echt blöd. bei uns gibts 4 pennys, in einem gibt es eigentlich immer noch was.
ich brauch ja erstmal nix mehr.
echt blöd. bei uns gibts 4 pennys, in einem gibt es eigentlich immer noch was.
ich brauch ja erstmal nix mehr.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Bei uns standen drei Kartons rum, aber eben nur Color und Volume. Dabei bräuchte ich ganz dringend ne Flasche Nutri Shampoo - das Shine kann ich im Moment nicht nehmen, ich brauch zur Zeit etwas mehr Pflege. Vielleicht sollte ich ja mal die Color-Serie probieren, die Spülung enthält ja auch meine heissgeliebten Amodimethicone. Ich finde zwar den Duft total grottig, aber wat solls... das Zeug ist wenigstens noch zu kriegen.
Heute morgen hab ich übrigens mal wieder die Repair-Kur benutzt, die ist wirklich genial!
Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!
ich hab auch das gefühl, dass die amos meinem haar sehr gut bekommen!
die repair-kur hab ich auch noch, müsste ich auch mal wieder nehmen.
Hab meine heute leer gemacht, aber ich kauf sie auf jeden Fall nach. Schade, dass die Kuren irgendwie nie im Angebot sind.
hab ich auch immer drauf gehofft, aber ich komm damit auch ewig aus. man braucht ja nicht wirklich viel und da sind ja 400ml drin.
Stimmt, die ist ziemlich ergiebig... das ist die erste Kur, die bei mir für sagenhafte 4 Anwendungen gereicht hat.
herrlich! ich schätze, bei mir reichts locker für knapp 20 anwendungen!
im osten haben wir halt auch weniger haare abbekommen!
Morena, wenn du im SecSki angemeldet wärst könnte ich ne Flasche Nutri für dich einstellen. Ich brauch es nämlich nicht mehr.
Ich glaube, da ist das Porto teurer als der Inhalt bei der Riesenflasche.
Vielen lieben Dank für das Angebot, ich gras jetzt erstmal noch sämtliche Real-Märkte ab und wenn ich keinen Erfolg habe, meld ich mich im SeSki an und komme gerne auf dein Angebot zurück.
Kein Problem
Im Schlecker?? Haben die die nicht letztens ausgemistet? Und was kosten die bei Euch??
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hm, also das ist der schlecker am münchner HBF und ich glaub die waren reduziert. Aber ich hab leider gar nicht auf den Preis geguckt Versuche morgen dran zu denken Wahrscheinlich misten die gerade aus
Hatten aber noch gut 5 Flaschen oder so, aber keine Spülungen mehr
Mein rossmann hat auch noch shine und nutrition shampoos
Alles sehr mysteriös.....
Liebe Grüße, Schokati
ich glaub im schlecker kosten sie 3.99 EUR. hab dort grad am montag auch noch welche gesehen.
Danke für den Tipp! An Schlecker hab ich gar nicht gedacht... ich hab zwar einen um die Ecke, aber den Laden meide ich normalerweise wie die Pest. Aber in dem Fall mach ich mal ne Ausnahme.
bin auch kein wirklicher schleckerfreund.
ist aber auch der einzige den ich von zu hause zu fuss erreichen kann, daher guckt man da doch mal rein. manchmal haben sie ja auch gut angebote.
schlecker ist bei mir sogar der einzige laden, der das hitzeschutzspray hat.
Bei uns im Lidl gab`s die Provost-Shampoos (aber keine Spülungen) für 2,99 Euro.
Weil ich sowieso auf das Volumen-Shampoo gespannt war, habe ich es gekauft.
Leider bin ich aber sehr enttäuscht davon. Der Duft ist ja ganz nett (könnte ruhig noch stärker sein) und beim Einschäumen fand ich es auch noch toll (so richtig schön reicher, weicher Schaum).
Aber dann nach dem Ausspülen - oh Schreck! Das Haar war völlig verfilzt und verhakt. Normalerweise bin ich es ja gewohnt, daß das Haar nach dem Ausspülen immer ein wenig verhakt ist, so daß ich jedes Mal noch eine Spülung mache. Aber notfalls könnte ich es auch ohne Spülung auskämmen. Aber nach diesem Shampoo - absolut keine Chance.
Mit einer anschließenden Spülung läßt sich das Problem natürlich schnell beheben. Trotzdem mag ich es überhaupt nicht, wenn ein Shampoo meine Haare so verfilzen läßt. Als hätte man es mit irgendeinem Billigshampoo im Literkanister aus dem Billigdiscounter gewaschen (wenn man es genau, ist dieses Shampoo ja auch gar nicht so weit davon entfernt).
Das Repair-Shampoo gefällt mir da um Längen besser. Ich weiß jetzt gar nicht, ob ich es überhaupt noch benutzen werde. Vielleicht werde ich es auch verschenken, in die Tonne kloppen, als Spülmittel verwenden oder was auch immer. Nachkaufen werde ich es aber auf keinen Fall.
lg Julikäfer
mit dem shine shampoo komme ich ohne spülung leider auch nicht wirklich durch.
ich hatte aber mal ne zeit, da konnte ich auch fast ohne spülung meine haare kämmen.
ich muss es vermutlich wieder länger benutzen.
kommst du mit dem repair auch ohne spülung durch?
was für ein haartyp bist du?
Nein, mit dem Repair-Shampoo komme ich auch nicht ohne Spülung durch. Das müßte ich schon etwas Gewalt anwenden. Aber so schlimm, wie bei dem Volumen-Shampoo hatte ich das bei dem Repair-Shampoo nicht und auch bei keinem anderen Shampoo.
Bei dem Volumen-Shampoo von Garnier z. B, kann ich das Haar anschließend tatsächlich ohne Spülung durchkämmen, obwohl es auch keine Silis enthält.
Bei den Provost-Shampoos stört mich das Verhaken schon etwas, obwohl die Haare mit anschließender Spülung dann ja doch ganz gut aussehen und sich auch gut anfühlen.
lg Julikäfer
PS. Ich habe sehr feines, mittellanges Haar, das durch blonde Strähnchen und häufiges Waschen und stylen auch etwas strapaziert ist.
hört sich auch nach meinen haaren an.
mit gehts genauso
ich glaub ich muss doch nochmal bunkern gehen.
benutz jetzt ca 1 woche wieder meine shine serie und von tag zu tag werden die haare schöner. ich komm mit meinen 2 vollen flaschen zwar noch jahre aus, aber die jahre danach müssen ja auch noch gesichert sein.
Ich habe auch wieder Hoffnung, was zum Bunkern zu finden:
http://www.norma-online.de/_d_/_ange...-100929-14081_
Jedenfalls sind mal alle Sorten abgebildet.
morena ich seh da keine shampoos!?
hab grad gesehen, dass dieser artikel in meiner region nicht verfügbar ist.
ich seh auch nicht was für ein artikel es ist.
ich denke es ist franck richtig!?
Ja anirak, Shampoo u. Spülung mit Pumpe für 2,99
Vielleicht geht der Link http://www.norma-online.de/_d_/_ange...-100929-14081_
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
nee leider auch nicht, der osten mal wieder!
Dafür darf ich diesmal mitbunkern . Und da mich Nutrition immer mehr begeistert, werde ich mal meine Vorräte zählen (oder besser nicht? )
Liebe Grüße, Schokati
Hab hier aus unserem Nachbarforum was gefunden (falls es hier nicht schon zur Sprache kam, wollte es euch jedenfalls nicht vorenthalten)
http://www.hairweb.de/shop-franck-provost.htm
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Bei einem Real konnte ich heute die Shine Sachen für 2,29 € pro Stück bekommen Wird heute gleich getestet.
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ist doch auch total wumpe, hauptsache es macht schöne Haare.
und das macht der franck einfach!
es ist echt das einzige shampoo, dass mir keine klätschigen haare verursacht.
Irgendwie geht der Franck bei mir im Moment garnicht Also der Shine Condi schon, aber das Shampoo nicht. Der Ansatz wird total klätschig.
Am Besten funzt bei mir zur Zeit das Kür Kräutershampoo od. Guhl "pur und belebend" + Shine Condi od. Himbeeressig-Spülung vom Yves.
Fronck nehm ich grad nur für die "Vorwäsche".
Ich kann das Shine Shampoo im Moment auch nicht nehmen, das trocknet meine Haare total aus. Ich kombiniere zur Zeit das Nutri-Shampoo mit dem Shine-Condi, das funzt wunderbar.
Ich bekomme wirklich von den Franck Shampoos mehr Haarausfall...
Finde ich echt schade, denn eigentlich sind die Shampoos gut
Hallo Ihr!
Ich benutze nun seit über nem Monat die Repair Spülung und hab mir nun vor ca. 2 Wochen dazu noch die Repair Kur gekauft.
Da ist mir dann nun aufgefallen das Spülung u. Kur exakt die gleichen Inhaltsstoffe haben.
Kann das noch jemand bestätigen?! - Oder habe gerade ich nen "Fehldruck", oder bin grad total "Plem-Plem"?!
Wenn's wirklich so ist, hätte ich mir die Kur ja nicht noch extra kaufen müssen..
Liebe Grüße :)
Weder noch, die Spülung enthält noch zusätzlich, steht hinter citric acid: castanea sativa/chestnut seed extract, sonst ist alles gleich
Aber in der Spülung ein Stoff mehr als in der Kur ? War mir noch nicht aufgefallen, Sachen gibts!
Liebe Grüße, Schokati
Liebe Grüße, Schokati