mag meine shine sachen noch immer gerne!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hat noch jemand das Angebot beim dm gesichtet? Wenn die Sachen nicht im Angebot sind, dann warte ich noch. Es herrscht noch kein Notstand

Amata
    Besucher

In meinem Müller habe ich die FP-Sachen heute auch im Angebot gesehen.

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand das Angebot beim dm gesichtet? Wenn die Sachen nicht im Angebot sind, dann warte ich noch. Es herrscht noch kein Notstand
    nein in unseren DM´s gibt es das auch nicht. Da haben sie nur einzelne Flaschen mit Pumpe für 3,45 €
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    das beste war die reaktion der kundin vor mir an der kasse. erst guckte sie sich die 2 doppelpacks auf dem band an, dann ging ihr blick rüber zu mir und zu meinen haaren

Als ich letztens mit meinen 5 Doppelpacks an der Kasse stand, sagte der Kassierer einfach nur 'Oh'

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

, ich erntete auch ungläubige Blicke

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Wir haben jetzt eine Frooonck-Bar im Bad . Drei Flaschen Shampoo (Shine, Repair und Volume) und der Shine-Condi mit Pumpe.
    Hab heute Repair und Volumen Shampoo mit Pumpe gekauft im DM. Hat die Verkäuferin sogar aus dem Lager geholt, das fand ich doch mal nett.

Liebe Grüße, Schokati

Inventar Avatar von Chiquita

Ihr alten Anfixer Ihr!!!! :Peitsche:

Bin gestern in den dm gefahren und hab mir die gelbe Serie geholt, weils die mit Pumpe gab.

Die Haare werden aber nach dem Waschen echt schön weich, ich lasse sie gerade noch an der Luft trocknen und bin sehr gespannt auf Glanz etc. ...

Wie sind die Haarkuren so?
    Curiosity kills the cat.

Erdnuckel Avatar von Sharmila
    Meine Laune...
    Blah

Also ich hab mir die Nutri-Serie vor ein paar Tagen gekauft und zweimal ausprobiert.

Meine Haare sind nach der Spülung total filzig und verklettet wie sonstwas

Beim zweiten Mal habe ich dann soooooooooo viel Condi genommen und dann ging es, aber der Verbrauch war enorm. Das hatte ich bei der Repair-Spülung nicht - auch mehr, als normal, aber bei weitem nicht sooo viel (und nicht so verklettet und verknotet).

Und ich mag den Geruch im nassen Zustand nicht so. Riecht so honig-artig.
    Getrocknet geht's aber und als LI ist der Nutri-Condi aber der .

Echt seltsam.
    अलीना ألينا

Meine Laune...
    Inspired

Nutri war bei mir auch nicht so toll. Shine und Repair sind prima bei meinen Haaren, Volume werde ich noch testen.

Liebe Grüße, Schokati

BJ-Einsteiger Avatar von Kirschbaum

Boah war jetz immer mal wieder den Tag über hier im Thread lesen und zwischendurch meine Shine-Spülung testen
    Konnte nich widerstehen. Und meine Haare und vor allem die Spitzen fühlen sich toll an.

Es gibt bei Globus ein Angebot: Eine Flasche Shampoo ODER Spülung mit Pumpspender. Muss ich mal schauen, ob ich mir was davon hol

Meine Laune...
    Confused

Ich hab nun auch nutri und shine getestet und mag beide auch sehr. das dumme ist jetzt nur,dass ich mich jeden morgen entscheiden muss,was ich benutze

klick mich

Allwissend Avatar von carla

Habe jetzt auch verschiedene Sachen getestet:

Shine-Shampoo: Schon oft benutzt und immer zufrieden. Allerdings muss ich damit 2 mal einshampoonieren. Ansonsten wird es nicht richtig sauber.

Repair-Spülung:: Auch schon oft benutzt. Vom Effekt her so lala. Ok, aber nicht der Hammer.

Shine-Spülung: Erst einmal benutzt, aber tolles Ergebnis. Effekt besser als der der Repair-Spülung.

Nutrition-Shampoo: Erst einmal benutzt, aber total begeistert. Toller Duft (man muss natürlich Honig mögen)! Habe den Eindruck es reinigt etwas stärker als das Shine-Shampoo.

Nutrition-Spülung: Genau so toll wie das Shampoo, aber auch erst einmal benutzt.

Von allen Produkten bin ich momentan von der Nutri-Serie am meisten angetan. Meine Haare sehen danach super gepflegt aus, sind geschmeidig. Außerdem liebe ich den Duft. Bin allerdings gespannt, ob es auf Dauer für meine Haare (eher fein) geeignet ist.
    Nach der einmaligen Benutzung habe ich allerdings keinerlei Beschweren bemerkt. Die Haare sind einfach toll, wirken sogar irgendwie fülliger.
    Ihr merkt, ich bin bis jetzt der totale Nutri-Fan.

Aaaaah carla Ich wollte das jetzt von dem Nutri Shampoo nicht höööören Ich war der Meinung, das wäre eher was für trockene, drahtige Haare

Vielen Dank für`s anfixen - jetzt krieg ich auf den Arsch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Gern geschehen

Muss fairerweise aber dazu sagen, dass meine Haare eher strapaziert, da gefärbt, sind. Außerdem sind sie sehr lang, naturgelockt und werden immer glatt geföhnt.

Ob die Serie also bei total gesundem Haar auch noch gut ist, wage ich deshalb zu bezweifeln.
    Habe auch bei mir die Befürchtung, dass es nach mehreren Haarwäschen zu viel der Pflege werden könnte.

Aber im Moment ist Nutri meine absolute Lieblingsserie von Franck Provost. Generell finde ich bis jetzt alle Produkte, die ich probiert habe, sehr überzeugend.

Gesperrt

frank provost hitzeschutz

ich bin grad durch zufall darauf gestoßen und wollte fragen ob ihn schon jemand getestet hat, schient ja sehr gut zu sein::-0
    (letztes bild)
    http://www.maedchen.de/bildergalerie...d-_981122.html

Gut - dann stell ich das Auto ab und zieh die Schuhe wieder aus
    Magst du dann bitte berichten, wie es nach ein paarmal Waschen ausschaut?

AW: frank provost hitzeschutz

Schau mal, hier gibts schon nen großen Frooonck Threat Klick Wer suchet, der findet

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch verschiedene Sachen getestet:

Shine-Shampoo: Schon oft benutzt und immer zufrieden. Allerdings muss ich damit 2 mal einshampoonieren. Ansonsten wird es nicht richtig sauber.

Repair-Spülung:: Auch schon oft benutzt. Vom Effekt her so lala. Ok, aber nicht der Hammer.

Shine-Spülung: Erst einmal benutzt, aber tolles Ergebnis. Effekt besser als der der Repair-Spülung.

Nutrition-Shampoo: Erst einmal benutzt, aber total begeistert. Toller Duft (man muss natürlich Honig mögen)! Habe den Eindruck es reinigt etwas stärker als das Shine-Shampoo.

Nutrition-Spülung: Genau so toll wie das Shampoo, aber auch erst einmal benutzt.

Von allen Produkten bin ich momentan von der Nutri-Serie am meisten angetan. Meine Haare sehen danach super gepflegt aus, sind geschmeidig. Außerdem liebe ich den Duft. Bin allerdings gespannt, ob es auf Dauer für meine Haare (eher fein) geeignet ist.
    Nach der einmaligen Benutzung habe ich allerdings keinerlei Beschweren bemerkt. Die Haare sind einfach toll, wirken sogar irgendwie fülliger.
    Ihr merkt, ich bin bis jetzt der totale Nutri-Fan.
    Das kann ich so unterschreiben

ShineShampoo und RepairSerie haben mich nicht vom Hocker gehauen, aber die gesamte Nutri ist klasse und die ShineSpülung auch

Hab inzwischen die komplette Serie hier (8 Flaschen), bis auf Volumen. Denn auf Volumen steh ich nicht

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Gut - dann stell ich das Auto ab und zieh die Schuhe wieder aus
    Magst du dann bitte berichten, wie es nach ein paarmal Waschen ausschaut?
    Mache ich, aber es wird etwas dauern. Wasche nämlich nur 2 mal pro Woche.

Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben

ShineShampoo und RepairSerie haben mich nicht vom Hocker gehauen, aber die gesamte Nutri ist klasse und die ShineSpülung auch

Hab inzwischen die komplette Serie hier (8 Flaschen), bis auf Volumen. Denn auf Volumen steh ich nicht
    Wegen deiner Begeisterung habe ich mir sie überhaupt gekauft. Danke!

Bei deinen 8 Flaschen Vorrat gehe ich mal davon aus, dass du auch die Color Serie hast. Oder? Wie gefällt sie dir?
    Über diese Serie wird ja ganz wenig berichtet.

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

@ Tine, du kannst ruhig deine Schuhe wieder anziehen Ich klau mir Nutri zwischendurch von Männe. Ich kann es nicht immer nehmen, weil ich ja feine Haare hab, aber nach dem Färben und für zwischendurch mal ist es klasse. Ich nehme gern den Condi als LI für die Spitzen.

@ Carla, ich nehme die Color-Serie und bin sehr zufrieden, ich mische aber auch mal mit Repair oder Volume. Shine mag ich nicht, hellt auf und meine Haare fühlen sich nicht gut an.
    Liebe Grüße Gina

@carla, das ist schon in Ordnung Ist ja nicht so, dass bei mir Shampoo Notstand herrschen würde

@Olinehexchen, zum Glück hab ich heute bei Lidl nix von dem Angebot gesehen, sonst hätte es schon sein können, dass mich so ein Doppelpack bis in meinen Kofferraum verfolgt

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Wegen deiner Begeisterung habe ich mir sie überhaupt gekauft. Danke!

Bei deinen 8 Flaschen Vorrat gehe ich mal davon aus, dass du auch die Color Serie hast. Oder? Wie gefällt sie dir?
    Über diese Serie wird ja ganz wenig berichtet.

Ja die Color Serie hab ich auch, bisher allerdings nur 1 x benutzt und das hat mich nicht so angesprochen wie Nutri, Tendenz wie das Repair, nicht verkehrt aber auch kein Knaller, werd allerdings noch ausgiebig testen und berichten

Meine Laune...
    Confused

Ich war grade im real.da gibt es auf jeden fall die shampoos und spülungen je auf 2,99 euro reduziert. und dann gibt es auch das angebot mit der pumpe für 3,99 euro

klick mich