*kreisch*
Das darf doch jetzt nicht wahr sein....!!!
Das Shampoo ist so genial! Zweimal angewendet und am Abend kaum Verknotungen in den Längen.
Seidige Haare, Glanz - ich habe mich so gefreut, endlich etwas Gescheites gefunden zu haben. Und alles ohne Silikone.
Karl, mei Drobbe!
Wenn der DM so blöd ist und sie rausnimmt, bitte schön.
Aber diese Serie geht in Deutschland doch nicht vom Markt, oder?
Was ist z.B. mit Rossmann oder dem Müller?
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Oh nein, jetzt habe ich selbst auch die Nutri Serie mal probiert und bin total begeistert und nun geht sie bei dm raus
Das kann doch nicht wahr sein
Schließe mich Brenda Leigh an, die Serie geht doch wohl "nur" bei dm raus, oder?
ich glaube auch nicht, dass die serien komplett rausgehen!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Ich bin begeistert... hier im Ort gibts außer dm nur Müller und Schlecker, und die haben beide die Shine-Serie nicht. Das Leben kann so grausam sein!!!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
du wirst doch genug gebunkert haben!?
ich glaub mein vorrat reicht die nächsten 3 jahre!
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Wie, die Nutri und die Shine Serie gehen beim DM raus?
Gerade die 2 mit denen ich super zurechtkomme. Habe gestern neu das Nutri Shampoo ausprobiert und bin sehr angetan, auch die Spülung wollte ich mir noch zulegen ... *seufz*
Mich nervt das langsam extrem mit der ganzen Auslisterei beim DM.
Weiß denn jemand ob die total aus dem Sortiment genommen werden oder nur bei DM verschwinden?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
1x Nutri Condi
2x Shine Shampoo (hab mich leider vergriffen, wollt nur ein Shampoo und 2x die Spülung)
1x Shine Condi
Werd wohl diese Woche nochmal zuschlagen, wenn ich noch was bekomme. Heute konnte ich nicht mehr tragen.
Langsam geht mir diese Auslisterei bei dm echt auf den Sack. Ständig ist irgendwas plötzlich nicht mehr da, wenn ich's nachkaufen will.
Ja, mich ärgert diese Firmen-Philosophie auch. Vor allem scheinen gerade diese beiden Serien (Nutri und Shine) ja die meisten Fans zu haben, wieso werden dann gerade die ausgelistet?
Ich versteh das auch nicht ! WAS bitteschön kann noch besser sein, als dass es Anstelle von Fronck bei dm im Regal stehen muss ???
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Das frag ich mich auch. Die sollten lieber mal diesen John-Frieda-Mist auslisten, aber das Zeug hält sich hartnäckig in den Regalen.
Naja, ich muss ja gestehen, dass ich ein John Frieda Fan bin und den auch sicher immer wieder kaufen werde. Nichts hellt meine naturblonden Haare sonst so schön auf.
Aber der Udo Walz Mist kann raus, hab noch nie gesehen, dass da was gekauft wurde.
Einige Elvital Sachen gehen übrigens auch raus, nicht, dass das Auslisten doch von L'Oreal ausgeht
Oder dm mag einfach L'Oreal nicht
Ich hatte schon eine Email an DM geschrieben (heute morgen) mal sehen was die dazu sagen, aber anscheinend stimmt es ja. Dann werde ich mal fragen was die sich dabei denken dauernd Zeug rauszuwerfen oder die Inics zu ändern. Wenn ich da ein meine geliebte alte Balea Braunspülung denke ...
Hab Schatzi beauftragt heute mal in den DM zu gucken ob die das schon reduziert haben, hab ja die Nutri Spülung noch nicht
Ich hoffe mal das sonst überall noch die Sachen zu kaufen sind, endlich wo ich mal was gefunden habe *seufz*
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Die SBC (mein absoluter HG als Leave-in und Über-Nacht-Kur) hatte der DM zwischenzeitlich auch rausgenommen.
Damals habe ich reduziert aufgekauft, was ich im DM noch ergattern konnte.
GsD gibt es die SBC mittlerweile wieder, denn der DM hat sich wohl eines Besseren besonnen.
Heute morgen bin ich auch gleich nachschauen gefahren und bei uns ist das Nutri auch gelb markiert und auf 1,75 € reduziert.
Ich habe jeweils 3 Flaschen Shampoo und Spülung mitgenommen (der Preis ist ein Geschenk), mehr konnte ich auch nicht tragen.
Die Haare meines Töchterchens lieben die Kombi nämlich auch und jetzt habe ich erstmal Vorrat bis in alle Ewigkeit.
Hoffentlich erwische ich noch mehr Condi, denn davon brauchen unsere langen Haare nämlich sehr viel.
Aber das Shine war noch nicht markiert, glaube ich.
Hoffentlich habe ich richtig geschaut, denn das wollte ich auch noch ausprobieren.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei uns ist beides schon reduziert
Ähm, jetzt mal zum Mitschreiben, gibts das Zeug bald nicht mehr bei dm oder überhaupt gar nicht mehr??
♥
Ich guck nachher mal, muss eh zu dm. Am besten nehm ich gleich nen großen Einkaufswagen, da geht mehr rein.
LilliBoomBang,
bisher ist es nur bei dm bestätigt.
Ahhh, Sonnenschein, sag sowas nicht.
Hoffentlich bleibt es dabei, dass es nur bei dm ausgelistet wird.
Und ich komme erst nächste Woche wieder zu dm, muss mich auch noch mit den Shine Sachen eindecken, die sind so toll.
Nicht dass ihr mir bis nächste Woche die Sachen wegkauft!!!!
♥
Oh je, da habe ich Blindfisch bestimmt nicht richtig nachgeschaut!
Und hätte ich mal lieber mehr Kondi als Shampoo gekauft. Da habe ich nicht überlegt.....
Aber eigentlich waren noch genug Flaschen da heute morgen.
Also, wenn der Preis beim DM gelb markiert ist, wird das Produkt ausgelistet.
Leider ja...
Brenda Leigh, vielleicht betraf es heute ja wirklich erst die Nutri Serie bei euch. Aber da ich Nutri und Shine gekauft habe, kann ich sicher sagen, dass bei uns beides reduziert ist.
Ich wollte ja auch mehr Condi als Shampoo holen, nur hab ich mich wie gesagt leider vergriffen. Also muss morgen noch mal Condi mit, wenn noch was da ist (ich hoffe mal).
ich versteh das auch nicht warum ständig gute Sachen ausgelistet werden. Warum ausgerechnet die beiden Produkte die scheinbar am meisten gekauft werden? Im DM gibt es doch genügend Zeug was weg könnte. Ich frag mich was hinter sowas steckt. Syoss gibt es immer noch und das Zeug ist einfach grauenhaft. Komme leider erst am Donnerstag zum DM da schau ich mal ob ich noch was bekomme.
Gruß magiccat
Mädels, das is wie mit Balea. Die Sachen sind hier im Forum beliebt und daher denken wir, Sie würden gut laufen. Aber das ist halt nicht so weil wir überhaupt keine Auswirkungen auf Verkaufszahlen haben selbst wenn jede hier im Thread 10 Flaschen kauft Generell allein schon von den Namen her laufen die nicht so gut wie Color oder repair.. in meinem Freundes und Bekanntenkreis kenn ich auch nur welche, die Color oder Repair haben.. Das spricht halt das Haarproblem direkter an als "Nutrition" usw.... Diese Balea Anti Haarbruch Serie war hier ja auch so extrem beliebt und DM hat mir mittgeteilt, dass die total unrentable Verkaufszahlen hatten... :(
Werden da die Sachen auch rausgenommen und auf wieviel € werden sie reduziert? (von 1,75 kann ich wohl nur träumen )
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich hab heute nochmals die Shine Sachen ausprobiert. Der Glanz ist wirklich stärker geworden. Außerdem fetten sie langsamer nach, ich hatte sie Sonntag morgen gewaschen und jetzt erst wieder heute morgen. Normalerweise wasche ich jeden Tag.
Wenn ich morgen zu dm komme und die Sachen auch auf 1,75€ reduziert worden sind, dann kaufe ich noch eine Shine Spülung und die Nutrition Serie. Die wollte ich auch mal testen und für den Preis
Ihr solltet euch echt beeilen, wenn ihr die reduzierten Sachen noch haben wollt. Ich war eben nochmal unplanmäßig zum dm - jaja, wirklich, sollte für meine Ma Fotos machen lassen, die kommt allein nicht klar - und eben waren schon fast alle Flaschen weg (heut morgen war das Regal noch zum Bersten voll).
Hoffe die haben noch was auf Lager, das hab ich jetzt nicht gefragt, der dm war mir zu voll. Und alle Mädels lungerten vor dem Franck Regal rum.
Ich verstehe diese Auslistung echt nicht
So... hab alle Reste aufgekauft.
Und wieviele Flaschen umfasst dein Raubzug, morena?
So, hab auch noch schnell nen Umweg über dm gemacht Ich hab noch 2 Flaschen Shinecondi ergattern können, mehr war nicht mehr da. Weiß aber nicht, ob sie das Regal nochmal auffüllen.
Aus der NutriSerie war bei uns nur der Condi reduziert, das Shampoo hatte Normalpreis!
Wollte zuerst den Nutricondi auch noch testen, habs aber dann doch sein lassen.
Ich hab jetzt 3 Shinecondis und 2 Shineshampoos gebunkert und noch jeweils 1 Shampoo und 1 Condi in der Dusche stehen. Das dürfte ein Weilchen reichen Shampoo wechsel ich ja immer mal, aber der Condi würde mir schon sehr, sehr, sehr fehlen!
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hmm, ist ja komisch. Vielleicht bleibt bei euch ja das Nutrition Shampoo im Programm?!
Keine Ahnung, die Verkäuferin wusste leider auch nix
Wie gesagt, heut morgen kurz vor 10 Uhr war noch alles voll bei uns und dann gegen 17 Uhr fast alles leer.
So ein Mist. Hab selbst in unserem Kaff nur noch eine Flasche Nutri Condi erwischt. Das Shampoo war komplett ausverkauft. Die Shine-Sachen waren bei uns aber gar nicht reduziert, daher hab ich davon auch mal nichts gekauft.
Gibt´s Nutri und Shine eigentlich beim Ihr Platz?
Geändert von Jeanny86 (06.07.2010 um 19:49 Uhr)