Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 70 ErsteErste ... 23242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Hurz ! Avatar von morena

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Meine Haare sind eigentlich normal, aber durch das Färben auch ziemlich strapaziert und in den Spitzen ziemlich trocken. Wenn du einen eher fettigen Ansatz hast, musst du die Schmusekatze eventuell vom Ansatz weglassen. Aber keine Angst, das Zeug fettet echt nicht, es macht die Haare nur glatter. Es ist auch recht ergiebig, ich brauche normalerweise nur 2 Pumpstöße.

Was du alternativ auch mal probieren kannst: nach dem Waschen ein ganz klein wenig Shine-Condi als LI reingeben, das macht die Haare auch sehr schön (bringt bei mir auf jeden Fall mehr als diese Elvital-Sprays).
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Inventar Avatar von anirak

ich warte hier leider noch immer vergebens auf den hitzeschutz von franck. ich habs bei uns in keinem laden entdeckt!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Hurz ! Avatar von morena

Und ich dachte immer, ich wohne am Ar*** der Welt!

Inventar Avatar von Rosyrot

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Meine Haare sind eigentlich normal, aber durch das Färben auch ziemlich strapaziert und in den Spitzen ziemlich trocken. Wenn du einen eher fettigen Ansatz hast, musst du die Schmusekatze eventuell vom Ansatz weglassen. Aber keine Angst, das Zeug fettet echt nicht, es macht die Haare nur glatter. Es ist auch recht ergiebig, ich brauche normalerweise nur 2 Pumpstöße.

Was du alternativ auch mal probieren kannst: nach dem Waschen ein ganz klein wenig Shine-Condi als LI reingeben, das macht die Haare auch sehr schön (bringt bei mir auf jeden Fall mehr als diese Elvital-Sprays).
    Danke morena, das werde ich mal so probieren. Den Condi als LI klingt auch gut, testen schadet ja nicht, in der Woche ists mir egal, wasche eh morgens, wenn sie abends mal etwas fettiger sind.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Hurz ! Avatar von morena

Das machen hier einige so und sind total davon begeistert. Probiers einfach mal, frisst ja kein Brot.

morena du scheinst nicht die einzige zu sein.

bei uns hat sich ein rossmann vergrößert, da werde ich heut mal gucken ob ichs da entdecke.
    ich hab ja z.b. die kuren nur im plaza gesehen. im real, im rossmann, im budni... keine kur und kein hitzeschutz.

Hurz ! Avatar von morena

Pah... wir haben hier nicht mal Rossmann und Budni!!!

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ Nachtbiene

Kuren von Dove ? Hatte ich ja noch nie,.. was ist so toll an denen ?
    Ich finde die Balea Kokos + Milch richtig gut, die hat auch super Inci, Duft & Wirkung und das zu so nem winzigen Preis.
    Die Rep&Fülle5 von Elvital finde ich auch richtig gut, Re-Nutrition auch aber den geruch mag ich im Sommer gaaar nicht
    Und sonst benutze ich gerne TiGi Condis als Kur, ich kenne 4 und mag alle gern..
    ich denke so in der Reihenfolge : 1. Oatmeal & Honey (silifrei) dann LPP Awesome (irgendein wasserlösliches weit hinten,..) HeadShot (Dimethicone) und dann MpoistureManiac (silifrei)
    Der Moisture ist pure Feuchtigkeit, meine Haare mögen halt wohl lieber en paar proteine dabei aber der ist auch wirklich super, grade im Wechsel zu Proteinlastigen Sachen...
    TiGi selbst sieht vor dass die Condis auch als Kur benutzt werden können, deswegen haben die keine "richtigen" Kuren und Sie halten auch auf jeden Fall mit jeder Kur mit
    Die Dove Kuren find ich sehr gut für trockenes, dickes Haar. Am liebsten mag ich die Orange (Hitzeschutz Therapy). Die Haare werden schön kuschlig damit

Ich werd mir die Tigi Sachen mal vornehmen, wollte sowieso meinen Bestand wieder etwas erweitern um ein paar neue Sachen

Zitat Zitat von morena Beitrag anzeigen
    Das machen hier einige so und sind total davon begeistert. Probiers einfach mal, frisst ja kein Brot.
    Meinst du jetzt die Schmusekatze oder den Shine-Condi als LI?

Hurz ! Avatar von morena

den Shine-Condi als LI

Die Schmusekatze als Li finde ich persönlich NOCH besser...

Danke

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Claudiaangela hast du schon das Color-SH probiert? Bei mir zieht das Shine die Farbe raus, hab es dann auch hier gelesen und dann nimmer genommen.

Schmusekatze als LI für die Spitzen probier ich auch mal aus
    Liebe Grüße Gina

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Claudiaangela hast du schon das Color-SH probiert? Bei mir zieht das Shine die Farbe raus, hab es dann auch hier gelesen und dann nimmer genommen.

Schmusekatze als LI für die Spitzen probier ich auch mal aus
    Das klingt nicht gut, kann ja sein, dass es nicht aufhellt, aber die Farbe bei gefärbtem Haar zieht. Color habe ich noch nicht probiert, ist bestimmt eine gute Idee. Ist das bei dem Shine-Condi auch so - Farbe ziehen?

Ich hole mir heute auch Schmusekatze!

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Ich frag mich wirklich, welcher Inhaltsstoff da Farbe ziehen soll

Color finde ich gut, ich nehme es gern. Ich mische es auch schon mal mit Repair, Nutri oder Volume, je nachdem, was meine Haare grad brauchen. Heute war´s Color und etwas Nutri.

Endlich ist Männe´s Shine leer und ich muss das Nutri nimmer aus dem Schrank holen, wenn ich es brauche. Es steht jetzt bei seinem Nutri-Condi bei der Wanne
    Liebe Grüße Gina

Hurz ! Avatar von morena

Komisch... bei mir ziehen die Shine-Sachen keine Farbe, obwohl ich färbe. Ich würde mir manchmal sogar wünschen, das Zeug würde Farbe rausziehen, wenn mir mal wieder ne Färbung zu dunkel geraten ist.

Ihr macht mich kirre

Das mit dem Inhaltsstoff, der Farbe ziehen soll, überzeugt mich, möchte es aber nicht unbedingt ausprobieren. Hänge an meinen schwarzen Haaren und meine Friseuse will mir immer nur gutes und färbt nur die Ansätze. Vielleicht sollte ich nicht zu ängstlich sein und selbst mal testen. Mal sehen.

Ich habe noch die gesamte Redken Body full-Serie hier stehen. Gehört zwar nicht hier her, aber ob das auch was ist? Mir wurde mehrfach in den Friseur-Läden gesagt, die rauht eben nicht das Haar auf wie andere Volumen-Serien sondern baut das Haar nur auf. Wollte aber erst damit anfangen, wenn ich meine Haare wieder schon glatt gepflegt habe.

Vielleicht kommt es auch auf die Haarfarbe an, ob das Shine die Farbe rauszieht oder nicht. Ich hab blauschwarz gefärbte Haare und die waren danach so richtig "dreckschwarz". Nicht nach einem Mal, aber nach 3-4x waschen ist es so richtig aufgefallen.
    Liebe Grüße Gina

Schon nach 3-4 mal?

Habe nur normal schwarz, möchte aber null Aufhellung.

Also jetzt habe ich Schmusekatze und was soll ich sagen - ich bin begeistert. Habe mir es heute abend einfach auf die trockenen Haare gemacht, dort ist es rasch getrocknet und die Haare sehen schon wieder fast so aus wie vom Friseur. Kann mir auch gut vorstellen, dass in den Colorationen ordentlich Paraffin und Co. drin ist, so dass die Haare so schön werden. Jetzt kann es über Nacht noch gut einwirken.
    Meine ganze Philosophie schwindet, im Gesicht komme ich gerade auch mit fast reinem Erdöl (Oil of Olaz Beauty-Fluid) am besten zurecht, keine Mitesser und tolle Haut und jetzt auch die Haare. Dass ich mit dem Alk in NK Probleme habe, wusste ich schon, aber dass es jetzt noch richtig harte KK wird, hätte ich nicht gedacht Mit NK konnte ich fast stündlich Mitesser drücken.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Jetzt bin ich von der Schmusekatze auch angefixt Meine Tochter hat sie zuhause, ob ich da mal was mopsen soll

Das ganze enthaltene Silikon dürfte sich ja nicht anhäufen, oder? Der Frank wäscht es ja jedesmal wieder rauß nicht wahr?

Hab nämlich solche Silikonbomben die letzten 2 Jahre gemieden, weil meine Haare davon auf Dauer bäh wurden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Wie denn bäh? Ja, es wäscht sich raus und du kannst es ja bloß immer mal verwenden. Vielleicht nehme ich es dann auch nicht jeden Tag, das muss ich erst testen. Es sind glaub ich alle Silikone drin, die es gibt und noch Paraffin. Werde jetzt erst mal sehen, dass meine Haare in Ordnung kommen und dann nebenbei aber auch mit Proteinen pflegen, die sind im Redken, weil meine Haare wie Gummi sind. Habe ich heute gelesen, dass das dann Protein-Mangel ist. Ich denke, zuviel von allem ist immer nicht gut, komme auch mal nach langem pflegen gut mit einem Reinigungsschampoo aus. Wollte eigentlich mal eine Für-immer-Regelung, aber die gibt es wahrscheinlich nicht.

Hab früher immer Panthene Schampoo und Konsorten verwendet und nie geschaut, ob da Silies drin sind und mit der Zeit wurden meine Haare total krisselig und so komisch federweich, einfach komisch halt Wie so "Engelshaar" vom Christbaum
    Seit ich Silies im Shampoo vermeide, ist das wieder weg und die Haare sind kräftiger. LI hab ich jetzt auch nur noch mit wasserlöslichen Silies verwendet und vor allem Dimethicone vermieden.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

So gings mir mit den Elvital LI's. Meinst du, dass das an den Silies liegt? Das Schmusekatze hat auch die Silies, wirkt aber gut. Ich dachte eben auch immer, dass es an den Silies liegt. Was nimmst du denn für Sachen?

gibt es eigentlich im real noch das angebot für 2.99 EUR?

tine deine tochter benutzt(e) doch das volumen shampoo ne? ist sie noch zufrieden?

anirak, da muss ich sie direkt mal fragen
    Ich hab nur mitbekommen, dass sie von meiner anderen Tochter das Colorshampoo und den Condi bekommen hat, weil die damit nicht zurecht gekommen ist und das jetzt fleißig hernimmt Das Repair Shampoo benutzt sie nur hin und wieder, weil ihr das sonst zuviel wird, hat sie mal gesagt. Übers Volumen haben wir garnicht mehr gesprochen.

Edit: Hab meine Tochter gefragt und sie meinte, sie ist zufrieden mit dem Volumenshampoo, wäscht damit allerdings immer nur 1 x und nicht 2 x pro Haarwäsche, weil es nicht so pflegend ist und sonst bei ihr etwas austrocknet. Hinterher nimmt sie aber auch den Colorcondi.
    Sie wechselt aber wie schon geschrieben immer mit dem Color ab, weil sie blondierte Haare hat und sonst die Farbe nicht so schön bleibt.
    Geändert von Tine1615 (28.07.2010 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von claudiaangela Beitrag anzeigen
    So gings mir mit den Elvital LI's. Meinst du, dass das an den Silies liegt? Das Schmusekatze hat auch die Silies, wirkt aber gut. Ich dachte eben auch immer, dass es an den Silies liegt. Was nimmst du denn für Sachen?
    Ich glaub schon, dass das an den Silies liegt meine Haare haben ne ganz komische Struktur davon bekommen. Hab dann ne Zeitlang NK versucht, aber das geht bis auf die Alverde Shampoos hin und wieder garnicht.

Aber seit ich KK Shampoos ohne Silies nehme, ist die Haarstruktur wieder in Ordnung - mein Töchterlein kann das auch bestätigen.

Ich nehme zur Zeit das Fronck Shineshampoo, dann hab ich noch div. Kürshampoos, das Balea Glücksmomente und das Blondshampoo von Balea Professional, oh und noch das Leo Lausemaus Kindershampoo Apfel/Birne (gabs mal bei Aldi ) aber alle Shampoos immer in Combi mit dem Shinecondi.
    Als LI nehm ich nur das Entwirrungsspray von Basler.

Heute hab ich an meinem Nichtwaschtag mal die Schmusekatze probiert, kann aber jetzt keinen so wirklichen Unterschied zum Shinecondi feststellen.

Muss ich mal im frisch gewaschenen Haar probieren.
    Geändert von Tine1615 (28.07.2010 um 12:25 Uhr)

Die Elvital-LIs mag ich auch nicht, hab ich mal wieder Männe auf´s Auge gedrückt, der braucht die schon auf, weil ja Männer immer alles literweise nehmen

Ich denk mal, heute muss ne Schmusekatze beim Müller mit...
    Liebe Grüße Gina

danke tine!
    bei mir ist das shine shampoo aber auch austrocknend. aber mit dem condi gehts dann sehr gut.

Hurz ! Avatar von morena

Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    hab ich mal wieder Männe auf´s Auge gedrückt, der braucht die schon auf, weil ja Männer immer alles literweise nehmen
    Meiner braucht kein Shampoo mehr.

Also ich kann jetzt bereits sagen, dass die Schmusekatze für mich nix ist

Meine Haare haben im Laufe des Vormittags diese fisselige, aufgeplusterte Zuckerwatteoptik angenommen, wie ich es von früher kenne.
    Meine Haare mögen keine cremigen LI mit Dimethiconen, ich hätte es wissen müssen. Zum Glück muss ich heute nirgends hin Die Längen sind nicht gebündelt sondern stehen total ätzend ab! Und wenn man sie zwischen die Finger nimmt, spürt man an den Fingerspitzen dieses unnatürlich weiche Plastikgefühl, wie ich es nur bei den Dimethiconen kenne Einfach bäh !

Morgen kriegen meine Haare wieder ihr gewohntes Futter - den Shinecondi und mein Basler Entwirrungsspray Meine Haare mögen nur wässrige LIs

Also mit den Elvital-LI habe ich das auch, mit der Schmusekatze allerdings nicht. Auch nicht, wenn ich vom Friseur komme, und die nehmen garantiert auch solche Silikonbomben.
    Habe mir vorhin als Proteintest die Repairspülung von Nivea mitgenommen, sind aber auch Silikone drin - zu spät gesehen. Wollte mal testen, ob mir Proteine guttun und die ist ja echt nicht teuer. Aber wie gesagt, die Schmusekatze vertrage ich ja auch mit diesen Silis.

claudiaangela: Die Balea Professionell Sachen enthalten alle mehrere Proteine und keine Silis. Teste doch das mal.

Experte Avatar von DesertRose76

Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    claudiaangela: Die Balea Professionell Sachen enthalten alle mehrere Proteine und keine Silis. Teste doch das mal.
    Ich verfolge diesen Topic schon seit einigen Tagen, und irgendwie muss ich nun mal ins Wort fallen, weil es mir nun auf der Seele brennt.

Ich habe gefärbte Haare, und ich benutze keine Silis mehr. Suche allerdings noch ein tolles LI und ein geeignetes Shampoo, was meinen Haaren die Farbe nicht entzieht und was sie entfrizzelt, gleichzeitig glänzen lässt (ja, ich weiß, gleich 3 Wünsche auf einmal)
    Ich habe außerdem den Eindruck, dass meine Haare Alkohol nicht so gut abkönnen Werden dadurch extrem trocken.

Habt ihr da eine Idee?

Danke sonnenschein, die probier ich mal. Nimmst du denn nicht auch Silis? Kommst du mit Silis klar?

Zitat Zitat von DesertRose76 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge diesen Topic schon seit einigen Tagen, und irgendwie muss ich nun mal ins Wort fallen, weil es mir nun auf der Seele brennt.

Ich habe gefärbte Haare, und ich benutze keine Silis mehr. Suche allerdings noch ein tolles LI und ein geeignetes Shampoo, was meinen Haaren die Farbe nicht entzieht und was sie entfrizzelt, gleichzeitig glänzen lässt (ja, ich weiß, gleich 3 Wünsche auf einmal)
    Ich habe außerdem den Eindruck, dass meine Haare Alkohol nicht so gut abkönnen Werden dadurch extrem trocken.

Habt ihr da eine Idee?
    Naja, wir sind ja gerade dabei, ich suche auch noch, ich find die Nivea-Sachen ganz ok aber in der Spülung ist eben auch ein Silikon. Muss noch testen, ob die Silis teilweise etwas für mich sind oder nicht. Nur Amos gehen auch überhaupt nicht, komme eher mit den härteren klar wie es aussieht. Aber ich weiß es auch nicht auf Dauer, muss jetzt echt bisschen testen.

Naja, wir sind ja gerade dabei, ich suche auch noch, ich find die Nivea-Sachen ganz ok aber in der Spülung ist eben auch ein Silikon. Muss noch testen, ob die Silis teilweise etwas für mich sind oder nicht. Nur Amos gehen auch überhaupt nicht, komme eher mit den härteren klar wie es aussieht. Aber ich weiß es auch nicht auf Dauer, muss jetzt echt bisschen testen.
    Was sind Amos?
    Ja, das liebe Testen...*seufz* So geht es mir auch gerade. Momentan benutze ich von Balea das Feuchtigkeitsshampoo. Aber so das Wahre ...ich weiß nicht, meine Farbe stumpft ab, und das recht schnell. Kann ja auch nicht richtig sein. Nivea habe ich schon durch, aber davon werden meine Haare extrem lasch, hängen nur runter, keine Elastizität mehr. Und teilweise auch trocken und störrisch
    Und hast Du bei LI eine Empfehlung?

Danke sonnenschein, die probier ich mal. Nimmst du denn nicht auch Silis? Kommst du mit Silis klar?
    Ja, ich nehme Silis. Jedoch nie in Shampoos, nur in manchen Spülungen und in allen Leave Ins.
    Meine Haare sind eigentlich nur mit Silis schön. Kann ich gut beurteilen,weil ich mal ein Jahr silifrei war und in der Zeit nie schöne Haare hatte.
    Mir machen auch die richtig harten Silis nichts aus, ich achte dann nur drauf, sie nicht nach jeder Haarwäsche zu verwenden (einen Build Up möchte ich nämlich auch nicht mehr --> hatte ich früher manchmal)

Besucher

@ DesertRose

ein gutes silifreies LI gibt's meiner Meinung nach nicht mehr, Guhl hat die Rezeptur verändert da sist jetzt ne silibombe, Nivea Cacao LI und Elvital Nutri Gloss LI gibt es ja nicht mehr. Das sind die 3 silifreien guten die ich hier zuhause hab, gibt's alle nicht mehr zu kaufen :leiderja:

Das TiGi LPP Cherry Almond LI hat nur ein wasserlösliches Silikon ziemlich weit am Ende, das könnte etwas für dich sein, aber sonst fällt mir kein's ein....

Zitat Zitat von special-Creation Beitrag anzeigen
    @ DesertRose

ein gutes silifreies LI gibt's meiner Meinung nach nicht mehr, Guhl hat die Rezeptur verändert da sist jetzt ne silibombe, Nivea Cacao LI und Elvital Nutri Gloss LI gibt es ja nicht mehr. Das sind die 3 silifreien guten die ich hier zuhause hab, gibt's alle nicht mehr zu kaufen :leiderja:

Das TiGi LPP Cherry Almond LI hat nur ein wasserlösliches Silikon ziemlich weit am Ende, das könnte etwas für dich sein, aber sonst fällt mir kein's ein....
    Wo krieg ich das TiGi LPP Cherry Almond LI ? Hoffe, in Geschäften, denn im I-Net bestelle ich nichts Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.

Man, ist das schwer! Ich will endlich türkische Produkte kaufen können, denn in der TR hat meine Mom kürzlich erst Shampoo und Spülungen OHNE Sili und Alk wohl verwendet :( Pure Natur

Ja, ich nehme Silis. Jedoch nie in Shampoos, nur in manchen Spülungen und in allen Leave Ins.
    Meine Haare sind eigentlich nur mit Silis schön. Kann ich gut beurteilen,weil ich mal ein Jahr silifrei war und in der Zeit nie schöne Haare hatte.
    Mir machen auch die richtig harten Silis nichts aus, ich achte dann nur drauf, sie nicht nach jeder Haarwäsche zu verwenden (einen Build Up möchte ich nämlich auch nicht mehr --> hatte ich früher manchmal)
    Genau so möchte ich es auch probieren. Ich hatte in letzter Zeit ein Sh mit Amos und das LI auch, da plustern mir die Haare so auf, wenn ich ein silifreies Sh und danach ander Silis (Dimethicone/Cyclos) nehme, ist es jetzt besser. Werde sie mal jetzt so weiter pflegen, mir ist es ganz recht, wenn sie jetzt etwas schwerer sind und anliegen, da sonst meine nachwachsenden seitliche Haare, ehemals breites Pony, so blöd abstehen. Wenn sie gleichlang bzw. länger sind, werde ich mir dann mal die Body Full-Serie von Redken rannehmen. Solange werde ich sie mir mal in den Kühlschrank stellen - ist das der beste Platz zum aufheben?