Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 70 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Franck Provost - Neue Haarpflege Serie bei DM

Also, irgendwie bin ich von der Nutrition Spülung nicht wirklich überzeugt Hab sie jetzt zweimal benutzt, einmal sogar zusätzlich noch als Prewashkur. Die Längen sind auch ziemlich geschmeidig, die Spitzen dafür aber ziemlich knirschig Nach den positiven Berichten hier hatte ich wirklich mehr erwartet...

Inventar Avatar von magiccat

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    ne extrem penetrant oder so ist er nicht, es ist schon ein angenehmer wohlgeruch ich bin nur bei süßen düften ziemlich empfindlich und mag süßlich eigentlich nur in cremes oder ab und zu dg, aber für die haare will ich immer lieber frisch

ich finde, das Schampoo riecht mehr als der Condi, das Schampoo riecht nach Nüssen irgendwie oder Sheabutter. Der Condi riecht anders. Mir gefällt der Duft des Schampoos besser.
    Gruß magiccat

mania
    Besucher

bin von dem Nutrition Shampoo und Spülung begeistert

Forenkönigin

So, ich war gestern im Rossmann und nachdem ich mich nochmals durch alle Sorten geschnuppert habe, durften Repair-Sh und Sp mit ins Körbchen. Die Repair-Sachen duften wirklich sehr lecker (obwohl ich die Nutri auch sehr schön fand). Repair verspricht, daß es die Haare reparieren und gleichzeitig kräftigen soll - also evtl. eher für feine Haare geeignet.

Und jetzt zum Test: Das Shampoo ist herrlich cremig, sehr ergiebig und schäumt wie Sahne (wobei sich der Duft herrlich entfaltet). Schon mal sehr angenehm. Nach dem Ausspülen fühlen sich die Haare ganz gut an, nicht völlig verhakt aber auch nicht klatschig überpflegt. Auf jeden Fall brauche ich aber immer eine Spülung und diese hier gefiel mit gut. Läßt sich gut verteilen und auch leicht wieder ausspülen. Die Kämmbarkeit war danach wirklich sehr gut.

Dann habe ich das ganze erstmal an der Luft trocknen lassen, dabei fiel mir auf, das der Duft noch sehr lange im Haar bleibt. Nachdem alles fast trocken war bin ich dann nochmals mit Fön und Airstyler drangegangen. Das Haar ließ sich gut stylen und sah gepflegt und glänzend aus.

Also erstmal bin ich sehr zufrieden mit den Sachen. Mal sehen wie sich das Haar so macht, wenn man es längerfristig verwendet.

lg Julikäfer

Inventar Avatar von Annalina

Da ich ja unheimlich von der Spülung begeistert bin, versuche ich sie jetzt mal als Kur - sprich ich lasse sie jetzt etwas über eine Stunde einwirken. Ich hoffe nur, dass das nicht zu viel für meine Haare wird, da sie wirklich sehr reichhaltig ist! Hat jemand das auch schonmal veruscht und kann berichten?

Kurze Antwort auf meine eigene Frage!
    Für mich war es etwas zu viel - meine Haare sind zwar jetzt nicht "klätschig" oder so, aber es fühlt sich doch alles etwas überpflegt an...schade, aber der Geruch ist jetzt immer noch in den Haaren!

Sorry Naila, hatte übers Wochenende ganz vergessen, Dir die Incis zu posten, brauchst Du die noch? Kann ich heute abend gerne nachholen

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

also ich bin am we nun auch los - habe mir die repair und die nutrition zugelegt. teste zuerst die repair- heut bereits das 2x mal- ich packe spülung immer nur in die längen und ich finde nicht, das sich das haar danach besser kämmen lässt- dennoch gefällt mir der geruch sehr und meine spitzen fühlen sich nicht mehr so trocken an wie zb beim syoss...ich bin zurfrieden und gespannt auf die nutriton

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Annalina, welche Spülung hast du als Kur benutzt?

Die Repair (also ohne Silis, richtig?) - habe aber den Fehler gemacht, sie auch bis auf die Kopfhaut aufzutragen - das war nicht so eine tolle Idee! Na ja, heute muss ich sie dann eben noch mal waschen, obwohl ich mir eigentlich dieses tägliche Haarewaschen abgewöhnen wollte

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Danke Annalina!

Inventar Avatar von kotek

Hallöchen
    Bin heute bei dm gewesn und habe an allen Spülungen gerochen. Die Shine (oder wie die heißt) riecht besonders gut!
    Aber irgendwie konnte ich mich für keine Spülung entscheiden. Weiss immer noch nicht ob ich die Repair oder doch Nurti nehmen soll.
    Vorallem weil Steffimaus geschrieben hat dass die Kämmbarkeit nicht so gut war

Forenkönigin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Bin heute bei dm gewesn und habe an allen Spülungen gerochen. Die Shine (oder wie die heißt) riecht besonders gut!
    Aber irgendwie konnte ich mich für keine Spülung entscheiden. Weiss immer noch nicht ob ich die Repair oder doch Nurti nehmen soll.
    Vorallem weil Steffimaus geschrieben hat dass die Kämmbarkeit nicht so gut war
    Also ich fand die Kämmbarkeit bei der Repair-Spülung wirklich sehr gut.

lg Julikäfer

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

ich auch!

Haartyp: 3aMii

ich bin mit dem Nutri shampoo und Spülung immer noch zufrieden.
    Gruß magiccat

Die Kämmbarkeit fand ich auch super!
    Habe jetzt ein paar mal gewaschen und heute sehen sie nicht ganz sooo toll aus, wie die Tage zuvor - etwas "krisselig" sind sie...! Na ja, mal abwarten, wie es weiter geht mit dem Franck und mir

ist müde. Avatar von ich bins

ich hab die shine-spülung als leave in gekauft.

hatte eigentlich geglaubt, hier gelesen zu haben, dass die ohne silis ist, aber na ja, mein fehler.

riecht toll und macht sich gut als leave in.

Forenkönigin

Auf den Shampoos steht groß und breit drauf "ohne Silikone" (zumindest bei Repair) auf der Spülung aber nicht. Die Inhaltsstoffe habe ich aber noch nicht so genau identifiziert (sind so klein gedruckt, daß ich erstmal eine Lupe zur Hand nehmen muß).

Bei Syoss ist es ja glaube ich auch so, daß in den Shampoos keine Silis drin sind, dafür aber in den Spülungen. Oder täusche ich mich?

lg Julikäfer

ich glaube bei Syoss ist es genau umgedreht, da sind glaub ich in den Shampoos Silis drin und in den Spülungen nicht, jedenfalls die Repairspülung war ohne.
    Bei Franck sind alle Schampoos ohne Silis und in den Spülungen sind Amodimethicone drin.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Mooncraft

Ihr habt es geschafft.... ich hab mir einen Kanister vom Shine Shampoo geholt. Werde es morgen testen :)
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

in der repairspülung sind KEINE amodimethicone und auch keine sonstigen silis.

Haartyp: 3aMii

So hier

Als ich die Repair Sp im Korb hatte und zur Kasse ging sah ich SYOSS 1-Liter Vorteilspackungen!!!!!!!
    Tja was soll ich sagen..ich war hin und her gerissen ob ich Franck oder doch Syoss kaufen soll(wobei ich bei Syoss nicht wüsste welche Serie für mch in Frage kommt) aber ich habe mich für Franck entschieden. Ich hoffe dass es eine gute Entscheiduing war.

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

Ich bin Haartyp 2cMiii/3aMiii.
    Habe lockige, lange, dicke und sehr trockene Haare.
    Ist dann überhaupt eine der provost spülungen reichhaltig genug für mich??

Die Syoss Repair Spülung war für mich beispielsweise nicht reichhaltig genug..
    habe danach immer noch öl für die spitzen gebraucht.

Hat eine Beauty mit ähnlichen Haaren wie ich die Provost Sachen schon getestet?
    Geändert von kleine_riesin (01.10.2009 um 19:05 Uhr)
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Inventar Avatar von PinkFluffie

syoss hat silis im shampoo..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Zitat Zitat von kleine_riesin Beitrag anzeigen
    Ich bin Haartyp 2cMiii/3aMiii.
    Habe lockige, lange, dicke und sehr trockene Haare.
    Ist dann überhaupt eine der provost spülungen reichhaltig genug für mich??

Die Syoss Repair Spülung war für mich beispielsweise nicht reichhaltig genug..
    habe danach immer noch öl für die spitzen gebraucht.

Hat eine Beauty mit ähnlichen Haaren wie ich die Provost Sachen schon getestet?
    ich auch und habe mich für Nutri entschieden. Wie die Spülung allerdings alleine ist kann ich nicht sagen, ich benutze es immer in Verbindung mit dem Schampoo und bin zufrieden. Die Haare sind weich, lassen sich prima fönen. Bisher brauchte ich auch nichts extra für die Spitzen.
    Gruß magiccat

Fortgeschritten Avatar von kleine_riesin

@ magiccat: Danke dir

Dann werde ich mir die nutri spülung mal ansehen, wenn es die provost sachen auch endlich in meinem provinz dm gibt. Aber leider sind da ja silikone drin.. aber gut, eh bloß auswaschbare...

@ all: Sind die Repair und die Nutri Spülung von der reichhaltigkeit ungefähr gleich? Oder ist die Nutri reichhaltiger?
    Liebe Grüße ..

die kleineRiesin

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Habe repair und nutri und finde zwar, dass die repair von der konsistenz her dicker und fester ist, also reichhaltiger erscheint im Vergleich zur dünnflüssigen Nutri, aber im ergebnis finde ich die nutri reichhaltiger und pflegender!

LadyI
    Besucher

Mal wieder ein kurzer Bericht:
    Bin mit dem Nutrition Sh seeeehr zufrieden, aber immer noch auf der Suche nach der passenden Spülung. Hatte mir letztens dann die Nutrition Sp von Syoss dazugeholt - die ist aber absolut bescheiden - zumindest für meine Haare (außerdem ist der Duft absolut künstlich)
    Naja, bin am überlegen, ob ich mir Francks Repair Sp noch hole - aber was, wenn meine Haare die auch nicht mögen? Dann hab ich zwei so riesen Pötte mit Sp hier rumstehen...
    Was meint ihr denn, ich habe langes dickes, in den längen recht trockenes Haar, das immer gerne in sämtliche Richtungen springt und absteht und daher etwas gebändigt werden muss. Es "plustert" sich nach dem trocknen immer recht arg auf, mit der Reelle Repair Serie hatte ich das etwas in den Griff bekommen...

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh gott, riechen die Nutri Sachen GÖTTLICH!!! War heute mal im dm schnuppern
    Ich glaub, ich muss mir doch was von der Serie holen, obwohl die Größen ja echt pervers sind aber erst wenns richtig kalt ist

Hab heute auch Herbal Essences Flaschen mit 400ml gesehen, auf den Zug mit den Monstergrößen scheinen wohl noch mehr Unternehmen zu springen

Mal was zum Shine Shampoo, da ihr ja fast alle nur Nutri und Repair nehmt...
    Im ersten Test bin ich mit dem Shine Shampoo sehr zufrieden. Meine Haare glänzen wirklich etwas mehr und sehen auch besser aus, das Shampoo pflegt anscheinend auch leicht, beschwert aber nicht

Zitat Zitat von LadyI Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein kurzer Bericht:
    Bin mit dem Nutrition Sh seeeehr zufrieden, aber immer noch auf der Suche nach der passenden Spülung. Hatte mir letztens dann die Nutrition Sp von Syoss dazugeholt - die ist aber absolut bescheiden - zumindest für meine Haare (außerdem ist der Duft absolut künstlich)
    Naja, bin am überlegen, ob ich mir Francks Repair Sp noch hole - aber was, wenn meine Haare die auch nicht mögen? Dann hab ich zwei so riesen Pötte mit Sp hier rumstehen...
    Was meint ihr denn, ich habe langes dickes, in den längen recht trockenes Haar, das immer gerne in sämtliche Richtungen springt und absteht und daher etwas gebändigt werden muss. Es "plustert" sich nach dem trocknen immer recht arg auf, mit der Reelle Repair Serie hatte ich das etwas in den Griff bekommen...
    wenn du mit dem Nutri Schampoo zufrieden bist warum nimmst du nicht die passende Spülung mit dazu? Ich finde die kombi klasse. Nur weil in der Spülung Silis drin sind? Sind doch auswaschbare von daher finde ich es gar nicht schlimm.
    Gruß magiccat

krüsche deern Avatar von Caramel

Eine Frage: spendet die Nutrition Feuchtigkeit oder eher Protein? Ist sie sehr "öllastig"?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Hab sie nicht, aber hier wurde immer geschrieben: Nutri = Feuchtigkeit und Repar = Proteine.

war gerade in der Stadt und habe mit Verwunderung gesehen, das Douglas auch Franck Provost verkauft
    Gruß magiccat

Habe gerade auf der hp von Douglas geschaut und dort ist er auch vertreten!

Forenkönigin

Ja, gibt`s mittlerweile fast in jedem Laden (sogar bei uns im Jibi-Markt).

Und dann muß ich noch sagen: Die Sachen sind absolut klasse!

Ich nehme Repair-Shampoo und Spülung jetzt seit einer Woche und meinen Haaren ging es schon lange nicht mehr so gut. Sie sind füllig, glänzend, sehen endlich mal gesund aus, lassen sich leicht frisieren und fühlen sich toll an (und duften tun sie auch noch sehr schön).

Bin wirklich sehr begeistert. Für die nächten Monate habe ich jedenfalls haarpflegemäßig ausgesorgt und kann El`Vital, Pantene, Guhl, Herbal Essenzes und Co. unbesorgt im Regal stehen lassen und nehme nur noch dieses .

lg Julikäfer

Seriously? Avatar von Smb

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ja, gibt`s mittlerweile fast in jedem Laden (sogar bei uns im Jibi-Markt).

Und dann muß ich noch sagen: Die Sachen sind absolut klasse!

Ich nehme Repair-Shampoo und Spülung jetzt seit einer Woche und meinen Haaren ging es schon lange nicht mehr so gut. Sie sind füllig, glänzend, sehen endlich mal gesund aus, lassen sich leicht frisieren und fühlen sich toll an (und duften tun sie auch noch sehr schön).

Bin wirklich sehr begeistert. Für die nächten Monate habe ich jedenfalls haarpflegemäßig ausgesorgt und kann El`Vital, Pantene, Guhl, Herbal Essenzes und Co. unbesorgt im Regal stehen lassen und nehme nur noch dieses .

lg Julikäfer
    ich kann dich gar nicht hören
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

geht mir auch so, ich benutze eigentlich nur noch Franck und obwohl ich meine Sachen ja erst eine Woche habe überlege ich nächste Woche in unserem Supermarkt zuzuschlagen. Der HIT-Markt bei uns hat nächste Woche die Sachen im Angebot für je 3,99 €
    Gruß magiccat

LadyI
    Besucher

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    wenn du mit dem Nutri Schampoo zufrieden bist warum nimmst du nicht die passende Spülung mit dazu? Ich finde die kombi klasse. Nur weil in der Spülung Silis drin sind? Sind doch auswaschbare von daher finde ich es gar nicht schlimm.
    Bin jetzt schon so lange frei von Silikonen und soooo stolz, dass ich solange durchgehalten habe -da geb ich nicht einfach auf. Zumal ich inzwischen das "Haargefühl" gar nicht mehr mag, wenns mal mit Silis in Berührung gekommen ist (z.B. nach nem Friseurbesuch).
    Und auswaschbar hin oder her, nützt mir ja auch nix, wenn ich nach jeder Wäsche wieder ne neue Ladung draufhaue, oder

Experte

Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass man das Silikon wieder ´rauswäscht, wenn man die Spülung ausspült
    würde mich jetzt auch mal interessieren, bin schon angefixt
    LG; Yola

Forenkönigin Avatar von choquilla

beschwert das repair-sh denn sehr? momentan nehme ich schauma kräuter oder kraft & volumen..ich brauch kein volumen-sh, aber schon gute reinigung und stand am ansatz..also ein shampoo, das man immer nehmen kann, ohne zwischendurch mal was starl reinigendes zu brauchen, weil es nach einigen anwendungen zu viele rückstände hinterlässt. ist repair da zuviel?? will es ohne spülung verwenden..